Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

27.09.2013 um 20:09
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Gerade eben schriebst du, dass du der Ãœberzeugung bist, ein "Ich sehe was, was du nicht siehst" kann es nicht geben.
Schrieb ich das?

Oder ist es das, was Du da hineininterpretiert hast?

Wenn Du den Satz von mir findest, in dem ich schrieb, daß es das, was Du siehst nicht geben kann, dann zitiere ihn bitte.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Oder wie möchtest du deinen vorherigen Kommentar verstanden wissen?
Es ist immer die gleiche Leiher.
Da wird von Einigen behauptet, daß alles Mögliche nicht nachweisbare existiert und daß Diejenigen doch wissen wie und warum es aber nicht preisgeben.

Punkt aus.
Das wars dann mit der Diskussion darüber und gleichzeitig mit der Glaubwürdigkeit Derer, die solche Art Sprüche vom Stapel lassen.
Zumindest für mich ist es ab dem Zeitpunkt sinnlos sich weiter damit zu beschäftigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

27.09.2013 um 20:27
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zumindest für mich ist es ab dem Zeitpunkt sinnlos sich weiter damit zu beschäftigen.
Ich erinnere mich, dass du mir etwas Derartiges schon vor einigen Wochen schriebst. Umsetzungsprobleme?


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

27.09.2013 um 20:28
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Umsetzungsprobleme?
Wenn dann Senilität.

Zeig mal wo.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

27.09.2013 um 20:34
@klausbaerbel

Wir haben eine Gemeinsamkeit: Ich hab auch vergessen, wie man die Suchfunktion benutzt.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

27.09.2013 um 20:38
@oneisenough

Du bist ja ein Scherzkeks.

Was für einen Suchbegriff sollte man da verwenden um einen Beitrag der vor einigen Wochen (Ganz schön dehnbarer Begriff) geschrieben wurde zu finden?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

27.09.2013 um 20:56
@oneisenough

Ich denke, Du hast Dich geirrt.

Ich kann mich weder erinnern, noch finden, daß ich Dir jemals etwas ähnlich lautendes schrieb.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

28.09.2013 um 14:23
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Mehr ist nicht in jedem Fall besser. Oft genug ist es nur Mehr.

Es liegt nicht am Mangel an Geld oder fehlender Technologie. Beides ist ausreichend vorhanden (wenn man die Bedeutung von Geld verstanden hat) und könnte jederzeit auch für mehr Missionen benutzt werden. Man kann es daher nicht allein mit dem Mangel am Geld oder der technischen Unfähigkeit des Menschen erklären.
Dann erklär mir mal bitte die Bedeutung von Geld.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Eine große Rolle spielt vor allem die Tatsache, dass wir Menschen - verstanden als gesamte Menschheit - uns selbst ausbremsen, was unsere Gesamtentwicklung angeht. Eine Zivilisation, die es beispielsweise erlaubt, ihre eigenen Mitglieder verhungern zu lassen, obwohl es keinen Mangel an Lebensmitteln aber einen Mangel am Verteilungswillen gibt, und die ihre natürlichen Lebensbedingungen weltweit mit den Abgasen aus Verbrennungsmotoren und anderen "Technologien" vergiftet, die bremst sich durch das Einführen und Aufrechterhalten solcher gesellschaftlich für richtig gehaltenen Denkweisen in ihrer planetaren Weiterentwicklung selbst aus.
Ja, die Welt ist teilweise ungerecht. Mimimi. Sowas bekomm ich Abends am Wochenende immer von Studentinnen um die 20 zu hören.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich kann hier nicht näher darauf eingehen, doch der wahre Grund für das, was du hier hinterfragst, benötigt die Zustimmung von Lebewesen, deren Vorhandensein du anzweifelst. Wir haben herausgefunden, dass die Erde keinesfalls der Mittelpunkt der Galaxie ist. Und erst vor wenigen Monaten las ich in den News, dass anderes Leben in der Galaxie durchaus existieren könnte. Früher oder später wird die Menschheit auch zu der Überzeugung gelangen, dass evolutionäres mikrobiologisches Leben ebenfalls kein Gig ist, von dem die derzeit aktuellen Wissenschaftler überzeugt sind. Alles nur erste Babyschritte.
Warum kannst du nicht näher drauf eingehen? Es bezweifelt hier übrigens niemand, dass es mit gewisser Wahrscheinlichkeit Leben z.B. auf Europa oder Enceladus geben kann. Ebensowenig wird bestritten, dass es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Leben ausserhalb unseres Sonnensystems gibt. Es fehlen dazu aber bisher jegliche Beweise.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die Entwicklung zu einer interplanetaren oder gar zu einer interstallar reisenden Zivilisation wird nicht aufgrund von Prestige ermöglicht, sondern von Denk- und Verhaltensweisen, die wir hier erst noch lernen müssen.
Genau. Mit der richtigen Einstellung wird das interstellare Reisen zum Klacks oder wie?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Zunächst auf die ganz übliche Art und Weise, wie auch du Infos darüber erhälst, - durch diverse Medien. Jedoch zusätzlich auf eine Art und Weise (Verifizierung), die du für unmöglich hälst. Darüber mache hier jedoch keine Angaben und erkläre auch nicht, warum ich keine mache.
Ganz ehrlich, das klingt für mich wie das übliche Geblubber von Menschen, die an die galaktische Föderation des Lichts oder ähnliches glauben und ihren Mangel an vernünftigen Argumenten kaschieren wollen. Oder haste Schiss, deine Quellen zu posten, weil sie aus der Braun- Esoterischen Ecke sind und du daher hier zurecht gesperrt würdest? Wenn dem so ist, bitte schalte deinen Verstand ein und hinterfrage diese Quellen kritisch.


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

28.09.2013 um 15:38
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Dann erklär mir mal bitte die Bedeutung von Geld.
Du verwechselst mich. Ich bin nicht dein Ausbilder.
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ganz ehrlich, das klingt für mich wie das übliche Geblubber von Menschen, die an die galaktische Föderation des Lichts oder ähnliches glauben und ihren Mangel an vernünftigen Argumenten kaschieren wollen. Oder haste Schiss, deine Quellen zu posten, weil sie aus der Braun- Esoterischen Ecke sind und du daher hier zurecht gesperrt würdest?
Welche Erklärung du dir auch immer ausdenkst, wofür du mich auch immer hälst, es ist nur für dich von Bedeutung.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

29.09.2013 um 18:04
@mightyrover

Zumindest schafft es @oneisenough locker den einen oder anderen Mitleser (mich eingeschlossen) zu amüsieren :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.601 Beiträge, vor 31 Minuten von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.601
vor 31 Minuten »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Prinzipien des Lebens
Ufologie, 381 Beiträge, am 05.12.2023 von Tannhauser
Marfrank am 14.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
381
am 05.12.2023 »