Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Forschung, Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 20:13
Zitat von ReasonReason schrieb:Was unsere vielen anderen Probleme betrifft, wartet Februar / März ab, dann werden wir erst wissen was Probleme sind. (Ich gebe hier keine Aukunft zu den kommenden Problemen. Fragen sinnlos...)
Bitte nicht noch weitere Prophezeiungen!
Es reicht doch schon, dass die Welt am 14. Oktober unterging (bin mich noch davon am erholen) und 2012 schon wieder untergehen soll, da sollten wir doch zumindest nächsten Februar/März von allem Unheil verschont bleiben :D

Emodul

Anzeige
melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 20:20
Zitat von ReasonReason schrieb:Ich habe schon mehrfach meine eigenen Erfahrungen mit Ufo-Sichtungen gehabt
Mehrfach sogar!
Dann würde ich mir,wäre ich an deiner Stelle, ernsthafte Gedanken, wenn nicht sogar Sorgen machen.
Es gibt da nämlich so weltweit tausende Astronomen- sowie Hobbyastronomen, welche sich ausschliesslich mit der Beobachtung des Himmels befassen, denen aber in 40 Jahren noch nicht ein "UFO" vor´s Rohr geraten ist.
Sollte einem zu denken geben, wenn man so wie du, des Öfteren etwas "sieht".
Zitat von ReasonReason schrieb:selbst wenn diese Ufos irdischen Ursprungs sein sollten, sind sie es allemal wert sie zu erforschen.
Was sich daran lohnen soll, wenn man China-Ballons, re-entry Schrott aus dem All, atmosphärische Spiegelungen, Flugzeuge, Kugelblitze, Wetterballons oder Ultra-leicht-Fluggeräte zu "erforschen", müsstest du mal erklären.
Zitat von ReasonReason schrieb:Und die Physik, kannst du bei wirklichen Ufoerscheinungen neu schreiben.
Die Physik braucht wegen einiger gelangweilter Profilneurotiker, Drogenmissbrauch oder neurologisch erkrankter Menschen sicher nicht neu geschrieben zu werden.
Zitat von ReasonReason schrieb:Warum sollte ich in dem Punkt also Physik studieren?
Das solltest du tun, weil die Naturwissenschaften das einzige Mittel der Wahl sind, um seriöse Forschung betreiben zu können.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 20:21
Ich denke damit spielt der Threadersteller auf diesen Thread hier an:

Systemkrise 2008/2009 (Seite 224)


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 20:24
Zitat von ReasonReason schrieb:Was unsere vielen anderen Probleme betrifft, wartet Februar / März ab, dann werden wir erst wissen was Probleme sind. (Ich gebe hier keine Aukunft zu den kommenden Problemen. Fragen sinnlos...)
Es ist auch nicht nötig, dass du hier "Auskunft zu den kommenden Problemen" gibst.
Verstandesbegabte Menschen wissen das auch ohne deine "Auskunft".


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 20:47
@reallife10

zu allererst, persönliche, auch wenn sie nur unterschwellige Beleidigungen darstellen, muss ich mir nicht bieten lassen!
---------------------------------------
Dafür das ich ja "Drogen" zu mir nehme oder das ich an Sinnestäuschungen leide, habe ich zu viele Zeugen und Bestätigungen für meine Sichtungen. Diese Zeugen entstammen ja sicherlich meiner Fantasie bzw. meiner Selbsthilfegruppe. Ironie aus! Aber diese Sichtungen brauche ich hier ganz bestimmt nicht näher zu erläutern.

Dann glaube doch schön weiter an deine Schulbuch-Physik. Es gab auch schon Leute die wiederum andere Leute verurteilt haben, weil sie doch tatsächlich behauptet haben das die Erde keine Scheibe ist. Du hättest garantiert damals deinen Platz in der Jury gefunden.

Ach und Skylaternen sind eine wirkliche Erklärung für diverse Sichtungen, wie sie in 45 grad Winkeln in blendend strahlendem weiß gen Himmel schiessen und vorher aber auf einem Punkt verharrt haben. Das sind garantiert Neuentwicklungen mit Fernsteuerung und Mach4 -Düsen. Muss ich mir unbedingt mal besorgen die Dinger.

Verstandsbegabte Menschen sind also so schlau. (Na dann ist ja gut.) Immer schön weiter Nachrichten gucken und die Konjunktur anzukurbeln nicht vergessen........
Ach das geht ja bald gar nicht mehr, es sei denn sie verfügen über Geld mit Wert.

Naja, gibt ja dann noch die Lebensmittelgutscheine, nur Schade das es dann nicht mehr ausreichend Lebensmittel gibt.

Ein Teufelskreis........ ;-)


1x zitiertmelden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 20:55
@Comguard2

Bingo. Du erhälst einen Lebensmittelgutschein. Gehe nicht über Los sondern sofort zum Supermarkt.


Ich vertrete allerdings andere Thesen und das schon seit Beginn der Krise die ich nachweislich durch Zeugen vor 3 Jahren schon angekündigt habe. Damals haben Sie auch alle gelacht und heute stehen sie fast vor dem Bankrott, einer jedenfalls. Vom größten Gummiwarenhändler Deutschlands zum Überlebenskünstler und das in nur 8 Wochen, er sollte ein Buch darüber schreiben. ;-)


1x zitiertmelden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 20:56
Das hier wäre so ein grund:
Basel/ Schweiz - Der ehemalige Chefdelegierte der Schweiz bei der European Space Agency (ESA) und Chef des Eidgenössischen Büros für Weltraumangelegenheiten Dr. Peter Creola ist überzeugt: Das UFO-Phänomen ist real und sollte von offiziellen Stellen erforscht werden.
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/4c0f7db44e5d238938f7e7f922e3b321.html


1x zitiertmelden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 21:05
@maxtron

Saubere arbeit. Das ist sogar von Heute. Wieso haben immer auch andere eine ähnliche Idee wie meinereinerseiner ?


1x zitiertmelden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 21:19
Ja, bin dabei


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 21:30
Naja bei den amis laufen ähnliche aktionen, die müllen die Regierung
mit Faxen und Emails zu, wegen aufklärung.
Die hoffen auch das die ESA etwas bei der NASA ausrichten kann.


1x zitiertmelden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 23:25
@maxtron

Du meinst das Disclosure Project.

Die verlangen die Offenlegung und herausgabe der Ufo-Beweise und die Wahrheit über die Ufogeschichten und Technologie der USA. Mit anderen Worten sie sollen es einfach zugeben.

Das ist aber etwas Anderes als das was ich verlangen will.


1x zitiertmelden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 23:44
Zitat von ReasonReason schrieb:zu allererst, persönliche, auch wenn sie nur unterschwellige Beleidigungen darstellen, muss ich mir nicht bieten lassen!
Beleidigungen liegen mir fern. Ich folgere lediglich logisch schluss.
Zitat von ReasonReason schrieb:Dann glaube doch schön weiter an deine Schulbuch-Physik.
Daran braucht man nicht zu glauben, da es sich dabei um unumstössliche, millionenfach berechnete und getestete Universalfakten handelt.
Zitat von ReasonReason schrieb:Es gab auch schon Leute die wiederum andere Leute verurteilt haben, weil sie doch tatsächlich behauptet haben das die Erde keine Scheibe ist. Du hättest garantiert damals deinen Platz in der Jury gefunden
Falsch. Du wärst es, der seinen Platz in dieser Jury gefunden hätte, da du der jenige bist, der physikalische, sowie mathematische Fakten offensichtlich ebenso leugnet, wie damals die "Scheibenfanatiker". Doch auch die "Scheibenfanatiker" wurden eines besseren belehrt und mussten eines Tages ihre Dummheiten einsehen.
Zitat von ReasonReason schrieb:Ach und Skylaternen sind eine wirkliche Erklärung für diverse Sichtungen, wie sie in 45 grad Winkeln in blendend strahlendem weiß gen Himmel schiessen und vorher aber auf einem Punkt verharrt haben. Das sind garantiert Neuentwicklungen mit Fernsteuerung und Mach4 -Düsen. Muss ich mir unbedingt mal besorgen die Dinger.
"Sky-Laternen" dürften hier wohl ausscheiden. Ein Kugelblitz erklärt dieses Phänomen allerdings ganz hervorragend. Ich habe übrigens auch schon mal einen solchen beobachten dürfen. Eine wirklich interessante Erscheinung. Nur habe ich damals nicht nach "Ufo-Petitionen" geschrien, sondern habe mich statt dessen, wissenschaftlich fort gebildet.
Zitat von ReasonReason schrieb:Ich vertrete allerdings andere Thesen und das schon seit Beginn der Krise die ich nachweislich durch Zeugen vor 3 Jahren schon angekündigt habe. Damals haben Sie auch alle gelacht..
schon malnicht schlecht. Ich habe diese Krise bereits vor 6 Jahren angekündigt. Allerdings mit dem Unterschied, dass bei mir keiner gelacht hat.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Der ehemalige Chefdelegierte der Schweiz bei der European Space Agency (ESA) und Chef des Eidgenössischen Büros für Weltraumangelegenheiten Dr. Peter Creola ist überzeugt: Das UFO-Phänomen ist real und sollte von offiziellen Stellen erforscht werden.
Na wenn der das in seinem jugendlichen Leichtsinn sagt, dann muss sowas natürlich auf der Stelle her. Sicher hat er auch schon mehrere Ufo´s gesehen. Hat dem Mann eigentlich schon mal jemand mitgeteilt, dass wir bereits eine Forschungslandschaft haben? Seltsam auch, dass es sich dabei immer um EHEMALIGE "Chefdeligierte", EX-Astronauten aus Russland oder Amerika, EX-Luftfahrtschefs und EX-Chefpiloten handelt.

Ich möchte mal erleben, dass Thomas Reiter, Hans Schlegel, Ernst Messerschmid, Reinhold Ewald oder Sigmund Jähn mal angeblich sowas von sich geben oder gar verkünden, dass sie ein Ufo gesehen hätten. Doch komischerweise, wie es der Teufel will, sehen ausgerechnet die Leute, welche sich ihr Leben lang mit dem Himmel beschäftigen oder gar hoch in selbigen gewesen sind und dort Monate zugebracht haben, innerhalb von 30 Jahren nicht ein einziges Ufo.

Seltsam, seltsam, seltsam.
Zitat von ReasonReason schrieb:Wieso haben immer auch andere eine ähnliche Idee wie meinereinerseiner ?
Dazu werde ich mich jetzt mal nicht äussern.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die hoffen auch das die ESA etwas bei der NASA ausrichten kann.
Wenn du glaubst, dass sich NASA oder ESA auch nur eine Sekunde für diesen Mumpitz interessiert, dann beschaffe dir dein "opulentes Wissen" mal immer schön weiter auf so seriösen Seiten wie

www.freenet.de/paranormal/paranews/prablödsinn.de


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

30.12.2008 um 23:48
wer braucht den ne online petition dafür gibt doch genug leute die das ernst nehmen. nen namenhaften wissenschaftler dazu zu zwingen forcshungsgelder und ruf aus dem fenster zu werfen ist wohl kaum machbar.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 00:48
Zitat von ReasonReason schrieb:Du meinst das Disclosure Project.

Die verlangen die Offenlegung und herausgabe der Ufo-Beweise und die Wahrheit über die Ufogeschichten und Technologie der USA. Mit anderen Worten sie sollen es einfach zugeben.
Nicht ganz. Das Disclosure Project ist nicht daran interessiert dass irgendwelche UFO-Beweise offengelegt werden. Sie sammeln Beweise, Fotos, Zeugenaussagen usw. und verlangen dann Geld dafür dass man sich die Sachen ansehen kann. Das dient nur der Geldmache.

Ich hoffe damit konnte ich mit dem Missverständnis, dem Disclosure Project gehe es wirklich um Audklärung, aufräumen.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 00:49
wär ja auch quatsch irgedwas zu fordern was es nicht gibt. das wäre so als würde man zu seinem nachbar gehen und verlangen er solle den 10 kilo diamanten rausrücken


1x zitiertmelden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 01:31
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:wär ja auch quatsch irgedwas zu fordern was es nicht gibt. das wäre so als würde man zu seinem nachbar gehen und verlangen er solle den 10 kilo diamanten rausrücken
sowas? du willst ernsthaft behaupten es gäbe keine ufos? (unidentifizierbares fliegendes objekt) hier liegt ein denkfehler vor. ufos müessen nicht zwingend mit ausserirdischen zutun haben! ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich überrascht dass kaum jemand ne petition unterstützen würde! alles ist lüge märchen und bla bla leute leute seit ihr wirklich so manipuliert? mal im ernst. es gibt dinge von denen wir keine ahnung haben und es ist wichtig in unser aller interessen sie seriös zu erforschen.

da schreibt einer auf der erste seite gibts ja schon. dazu noch par links....

zB cenap mufon ect

nach eurer meinung sind die ja all unseriös also was soll das?

sobald sich ein wissenschaflter wirklich mit ufos beschäfftigt ist er unseriös. ihr seit unseriös leute weil ihr sie alle in dreck zieht ihr vermischt und verwühlt die mit irgendwelche esoterischen müll. sie reskieren ihre reputation nur damit die sache mal endlich geklärt werden kann. ich frag mich ernsthaft wer eigentlich seriös ist.

die die es wirklich erforschen wollen oder die die sagen sind ja alles unseriöse denkt mal drüber nach!!


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 01:32
"Ich möchte mich auch nicht großartig für diesen Thread rechtfertigen, es ist lediglich die Frage ob es Jemand unterstützen würde oder nicht."
lol... hast du eigentlich überhaupt kein Rückgrat? Entweder du stehst dahinter, dann solltest du einen ordentlichen Katalog am Start haben mit fundierten Argumenten, die FÜR so eine Aktion sprechen, oder du fängst garnicht erst an die Gemeinschaft mit solchen Ideen zu belästigen... Oh mann, so eine Lustlosigkeit in eigener Sache hab ich selten erlebt...

Ich mein... du forderst, dass Geldbeträge in unbekannter Höhe aus der Tasche des Steuerzahlers (also auch meiner) für das "professionelle" Betrachten verschwommenen Bildmaterials verschwendet werden, nennst den ganzen Bullshit "Forschung" und willst das nicht rechtfertigen?! Komm mal aufn Teppich... als hätte das Land nicht genug finanzielle Löcher...


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 01:38
@Dr_freezy

"sobald sich ein wissenschaflter wirklich mit ufos beschäfftigt ist er unseriös. ihr seit unseriös leute weil ihr sie alle in dreck zieht ihr vermischt und verwühlt die mit irgendwelche esoterischen müll. sie reskieren ihre reputation nur damit die sache mal endlich geklärt werden kann. ich frag mich ernsthaft wer eigentlich seriös ist."

Nun komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch seriöse Wissenschafter beschäftigen sich mit UFOS. Aber sie verbreiten nicht abgehobene "Theorien" in denen ihre "Ausserirdischen" mittels "Channeling" alle möglichen "Wahrheiten" verkünden. Wie den unsichtbaren und daher unentdeckten Planeten Nibiru etwa.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 01:39
schaut euch das video an und ja er ist unseriös ;)

http://video.google.com/videoplay?docid=-7486657960591754798 (Archiv-Version vom 13.06.2011)


Anzeige

melden