Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Forschung, Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

02.01.2009 um 02:41
@sie haben ihn nicht NUR unterdrückt - ihn sogar vermutlich instrumentalisiert. Da laufen sehr seltsame Dinger ab....

Anzeige
melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

02.01.2009 um 02:43
hab vorhin was wirklich witziges gesehn. der nächste planet auf dem man intelligentes leben vermuten könnte so wie wir es kennen liegt 200 lichtjahre entfernt. das bedeutet das jedes alien das uns sehen kann davon ausgehen würde das wir mit gepuderten perücken herumlaufen und zu klavinetklängen im kreis tanzen. das bedeutet dass die noch nicht mal radiosiganle von uns empfangen haben können. gecsweige denn darauf antworten können oder ein schiff zu uns schicken können. selbst wenn sie schneller als das licht risen könnten. das universum ist kein sandkasten. selbst wenn aliens soviel energie und ressourcen übercshüssig hätten um wahlose planeten anzufliegen um zu schauen ob es dort leben gibt, sind die chancen sehr sehr minimal dass sie uns gefunden haben. wenn wir noch tausend jahre warten könnte es möglicherweis ezu einem kontakt kommen. schade das wir das nicht mehr miterleben


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

17.02.2009 um 13:17
@Reason
ich hab eine idee. facebook
da gibt es millionen von mitglieder. in moment erreicht man hier die menschen online am besten! lass dich nicht beirren von den leuten die behaupten es gäbe bereits ufo forscher.
es gibt einzelne organisationen doch die müssen alles aus eigener tasche bezahlen!
es wird NICHT offiziel untersucht und das ist fakt! ich werde dich unterstützen-


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

17.02.2009 um 18:41
@Dr_freezy


Vielen Dank. Werde nachher mal schauen, was das Facebook Portal zu sagen hat. Wer war doch gleich der beste Freund der Inhaber ? CIA oder FBI?^^


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

17.02.2009 um 18:47
@Reason
lol

spielt keine rolle! du kannst ja eine gemeinschaft eröffnen und so eine online petition leiten. das machen die hier andauern
Zum Kernteam der Facebook-Gruppe «Esther Maurer muss weg» gehören laut Fisch ungefähr 8 Personen im Alter zwischen 30 und 46 Jahren. Ihre Kritik richte sich hauptsächlich gegen die «intolerante Haltung» der Stadträtin in verschiedenen Fragen. Die Facebook-Gruppe sei explosionsartig gewachsen, sagt er. Innerhalb von wenigen Wochen hätten sich gegen 5000 Personen angeschlossen. «Wir haben bereits einige Rückmeldungen bekommen von Leuten, die der SP auch tatsächlich beitreten wollen.»



melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 14:28
Meine Unterstützung hättest Du auch !

Und wer behauptet Forschung, ob es nun um UFO- oder Fruchtfliegensexualitätsforschung geht, sei unnötig, der ist dumm.
Ich sag es nochmal: Dumm, Dumm, Dumm !


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 14:44
@SSDD
Zitat von SSDDSSDD schrieb am 31.12.2008:Wenn sowas zum Beispiel der NASA Chef fordern würde dann würd ich mir vllt denken "Na ok... wenn der das denkt... dann haben die vielleicht wirklich irgendnen Scheiss da oben gesehn"
Aber so... Verschwendung von Engagement und Energie.
Oh man … schlimmer geht’s nimmer oder wie?
Einfach schön zurücklehnen und abwarten was man mir auf dem Teller präsentiert und wenn es dann auch noch oder gerade von Herrn Direktor Michael Griffin persönlich kommt, dann MUSS es einfach stimmen.
Nee is klar :D …man man man!


xpq101

:>


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 15:48
Hi Leute,

ich habe tatsächlich eine Petition für die offizielle Anerkennung der Ufo-Forschung als Wissenschaft gestartet.

Bislang ist sie aber noch nicht online gestellt.
__________________________________________________

Hier ist der Text der Petition:

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Ufo-Forschung als Wissenschaft offiziell anerkannt wird.
Das an Universitäten diese Forschung als Kurs belegt werden kann und natürlich, dass dieser Wissenschaft auch Förder-, bzw. Forschungsgelder zur Verfügung gestellt werden.

Das "Ufo-Phänomen" ist unübersehbar auf der gesamten Welt durch Zeugenaussagen zu belegen. Des Weiteren gibt es natürlich auch stichhaltige Beweise wie Fotos und Videos für dessen Existenz. In Brasilien z.B. wurde diese Forschung offiziell als Wissenschaft anerkannt. Man kann die Augen vor diesem Phänomen nicht einfach verschließen. Es würde den Wirtschaftsstandort Deutschland, sicherlich zusätzlich sehr bereichern und bemerkenswerte technische Errungenschaften hervorbringen. Zudem ist es wichtig das Vorhandensein dieser Phänomene ernsthaft zu überprüfen und Resultate, glaubhaft vermitteln zu können. Viele Wissenschaftler, die momentan daran in ihrer Freizeit forschen, haben Angst an die Öffentlichkeit zu gehen, weil dadurch ihre eigentlichen Beschäftigungsverhältnisse gefährdet sind. Dies liegt momentan an der Glaubhaftigkeit dieser Thematik und die Angst von Forschungseinrichtungen dadurch als unglaubwürdig dargestellt zu werden.

Ich bitte im Namen Aller, die für diese Petition stimmen, stimmen werden, um einen angemessenen Umgang mit dieser.


Ich möchte als abschließendes Wort, noch ein Zitat einbringen.


„Der Mensch muß bei dem Glauben verharren, daß das Unbegreifliche begreiflich sei, er würde sonst nicht forschen.“

Johann Wolfgang von Goethe
____________________________________________________


Wenn sie online gestellt wird, kann man sie unter:

http://epetitionen.bundestag.de

einsehen.



Na dann lasst mal Eure abwertenden Kommentare fließen. Die Petition steht. Wer keinen Grund sieht dafür zu stimmen, der lässt es einfach.^^


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 16:23
@Reason

"Na dann lasst mal Eure abwertenden Kommentare fließen. Die Petition steht. Wer keinen Grund sieht dafür zu stimmen, der lässt es einfach.^^"

Könnte ich Dich davon abbringen? Na also.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 18:17
@Reason

Oh, warte erst mal, bis du das online stellst.
Am besten Du korrigierst den text erstmal ^^


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 18:23
@Reason

Also:

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Ufo-Forschung als Wissenschaft offiziell anerkannt wird.
Das an Universitäten diese Forschung als Kurs belegt werden kann und natürlich, dass dieser Wissenschaft auch Förder-, bzw. Forschungsgelder zur Verfügung gestellt werden.

Das "Ufo-Phänomen" ist unübersehbar auf der gesamten Welt durch Zeugenaussagen zu belegen. Des Weiteren gibt es natürlich auch stichhaltige Beweise wie Fotos und Videos, für dessen Existenz. In Brasilien z.B. wurde diese Forschung offiziell als Wissenschaft anerkannt. Man kann die Augen vor diesem Phänomen nicht einfach verschließen. Es würde den Wirtschaftsstandort Deutschland, sicherlich zusätzlich sehr bereichern und bemerkenswerte technische Errungenschaften hervorbringen. Zudem ist es wichtig, das Vorhandensein dieser Phänomene ernsthaft zu überprüfen und Resultate glaubhaft vermitteln zu können. Viele Wissenschaftler, die momentan daran in ihrer Freizeit forschen, haben Angst an die Öffentlichkeit zu gehen, weil dadurch ihre eigentlichen Beschäftigungsverhältnisse gefährdet sind. Dies liegt momentan an der Glaubwürdigkeit dieser Thematik und der Angst von Forschungseinrichtungen dadurch als unglaubwürdig dargestellt zu werden.



--> Habe "Glaubhaftigkeit" mit "Glaubwürdigkeit" ersetzt und ein paar Kommas hinzugefügt. Außerdem noch ein wenig Rechtschreibfehler verbessert ^^


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 18:29
"Das an Universitäten..." Dass an Universitäten
"Förder-, bzw...." Förder- bzw.
"Deutschland, sicherlich zusätzlich..." Deutschland sicherlich zusätzlich
"forschen, haben Angst an die Öffentlichkeit..." forschen haben Angst, an die Öffentlichkeit
"Dies liegt momentan an der Glaubwürdigkeit dieser Thematik und der Angst von Forschungseinrichtungen dadurch als unglaubwürdig dargestellt zu werden."
neu formulieren!


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 18:38
"Dies liegt momentan an der Glaubwürdigkeit dieser Thematik und der Angst von Forschungseinrichtungen dadurch als unglaubwürdig dargestellt zu werden."

Würde ich ja so lassen, aber noch ein Komma vor "dadurch" .


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 18:43
Ja ich weiß, deutsches Sprache, schweres Sprache.

Aber bin dankbar für die Korrektur..........^^

Leider zu spät....... ;)

Aber trotzdem nett gemeint.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 18:46
-.-


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 18:48
@blubba003

""Dies liegt momentan an der Glaubwürdigkeit dieser Thematik und der Angst von Forschungseinrichtungen dadurch als unglaubwürdig dargestellt zu werden."

Würde ich ja so lassen, aber noch ein Komma vor "dadurch" ."

Naja...

"Dies liegt momentan an der Glaubwürdigkeit dieser Thematik und der Angst von Forschungseinrichtungen, dadurch als unglaubwürdig dargestellt zu werden."


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 19:01
@Reason
frag mal mufon ob sie dir helfen ne petition zu starten... schnell schnell würde ich es nicht machen den so machen wir fehler und das ganze wird NICHT ernst genommen


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 19:08
Zitat von SSDDSSDD schrieb am 31.12.2008:Wenn sowas zum Beispiel der NASA Chef fordern würde dann würd ich mir vllt denken "Na ok.
okay

wie wärs damit
Der ehem. Chefdelegierte der Schweiz bei der European Space Agency (ESA) sowie Chef des Eidgenössischen Büros für Weltraumangelegenheiten, Dr. Peter Creola, ist überzeugt: Das UFO-Phänomen ist real und sollte von offiziellen Stellen erforscht werden. "Ich staune immer wieder, dass Sichtungen über lautlose Flugkörper, die offensichtlich nicht an unsere Gravitationsgesetze gebunden sind, wissenschaftlich gesehen zumindest ‚offiziell’ kein Thema sind“, so Dr. Creola im Interview mit dem Magazin MYSTERIES. Der ehemalige ESA-Mitarbeiter bezweifelt zudem, dass die NASA stets die Wahrheit über



melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 19:35
@Dr_freezy


warum sollte ich Mufon fragen?

Erstens ist die Petition eingereicht und zweitens kann man dies auch gut allein durchziehen. Wenn es schief geht, kann man sich immer noch diverse Leute / Institutionen, zwecks Zusammenarbeit, suchen.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

18.02.2009 um 19:38
@Reason
oje was glaubst wer nimmt eine petition ernst wen schreibfehler enthalten sind?


Anzeige

melden