Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiffe

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiffe

14.03.2009 um 18:22
Dann denk nach. ;)


Ich stell einfach mal die Frage ob es Beweise gibt das Raumschiffe nicht irdischen Ursprungs schon auf der Erde gelandet sind.

Es sollen ja nach vielen Ufosichtungen verbrannte Flecken Erde gefunden worden sein, die durch die Landnung vermeintlicher außerirdischer Objekte entstanden sind.

Hat jemand dazu ein paar Links, Photos, Berichte?
Es sollen auch an einigen Stellen erhöhte Geigerzählerwerte gemessen worden sein.

Es gibt für diese Phänomene schon physische Beweise, aber keinen Beweis, dass das Phnänomen etwas mit Außerirdischen zu tun hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 18:24
Ja ok jetzt weiß ich es besser


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 18:27
@MiJrgens6302
Zitat von MiJrgens6302MiJrgens6302 schrieb:Wieso soll es eigentlich keine fremden Raumschiffe geben;... hä?
Ganz einfach: Weil, wenn sie sich mal anmelden, kommen sie trotzdem nicht ;)
Oder hast Du von denen was gesehen?
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=28VgbWoqoG4&eurl=http://coffeecupz.wordpress.com/2008/10/13/ufos-wo-seid-ihr-galactic-federation-of-lies-was-nun/


1x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 19:32
@ichduersiees
wenn du unserer sprache mächtig bist und dazu auch noch lesen kannst, dann wüßtest es.
steht alles da aber scheinbar liest du grundsätzlich nur die ersten 5-6 wörter und interpretierst den rest.
solltest nich machen, macht man sich schnell mit lächerlich.
vor allem wenn man die antwort, auf die frage die man stellt, sogar noch selbst zitiert. *lach*


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 20:16
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ganz einfach: Weil, wenn sie sich mal anmelden, kommen sie trotzdem nicht
Oder hast Du von denen was gesehen?
@Niselprim

Haben sich die Ausserirdischen bei dir schon mal angemeldet
Also, bei mir haben sich die Ausserirdischen noch nie angemeldet.

Ich kann zwar nicht mit sicherheit sagen, das es sich bei dem Flugobjekt um ein ausserirdisches handelt, weil ich das einfach nicht genau weiß, aber ich weiß genau was ich gesehen habe!


1x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 20:22
@MiJrgens6302

Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich nicht denke das es Außerirdische gibt.
Nun ja, möglich ist es mit diesen Voraussetzungen vielleicht - aber nur vielleicht - schon
Zitat von MiJrgens6302MiJrgens6302 schrieb:Wieso ist es so unglaublich das es, auf anderen Planeten, auch noch anderes "intelligentes" Leben gibt, die so wie wir Fluggeräte in den Himmel schicken?
Aber wenn die nur soweit und schnell fliegen können wie wir, dann werden sie uns nie treffen. Also was soll's dann ;)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 20:31
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich stell einfach mal die Frage ob es Beweise gibt das Raumschiffe nicht irdischen Ursprungs schon auf der Erde gelandet sind.
Ds wäre schön, dann müsste man sich nicht ständig mit den Skeptikern herumschlagen.Ausserdem wäre es dann amtlicher, als es eh schon ist. ;)

Wie auch immer, ich habe bereits 3 Ufos gesehen in meinem Leben, die ich bis heute nicht erklären kann, die Frage vom Threadersteller ist also mit "ja" beantwortet.Ich habe lange nach Erklärungen gesicht und erst eine Sichtung mit einem Satelliten erklären können.Reislampen waren gottseidank nicht dabei.


1x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 20:41
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Es gibt allerdings genügend RADAR-Kontakte mit unbekannten Flugobjekten, woraus man schließen könnte das diese Flugobjekte keine außerirdischen Raumschiffe sein können, es sei denn die Außerirdischen machen sich keine Gedanken darüber ob wir sie sehen oder nicht.
@Kurti
@Bukowski

Ich will euch nicht eure wilden Spekulationen nehmen.

Aber die Tarntechnik die Kurti angesprochen hat, gibt es schon seit min 1,2 Jahren im deutschen Militär. Wahrscheinlich haben die Amerikaner die Technik schon seit einiger Zeit. Aber sowas erfährt mal normalerweise nicht.

Wenn es Außeridische gibt werden sie sich schon vor dem Radar tarnen können. Vorallem, da es nicht einmal für uns ein Hindernis darstellt. Die Dinger die man auf dem Radar sieht sind wahrscheinlich irgendwelche atmosphärischen Phänomene, nehme ich an.

Hier ein Artikel dazu:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=56756385&top=SPIEGEL


1x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 21:13
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wie auch immer, ich habe bereits 3 Ufos gesehen in meinem Leben, die ich bis heute nicht erklären kann, die Frage vom Threadersteller ist also mit "ja" beantwortet.
Ein UFO ist nicht automatisch ein Raumschiff sondern nur ein Objekt,
ein Unbekanntes FlugObjekt.

@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Aber die Tarntechnik die Kurti angesprochen hat, gibt es schon seit min 1,2 Jahren im deutschen Militär. Wahrscheinlich haben die Amerikaner die Technik schon seit einiger Zeit.
Im Jahre 1943 entstand mit U 480 unter dem Decknamen Alberich, das erste vollständig gegen die Ortung durch ASDIC, einem Vorgänger des Sonars, getarnte U-Boot. Es war mit gelochten Gummimatten beklebt, die eine Reflexion der Schallwellen unmöglich machten.

Aus Wikipedia.
Die Tarnkappentechnik gibt es also schon etwas länger als 2 Jahre. ;)

Der erste Tarnkappenflieger wurde schon in den 70er Jahren zum Einsatz gebracht.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Die Dinger die man auf dem Radar sieht sind wahrscheinlich irgendwelche atmosphärischen Phänomene, nehme ich an.
Auf dem RADAR kann man schon feststellen um welche Art Flugobjekt es sich handelt, man kann unterscheiden ob es sich um Temperaturinterferenzen in der Atmosphäre oder um einen festen metallischen Körper handelt.

Es gibt allerdings auch UFO-Sichtungen bei denen man die Flugobjekte mit bloßem Auge sehen konnte, auf den RADAR-Schirmen allerdings nichts zu sehen war.


1x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 21:17
@Bukowski
Ein UFO ist nicht automatisch ein Raumschiff sondern nur ein Objekt,
ein Unbekanntes FlugObjekt.
Erzähl mir doch bitte etwas, was ich nicht weiß, mkay?Ich sagte, ich habe 3 Ufos gesehen, also Objekte, die ich bis dato nicht identifizieren konnte, Raumschiffe habe ich nicht gesagt.


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 21:22
@Vymaanika
Ich sagte, ich habe 3 Ufos gesehen, also Objekte, die ich bis dato nicht identifizieren konnte, Raumschiffe habe ich nicht gesagt.
Klang nur so, weil du geschrieben hast:
Wie auch immer, ich habe bereits 3 Ufos gesehen in meinem Leben, die ich bis heute nicht erklären kann, die Frage vom Threadersteller ist also mit "ja" beantwortet.
Und die Frage lautete: "Hey habt ihr schon mal ein Raumschiff gesehen oder irgendetwas ähnliches ..."


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 21:28
@Bukowski

*Gähn*

Pack die Goldwaage wieder ein, er hat doch explizit nach "etwas Ähnlichem" gefragt, das habe ich eben als "Ufo" interpretiert. ;)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 21:30
Missverständnisse gibt es überall. ;)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 22:26
@MiJrgens6302
Zitat von MiJrgens6302MiJrgens6302 schrieb:Ich kann zwar nicht mit sicherheit sagen, das es sich bei dem Flugobjekt um ein ausserirdisches handelt, weil ich das einfach nicht genau weiß, aber ich weiß genau was ich gesehen habe!
Es flog um den Mond?


1x zitiertmelden

Raumschiffe

14.03.2009 um 22:33
@MiJrgens6302
Zitat von MiJrgens6302MiJrgens6302 schrieb:Ich habe schon öfters sowas ähnliches gesehen.
Einmal, ...da war ich ca. 9 - 10 Jahre alt (bin jetzt fast 42j.), habe ich, kurz vor der Schule, der Mond stand noch am heller werdenden Himmel, irgend etwas riesengroßes um den Mond kreisen sehen! UND ... um es vorwegzunehmen: "Nein" es war kein Flugzeug und dieses Ding flog wirklich direkt um den Mond.
Kommt zwar zeitlich nicht ganz genau auf Dein Erlebnis, naja, aber...

http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1053176280.html (Archiv-Version vom 07.10.2007)


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 22:36
@MiJrgens6302

Upps - oder doch :D
Die auf dem Mond landenden Astronauten von Apollo 15 im August 1971, Apollo 16 im April 1972 und Apollo 17 im Dezember 1972 trafen auch auf fliegende Objekte.



melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 22:50
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Es flog um den Mond?
@Niselprim
Auf deine Frage: Exakt und es muß verdammt groß gewesen sein?
Es müßte ungefähr in der 3. oder 4. Klasse gewesen sein!


melden

Raumschiffe

14.03.2009 um 22:51
Ich meinte natürlich ich müßte ungefähr in der 3. oder 4. Klasse gewesen sein!


melden

Raumschiffe

15.03.2009 um 10:33
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Im Jahre 1943 entstand mit U 480 unter dem Decknamen Alberich, das erste vollständig gegen die Ortung durch ASDIC, einem Vorgänger des Sonars, getarnte U-Boot. Es war mit gelochten Gummimatten beklebt, die eine Reflexion der Schallwellen unmöglich machten.
Vorsicht Schallwellen sind keine Radarwellen.

Alles mit Gummimatten vollzukleben klappt vielleicht bei Schallwellen, aber nicht bei Radarwellen.

Radarwellen sind Transversalwellen und keine Longitudinalwellen wie Schallwellen. Schau dir das lieber mal bei Wikipedia an.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Auf dem RADAR kann man schon feststellen um welche Art Flugobjekt es sich handelt, man kann unterscheiden ob es sich um Temperaturinterferenzen in der Atmosphäre oder um einen festen metallischen Körper handelt.
Infrarotfrequenzen werden für die Unterscheidung von Temperaturunterschieden benutzt.

Um ein Flugzeuge zu orten ist das oft zu umständlich, da benutzt man höherfreqente Wellen, da diese auch eine höhere Reichweite haben.


1x zitiertmelden

Raumschiffe

15.03.2009 um 10:49
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Vorsicht Schallwellen sind keine Radarwellen.
Das weiß ich.
Ich wollte nur zeigen das es Tarnkappentechnolgie schon länger gibt als 2 Jahre.
Die F-117 ist für das RADAR schwer zu erfassen, und die wurde schon in den 70ern in den Himmel befördert.


Anzeige

melden