Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:49
@Belight82

Ich denke eher, Leute, die ständig auf alles draufhauen müssen, was nicht ihrem Weltbild entspricht, haben die größeren Probleme.

Das sind ja auch die, die denken, man könne psychische Probleme mit Medikamenten heilen... und das ist gemeingefährlich.

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:50
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ja, hab ich...im kernspin...und im ersten semester war ich sogar bei einer autopsie dabei. da hb ich eines sogar in real gesehn! boah, da staunste, was?
du liest nicht richtig ;)

viel spass noch


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:54
@kaltesfeuer
da gebe ich dir sogar recht. aber man muss auch wissen, ob es nicht grade gesundheitlich unbedenklich für diese leute ist. solange es ja nur bei einem kleinen dummen glauben an ufos bleibt, der im alltag nicht weiter viel ausmacht ok, kein thema. leider leben diese leute auch in der heutigen zeit und nehmen genauso am sozialen netzwerk und an der gesellschaft teil...und da ist eben sowas nicht angesehen...ob es uns passt oder nicht. ist eben so...man mag vllt. die konsumregierende gierige kultur unserer welt verdammen, aber wir leben nun mal hier und heute!

und solche leute, bei denen der glaube immer tiefsitzender wird, verstärkt durch ihre umwelt begeben sich in die gefahr einer ausgrenzung, dadurch absozalisierung in der gemeinschaft, was depresionen und gesundheitliche schäden für sie und evtl mitmenschen auslösen kann!


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:02
@Belight82

Gott, ich krieg nen Hals, wenn ich sowas lese.

Geht es dir echt nur um Angepasstheit? Wie arm ist das denn bitte?

Außerdem ist die Psyche noch kaum erforscht... geschweige denn die Seele... man fängt gerade mal an zu kapieren, dass ein Lebewesen nicht wie ein Computer funktioniert, sondern dass da noch irgendwas ist, was es selbstständig agieren lässt, außerhalb eines Programmes, aber nein, solche wie du wollen alles wieder auf ein simples Programm reduzieren, und wieviele Wesen sie damit verletzen, ist ihnen scheissegal, Hauptsache nur keine Auffälligkeiten...

Wirklich arm, und das Schlimmste ist, dass diejenigen, die sowas daherreden, noch nicht mal merken, was sie damit anrichten.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:06
@kaltesfeuer
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ob es uns passt oder nicht. ist eben so...man mag vllt. die konsumregierende gierige kultur unserer welt verdammen, aber wir leben nun mal hier und heute!
ok, du kannst wirklich nicht lesen! wann ja, dann lies bitttttteeee hier nochmal, was ich geschrieben habe!

ES GEHT MIR NICHT UM ANGEPASSTHEIT SONDERN DARUM, DASS WIR EBEN IN SO EINER GESELSCHAFT LEBEN! und wenn die mänchen, mit dem weissen kittel kommen, dann kannste nochsoviel kotzen und meckern, aber du wirst trotzdem eingewiesen, wenn es einen verdacht gibt...verstehst du was ich damit sagen will????

es ist scheiss egal, was ich denke, wenn ich nicht untergehen will, muss ich mich der gesellschaft zwangsläufig irgendwo anpassen! OB ICH das WILL oder NICHT steht dabei nicht zur frage! du verstehen???


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:10
@Belight82

>>ES GEHT MIR NICHT UM ANGEPASSTHEIT SONDERN DARUM, DASS WIR EBEN IN SO EINER GESELSCHAFT LEBEN!<<

Ich sags ja - Stillstand pur. Nach deinen Ansichten würde man heute tatsächlich immer noch in Höhlen sitzen, weil das zu der Zeit ja mal eben so war. Schade nur, dass die Höhlenmenschen noch wussten, wie sie mit ihrer Umwelt respektvoll umzugehen haben, und wer "verrückt" war, der wurde Schamane. Toll, was?

>>und wenn die mänchen, mit dem weissen kittel kommen, dann kannste nochsoviel kotzen und meckern, aber du wirst trotzdem eingewiesen, wenn es einen verdacht gibt...verstehst du was ich damit sagen will????<<

Die kommen nicht einfach so daher und stecken dich in ne Zwangsjacke. Das solltest du aber wissen. Oder hast du zu viele Comics gelesen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:12
@kaltesfeuer

was kommst du denn jetzt mit "in höhlen leben"??? das ist doch in einem ganz anderen kontext hier gefallen.

zu dem anderen: die kommen schneller als du glaubst ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:13
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:solange es ja nur bei einem kleinen dummen glauben an ufos bleibt
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:kannst du lesen? ich habe nie das leben im all angezweifelt
irgendwie passt das nicht.
du glaubst an leben im all, aber du behauptest (pauschal) einfach mal, dass sie keine fortbewegungsmittel besitzen, weil der mensch ja physikalische gesetze entdeckt hat.

das schliesse ich aus deinen beiträgen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:16
@Belight82

>>es ist scheiss egal, was ich denke, wenn ich nicht untergehen will, muss ich mich der gesellschaft zwangsläufig irgendwo anpassen! OB ICH das WILL oder NICHT steht dabei nicht zur frage! du verstehen???<<

Bist nicht grade ein Revoluzzer, nehme ich an. Spießer.

>>was kommst du denn jetzt mit "in höhlen leben"??? das ist doch in einem ganz anderen kontext hier gefallen.<<

In welchem denn?

Da besteht sehr wohl ein Zusammenhang. Siehe "Fortschritt", und Fortschritt muss auch auf mentaler Ebene stattfinden, sonst ist jeder technische bzw. materielle Fortschritt in Wahrheit ein Rückschritt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:16
ufos, fliegende untertassen ist für mich nicht gleichbedeutend mit leben im all...wenn es das für dich ist, bist du in meinen augen sehr primitiv gebildet.

aber ich bezweifele genauso, dass sporen, pilze oder bakterien raumschiffe entwickelt und uns hier besuchen.

das nicht glauben an den ufo-nonsens schließt noch lange nicht den glauben an biologisches leben aus!

ohje ohje...was eine diskussion! ab mir euch in die schule!


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:18
auf mentaler ebene? sag bloß du bist auch einer dieser astral-astronauten? :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:27
@Belight82

Mit dir kann man wirklich nicht diskutieren, du kannst nur auf der herablassenden Schiene, und als ich dich vorhin fragte, ob du dich damit stark und überlegen fühlst, meinte ich das durchaus ernst.

Dein Verhalten zeugt von großer Unsicherheit, die du mit deiner "Bildung" und deiner "Überlegenheit" zu überspielen versuchst. Erlaube dir bitte keine Urteile über uns arme ungebildete Durchschnittsuser, wir sind deine überragende Intelligenz doch gar nicht wert.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:29
@kaltesfeuer
bildung hat nichts mit intelligenz zutun.

kannst du mir nicht auf deine frage anworten? biste auch so eine astralebenen-bereisende? das war jetzt eine erstgemeinte frage!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:29
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ufos, fliegende untertassen ist für mich nicht gleichbedeutend mit leben im all...wenn es das für dich ist, bist du in meinen augen sehr primitiv gebildet.
ich bin nicht primitiv gebildet... ;)

anscheind ist das aber jeder, der sich nicht deiner meinung anpasst. du scheinst der meinung zu sein, dass der mensch, das non plus ultra im ganzen weltraum ist.....das ist zwar nicht primitiv, aber doch sehr arrogant....!
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ab mir euch in die schule!
du aber auch ;)
am besten noch einmal deutsch...lesen und schreiben...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:31
@Belight82

>>bildung hat nichts mit intelligenz zutun.<<

Da hast du allerdings Recht, wird Zeit, dass das mal in deinen Dickschädel reingeht!

>>kannst du mir nicht auf deine frage anworten? biste auch so eine astralebenen-bereisende? das war jetzt eine erstgemeinte frage!!<<

Möglicherweise war sie ja ernstgemeint, das ändert aber nichts daran, dass es eine schwachsinnige Frage ist und ich darauf nicht antworten werde.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:41
@kaltesfeuer

looool...ok, das sagt mir schon alles, dann kann ich mir der diskussion entziehen, denn ich kenne mich leider mit naturkonstanten und naturgestetzen besser aus wie mit elfen und feen


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:43
@Belight82
@kaltesfeuer
@datrueffel
@samael23

Leute bitte! Nochmal zurück zum Thema


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:43
@Belight82

Wirklich sehr nett, mir zu unterstellen, dass ich eine dieser Licht und Liebe-Tussen wäre.... tsss, das ist schon fast beleidigend!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:45
@Belight82

Ich bin echt sprachlos.
So einen Nonsens habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Ich versuch die richtigen worte zu finden aber es geht nicht mein Kopf ist vom Nachdenken am explodieren aber wenn ich mir deine Statements durchlese...ich bekomm es nicht hin.

Wenn du doch ach so viel weißt solltest du wissen das dun in vielen arten MEnschen verletzen und angreifen kannst ohne sie zu meinen...aber ein intelligentes bürschen wie du weiß das natürlich.


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:45
Das tut doch hier aber wirklich nichts zur Sache.


Anzeige

melden