Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkraft vor Tausenden Jahren

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 12:36
Zillmer hat Recht, er hat nur noch nicht die wirklich schlagkräftigen Belege. Seine These der Schwerkraftänderung wird logischerweise nicht akzeptiert, auch von mir nicht.

Er machte denselben Fehler wie andere Forscher und riß ein Henoch-Zitat so aus dem Kontext, und zwar so, dass es scheinbar ein Astaroid war, der auf die ERde stürzte. ER verschwieg wie auch andere, dass zuvor "sieben gefesselte Sterne" in etwas hineingespopft wurden, bevor die Katastrophe eintrat.

Ich binge in meinem neuen Buch die notwendigen Hinweise darauf, dass Zillmer Recht hat:

Jeder weiß, dass der Mond angeblich rund 4,5 Milliarden Jahre alt ist. Weniger bekannt ist allerdings, das die anerkannte Mondentstehungstheorie einige Ungereimtheiten aufweist. (Fehlenden nachgewiesene Aufschmelzung der kompletten ERde, Ungereimtheiten in den Sauerstoffisotopen von Proto-ERde und Theia, die in unserem Sonnensystem absolut nihct vorkommende Voraussetzung zweier Himmelskörper auf einer Bahn.) Auf das Problem mit radiometrischen Datierungen bei Kernexplosionen in der Vergangenheit habe isch schon hingewiesen.

Ich zitiere in meinem neuen Buch alte Überlieferungen weltweit, die die Mondentstehung völlig logisch Schritt für Schritt im Status von BEOBACHTERN aufzeigen. Zunächst gibt es weder Ebbe noch Flut, dann sind infolge der o.g. Katastrophe 12 Gründungsmitglieder des Mondes am Himmel, es werden mit der Zeit immer weniger, der Mond wird gelb und bewegt sich schließlich um die Erde. Erst jetzt wird von Ebbe und Flut berichtet - und zwar so ehrfurchtsvoll - als wäre es ein Wunder.

Die damit verbundene Schwerkraftänderung ließ Riesen, Saurier und andere große Geschöpfe auf unserer Erde aussterben bzw. degenerieren und verlängerte den Tag, wie in vielen alten Überlieferungen erwähnt.

Das alles ist nicht viel mehr als maximal einige zehntausend Jahre her, wie sich ganz leicht an Sedimentüberprüfungen in den Ozeanen bestätigen lässt. Ich habe es selbst an zwei Fällen überprüft und schon Velikovski zitierten einen amerikanischen Professor, der darauf hinwies.

Wenn die Wissenschaftler ihrer Aufgabe nachkommen würden und in Zusammenarbeit ALLE Wissensquellen - also auch die alten Überlieferungen einbeziehen würden - wären sie schon längst drauf gekommen.

Wer sich jetzt noch wundert, dass in mythologischen Bauten ein stegosaurusähnliches Tier vorkommt, ist selbst schuld.

Anzeige
2x zitiertmelden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 12:37
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:naja zeigleich existiert meine ich garnicht,deswegen meinte ich ja auch überlieferung.
es kann ja sein das,diese zeichnung seit jeher immer weiter übernommen wurde.
Wenn es überliefert wurde, dann müssen Menschen und Saurier zeitglich existiert haben, einer muss mit der Geschichte schließlich anfangen ;) Da dies nach heutiger Erkenntnis der Wissenschaft aber nicht der Fall ist, erübrigt sich das


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 12:42
@Chris0815

erübrigt sich nicht,da die wissenschaft noch lange nicht alles gefunden hat.
ob es nu so ist oder ned kann noch niemand sagen.

aber nach dem heutigen wissensstand,gibt es NOCH keine verbindung*g*
da kann ich nur zustimmen.


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 12:47
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Die damit verbundene Schwerkraftänderung ließ Riesen, Saurier und andere große Geschöpfe auf unserer Erde aussterben bzw. degenerieren und verlängerte den Tag, wie in vielen alten Überlieferungen erwähnt.

Das alles ist nicht viel mehr als maximal einige zehntausend Jahre her,
Tja ... im Detail steckt der Fehler, gell?

Die Saurier starben bereits viel früher aus. Nämlich vor ca 60 Millionen Jahren!

Irgendwie wissen einige User hier nicht, wie man vernünftig recherchiert .... ;o)


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 12:50
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Ich hatte sowohl darauf hingewiesen, dass die radiometrischen Datierungen - auf die man sich heute verlässt - wegen der Atomkatastrophe verfälscht sind und damit ein viel zu hohes Alter für die Katastrophe anzeigen

und

soeben auf die fehlenden Sedimente in den Ozeanen hingewiesen, die die 65 Mio. Jahre nihct annähernd bestätigen können.


1x zitiertmelden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 12:51
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Die damit verbundene Schwerkraftänderung ließ Riesen, Saurier und andere große Geschöpfe auf unserer Erde aussterben bzw. degenerieren und verlängerte den Tag, wie in vielen alten Überlieferungen erwähnt.

Das alles ist nicht viel mehr als maximal einige zehntausend Jahre her, wie sich ganz leicht an Sedimentüberprüfungen in den Ozeanen bestätigen lässt
Im November 2005 konnte ein internationales Forscherteam der ETH Zürich und der Universitäten Münster, Köln und Oxford erstmals das Alter bzw. die Geburtsstunde des Mondes präzise datieren, dafür nutzten die Wissenschaftler eine Analyse des Isotops Wolfram-182 :

http://www.swissinfo.ch/ger/startseite/Der_Mond_ist_4527_Millionen_Jahre_alt.html?siteSect=105&sid=6283257&cKey=1136879820000&ty=st

Demnach ist der Mond 4527 Millionen Jahre alt !

Wer hat denn nun recht ?! Du, Hans-Joachim Zillmer oder die ETH Zürich oder 3 Universitäten ?! :D

Schreib du mal dein Buch, alleine durchs Allmy und dessen Userschaft verdienst du Tausende Euronen ;)


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 12:57
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ich hatte sowohl darauf hingewiesen, dass die radiometrischen Datierungen - auf die man sich heute verlässt - wegen der Atomkatastrophe verfälscht sind und damit ein viel zu hohes Alter für die Katastrophe anzeigen
Du schreibst Blödsinn! Befasse dich mit dem Thema genauer, dann wirst du die Datierungsmethoden auch besser Verstehen und deinen Irrtum eingestehen!


1x zitiertmelden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:00
Bei Allmy wissen alle alles besser. Die kaufen eh kein Buch von mir.

Aber es ist natürlich viel einfacher, irgend etwa woanders abzuschreiben, statt sich selbst seine Gedanken zu machen.

Ich habe hier alle notwendigen Informationen in den letzten beiden Tagen eingestellt, die jeden Menschen mit gesundem Verstand aufhorchen hätten lassen müssen.

Jeder weiß, dass die Atombombenexplosionen von 1945 bis Anfang der 60er die radiometrischen Datierungen verfälschen. Wenn es jetzt deutlichen Hinweise für eine Atomexplosion im Altertum gibt - schon mehrfach habe ich die von den Wissenschaftlern nicht erklärbare Ba-Anomalie in einer Grenzschicht mit haufenweise Metall hingewiesen - dann müßten für jeden wissensdurstigen Menschen drei rote Lampen brennen. Die würden wissen, dass diese radiometrischen Datierungen zu hinterfragen sind.


1x zitiertmelden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:01
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Du schreibst Blödsinn! Befasse dich mit dem Thema genauer, dann wirst du die Datierungsmethoden auch besser Verstehen und deinen Irrtum eingestehen!
Kann mir irgend jemand hier das SACHLICHE Argument benennen, dass meine Aussagen widerlegt?


3x zitiertmelden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:10
D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Kann mir irgend jemand hier das SACHLICHE Argument benennen, dass meine Aussagen widerlegt?
du musst über die contras erhaben sein,zieh dein ding durch,und sag was du denkst.
was da nessperce für nen dreck von sich gibt,ohne einer winzigen erklärung,wenigstens.
sogar chris bringt quellen mit ein um sachen zu belegen oder um zu wiederlegen.

aber mal kurz jemand beleidigen ohne grund,das können hier viele,das hör ehhm lese ich garnicht mehr.

kann sein das du ned recht hast,aber deine theorie finde ich sehr interessant.
lg
Koman


2x zitiertmelden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:11
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Aber es ist natürlich viel einfacher, irgend etwa woanders abzuschreiben, statt sich selbst seine Gedanken zu machen.
Wieso unsterstellst du anderen, sie würden sich keine Gedanken machen ?! Das Gegenteil ist der Fall ;)
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Jeder weiß, dass die Atombombenexplosionen von 1945 bis Anfang der 60er die radiometrischen Datierungen verfälschen. Wenn es jetzt deutlichen Hinweise für eine Atomexplosion im Altertum gibt - schon mehrfach habe ich die von den Wissenschaftlern nicht erklärbare Ba-Anomalie in einer Grenzschicht mit haufenweise Metall hingewiesen - dann müßten für jeden wissensdurstigen Menschen drei rote Lampen brennen. Die würden wissen, dass diese radiometrischen Datierungen zu hinterfragen sind.
Die Probe stammt aber von einer der Apollo-Missionen und die wahren bekanntlich nach 1945 ;)


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:11
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Kann mir irgend jemand hier das SACHLICHE Argument benennen, dass meine Aussagen widerlegt?
Ja .... sicher! Deine Aussage unterstellt die Injektion von radioaktiven Material in ein Substrat durch ein Fallout.

Es geht aber bei einer Altersbestimmung um den Zerfall von Radioaktivität in einem Substrat. Genauer gesagt um den Anteil von bereits zerfallenem Radioaktivem zu noch vorhandem Radioaktivem und das im Verhältnis. Darauf lassen sich Rüsckschlüsse auf das Alter eines Subtrates ziehen.


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:13
@Koman

Auch du solltest erst denken, dann schreiben .... :o)


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:15
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Kann mir irgend jemand hier das SACHLICHE Argument benennen, dass meine Aussagen widerlegt?
Diese hast du eben bekommen, Proben vom Mond, nach 1969, wenn du jetzt sagts, "von 1945 bis Anfang der 60er wahren die radiometrischen Datierungen verfälscht", dann ist deine These somit widerlegt, den diese Proben sind 1. vom Mond und 2. erst 1969 und danach zur Erde gekommen ;)


1x zitiertmelden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:15
Auch an dieser Stelle wieder der Hinweis, dass das Wort Theorie hier im umgangssprachlichen Benutzt wurde und nicht mit der wissenschaftlichen Bedeutung des Wortes zu verwechseln ist. Aus wissenschaftlicher Sicht handelt es sich um eine Hypothese.


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:16
Zitat von KomanKoman schrieb:aber mal kurz jemand beleidigen ohne grund,das können hier viele,das hör ehhm lese ich garnicht mehr.
Das ist doch hier leider so üblich geworden!
Einer sagt etwas dagegen und ruck zuck springen einige mit auf den Zug und hetzen schön mit. Nur bis auf unsinnige Kommentare kommt sonst auch nicht weiter.
Alle immer schon auf die Minderheit.
Ist ja auch einfacher und sicherer, Wenn es nämlich wirklich mal eng werden sollte, dann haben bestimmt die anderen User gewisse Argumente die einem vielleicht selber nie in den Sinn gekommen würden.
Besser so als wenn man sich alleine mit einem User anlegt. Das könnte dann bezüglich der Argumentation eng werden :D!



MFG


xpq101

:>


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:17
Zitat von KomanKoman schrieb:du musst über die contras erhaben sein,zieh dein ding durch,und sag was du denkst. was da nessperce für nen dreck von sich gibt,ohne einer winzigen erklärung,wenigstens.
.... na ... das nenne ich doch mal argumentativ .... schon aus der pubertären Vorphase entwachsen, oder noch mitten drin?


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:21
Ich habe bereits erläutert, dass die Energieerhöhung des Alphateilchens eine Erhöhung der Zerfallsrate um 10 hoch 5 nach sich zieht.

Dass bei derartigen Atomexplosionen, die eine thermonukleare Kettenreaktion nach sich zog, bei der die Luft verbrannte, genau so etwas passiert sein kann, ist anzunehmen.

Und wer jetzt nicht kapiert, das aufgrund der Katastrophe aufgrund der genannten Zusammenhänge die radiometrischen Altersdatierungen um GRÖßENORDNUNGEN daneben liegen müssen, dem kann ich auch nicht helfen.

Vielleicht müste sich derjenige mal damit befassen, dass was eine Erhöhung der Zerfallsrate um 10 hoch 5 überhaupt bedeutet ...

Ach ja, viel zu viel radiogenes 4He in zur Altersbestimmung verwendeten Zirkonen weisen übrigens in dieselbe Richtung ...

Und dann ist da noch die unglaubliche Geschichte, dass unsere Vorfahren rings um die Welt eine vollig in sich stimmige Mondentstehungstheorie in ihrer kompletten Abfolge ERFUNDEN haben.

Sollte man ihnen dafür nicht den Literaturnobelpreis zuerkennen ?


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:25
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Diese hast du eben bekommen, Proben vom Mond, nach 1969, wenn du jetzt sagts, "von 1945 bis Anfang der 60er wahren die radiometrischen Datierungen verfälscht", dann ist deine These somit widerlegt, den diese Proben sind 1. vom Mond und 2. erst 1969 und danach zur Erde gekommen
Ich denke, wir missverstehen uns: Ich meinte die C14-Methode, um PRINZIPIELL aufzuzeigen, dass es bei Atomexplosionen zu einer Verfälschung kommt.

Du meinst eine rediomrische Langzeitdatierungsmethode und wenn der Mond - nur mal angenommen und auf die Berichte unserer Vorfahren gehört - tatsächlich die FOLGE einer Atomexplosion ist, dann muss das radiometrische Ergebnis zu seinem Alter ZWANGSLÄUFIG um Größenordnungen verfälscht sein.


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 13:28
@D-Bremer

Du kannst dich jetzt rausreden wie du möchtest, deine Theorie ist widerlegt und zudem noch absoluter Humbug, du bekommst von mir den "Ig-Nobelpreis" :D


Anzeige

1x zitiertmelden