Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 16:09
Anhang: Apollo11-UFOs1.jpg (78,3 KB)
Grüße euch…;-))

Nun möchte ich hier versuchen aufzuzeigen, dass Leben auf dem Mond existiert und das auf unserem Mond zudem Außerirdische ihre Basen, Gebäude und Stationen etc. unterhalten!

Es kann möglich sein, dass sich in Zukunft bei dem einen oder anderen Sachverhalt hier herausstellen könnte, dass er doch Falsch interpretiert wurde oder so nicht Richtig sein könnte. Aber das ist menschlich denke ich!

Ich bin aber bemüht, die Dinge nach meiner Meinung im richtigen Sinne darzustellen!


Diese Fotos wurden 1969 in Europa von einem Fernsehbildschirm abfotografiert.
Es handelt sich hierbei um die Fernseh-Live-Ãœbertragung der Mondlandung von Apollo 11.
Die Person, die jene Bilder geschossen hatte ist leider nicht bekannt.

Bei Foto Nr. 4 soll sich das UFO etwa sechs Sekunden lang von rechts kommend ins Bild hineinbewegt haben. Evtl. ist Bild Nr. 3 der Vorläufer zu Nr. 4.
Vielleicht könnten diese Aufnahmen in Dänemark, Holland, Finnland oder Schweden gemacht worden sein.

Entnommen aus dem Buch Geheimsache UFO von Michael Hesemann:

In der Ausgabe vom 29.09.1969 der kanadischen Wochenzeitschrift National Bulletin zitiert der Journalist Sam Pepper Funksprüche vom Mond, die nicht offiziell übertragen wurden.
Den folgenden Dialog zwischen den Apollo 11-Astronauten und der Bodenfunkstation(evtl. in Houston) wollen kanadische Funkamateure kurz nach der Mondlandung mitgeschnitten haben. Sie hatten die richtige Wellenlänge erwischt und eigentlich ist es da kein Wunder, dass sie Dinge mitbekamen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Apollo11: Was zum Teufel ist das?..Mehr will ich nicht wissen. Was…was…was zum Donnerwetter geht dort vor?

Houston: Was ist mit Euch los Jungs?

Apollo11: Sie sind da...

Houston: Was ist da?...Kontrolle ruft APOLLO 11.

Apollo11: Roger, wir sind da, alle drei, aber wir haben einige Besucher, ja, sie waren eine Weile hier, um die Geräte zu betrachten.

Houston: Auftragskontrolle…wiederholt die letzte Meldung!!

Apollo11: Ich sagte, dass da andere Weltraumfahrzeuge waren. Sie stehen in einer Reihe ausgerichtet an der hinteren Reihe des Kraterrandes.

Houston: Auftragskontrolle…Hier ist die Auftragskontrolle. Seid Ihr unterwegs? Was ist mit dem Lärm um die UFOs?..Ende.

Apollo11: Sie haben sich dort abgesetzt. Sie sind auf dem Mond und beobachten uns.

Houston: Die Spiegel, die Spiegel, habt ihr sie gesetzt?

Apollo11: Ja, die Spiegel sind an ihrem Platz. Aber wer solche Weltraumfahrzeuge gebaut hat, kann sicherlich herunterkommen und sie morgen wieder aus dem Boden ziehen.

Hierzu aus dem Internet das eventuelle Original in voller Länge:

For only shortly after the astronauts returned to earth in mid-1969, a bootleg "TAPE" and voice transcript of what was really said on the moon has been circulating clandestinely in UFO circles. The headline on the cover of National Bulletin magazine (distributed in Canada but printed in New York City) for September 29,1969 cries out that:

"Phony Transmission Failure Hides Apollo 11 Discovery...Moon is a U.F.O. Base!"

Author Sam Pepper gave this version of the "Top Secret Tape Transcript" from "a leak close to the top," as follows:

Apollo11: What was it, what the hell was it? That's all I want to know...
These...(garbled)...babies were huge, sir, they were enormous...
No, No, that's just field distortion....
Oh, God, you wouldn't believe it....

Houston: What...what...what the hell's going on? Whatsa matter with you guys...?

Apollo11: They're here, under the surface...

Houston: What's there...malfunction...Mission Control calling Apollo 11...

Apollo11: Roger, we're here, all three of us, but we've found some visitors...
Yeah, they've been here for quite a while judging by the installations...

Houston: Mission control, repeat last message...

Apollo11: I'm telling you, there are other spacecraft out there. They're lined up in ranks on the far side of the crater edge...

Houston: Repeat, repeat...

Apollo11: Let's get that orbit scanned and head home...
In 625 to the fifth, auto-relays set...My hands are shaking so bad...
Film...yes, the damned cameras were clicking away from up here...

Houston: Did you fellows get anything?

Apollo11: Had no film left by the time...(garbled)...three shots of the saucers, or whatever they were...may have fogged the film.

Houston: Mission Control, this is Mission Control...are you under way, repeat, are you under way? What's this uproar about UFOs?..Over.

Apollo11: They're set up down there...they're on the moon...watching us...

Houston: The mirrors, the mirrors...you set them up, didn't you?

Apollo11: Yes, the mirrors are all in place. But whatever built those spacecraft will probably come over and pull' em all out by the roots tomorrow...

Anzeige
1x verlinktmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 17:49
Ich bin sowieso davon überzeugt, dass wir nicht alleine sind.
denkt nur an die Fernsehwerbung wo die marsmännchen uns Bilder aus dem Kopierer vor die Kamera halten, damit wir glauben, da wär niemand....
Echte Ausserirdische sind sowieso 1000 mal intelligenter als wir!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 18:01
@cybele

Echte Ausserirdische sind sowieso 1000 mal intelligenter als wir!

Würde ich jetzt nicht umbedingt sagen. Sie haben nur eine andere Denkweise die das Leben und die Existenz betrifft.


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 18:03
betrifft.

sollte eigentlich betreffen heißen. !!

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 18:04
rafael ist wieder da!

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 18:23
hmm würde auch nicht unbedingt sagen dass ausserirdische 1.000 mal schlauer sind als wir, es gibt bestimmt solche und solche ;-)

ich wette es gibt auch ausserirdische die dümmer als human sapiens sind, die fliegen halt noch ned in ufos rum sondern erfinden mit viel glück genau jetzt das rad, wer weiß ;-)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 18:47
hm is ja lolig das ich davon noch nix gehört hab...
naja jemand ne idee warum die ammis das verheimlichen?(wenns war is)
scheinen ja ganz nett gewesen die aliens^^


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 19:05
@ Cybele

nicht immer von dir auf andere schließen :-DDD

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 19:21
xero warum verheimlichen die amis das wohl ;)
warum haben die wohl einen geheimdienst?
warum verheimlichen sie wohl auch rosswell und andere ausserirdische erfahrungen?

stell dir mal das chaos vor, wenn die nachrichten auf einmal alle bringen würden dass die USA seit über 100 Jahren in regelmäßigem kontakt mit ausserirdischen steht. es würden einfach alle ausflippen, die meisten denken ja noch dafrüber nach ob es ausserirdische gibt oder nicht


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 19:23
@Xero
es sind nicht alle Arten nett... es wollen auch manche böses

@menschi
du hast recht... kann schon sein, dass andere noch voll in der Entwicklung stecken, das weiss ja keiner so genau

@tommy
wow danke für die Blumen :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 19:32
natürlich cybele es kann nicht schon sein sondern es ist auch so ;-)

das universum gibt es ja schon eine ganze weile, wielange genau wissen wir noch nicht aber werden es hoffentlich bald herausfinden, jetzt versuch dir mal vorzustellen auf einem planet ist kurz nach entstehung des universums schon das "erste" leben im universum, also wären die ja schonmal sehr viel weiter als wir..

die erde gibt es ja erst seit ca. 4,3 milliarden jahre, darauf uns menschen erst seit ca. 300 millionen jahren (mit ihrer gesamten evolution)

dann stell dir mal vor dass auf einem anderen planeten vielleicht gerade erst vor wenigen minuten leben entstanden ist, die sind dann natürlich noch nicht so weit wie wir ;-)

dass es ausserirdisches leben gibt ist 100% sicher

es gibt nach unseren jetztigen zählungen über 1.000 milliarden planeten, davon sind mindestens 20 millionen erdähnlich, d.H. es könnte leben auf ihnen entstehen / entstanden sein

stell dir mal vor es gebe ausser den menschen noch 20 millionen unterschiedliche rassen von intelligentem leben im all, dass sich zeitlich unabhängig voneinander entwickelt

wie bei den menschen, einige sind schlauer, einige sind dümmer.. einige sind friedlich, einige wollen die alleinige herrschaft


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 21:46
@ menschenkostuem

gut ausgedrückt, endlich mal einer der in einem kleinen text beschreibt wie es um den zustand der bevölkerung des universums bestellt ist.

diese ewige "alle aliens sind schlauer/ alle aliens sind viel besser als wir/ alle aliens sind weiterentwickelter als wir" geht mir manchmal auf den keks.

keiner weiß, was sich noch so alles für "rabauken" im all herumtreiben. und was sie , wenn sie überhaubt etwas von uns wollen, in unserer nähe vorhaben.

ich finde man sollte der menschheit, auch wenn sie fehler gemacht hat eine chance geben.

vielleicht würden wir für die einen oder anderen aliens auch mächtig wirken.. wer weiß....

;)

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 22:16
Was heißt dieses "Rechtstreeks" auf dem ersten Bild links oben? Ist doch holländisch, oder?



There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 22:17
Ne, ist klar. auf den bildern läßt sich ja alles genau erkennen, endlich haben wir den beweis. ich meine sogar einer zwinkert beim vorbeifliegen mit dem auge.

und wir haben noch einen beweis : der ami war doch auf dem mond. da waren ja einige auch noch nicht überzeugt. aber endlich ist alles klar, dank der super bilder.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 22:23
Mal im Ernst, das Gebilde links auf dem ersten Bild sieht aus wie die Basis Außerirdischer in einer englischen Serie aus den spätsechziger. Die Serie hieß "UFO". Oder was soll das sein?





There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 22:32
hashishin denk doch mal nach, will jetzt nicht auf das bild zurückkommen aber versuche mal deine gedanken nicht von der erde aus zu fassen, sondern von irgendwo aus

die erde ist nur einer von mindestens 20 millionen planeten in unserer galaxie auf denen die möglichkeit besteht, dass dorft früher oder später leben existieren könnte / kann

meiner meinung nach ist die beste antwort auf die frage ob es ausserirdische gibt oder nicht, wenn wir in den spiegel gucken und uns selbst ansehen! denn wie schon gesagt, die erde ist nur ein planet von sehr vielen auf denen leben entstehen kann! versuch mal deine denkstufe zu erweitern, um nicht immer nur mit deinen gedanken auf unserem großen erdball zu bleiben, sondern denk mal nach was die erde für das universum bedeutet, und zwar NICHTS. denn wie schon so oft und schön gesagt, die erde ist nur ein planet von vielen, wir menschen sind nur eine rasse von vielen


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 22:46
@menschenkostuem

Mal im Bezug auf den Beitrag hier, "Außerirdische(s) leben auf dem Mond", hat hashishin vollkommen recht.

Es geht hier nicht um die Frage: "Sind wir alleine im Universum"?. Das sind wir NICHT. Aber auf dem Mond???

Ein positives hat ja dieser Schwachsinn hier. Die Amis waren, dem nach, 1969 doch auf dem Mond...:-)

Deine Meinung haben schon viele vertreten. Der Däniken z.B. und dafür hat man ihn fast gesteinigt.




There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 22:56
ok ^^

was haben die ausserirdischen davon, ein paar tapsigen menschen bei ihren ersten gehversuchen auf einem fremden planeten zuzugucken? kommt mir ziemlich komisch vor, denke auch nicht dass sie mit videokameras danebenstanden und uns zusahen...

tja, da sieht man mall wieder wie lustig dumm die menschen sind (soll jetzt kein angriff o.ä. sein) alle vertreten eine meinung, die falsch ist. dann kommt einer, will ihnen versuchen zu erklären wie es wirklich ist, dass würde aber alle anderen dumm dastehen lassen, also was macht man? man lässt die wahrheit einfach verschwinden..

wenn du mich steinigen willst nur los ;-) ich bleibe auf jeden fall meiner meinung treu (da sie nur auf logischen aspekten aufbaut und für alle mit nem IQ über 60 nachvollziebar sein dürte) habe meine wortwahl bedacht einfach gehalten damit mit auch jeder versteht... aber anderes thema..

tut mir leid falls es nicht um die aussage ging ob wir insgesammt alleine sind oder nur in der viertelstunde auf dem mond allein waren oder nicht, dann habe ich was falsch aufgefasst aber die threats laufen auch immer vom thema ab *gg*...

aber warum sollten die amis nicht auf dem mond gewesen sein? es wird immer jemanden geben, der einer anderen person nicht traut.. sonst wäre es ja auch irgendwie viel zu einfach und viel zu langweilig oder nicht? ich denke schon dass die amis auf dem mond waren, schon 69..


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 23:37
gibts denn keine fotos , bei denen Aussis der Kamera zuwinken und küsschen geben, solange ich die PICs nicht sehe, keine chance für diese theorie!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 23:39
@menschenkostuem

schrieb:
wenn du mich steinigen willst nur los ;-)


Habe ich Däniken gesteinigt? Du liest zu sehr zwischen den Zeilen..:-)

schrieb:
aber warum sollten die amis nicht auf dem mond gewesen sein?


Ich wundere mich warum mir Dein Name hier in diesem Forum erst Heute auffällt.


There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

08.06.2004 um 23:41
hehe du hast geschrieben dass däniken wegen der gleichen theorie die ich habe beinahe gestieinigt worden wäre, da kam mir nur der gedanke nah was du mit mir vorhast ^^

ka warum dir mein nick erst heute auffällt bin schon über einen monat hier *gg*....


Anzeige

melden