Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 15:41
Schon eine komische vorstellung, das intelligente Außerirdische Rassen unsere Erde vielleicht als "Zoo" betrachten ;)
Aber ich glaube auch daran.
Wir Erdlinge schicken doch auch Sonden zum Mars, obwohl dort warscheinlich, wenn überhaubt, nur bakterien zu finden sind...

Hamburg City Rules! :)

Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 15:48
Zoo ist gut, ist aber eher Rocky Horror Picture Show ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 18:50
@relict: Reptiloide in der Erde, so ein Mist habe ich selten gehört. Gäbe es sie, wären sie schon längstens der Algemeinheit bekannt.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 19:21
Link: www.sabon.org (extern)

Waaaaas @Oberheimer. Du kennst Lacerta noch nicht?
Dann liess Dir aber ganz schnell mal folgende beiden Teile des Interviews durch. ;-)

(zum tausendsten Male: siehe Link) hehe

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 19:45
Habe ich schon durchgelesen. Nur dumm, das dieser Herr keinerlei Beweise hat. Selbst ich könnte schnell so eine Internetseite erfinden, die beschreibt, wie ich mit einem Alien kommuniziert habe. Das Internet sagt nicht immer die Wahrheit, es gibt tauesende, abertausende von Seiten, die unfug schreiben. Und ausserdem wurde dieser Typ von Amerikanern verfolgt. Das schliesst darauf, das er in Amerika lebt, seine Muttersprache also amerikanisch ist. Kennst du nur einen Amerikaner, der so einen Text auf deutsch und nicht auf französisch, japanisch, russisch, ... schreiben würde? Denn eins ist klar, die meisten Menschen sprechen nicht deutsch, wohl eher noch spanisch.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 19:59
Den letzten geschriebenen Teil mit den Sprachen ist zu entschuldigen.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 20:01
@ Oberheimer:

Es gibt sicherlich Menschen die sowohl Englisch als auch Deutsch sprechen. ;) *lol*



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 20:02
lol Schei.. bist mir zuvor gekommen.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 20:18
Link: www.hohle-erde.de (extern)

Hehe der Text ist doch vielsprachig übersetzt. Heutzutage keine Prob mehr.
Aber davon abgesehen hat ja Lacerta schwedisch gesprochen, weil sie bei dem Schweden, den sie getroffen hat die Sprache aus seinen Gedanken entnommen und erlernt hat. ;-) Sie ist ja shclieslich höher entwicklet als wir Oberflächenbewohner und auch nicht künstlich erzeugt wie wir. Ja sogar eine viel viel ältere Zivilisation. Aber wa serzähl ich hier, hast es ja selber schon ausführlich gelesen.

Wie auch immer. Selbst wenns nur ne Science-Fiction ist, der Author ist Literaturnobelpreisverdächtig. Die Aussagen sollten mal verfilmt werden. Ist ne super Story und nicht so abgedroschen wie der übliche Sci-Fi-Aufguss.

Nur dumm das die Naturwissenschaft leider auch nix brauchbareres liefert, sondern generell auch nur erstmal alles dementiert, was nicht ihr Weltbild passt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Ich bin ja generell offen für alles und nicht stur und verklemmt, aber eben auch nicht leichtgläubig in jeder Hinsicht. Ist halt das Problem, dass wir in der Schule einseitig erzogen werden, und unser Weltbild geformt wird.

Der Punkt ist halt noch nicht erreicht, wo wir schlüssige überzeugende Beweise haben. Da müssten wir wohl erst persönlich die Hand schütteln, eh wir irgendwas echt glauben und unser hart und schwer erarbeitetes Weltbild umwerfen lassen.

Hier noch so eine abtrünnige Seite, welche versucht zumindest stutzig zu machen.
http://www.hohle-erde.de/body_gforster.html

Aber das kennst Du sicher auch schon. Wir drehen uns halt immer im Kreis. Die Wahrheit liegt nicht nur da drasusen, sondern auch in uns selbst.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.06.2004 um 02:50
Link: www.hq.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 05.08.2004)
Anhang: Apollo11-UFOs2.jpg (127 KB)
Diese Fotos wurden kurz nach der Landung von Apollo 11 auf dem Mond aufgenommen!
Sie wurden im oder vom LM(Lunar Module – Landeeinheit) aus gemacht, da die Astronauten noch nicht ausgestiegen waren.
Die NASA sagt selbst in ihrem Archiv zu diesen Fotos so:

The next eleven frames were taken on the lunar surface just after the landing…

Aber diese Bilder sind von der LPI(Lunar and Planetary Institute)-Seite.

http://www.lpi.usra.edu/research/apollo/bin/catalog/magazine.html?37

Foto-Nummern:

AS-11-37-5455
AS-11-37-5456

Das Objekt bei Foto AS-11-37-5455 scheint in einiger Entfernung knapp über dem Mondboden zu schweben! Evtl. stimmen die Licht-Schatten Verhältnisse von diesem Objekt im Gegensatz zu den zwei Steinen nicht ganz überein. Ist also möglicherweise umgekehrt!
Aber da die Sonnenstrahlen von rechts kommen und der Schattenwurf ein schräger, also diagonaler ist, kann ich das nicht genau sagen, weil das Objekt auch direkt von der Sonne angestrahlt sein könnte.

Was die sonstigen Lichter angeht, die man noch sehen kann, da könnte man sagen, es handelt sich um Sterne oder um Bildstörungen!?!?


- Eine Hypothese -

Es sind keine Sterne aus folgendem Grund:

Die Astronauten der Apollo 11-Mission sind mit ihrer Landeeinheit Eagle auf der uns bekannten Erdzugewandten Seite des Mondes gelandet. Diese hat so gut wie keine Atmosphäre oder Lufthülle. Wenn überhaupt, so ist vielleicht in einigen Krater-Vertiefungen etwas Sauerstoff oder Atmosphäre vorhanden!
Man könnte daher annehmen, man müsste den Sternenhimmel deshalb so klar wie nie zuvor sehen, denn da wo keine Atmosphäre ist, da ist auch keine Verunreinigung in dieser oder es sind Wolken etc. vorhanden und dadurch dann bedingt eine schlechte Sicht, daher würde es also eine gute Sicht sein.

Man sieht aber nichts...nur den dunklen Schwarzen Himmel(Horizont)!

Den Schwarzen Raum(Äther) sieht man übrigens auch, wenn man sich im Weltraum befindet und auch mit normalen Kameras. Das sieht man zumindest auf vielen Fotos und diversen Filmbeiträgen über den Weltraum, so auch auf den Mond-Fotos und Mondorbit-Fotos!

Ich habe momentan zwar keine Erklärung im Internet oder sonst wo zu diesen Ausführungen gefunden…könnte noch kommen…aber ich denke, dass könnte des Rätsels Lösung sein.

Die Atmosphäre, Luftschicht oder Stratosphäre etc. ist wie das Auge eines jeweiligen Planeten. Umso dicker oder dichter seine Atmosphäre ist, umso klarer oder größer erscheinen die Planeten, Sterne und die Sonne auf ihm! Zudem könnte auch noch die Größe eines Planeten dafür ausschlaggebend sein.

Auf dem Mars ist deshalb die Sonne kleiner, weil die Atmosphäre des Mars gegenüber der Erde dünner oder schwächer ist. Zudem kann auch die weitere Entfernung zur Sonne und seine Größe eine Rolle spielen.

Das ausgesendete Licht der Sterne(Sonnen) trifft zum Beispiel auf die Atmosphäre-Schicht unserer Erde. Diese wirkt wie eine Lupe oder Linse, denn die ankommenden Lichtstrahlen werden in allen Richtungen gebrochen, wenn sie auf die Atmosphäre der Erde auftreffen.
Deshalb haben auch Sterne für uns sichtbar ihre erscheinliche Form wie Sterne, weil es eben die gebrochenen Lichtzacken sind, also das durch das Brechen in allen Richtungen abstrahlen, für unsere Augen ersichtlich, auf dieser Erde als Sternen-Form sich uns zeigt!

Soweit hierzu, obwohl vielleicht noch nicht alles gesagt und schlüssig ist.

Ich denke aber, dass es sich in erster Linie um UFOs handelt!

Des weitern sieht man auf den Bildern, dass die Sonne auf dem Mond scheint. Wenn es auf der Erde Tag ist und die Sonne scheint, so kann man mit dem menschlichen Auge und normalen Kameras etc. so gut wie keine Sterne sehen, da das Licht der Sonne im Vordergrund steht und alles andere dieser Art in den Hintergrund stellt, obwohl dennoch immerzu das Licht von tausend Sternen(Sonnen) auf unsere Erde weiterhin auftrifft. Man könnte schon mal die Venus sehen, gegen Abends oder am späten Nachmittag, wenn das Licht der Sonne abgeschwächt ist, aber sonst!

Auf dem Mond ist es demnach genauso. Das Licht der Sonne stellt alles in den Hintergrund und dazu kommt noch das eingeschränkte Sehvermögen der damaligen Kameras und vielleicht noch dazu der Blitzeffekt, der durch die Belichtung noch sein Übriges dazu tut, gewisse Lichtstrahlen in den Hintergrund zu stellen.

Der Externe Link ist noch einmal das Foto AS-11-37-5455, aber diesmal von der NASA!

Bleibt noch die These, dass es sich um Bildstörungen, Lichteffekte oder Sonnenspiegelungen handelt.

Ich kann dazu momentan nichts weiter sagen, denke aber, dass es keine Lichtspiegelungen und dergleichen sind, kann dieses aber nicht mit Sicherheit sagen.

Leider sind diese Bilder nur in geringer Auflösung. Ich konnte bis jetzt weder im NASA-Apollo-Archiv noch im LPI-Archiv diese Fotos in höherer Auflösung oder in besserer Qualität finden. Vielleicht gibt es sie doch noch irgendwo. Aber diese Beiden Archive dürften meines Erachtens die größten im Internet sein, was Apollo-Fotos angeht…aber wer weis… ;)

Weiter aus dem Buch Geheimsache UFO:

Am 29.05.1988 erhielt der amerikanische UFO-Forscher und Ex-UNO-Mitarbeiter Major Colman Von Keviczky ein Schreiben von einem Informanten aus erster Hand, einem engen Vertrauten von Astronaut Neil Armstrong.

In dem Schreiben hieß es:

„Das ist, was Armstrong mir erzählte: Etwa auf einem Viertel des Weges zum Mond tauchten 3 UFOs hinter ihm auf…Sie fotografierten die UFOs…Sie benachrichtigten Houston. Im Mondorbit verloren sie die UFOs aus dem Blickfeld. Aber als die Landefähre hinab stieg, um in dem Krater zu landen, landeten die drei UFOs auf dem Kraterrand…
Houston sagte Armstrong, er solle aus 3 Gründen nicht raus auf den Mond gehen.

1. Weil er der Kommandant war.
2. Aus Furcht vor den Außerirdischen, nicht wissend, wie sie reagieren würden.
3. Er war kein Militär.

Neil Armstrong widersetzte sich der Anweisung und stieg aus. Deswegen wurde er später gezwungen, dass Raumfahrtprogramm zu verlassen.
Damals entstanden Fotos und Filme der UFOs. Der Durchmesser der Objekte wurde auf 18-30 Meter geschätzt.“


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

13.06.2004 um 19:24
Link: www.hq.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 17.11.2004)

Um nochmals auf die Fotos vom ersten Beitrag Apollo11-UFOs1.jpg zurück zu kommen.

Aus dem Buch Mondblitze-Unterdrückte Entdeckungen in Raumfahrt und Wissenschaft von Luc Bürgin:

Der englische Ufo-Experte Timothy Good kann sich noch gut an ein Leuchtphänomen während der Fersehübertragung der Mondlandung von Apollo-11 erinnern.

Er sagte:

,,Ich weiß noch genau, wie einer der Astronauten während der Fernsehübertragung auf ein LICHT in oder auf einem Krater hinwies. Es folgte die Bitte von der Bodenstation um weitere Informationen. Dann war nichts mehr zu hören."
---

Mir ist bekannt, dass die ARD damals bis zu 28 Stunden evtl. Live auf Sendung war um ausführlich und umfassend über die Mondlandung von Apollo-11 zu berichten. Ich hatte mal die ARD-Zuschauerredaktion angerufen mit der Bitte, ob es nicht möglich wäre den ganzen Mitschnitt, also diese 28 Stunden auf Video irgendwie zu kaufen. Aber die Dame am anderen Ende der Leitung gab mir zu verstehen, dass die Ausstrahlungsrechte bei der NASA lägen.

Da ich wohl nicht der einzigste gewesen bin, der sich für diese Fernsehaustrahlung der Mondlandung interessierte, gab es am 30 Jährigen Mondlande-Jubiläum einen 4 Stündigen Zusammenschnitt, der auf Phöenix und einigen Staatlichen Sendern wie WDR oder Bayern-Fersehen, vielleicht auch Südwest 3, auf jedenfall mehrmals im Fernsehen gesendet oder wiederholt wurde.

Leider waren es nur 4 Stunden, die womöglich auch schön ausgesucht worden sind und vielleicht sogar nochmals von der NASA abgesegnet wurden!

Ich weis nicht, ob man als Journalist die Möglichkeit hätte, dieses Material einzusehen, ich habe dieses auf jedenfall als Otto-Normal-Verbraucher nicht, aber nehmen wir einmal an, ich könnte diese 28 Stunden mir anschauen oder zumindest das Material sichten, so würde ich natürlich versuchen die Filmesequenzen unter die Lupe zu nehmen, die auf den Fotos Apollo11-UFOs1.jpg abgebildet sind, bzw. grundsätzlich nach Leuchtobjekten und Phänomenen ausschau halten und dann jene Charakteristika begutachten wollen. Ich denke, ich würde mit Sicherheit fündig werden. Interessant wäre dann, wie diese Flug-Objekte am Fersehbildschirm vorbeigeflogen sind, was die Astronauten in jenen Momenten gesagt haben, oder wie sie reagierten, ob sie womöglich sogar mit dem Finger darauf zeigten! Dann könnte man feststellen, ob es sich nur um Lichtspiegelungen auf der Film-Kamera oder doch um real fliegende Licht-Objekte handelte!

Mir ist aus den Fotos Apollo11-UFOs1.jpg das Bild NR. 2 am sympathischsten, weil es mir aufgrund von anderen Informationen bekannt vorkommt!!

Hier noch der Link zu dem Foto AS-11-37-5456 von der NASA. :)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

13.06.2004 um 19:31
also ich glaube nicht an kleine grüne marsmenschen

Sein oder nicht sein, das ist hier die frage.
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.
Ich denke also bin ich!!!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

13.06.2004 um 19:37
weil du selber einer bist oder was?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

13.06.2004 um 19:41
hey nach den regeln die hier gesetzt sind ist es nicht erlaubt andere user zu beleidigen.

Sein oder nicht sein, das ist hier die frage.
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.
Ich denke also bin ich!!!



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

13.06.2004 um 21:59
tja stinkender corey, allein dein nick zeigt ja dass du es mit den regeln nicht allzu ernst nimmst...


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

13.06.2004 um 22:19
Tja, ich hab leider noch kein Alien auf dem Mond rumhüpfen sehen....
*Teleskop raushol*
--

Das mit der NASA geschichte ist war das einige Bilder komisch sind...
Wenn eins zutrifft dann das die Landung vielleicht im Filmstudio gedreht wurde.

Die Russen hatten ja gesagt das ihnen eine Landung wegen der Strahlung zu gefährlich sei...

---

Najo , hut ab von jmd der so ne Wirre These aufstellt *ROFL*

http://www.xtreme-c.com


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.06.2004 um 00:58
ausserirdische auf dem mond? wer will denn die gesehen haben? die amis? die waren nie daaa... und ihr kodakfilm ging dort oben GARNICHT. die schwuchteligen kameras waren so billig das ihnen der film schon beim rausholen der kamera wie sülze auf den mondboden floß.

sacht maaa... lest ihr kein allmystery??



There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.06.2004 um 01:13
@themastakilla

schrieb:
Die Russen hatten ja gesagt das ihnen eine Landung wegen der Strahlung zu gefährlich sei...

und verheizten im gleichen moment die hälfte ihrer kosmonauten um "nurmal " von der erde abzuheben.

sie waren, ganz einfach, NICHT IN DER LAGE. sie wußten das sie den wettlauf um die erste bemannte landung auf dem mond verlieren würden.

heute weiß ein jedes kind das nicht die intensität der strahlung, sondern die DAUER der strahlung auf einen menschen das problem ist.

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.06.2004 um 10:46
Ich wollt nur mal schnell erwähnen, dass JEDER Amateurfunker den Funkverkehr mithören konnte, und viele es auch gemacht haben. Die ganze Geschichte ist also eigentlich schon allein deshalb Schrott...


Aber wenigstens wurde jetzt endlich mal bewiesen, dass Apollo 11 wirklich auf dem Mond war!


Anzeige

melden