Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 00:00
@m.burns

Na hörma... wenn ich solche "scharfe" Bilder hätte hieß es doch gleich das sie gefaket sind. Ufobilder MÜSSEN verschwommen sein.

Am besten durch ne Glasscheibe. Oder auf eine... das kommt gut. Gibt nette Verspiegelungen.



There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round


Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 00:00
There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 00:01
Ja wie jetzt?

Moon-Hoax oder Außerirdische?

Münze werfen?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 00:03
na hörmal...ich will aber ratten scharfe bilder, güte klasse playboycover-girl!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 00:08
Anderes mal... bin "Mustersteuerzahler", muss morgen wieder arbeiten, jam, jam,..:-)

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 00:26
@ m.burns :

Geh mal auf ne Bildersuche und gib Australier ein. Da wirst du ziemlich schnell ein paar Aussis sehen, die dir die Kusshand reichen. ;)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 02:51
Zum Thema giebt´s natürlich auch ein schönes Buch. Ingo Swann: "Geheimsache Mond" / Swann: Psy-Agent, Entdecker des Remote Viewing Parapsychologe. Also ganz was schreckliches für eingefleischte Skeptiker!


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 08:50
also ich glaube dennoch an Aliens +g+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 09:10
ich glaube auch an aliens :).Ich hab ein buch über außeriridsches leben auf dem mond gelesen des heist :mondblitze kann ich nur empfehlen ,mit vielen interiews
von buzz aldrin .... der darüber erzählt hat das die nasa doch eben mehr von auserirdisches leben zu berichten weiss als wir denken ......

cu


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 09:55
die amis sollen endlich mal rausrücken mit ihren Infos über Aliens!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 10:59
Anhang: knightrider.jpg (36,4 KB)
Hier ein Bild von meinem Nachbarn, der ist ein Ausserirdischer!


Alles, was du weißt, ist falsch!


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 11:56
@cocknose
looooooool

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 12:05
lol bei sowas kann ich den rassenhass irgendwie verstehen crocknose ^^


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 13:40
Link: www.x-zine.de (extern) (Archiv-Version vom 08.07.2004)

Ich habe hier einen Dokumentarfilmtip dazu !

NICHTS lebt ewig !


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 13:42
Link: www.x-zine.de (extern) (Archiv-Version vom 08.07.2004)

Uups, ein http zuviel.

NICHTS lebt ewig !


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 13:57
habe mir die ganze beschreibung noch nicht durchgelesen, aber ist es wirklich ein dokumentarfilm wenn leslie nilson mitmacht???


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 14:01
Ich hätte einmal gerne eine Antwort auf folgende Frage:

Wieso und wieso in aller Welt wird jedes kleinste Bild, auf dem ein runder Fleck zu sehen ist als ein UFO-Foto bezeichnet. Offensichtlich ist das ja so. Wenn ich Dinge höre, wie:" Echte Ausserirdische sind 1000 Mal intelligenter als wir, dann muss ich mir ernsthaft an den Kopf langen", Solche Leute sollten sich einmal eine Definition von ausserirdisch anschauen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass soviele Ufos an uns vorbeifliegen ist verschwindend gering, alleine weil der nächste Stern und somit wahrscheinlich auch der nächst mögliche Planet für Leben einige Lichtjahre entfernt ist. Und immernoch wird alles als Ufo bezeichnet. Was sollte Aliens hier her treiben? Wenn sie die Technologie dazu hätten, dann wären sie klar höher entwickelt, und somit hätten sie nur ein minderes Interesse an unserem Planet.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 14:44
dass jedes foto mit einem klecks drauf als ufo bild bezeichnet wird ist leider auf die unwissenheit zu erklären, in wirklichkeit ist vielleicht jedes 100. ufo foto mit einem echten ufo drauf

wir menschen gehen doch auch gerne in den zoo, und gucken den tieren (nicht so intelligenten lebewesen zu) vielleicht ist die erde ja auch nur sowas wie ein zoo, wo die ausserirdischen uns zugucken wollen was wir gerade für ach wie tolle fortschritte machen

wenn wir menschen die möglichkeit dazu hätten, auf einen anderen planeten zu fliegen wo es auch leben gibt würden wir da auch öfters mal vorbeigucken, um zu sehen wie es sich auf dem anderen planeten entwickelt


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 15:00
@menschi
ich stimm dir zu :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

09.06.2004 um 15:39
@oberheimer
Rohstoffe, Exo-Zoologie, Evolutionskontrolle usw. Du kennst doch die einschlägigen Thesen?
Und vielleicht liegt unser Planet immer noch näher als ein anderer in ihrem Umkreis. Ausserdem, wenn sie so hoch entwickelt sind, ist es ja nur ein Katzensprung hierher, dann reisen sie ja nicht wie wir, fossil und geradlinig. ;)
Aber vielleicht machen sie ja auch nur Urlaub oder einen Zoobesuch, oder kommen garnicht wegen uns, sondern wegen den Reptiloiden in der hohlen Erde. Oder vielleicht sind es ja gar keine Ausserirdischen, sondern die Hohle-Erde-Bewohner selber.
Viele Fragen viele Thesen, keiner weiss die Antwort, hmmmm. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


Anzeige

melden