Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 16:46
Könnte der Vorbote von "Lulin" sein, der grüne Komet, der mit Glück am 24. Februar am Himmel zu sehen sein wird; irgendsoeine Venusverknüpfung.

Anzeige
melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 16:48
Das war bestimmt Nibiru ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 18:45
der Nibiru ? na ich weiß nicht. heut ist der stern nicht zu sehen. also in Berlin ist sowieso zurzeit alles etwas gedunstet. oder gedünstet ? ;-)
das mit dem Nibiru kann ich aber nicht für bahre münze nehmen.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 18:48
Celestia Open Universe program ! so ist der Name dort werden alle Fragen beantwortet


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 18:52
Celestia Open Universe bei Google eingeben ?


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:09
@Prometheus
Ja werde nachher wenn ich zu Hause bin mal nachsehen!

@all
Glaube ja auch an einen Planeten.

ABER JETZT FÜR ALLE NOCHMAL IN GROSS. DA HIER EINIGE PROBLEME MIT DEM LESEN HABEN. ES HAT SICH FÜR EINEN PLANETEN ZU SCHNELL VON SEINER POSITION ENTFERNT. WAS DARAUF HINDEUTET DAS ES NAHE AN DER ERDE IST. WAS PLANETEN NICHT SIND. ODER ES WAR WEIT WEG ABER DAFÜR SAU SCHNELL. ALSO AUCH KEIN PLANET. ICH KANN PLANETEN SCHON VON ANDEREN DINGEN UNTERSCHEIDEN. SCHEIß WICHTIGTUER.

"ICH KANN EINEN PLANETEN ERKENNEN ICH BIN SO SCHLAU" (IRONIE).

WENN ES SICH NICHT SO UNGEWÖHNLICH FÜR EINEN PLANETEN GEWESEN WÄRE DANN HÄTTE ICH ES BESTIMMT NICHT HIR REIN GESTELLT UM MICH DANACH LÄCHERLICH ZU MACHEN.

So Sorry aber das musste raus. Denn mich nervt das sich hier viele für so clever halten. Selbst wenn ich es verpeilt hätte wäre das kein Grund so hochnäsig zu sein. Naja egal thats life.

Werde später für die wirklich Interessierten mal gucken ob es neues zum Thema gibt.

MfG DaO


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:14
@DaO

reg dich doch nicht so auf. es wird immer menschen geben, die einen für bescheuert halten und hinstellen. ist doch egal. ist doch deren meinung. in unserem universum spielen sich eh dinge ab, die wir nicht fassen können. ich finds gut, dass es dir üüüüberhaupt aufgefallen ist.
also nicht aufregen, sonst kriegste noch zeitig graue haare.

Peace and Love
Netti


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:20
@Chapa
Thx aber die Haare kann ich wohl nicht mehr retten. XD Die werden jetzt schon langsam grau und das mit Mitte 20. Naja so isses halt. Liegt wohl am vielem Grübeln.

@all
Ach ja und warum ein Planet den Anschein macht das er auf die 10fache Größe anwächst kann mir ja bis jetzt auch keiner erklären.


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:21
@DaO
ist das denn Heute wieder zu sehen?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:21
@DaO

>>ABER JETZT FÜR ALLE NOCHMAL IN GROSS. DA HIER EINIGE PROBLEME MIT DEM LESEN HABEN. ES HAT SICH FÜR EINEN PLANETEN ZU SCHNELL VON SEINER POSITION ENTFERNT. WAS DARAUF HINDEUTET DAS ES NAHE AN DER ERDE IST. WAS PLANETEN NICHT SIND. ODER ES WAR WEIT WEG ABER DAFÜR SAU SCHNELL. ALSO AUCH KEIN PLANET. ICH KANN PLANETEN SCHON VON ANDEREN DINGEN UNTERSCHEIDEN. SCHEIß WICHTIGTUER.<<

Brauchst ja nicht gleich so zu "schreien". :|

Ich habe sowas auch schon mal gesehen, mehrere Tage bzw. Nächte hintereinander ist es immer in einem schnellen Bogen über die selbe Stelle geflogen, und ich weiß bis heute nicht, was es war.

Jedenfalls nicht die Venus, die erkenne ich schon, wenn ich sie sehe. Die ist ziemlich groß und hell und damit auffällig, das stimmt. Aber sie fliegt nicht innerhalb von einer halben Stunde einen großen Bogen über den Horizont. :>


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:24
@Chapa
Ach ja das es mir auffiel ist bei mir kein Wunder. Sobald ich am Fenster stehe oder draußen bin sehe ich zum Himmel. Man könnte mich Hans Guck-in-die-Luft nenne! Das habe ich schon seit dem ich ganz klein bin. Ich war schon immer von den Sternen fasziniert. Leider sieht man bei mir in der City kaum welche.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:25
@DaO
Wie ist das Wetter bei Dir so, siehst Du den Stern heut wieder?

Bei mir ist leider mal wieder nur Hochnebel. Ist scheiße an der Donau zu wohnen. :D

@17
Vielleicht die ISS? Die braucht aber normalerweise keine halbe Stunde um über den ganzen Himmel zu huschen. Mhh, weiß auch nicht.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:30
@Nereide

An die habe ich auch gedacht.

Aber das war ja wirklich nur eine Zeitlang jeden Abend um die gleiche Zeit und davor und seitdem habe ich es nie wieder gesehen.

Mir ist das grade wieder eingefallen, als ich den Thread noch mal anschaute, und ich dachte, es ist dem hier Beschriebenen doch sehr ähnlich.


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:31
@Nereide
@goddi
Kann ich leider nicht sagen. Bin noch bei meinem Nebenjob(Sitzen und gut aussehen-Scherz). Werde aber heute Abend mal nachsehen und morgen Bericht erstatten. Muss morgen früh raus.

@17
Sorry für das Schreien aber sowas macht mich immer echt wütend. Mein ganzes Leben lang muss ich schon gegen solche Aussagen ankämpfen.

Aber wie du es sagst man weiß nur sicher was es nicht ist. Was es ist bleibt fraglich.


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:40
War gerade draußen Rauchen. Sehe ein ähnliches Objekt. Jedoch diesmal im Westen. Werde später noch mal nachsehen ob es ähnlich schnell den Standort wechselt. Bis jetzt ist nichts Auffälliges zu bemerken. Dies könnte also diesmal einfach nur die Venus sein.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:41
@DaO

Vielleicht siehst du ja das Gleiche wie ich damals. Das wäre ja was.^^


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:44
hier ist es leider immer noch stark bewölkt, also leider nichts zu sehen.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:46
Aber komisch wäre es schon wenn er heute nicht mehr zu sehen wäre.Bei klarem Himmel versteht sich.


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:47
@17
Ja möglich wäre es. Ich finde es sowieso seltsam was man am Himmel manchmal so beobachten kann. Wie damals mit einem Freund von mir. Das werde ich nie vergessen. Aber das schreib ich besser nicht sonst halten mich hier alle für Irre.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.02.2009 um 19:49
@DaO
Jetzt wollen es aber bestimmt alle wissen. ^^


Anzeige

melden