Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf dem Mond

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf dem Mond

25.02.2009 um 10:25
ja genau deswegen.es sieht so aus,als würde man da nicht weiterkommen.aber glaubst du wirklich,das die nur mit dem staatlich bereitgestellten budget arbeiten? da stehen doch ganz andere interessengruppen dahinter,die das entsprechende geld ohne probleme bereitstellen. die wollen dies selbstverständlich von der öffentlichkeit fernhalten und schaffen und schafften das auch immer.bisher.
------------------------------------------------------------

Nö, die Interessengruppen sind sehr gering, bliebe noch das Militär mit seinen Satteliten, aber an Marsmissionen ect, hat kaum eine gruppe Interesse




-------------------------------------
und verstecken im weltraum ist um vieles einfacher als auf der erde,meinste nicht.wer hat schon privat nen sateliten,der um den mond oder die erde kreist.auch besitzt kaum jemand nen teleskop in den anden oder im himalaja,um ma fix nen blick auf den mond zu werfen.
----------------------------------

hust , weißt du wieviel Sternwarten es gibt.

und im Orbit ist es eh schwirig, man hat sogar die Werkzeugtasche fliegen sehen, einer hat es soagr für Youtube aufgenommen.


-----------------------
weiterhin aus diesen sachen bewusst herausgehalten.was hat uns das auch zu interessieren.wir sollen ja schliesslich schaffen,schaffen,schaffen,und am besten bis zum umfallen.
---------------------------

aus Welchen Sachen?

Anzeige
melden

Mann auf dem Mond

25.02.2009 um 12:07
Hi,

@gruselfaktor
Zitat von gruselfaktorgruselfaktor schrieb:ich bewundere dein hintergrundwissen,
Danke.
Zitat von gruselfaktorgruselfaktor schrieb:oder wirst du dafür bezahlt, dass du hier so einen schrott schreibst?
Du wechselst auf die persönliche Ebene. Hast du keine inhaltlich relevanten Argumente?

-gg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: auf Wunsch - erledigt