Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf dem Mond

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 06:47
@xxstyxx
Ich fühle Mitleid, Mitleid wegen deine Bildungslosigkeit :(

Anzeige
melden

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 07:19
Ich gebs auf. :D


1x zitiertmelden

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 10:10
Entweder hat er genug geld (ich mein wegen bilder nach peking oder so zu fliegen :D) oder ihm war langweilig und hat einen der vielen sinnlosen Threads eröffnet


melden

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 10:25
Ja ist der nun weg oder nicht XD ?


melden

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 10:44
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich gebs auf.
Ja gell. Hat doch keinen Sinn sich mit den Typen rum zu ärgern. Immer die gleichen "Beweise", herjeh man kann doch nicht hunderte von Male immer die gleichen Wiederlegungen schreiben nur weil gewisse Leute einfach zu faul und zu ignorant sind sich selbst zu informieren. Wobei es eh fraglich ist ob Sie Informationen die egegn ihre Weltanschauung gehen auch aufnehmen.

Nee, ignorieren der Trolle ist die einzige gangbare Möglichkeit.


melden

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 10:56
Tja, jede menge Leute deren Synapsenverbindungen für den müll sind.

traurig , traurig,


melden

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 10:57
Vielleicht kommt er von selber noch drauf.

Ich glaub ich war früher (schon lange her) ähnlich drauf. Nur gut dass ich das Forum damals noch nicht kannte. Da hätt ich mich nur lächerlich gemacht. :D

Hab auch ne Weile gebraucht bis ich dahinter gekommen bin und es auch akzeptiert hab, dass die meisten Verschwörungstheorien Fantasiekonstrukte sind. Vielleicht machen unsere Extrem-Gläubigen ja auch noch diese Entwicklung durch. :D


melden

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 12:19
@gruselfaktor
@Ufologe123

deine argumente, die du gegen eine mondlandung aufführst, sind einleuchtend. bisher hat man diese argumente auch noch nicht widerlegen können, nicht hier und auch nicht woanders.

alles was nach deinem post geschrieben wurde, sind nur plumpe und agressive bemerkungen, ohne inhalt und verstand.

es gibt scheinbar doch kein einziges plausibeles argument für eine mondlandung. ich denke, dass die marslüge ähnliche gründe, wie die mondlüge hat. alles erstunken und erlogen, um die arbeitssklaven bei der stange zu halten und ihnen eine ideologie von einer zukunft vorzugaukeln und davon abzulenken, dass sie im grunde nur für ein paar dreckige macht und geldgierige mörder arbeiten
Du hast mit Deiner Aussage Recht!

Dass eine Mondlandung niemals stattgefunden hat, steht ausser Frage. 100 stichhaltige Argumente gegen eine Mondlandung, stehen 10 lächerlichen Argumenten dafür, gegenüber. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil!

Mir geht es allerdings auch nicht mehr um die Mondlüge, sondern um die Marslüge

Es hat niemals eine Marsmission stattgefunden


2x zitiertmelden

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 12:31
100 stichhaltige Argumente gegen eine Mondlandung

Jo, dann liste die doch bitte alle mal auf.

Irgendwie wird hier nur von irgendwelchen Argumenten geschrieben aber ich hab noch kein einziges dieser stichhaltigen Argumente(das bisher auch noch nicht widerlegt werden konnte) gelesen.

Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen. Dafür müsste halt nur erstmal was von eurer Seite kommen. ;)


melden

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 13:06
Taj Menschen die scheinbar nicht jeden Morgen um 8 Uhr in der SChule waren und auch nicht über Jahre Hinaus glauben halt auch 100 an den Haaren herbeigezogen Vermutungen.


aber hey, da sind vielleicht ein paar neue spielereien dabei.


melden

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 17:09
@Dissident
sachma, wieviele ausgaben der BILD musstest du eigentlich lesen um so zu werden wie du bist? ^^


melden

Mann auf dem Mond

19.02.2009 um 20:08
@Ufologe123

Hi,
Zitat von Ufologe123Ufologe123 schrieb:Dass eine Mondlandung niemals stattgefunden hat, steht ausser Frage.
Stimmt. 9 Missionen mit 6 erfolgreichen Landungen. Die haben stattgefunden.
Zitat von Ufologe123Ufologe123 schrieb:Es hat niemals eine Marsmission stattgefunden
Bemannt? Stimmt. Unbemannt? Stimmt nicht.
Oder habe ich da was flacsh vestanden?

-gg


melden

Mann auf dem Mond

19.02.2009 um 20:33
@Ufologe123
Zitat von Ufologe123Ufologe123 schrieb:Es hat niemals eine Marsmission stattgefunden
Was bist du süß :-)

Ein VT-Aspirant der mit Fettschrift versucht ne neue VT zu kreieren. Klappt noch nicht so ganz, da fehlt noch einiges dazu.

Lies mal hier nach. Geht zwar um ein anderes Thema aber da ist beschrieben was eine gute Legende braucht um erfolgreich zu werden. Ist sowas wie eine Anleitung und zwar eine sehr gute.

Viel Spaß beim üben, bin gespannt ob du was dabei lernst.

http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0009.htm


melden

Mann auf dem Mond

20.02.2009 um 12:22
@UffTaTa
Was erwartest Du?

Er schafft es ja nicht mal seinen Schreib- und Argumentationsstil für seine alternativen Persönlichkeiten zu ändern...


melden

Mann auf dem Mond

22.02.2009 um 19:51
Moin zusammen,

ziemlich ausgelutschtes Thema, wie ich finde. Das "Mondlüge-ding" ist doch millionenfach widerlegt worden (Fahne weht, Schattenwurf , etc.) und so langsam aber sicher gehen mir die VT'ler auf den Sack *g*.Ausserdem Tipp an Dissident: Kauf dir mal ne Tüte Deutsch !


melden

Mann auf dem Mond

24.02.2009 um 17:10
schon lustig,was einige von sich geben

aber im ernst:

schonmal überlegt,ob diese mondlandung inszeniert worden ist,um als lüge aufzufliegen? um von dem abzulenken,was eventuell wirklich da oben abgeht? um alle normalos davon zu überzeugen,dass man den "veranstaltern" nicht trauen kann? um davon abzulenken,dass man schon viel weiter ist,als man zu gibt?

der erfolg zeigt sich ja eindeutig hier im thread: gibt mittlerweile ja genug leute weltweit,die diese sache anzweifeln oder die es nicht mehr interessiert,was eigentlich abgeht,weil nur noch dummes zeug über solche und ähnliche themen gelabert wird.wer sich äussert,ist eh ein spinner usw.

die menschen sind solchen themen gegenüber abgestumpft geworden und das ist der grund für solche aktionen.jetzt können die verantwortlichen machen,was sie wollen,z.b. auf dem mond,es wird ja eh net ernst genommen.

also:

eine wahre lüge?


melden

Mann auf dem Mond

24.02.2009 um 17:33
schonmal überlegt,ob diese mondlandung inszeniert worden ist,um als lüge aufzufliegen? um von dem abzulenken,was eventuell wirklich da oben abgeht? um alle normalos davon zu überzeugen,dass man den "veranstaltern" nicht trauen kann? um davon abzulenken,dass man schon viel weiter ist,als man zu gibt?
-----------------

warum? Vor allem die ständigen Butgetkürzungen und tödlichen Unfälle, und die Tatsache das im Weltraum sich Dinge sehr schlecht verstecken lassen.


melden

Mann auf dem Mond

24.02.2009 um 18:17
@Fedaykin

ja genau deswegen.es sieht so aus,als würde man da nicht weiterkommen.aber glaubst du wirklich,das die nur mit dem staatlich bereitgestellten budget arbeiten? da stehen doch ganz andere interessengruppen dahinter,die das entsprechende geld ohne probleme bereitstellen. die wollen dies selbstverständlich von der öffentlichkeit fernhalten und schaffen und schafften das auch immer.bisher.

und verstecken im weltraum ist um vieles einfacher als auf der erde,meinste nicht.wer hat schon privat nen sateliten,der um den mond oder die erde kreist.auch besitzt kaum jemand nen teleskop in den anden oder im himalaja,um ma fix nen blick auf den mond zu werfen.

entweder wir glauben, was wir an material zugeworfen bekommen oder halt net. jedenfalls wurden und werden wir (die normal weltbevölkerung) weiterhin aus diesen sachen bewusst herausgehalten.was hat uns das auch zu interessieren.wir sollen ja schliesslich schaffen,schaffen,schaffen,und am besten bis zum umfallen.

mfg


1x zitiertmelden

Mann auf dem Mond

24.02.2009 um 18:20
Zitat von baalexebaalexe schrieb:und verstecken im weltraum ist um vieles einfacher als auf der erde
Denkst du.


melden

Mann auf dem Mond

24.02.2009 um 22:11
@Groschengrab

ich bewundere dein hintergrundwissen, oder wirst du dafür bezahlt, dass du hier so einen schrott schreibst?


Anzeige

1x zitiertmelden