Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf dem Mond

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf dem Mond

12.02.2009 um 11:02
@Ufologe123

Hi,

das nennst du Argumente? Der einzige, der hier falsche Behauptungen aufstellt, bist du.

schau mal: Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit (Seite 56)

-gg

Anzeige
melden

Mann auf dem Mond

12.02.2009 um 11:17
Mittlerweile habe ich darüber viele tolle/interessante TV-Berichte gesehen ( u.a. den Kultfilm "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" - Ein Beitrag in der Reihe 'Prisma Wissenschaft' des NDR vom September 2004) und 1000 Argumente verfolgt.
Für mich ist jetzt klar: Die waren nie auf dem Mond - sie haben uns fantastisch und sehr komplex verarscht ! (Zumindest es versucht ;-) ).
--------------------------------

haha, voll reingefallen , Kubrick Nixon und der Mann im Mond, war eine experimentelle Doku die beweisen sollte wie leicht man etwas verdrehen kann.


Kubrick, Nixon und der Mann im Mond ist eine Mockumentary von William Karel, der 2003 den Adolf-Grimme-Preis für diesen Film erhielt. Zentrales Thema ist die Möglichkeit der Manipulation und Irreführung durch Massenmedien. Die vermeintliche Dokumentation beweist – jedoch nur scheinbar – die Theorie, dass mit geschickt zusammengeschnittenen Informationsfetzen aus Filmen, realen Interviews und Spielszenen, die erste Landung auf dem Mond vorgetäuscht wurde. Sie berichtet nicht über Manipulationsfälle, sondern führt gelungen die gewollte Manipulation selbst vor, die im Abspann dann aufgelöst wird.


melden

Mann auf dem Mond

13.02.2009 um 20:00
@misterman
@the_nimrod

https://www.youtube.com/watch?v=r_xa-uCUGNg


melden

Mann auf dem Mond

13.02.2009 um 20:57
Ich versteh akustisch nicht, was er bei 1:01 sagt:

"...Die ??? hat bewiesen..."

Kannst du mir sagen, was er dort sagt? Will mir den Beweis doch erstmal anschauen.

Ansonsten sieht mans mal wieder: Wieso sinds nur die Esoterik-Leute, die seriöse Wissenschaft gleich mit UFO-Phänomenen in Verbindung bringen?

Allgemein; was willst du mit dem Video "beweisen"? Mich hinsetzen, ein paar gekritzelte Skizzen zeigen und dann sagen "wir müssen uns mit Drehfluktiationshyperbeln doppelrotativer interdimensionaler Gasvibrationsachsen befassen, um das zu verstehen"


melden

Mann auf dem Mond

14.02.2009 um 09:40
@the_nimrod

Hi,

so um 3:00, da gibt es ein schönes Escher Bild, nix freie Energie Konverter.

Ansonsten ist das für mich ein grandioses Potpourri, quer durchs Eso-Beet geschwurbelt. Fast, denn irgendwie vermisse ich den Heisenberg-Komparator. Oder habe ich den Hinweis übersehen.

-gg


melden

Mann auf dem Mond

14.02.2009 um 09:55
Zitat von Ufologe123Ufologe123 schrieb:Glaubt denn wirklich noch jemand, daß es jemals eine Mission zum Mars gegeben hat???

Glaubt denn wirklich noch jemand, daß die Fotos vom Mars tatsächlich auch vom Mars sind???

Alles Lüge!!!
Jaaahaaa, das war ja zu erwarten. Wundert mich wirklich das nicht schon jemand früher die Marslandungen der ganzen Sonden anzweifelt. Was aber die gleichen Leute natürlich nicht dran hindert in denübertragenen Marsbilder "Beweise" für Marsleben und Marszivilisationen zu sehen.

Jaja, so sind se halt. Das kennen wir ja schon vom großen Mondlandelüge-Häuptling Gernod Geise. Der behauptet auch das die USA nie auf dem Mond war und gleichzeitig das sie bei ihrem Mondbesuch Kontakt mit Aliens hatten :-))


@Ufologe123
schon das du da boist. Wir hatten in letzter Zeit einen Mondlügefanatiker vermisst. Sandhase ist ja nur öde, mal schauen was du so auf dem Kasten hast. Aber da du jetzt schon mit dem ollen Arte-Filkm anfängst und auch nur C&P drauf hast sieht das erst mal nicht sonderlich vielbersprechend aus. Wird wohl nur wieder das Übliche. Ein überzeugter Mondlügevertreter der sich noch nie mit der Mondlandung auseinander gesetzt hat, keinerlei Hintergrundinformationen kennt und nur die üblichen Webseiten per C&P hier reinsstellt.


melden

Mann auf dem Mond

14.02.2009 um 10:17
Wieso sind in dem Video so viele Schnitte/Sprünge?
Musste der Kameramann etwa häufig abbrechen,
weil der labernde Typ über seine eigene Worte
lachen musste ?
*lol*


melden

Mann auf dem Mond

14.02.2009 um 10:33
ach ja, die Seite ist wirklich der Hammer. Angefangen damit das sie USA und SU nur in ""USA"" bze "SU" schreibt :-)

Nee, der Wisznewski spinnt ja eh völlig. Aber lustig zum lesen ist das Allemal. :-)


melden

Mann auf dem Mond

15.02.2009 um 20:05
@the_nimrod
Hier ist der Beweis!

https://www.youtube.com/watch?v=XiIESb-qZu4


melden

Mann auf dem Mond

16.02.2009 um 07:12
@Dissident
was zum teufel soll daran ein beweis sein? O.o


melden

Mann auf dem Mond

16.02.2009 um 18:33
@Ufologe123

deine argumente, die du gegen eine mondlandung aufführst, sind einleuchtend. bisher hat man diese argumente auch noch nicht widerlegen können, nicht hier und auch nicht woanders.

alles was nach deinem post geschrieben wurde, sind nur plumpe und agressive bemerkungen, ohne inhalt und verstand.

es gibt scheinbar doch kein einziges plausibeles argument für eine mondlandung. ich denke, dass die marslüge ähnliche gründe, wie die mondlüge hat. alles erstunken und erlogen, um die arbeitssklaven bei der stange zu halten und ihnen eine idiologie von einer zukunft vorzugaukeln und davon abzulenken, dass sie im grunde nur für ein paar dreckige macht und geldgierige mörder arbeiten


melden

Mann auf dem Mond

16.02.2009 um 18:40
gibt es Foto von den plattformen ??


melden

Mann auf dem Mond

16.02.2009 um 21:10
@xxstyxx
Das man auf dem Mond landete mit alternatieve Antriebssysteme - Antigravitation. Und Menschen gingen dort viel führer als Jahre 1969!

NASA und die andere Agenturen sind nur ein Farce! Sie werden nie die Antigravitation verwenden, weil es ihnen verboten ist!


melden

Mann auf dem Mond

16.02.2009 um 21:14
was geht den eigentlich hier ab. Reihenweise Neu-User mit nicht mal einen dutzend Postings und alle tummeln sich in den Mondlügenthreads?

Da hat wohl jemand eindeutig zuviel Sendungsbewusstsein und zuviel Zeit, die er leider nicht gelernt hat sinnvoll zu nutzen.


1x zitiertmelden

Mann auf dem Mond

16.02.2009 um 21:17
hehe ja, das ist mir auch schon aufgefallen :-)


melden

Mann auf dem Mond

16.02.2009 um 22:33
deine argumente, die du gegen eine mondlandung aufführst, sind einleuchtend. bisher hat man diese argumente auch noch nicht widerlegen können, nicht hier und auch nicht woanders.

Doch schau mal hier. Da sind alle eure tollen Argumente aufgelistet und widerlegt.

http://www.apollo-projekt.de/

Wahrscheinlich liest dass von euch Bildungsresistenten eh keiner, aber ich hab noch Hoffnung. :D


melden

Mann auf dem Mond

16.02.2009 um 23:09
Blöde Frage:

Gibts eigentlich auf Fotomaterial von der Rückseite des Mondes?
Nicht-gefaketes meine ich,sone Quali wie die Bilder von den Polkappen der Erde ist nicht hilfreich,sieht ein Blinder das die nachbearbeitet sind (Google Earth)


melden

Mann auf dem Mond

16.02.2009 um 23:15
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Da hat wohl jemand eindeutig zuviel Sendungsbewusstsein und zuviel Zeit, die er leider nicht gelernt hat sinnvoll zu nutzen.
ja, du! denn du postest ohne inhalte

@Nereide

ebenfalls auch keine inhalte in deinen posts. und unter deinem link finde ich leider keine stichhaltigen argumente. mit links kann ich dich auch zuschütten.


Hier sind INHALTE:
Zitat von Ufologe123Ufologe123 schrieb am 12.02.2009:Es geht (wieder) um die Mondlüge, die wohl größte Verarsche des 20. Jahrhunderts.
Mittlerweile habe ich darüber viele tolle/interessante TV-Berichte gesehen ( u.a. den Kultfilm "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" - Ein Beitrag in der Reihe 'Prisma Wissenschaft' des NDR vom September 2004) und 1000 Argumente verfolgt.
Für mich ist jetzt klar: Die waren nie auf dem Mond - sie haben uns fantastisch und sehr komplex verarscht ! (Zumindest es versucht ;-) ).

Mondlandung nur Betrug?

»Nach einem normalen Flug des Raumschiffs Apollo 11 »Columbia« begann am 20. 7. um 21.05 Uhr (MEZ) das Mondlandefahrzeug »Eagle« (Adler) mit Armstrong und Aldrin an Bord den Landeanflug und setzte 13 Minuten später auf dem Mond auf. Am 21. 7. 1969, 3.56 Uhr, betrat als erster Mensch Neil Armstrong den Mondboden; 13 Minuten später folgte der zweite Pilot, Aldrin. Millionen Menschen verfolgten die Tätigkeit der zwei Astronauten auf dem Mond in einer Fernsehdirektübertragung.
Die Astronauten sammelten Gesteinsproben ein, stellten einen Reflektor für Laserstrahlen und ein Seismometer auf und setzten ein Segel zum Einfangen von Sonnenmaterie. Nach etwa zwei Stunden war ihre Mission abgeschlossen, und die beiden Piloten kehrten in das LM zurück. Um 18.45 Uhr hob das Oberteil der Landefähre mit den beiden Piloten vom Mond ab zum Dockingmanöver mit der Apollo-Kommandokapsel, die mit Collins den Mond auf einer Parkbahn weiter umkreiste.
Zurück blieben auf dem Mond die aufgestellte amerikanische Flagge neben den wissenschaftlichen Instrumenten und der Landeteil des LM mit einer Plakette, die die Inschrift trägt: »Wir kamen in Frieden, stellvertretend für die ganze Menschheit«. Das Unternehmen Apollo 11 endete mit der Landung der drei Mondfahrer am 24. 7. 1969 im Pazifik 400 km südöstlich der Johnston-Insel«

Alles in Studios inszeniert?

Doch einige Zeitgenossen trauen der Nasa nicht. Mit nahezu fanatischer Inbrunst versuchen sie, der amerikanischen Weltraumbehörde den größten Betrug in der Geschichte der Raumfahrt nachzuweisen. Hierfür beziehen sie sich auf veröffentlichte Bilder der Apollo-Mission, die ihrer Ansicht nach Hinweise auf Fälschungen liefern.

Fotos der Mission - echt oder falsch?

Kritiker merken an, das auf allen Bildern von der Mondlandung (wie auf dem berühmten Buggy-Bild) der Hintergrund eigentümlich schnell unscharf wird - Hinweis auf eine Studiowand?

Ferner sei die Spur der Reifen nicht logisch, und der Felsen, der den Spuren nach überfahren worden sein muss, weist keinerlei Berührungsschäden auf.

Ferner glauben die Verschwörungstheoretiker zu erkennen, dass die Lichtquelle nur wenige Meter entfernt sein kann.

Auf einem anderen Foto sieht man, dass sich die amerikanische Flagge im Wind bewegt - doch auf dem Mond ist keine Atmosphäre.

Ebenfalls fehlt der Flagge ein Schatten.

Warum erkennt man um das Mondlandemodul "Orion" keine Spuren der Landung? Es ist offenbar kein Staub aufgewirbelt worden

Sind dies alles nachträgliche Manipulationen von verirrten Verschwörungstheoretikern oder eines der größten Skandale der Moderne?

Damit dies aber vollends bewiesen werden kann, muss das VLT (Very Large Telescope) auf dem Parenal in Chile mitwirken.
Warum ist dies nicht schon geschehen ? Worauf warten die denn noch ??
Das größte Teleskop der Welt soll endlich die vermeintlichen Apollo-Landeplätze genauestens unter die Riesen-Lupen nehmen:

Was steht wirklich noch auf dem Mond ?
Gibt es tatsächlich menschliche Abdrücke ?

Und wenn VLT nichts Gesuchtes erblickt:

a) Dann sind wir wieder eine Zivilisation, die (Lassen wir die Raumstation mal aus) noch nicht mal den kleinsten Raumfahrt-Schritt geschafft hat: das Betreten eines/des erdnahen Trabanten. Blamabel, echt blamabel !

b) Dann werden auch alle Mondkolonisierungspläne und die Stationierung von Teleskopen auf der Mondrückseite äußerst fraglich, zumindest weit zurückgeworfen.

c) Und wer will den Mars betreten, wenn er es noch nicht mal bis auf den Mond geschafft hat ?

d) Von dem Riesenvertrauensbruch in Sachen "Große spektakuläre Wissenschafts-Unternehmen" ganz zu schweigen.

Wer glaubt denn den Amerikanern später noch, dass sie zum Mars fliegen ??
Bzw. wie wollen sie es der Erdbevölkerung beweisen ?
Denn: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht" ...
---------------------------------------------------------


Sonstige und weiterführende Gedanken zum Thema:

Hätten die Russen die Möglichkeit gehabt, diesen Mondlandungs-Schwindel zu erkennen ?

Nein, denn damals hatten die Russen keine Sonden im Mondorbit, mit denen sie das Treiben der NASA überwachen konnten und eine Beobachtung von der Erde aus ist ja selbst heute noch schwierig/nicht möglich.

Wenn man bedenkt, welche Schwierigkeiten die NASA mit dem LEM hatte und wie groß die Risiken seines Einsatzes ohne Tests unter realen Bedingungen waren (Man ging damals von 50% aus ! ) und dem gegenüber hält, dass die USA keine andere Wahl hatte, als die Mission vor dem 1.1.1970 zu schaffen (Was Kennedy ja unbedingt noch in diesem Jahrzehnt wollte), dann dürfte die Versuchung groß gewesen sein, die Mondlandung im Studio zu faken. Die Russen aber hätten keine Möglichkeit gehabt, zweifelsfrei zu beweisen, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond waren. -

Und dann die Kosmische Strahlung...

Es ist auch die Angst vor der Kosmischen Strahlung und die Notwendigkeit eines Erfolges gewesen im kalten Krieg, die den möglichen Betrug anregten.
Aber jetzt sind wir etwas technisch weiter und scheitern immer noch an der kosmischen Strahlung außerhalb des irdischen Magnetfeldes.
Also ist entweder ein dickwandiges Schiff oder künstliche Magnetfelder das, was eine bemannte Raumfahrt ermöglicht.
Aber dafür sind wir noch zu rückständig.

Schiffe mit dieser Abschirmung gegen Kosmische Strahlung sind sehr schwer und benötigen viel Treibstoff. Deswegen ist die Vorbedingung ein leistungsfähiges Antriebssystem oder Montage der Schutzschilde auf der Umlaufbahn.

Wie wäre es denn hier mit einer Alternative "Cyborgs und Roboter" ?
Dann bräuchten die Raumschiffe nicht so schwer und dickwandig zu werden oder mit künstlichen Magnetfeldern zu arbeiten.

Das Gehirn der Cyborgs ließe sich wohl schnell und leicht gegen kosmische Strahlung schützen, wenn es in einer dickwandigen Legierungs-Kugel gelagert wäre.

Fragt sich nur, was schneller zu realisieren wäre: kosmosstrahlenresistente Cyborgs und/oder Roboter oder antriebsstarke, dickwandige Raumschiffe ?


Glaubt denn wirklich noch jemand, daß es jemals eine Mission zum Mars gegeben hat???

Glaubt denn wirklich noch jemand, daß die Fotos vom Mars tatsächlich auch vom Mars sind???

Alles Lüge!!!



melden

Mann auf dem Mond

17.02.2009 um 02:56
@Dissident
also nochma, das pseudo esotheriesche/technische geblubber in dem video soll ein beweis sein? *g*
nu ma ganz ehrlich, glaubst du wirklich daran? ^^
wenn ich mich nich irre sind tachyonen noch nichma nachgewiesen.
und selbst wenn (ich schreibe WENN) jemand 1945 eine art antigavitationsantrieb erfunden hätte, warum sollte dann die technik bestanden haben in den raum zu fliegen? ^^
ich bitte dich, komm wieder runter von dem tripp und lass die finger von drogen, die sind nich gut für dich. ; )


Anzeige

melden