Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 20:35
@22azteck

woher ich noch die position des mondes und des "roten balles" wissen kann, obwohl ich den zeitpunkt nicht mehr so genau weiß ? ich habe es bildlich vor mir.
und danke für die erklärung, warum der mond des frühen morgens rot ist.
45grad nach links vom mond.
ach ich konnte noch nie gut erklären.

Anzeige
melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 20:41
@Chapa
Um Dinge zu erklären nutze ich immer Vergleiche das verstehen die meisten. Darauf hat mich meine kleine Schwester gebracht, als sie meinte dass sie meine Antworten manchmal nicht versteht.


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 20:42
@Chapa

Hmm, also ich sage ja nicht unbedingt, dass es der Mond war. Ich gehe lediglich davon aus. Aus meiner Sicht ist es am wahrscheinlichsten.

Aber egal, zurück zum Thema. Also ich kann das Ding immer noch nicht sehen. (Wien)
Ich sehe lediglich die Venus. -Das scheint mir aber nicht das besagte Objekt zu sein, dass DaO beschreibt.
Wenn ich es entdecke, melde ich mich wieder. Vielleicht gibt dann mein Teleskop Aufschluss darüber...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@DaO
Zitat von DaODaO schrieb:Um Dinge zu erklären nutze ich immer Vergleiche das verstehen die meisten. Darauf hat mich meine kleine Schwester gebracht, als sie meinte dass sie meine Antworten manchmal nicht versteht.
Du wirst es nicht glauben, aber mir geht's ähnlich... um nicht zu sagen: genau so. ;)


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 20:45
@22aztek
Na da bin ich ja beruhigt!

@all
Off Topic: Wie macht man die Smilies?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 20:46
@DaO

; + ) = ;)
: + ) = :)
: + D = :D um nur ein paar zu zeigen...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 20:47
...also ; und ) ohne Leerzeichen


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 20:49
bei mir iss im moment auch nichts zu sehen.

Peace and Love
Netti


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 20:53
Wie gesagt werde später nochmal nachsehen und morgen berichten wenn was war. Bis dahin viel Spass euch noch. Ich mach nen Schuh :D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 21:16
@Chapa

Sehr interessant, was Du da gesichtet hast. Ich will nicht groß hinterfragen, denn ich glaube Dir!

Es ist nicht jedem gegeben "Sie" zu sehen. Du bist auserwählt, interessiere Dich für sie, und halte die Augen auf, Du wirst noch viel mehr zu sehen bekommen.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 21:26
@gruselfaktor

Wovon redest Du da? Hier geht es um Sterne, Planeten und deren Trabanten, nicht um "Sie". ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 21:30
@22aztek

Sorry, wenn ich Deinen Horizont überschritten habe


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 21:30
heute im tagesspiegel: giftgrüner komet nähert sich der erde... werde in der zweiten frebruarhälfte unter guten bedingungen mit bloßem auge zu sehen sein... heisst lulin... u. bewegt sich durch sternbilder jungfrau und löwe. seine giftgrüne farbe stammt vom giftigen farbstoff cyanogen, der bei vielen kometen vorkommt.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 21:31
wer weiss wie "Sie" reisen


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 21:33
@gruselfaktor
Zitat von gruselfaktorgruselfaktor schrieb:Sorry, wenn ich Deinen Horizont überschritten habe
Ach so, Polemik mal wieder. Nee, keine Angst das hast Du nicht. Du hast Dich lediglich im Thread geirrt. Das meinte ich, also schalte mal einen Gang runter.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 21:36
@Sonoh

Lulin wurde bereits im Frühjahr 2007 entdeckt. Nix neues.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 21:38
ja lol, wiedermal super tagesaktuell der tagesspiegel

shice zeitungsabo's


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 22:21
@22aztek

Nein, ich habe mich nicht im Thread geirrt. Ich habe hier direkt jemanden angesprochen und der/diejenige wird wissen, was ich gemeint habe.

Horizont überschritten, ja, für Dich schalte ich einen bis zwei Gänge runter


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 23:13
@gruselfaktor

OK, folgendes:
In meinem ersten Post habe ich Dich darauf hingewiesen, das der Kern dieses Threads Astronomie impliziert und nicht Ufologie, was auch im Sinne des Threadstellers ist. -Dies ist zu beachten. Das Du neu hier bist, entschuldigt Dich nicht. Daraufhin hast Du lediglich eine sarkastische Bemerkung gepostet, woraufhin ich Dich wiederum bat, Deine Argumentation zu zügeln. (siehe auch "Allgemeine Regeln") Und nun kommst Du mir mit sowas.
Dein preiswerter Versuch, den Kernpunkt meines Hinweises zu umfahren, ist hiermit gescheitert.
Du solltest Dir überlegen, welchen Eindruck Du auf Allmy üben willst. Verstehe mich nicht falsch, mir ist es herzlich egal solange Du mich damit in Ruhe läßt. Es ist in Deinem Interesse und liegt in Deiner Hand.
Und noch ein Tipp zum Abschluss: Du solltest manchesmal zu Ende denken, bevor Du auf einen Post reagierst. Mit Freundlichkeit kannst Du Dir hier so manchen Ärger ersparen.
Wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast, sondern nur ordentlich rumstänkern willst, dann bist Du einfach nur ein Troll. Und bevor das nun wieder in das ewige Hin- und Her ausartet, gestatte ich Dir, Dir eine Antwort zu sparen.
Andernfalls bitte per pn, -wovon ich Dir allerdings abraten würde.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So und nun zurück zum Thema.
Immer noch nichts zu sehen. Ich warte ab. ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 23:26
fito nichts zu sehen, mag einerseits daran liegen das es irre bewölkt ist, andererseits daran das der Mond auf der anderen Seite unseres Wohnhauses ist :), also auf dem Foto der ersten..oder 2 ten Seite siehts mir nach nem stinknormalen Kometen aus, womit ich nicht sagen will das es einer ist(aber auch kein "UFO" in dem Sinne).


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 00:12
Leutles... Verbraucht nich so viel Platz mit euren wirren "Erklärungen" und "Gegenargumenten"


Ist es möglich das die Lampe am Himmel nicht überall zu sehen is? Ich verrenk mir hier gerade den Kopf, find aber nix. Bei mir is es Stockduster, kein Wölkchen am Himmelchen.

Ich will auch was sehen oder wenigstens gute Fotos büdde _._


Anzeige

melden