Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiffe

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
golum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiffe

14.03.2009 um 08:30
Hey habt ihr schon mal ein Raumschiff gesehen oder irgendetwas ähnliches weil dieses Tehma interesiert mich irgendwie weil mein onkel mal eins gesehen hast ?

Anzeige
melden
golum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiffe

14.03.2009 um 08:37
Hallo hat niemand bock zu schreiben oder ist niemand online ?


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 09:20
hey, hab schonma nen raumschiff gesehen und sogar schonma was ähnliches!
das raumschiff warn spaceshuttle im fernsehn und das ähnliche warn flugzeug! *g*


1x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 09:45
ja stimmt... das hab ich auch gesehn! voll unheimlich...


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 10:06
gesehn nein aba mein dad un meine sis hamm ma eins gesehn un mir davon erzählt ;)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 10:16
ein bekannter eines bekannten dessen bekannter davon der freund hat auch glaube ich mal eines gesehen..krass was? :)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 13:35
Nachts überm Atomkraftwerk in Gronde


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 13:43
Ja über Roswell im jahre 1947, auf fotos :o


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 13:55
Hi,

[x] fingerheb

Ich auch, ich auch. Im Deutschen Museum http://www.deutsches-museum.de/ausstellungen/verkehr/raumfahrt/der-mensch-im-all/ (Archiv-Version vom 20.01.2008)

Die Mercury ist zwar nur ein Nachbau, aber sie ist doch "irgendetwas ähnliches". Immerhin entspricht sie einem realen Vorgänger, auch wenn es nur ein "Schiffchen" ist und kein Schiff.

-gg


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 14:35
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:hey, hab schonma nen raumschiff gesehen und sogar schonma was ähnliches!
das raumschiff warn spaceshuttle im fernsehn und das ähnliche warn flugzeug! *g*
SoSo, du hast also schon mal ein Raumschiff gesehen, wo denn? bei RTL mit Uri Geller als Pilot ;)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 14:53
Wieso soll es eigentlich keine fremden Raumschiffe geben;... hä?

Ich habe schon öfters sowas ähnliches gesehen.
Einmal, ...da war ich ca. 9 - 10 Jahre alt (bin jetzt fast 42j.), habe ich, kurz vor der Schule, der Mond stand noch am heller werdenden Himmel, irgend etwas riesengroßes um den Mond kreisen sehen! UND ... um es vorwegzunehmen: "Nein" es war kein Flugzeug und dieses Ding flog wirklich direkt um den Mond.


4x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 15:04
Hi,

@MiJrgens6302
Zitat von MiJrgens6302MiJrgens6302 schrieb:"Nein" es war kein Flugzeug und dieses Ding flog wirklich direkt um den Mond.
und nein, das war es mit Sicherheit nicht. Die ISS ist mit bloßem Auge so gerade mal als Lichtpunkt zu sehen. Dabei ist sie knapp 400 km von der Oberfläche entfernt.
Der Mond jedoch ist ca. 400000 km weit weg (Faktor tausend!). Ein gut sichtbares Objekt, das den Mond umkreisen würde, wäre wie groß?
Und nur du hast es gesehen? Das willst du mir jetzt erzählen?

-gg


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 15:27
@MiJrgens6302
Zitat von MiJrgens6302MiJrgens6302 schrieb:"Nein" es war kein Flugzeug und dieses Ding flog wirklich direkt um den Mond.
Wenn es kein Flugzeug war muss es natürlich ein außerirdisches Raumschiff gewesen sein. ;)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 15:30
Und "Ich habe es gesehen".
Ich sagte doch: es war "RIESENGROSS".
Und es war "nicht" die ISS. "Das habe ich auch nie behauptet.
Und ich weiß auch das man "Sateliten und Raumschiffe und Raumstationen" mit den bloßen Augen "eigentlich" nicht sehen kann.
Daraus folgt, daß das Raumschiff viel viel viel größer war.
"Und es war genau so wie ich es beschrieben habe."


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 15:38
Und ich weiß auch das man "Sateliten und Raumschiffe und Raumstationen" mit den bloßen Augen "eigentlich" nicht sehen kann.
Daraus folgt, daß das Raumschiff viel viel viel größer war.
Daraus folgt aber auch das es nicht unbedingt ein Raumschiff gewesen sein muss.

Ich will dich ja nicht angreifen, aber Erinnerungen die 30 Jahre und älter sind, sind nicht unbedingt die zuverlässigsten Erinnerungen. ;)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 15:42
Du hast ja recht, aber "dieses Ereignis hat sich förmlich in mein Gehirn gebrannt"


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 15:52
Ich will ja auch gar nicht bestreiten das du irgendetwas gesehen hast, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es ein Raumschiff, noch dazu ein außerirdisches, gewesen ist.

Es kann auch ein Komet gewesen sein.


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 16:06
Wieso ist es so unglaublich das es, auf anderen Planeten, auch noch anderes "intelligentes" Leben gibt, die so wie wir Fluggeräte in den Himmel schicken?
Vieleicht haben die ja auch dieselben Probleme mit ihrem Planeten wir!
Wer weiß!?


2x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 16:10
@MiJrgens6302
Zitat von MiJrgens6302MiJrgens6302 schrieb:Wieso ist es so unglaublich das es, auf anderen Planeten, auch noch anderes "intelligentes" Leben gibt, die so wie wir Fluggeräte in den Himmel schicken?
Das es das auf anderen Planeten gibt ist schon wahrscheinlich, aber das sie hier her fliegen um den Mond zu umkreisen ist eher unwahrscheinlich.


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 16:16
Wieso ausgerechnet unseren Mond, das erschließt sich mir auch nicht.
Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte dann hätte ich sie gefragt!


1x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 16:20
@MiJrgens6302
Zitat von MiJrgens6302MiJrgens6302 schrieb:Wieso ausgerechnet unseren Mond, das erschließt sich mir auch nicht.
Eben, das ist sehr unwahrscheinlich.
Und wenn eine Hypothese sehr unwahrscheinlich ist tut man gut daran diese, zu gunsten einer einleuchtenderen möglichen Erklärung, zu verwerfen.

Also gehen wir lieber nicht gleich von einem bemannten außerirdischen Raumschiff, sondern von etwas näherliegendem aus. ;)


Anzeige

melden