Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiffe

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiffe

14.03.2009 um 16:23
Unwahrscheinlich aber möglich!
Was könnte es denn näherliegendes geben!

Anzeige
melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 16:34
@MiJrgens6302

Ein Komet, ein Meteor, ein Flugzeug dessen Größe und Abstand du nicht richtig einschätzen konntest - du warst schließlich 10 Jahre alt - oder andere Himmelserscheinungen. Ein Stern, ein Planet, usw.

Ein Raumschiff von einem anderen Stern wäre die unwahrscheinlichste Erklärung.
Ohne Photos, Filme oder RADAR-Kontakt kann das alles mögliche gewesen sein, aber am unwahrscheinlichsten ein außerirdisches Raumschiff.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiffe

14.03.2009 um 16:57
Raumschiffe benutzen bestimmt eine Tarn Technick die es den ermöglicht das Radar zu umgehen , es sei denn wir machen alles davon glaubwürdig was uns vorgesetzt wird , weil wir die größten sind , oder wie ?


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:04
@Kurti

Kannst du den Satz bitte nochmal in Deutsch schreiben?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:12
Die Technologie von Ufos ist so Fortgeschritten das es für sie kein problem darstellt unsere Radartechnick zu umgehen .


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:16
@Kurti

Das würde man annehmen.

Es gibt allerdings genügend RADAR-Kontakte mit unbekannten Flugobjekten, woraus man schließen könnte das diese Flugobjekte keine außerirdischen Raumschiffe sein können, es sei denn die Außerirdischen machen sich keine Gedanken darüber ob wir sie sehen oder nicht.


1x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:21
@Bukowski

Genau das wollt ich verhindern!
Genauer als "direkt um den Mond" kann man es doch wohlnicht beschreiben.
Was hast Du an: "direkt um den Mond" nicht verstanden?
Nicht: unter dem Mond durch oder über den Mond drüber sondern um den Mond "drumherum"!
Oder spreche ich vielleicht chinesisch?


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:22
kann doch nicht so schwer sein!


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:31
@MiJrgens6302

Ich weiß nicht, sprichst du Chinesisch?

Selbst wenn es um den Mond kreiste oder im Zickzackkurs flog oder deinen Namen in den Himmel geschrieben hat, heißt das noch lange nicht das es ein außerirdisches Raumschiff war.


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:32
Also sers ich war gestern der Diskussionsleiter für dieses Thema ich hab mir nur ein neues Profil gemacht ich wuder mich immernoch das da irgendjemand was geschrieben hat


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:42
Das ist wieder mal Typisch das ist genau wie gestern kaum will ich ein wenig schreiben
haben wieder alle kein bock mehr oder was


1x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:43
sondern um den Mond "drumherum"!
wahrscheinlich spielte damals dein gehirn verrückt,und es war wuschdenken..bestimmt hast du geträumt das der mond ein grosses kettenkarusell ist,und du da gerne in solch einer gondel sitzen, und dich um den mond drehen möchtest ;)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:45
@MrKnospe

Ganz ruhig bleiben.
Es wird geschrieben. ;)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:46
@MrKnospe
Zitat von MrKnospeMrKnospe schrieb:Das ist wieder mal Typisch das ist genau wie gestern kaum will ich ein wenig schreiben
haben wieder alle kein bock mehr oder was
dein bock scheint ja auch nicht gerade gross zu sein...gestern ein thread eröffnet und heute abend mal wieder reingeschnuppert..jaja,die kiddis..bestimmt gerade erst aufgestanden nach einer durchzockten nacht ;)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 17:52
Na na ich habe bis dahin etwas anderes gemacht


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 18:03
Wie schon gesagt kein schreibt was


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 18:09
Das Thema gibt auch nicht sehr viel her.

Habt ihr schon mal ein Raumschiff gesehen?

Ich hab' schon mal gesehen wie ein Space Shuttle startet, also ja, ich hab' schon ein Raumschiff gesehen. Und jetzt?


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 18:13
Ja das stimmt allerdings aber ohne mich habt ihr doch auch viel geschaft, oder ?


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 18:15
Stell' doch einfach eine neue Frage in den Raum und warte wie die Userschaft darauf reagiert. ;)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 18:18
Ja mir fällt aber nichts ein und wenn ich mal was mache dann sperren es die Admins.


Anzeige

melden