Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkraft vor Tausenden Jahren

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 17:01
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:sind neben 1991 VG und wohl noch vielen anderen "Trojanern" in der Umlaufbahn
Eigentlich an der Zeit, dass ich mich wieder mal hermetischen Denkgebäuden widme. Sowas findet sich heutzutage wirklich selten in Reinkultur.

Anzeige
1x zitiertmelden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 17:07
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:EvD schimpft ja inzwischen über die Eisensäule, dass sie jetzt doch rostet.
Ja, nichts hält wirklich ewig. Aber wegen einer Eisensäule fahr ich jetzt
auch nicht nach Indien.

Und die vielen anderen Artefakte, da müsste man ja eine Weltreise
machen, aber Interessant finde ich das momentan einiges
weiter zurückdatiert wird.
Beispiele wie die Besiedelung Nordamerikas, durch neue Funde
in tieferen Erdschichten geht man nun von 50000 Jahren aus.
Man hat jetzt auch in Australien Häuser gefunden, 8000
Jahre alt, das hatte man den Aborigines auch nicht zugetraut.


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 17:24
@D-Bremer
Kann sein, hatte die Geschichte nur kurz durchgelesen,
aus einem anderen Grund, wobei es auch andere
übersetzungen gibt.

In den Nordischen Mythen findet man auch Texte über
den Kampf der Götter.


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 17:35
@maxtron

jo wobei die Nordischen texte,ja schon ausergewöhnlich gescrieben sind*g


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 17:46
@Koman
Wobei aber alle Sprachen irgendwie bis zum Sanskrit zurück zuführen
sind, eine ganz ähnliche soll zb. Lettisch sein.
Bei den Nordiks gibt es auch Texte in denen behauptet wird das
die Indischen Kulturen von den Nordischen abstammen sollen.
Ob das stimmt? Eigentlich geht man ja vom gegenteil aus.


1x zitiertmelden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 17:50
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wobei aber alle Sprachen irgendwie bis zum Sanskrit zurück zuführen
sind, eine ganz ähnliche soll zb. Lettisch sein.
Bei den Nordiks gibt es auch Texte in denen behauptet wird das
die Indischen Kulturen von den Nordischen abstammen sollen.
Ob das stimmt? Eigentlich geht man ja vom gegenteil aus.
wenn es um das geht,bin ich sowiso der meinung dass alle religionen und epen,nur einen nenner haben,allso einen ausgangspunkt.


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 18:04
Und die vielen anderen Artefakte, da müsste man ja eine Weltreise
machen, aber Interessant finde ich das momentan einiges
weiter zurückdatiert wird.
Beispiele wie die Besiedelung Nordamerikas, durch neue Funde
in tieferen Erdschichten geht man nun von 50000 Jahren aus.
Man hat jetzt auch in Australien Häuser gefunden, 8000
Jahre alt, das hatte man den Aborigines auch nicht zugetraut
------------------------------------

und genau da fängt gute Recherchearbeit an.


?? Haben die Aborigines überhaupt Häuser?



-----------------------
wenn es um das geht,bin ich sowiso der meinung dass alle religionen und epen,nur einen nenner haben,allso einen ausgangspunkt.
----------------------------

obwohl gerade die Religionen sich doch sehr stark Unterscheiden.


1x zitiertmelden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 18:09
@Fedaykin


http://www.survival-international.de/nachrichten/1399

hier kannst dir mal ansehen


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 18:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:Eigentlich an der Zeit, dass ich mich wieder mal hermetischen Denkgebäuden widme. Sowas findet sich heutzutage wirklich selten in Reinkultur.
Ixh weiß nicht, was diese Art der Einmischung soll:

Entweder Du gibst ne SACHLICHE Stellungnahme zu 1991 VG oder Du lässts mit der Einmischung.

Nimm Dir ein Beispiel an Fedaykin. Der hat offenbar verstanden, dass die Rückstände durchaus da sind.


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 19:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und genau da fängt gute Recherchearbeit an.
Ja, aber nicht wegen einer Säule.

In Indien müsste man dann schon eine Rundreise machen,
gibt es noch mehr zu sehen auch in den Nachbarländern.

In Ägypten gibt es auch viel zu sehen, war ich zb. schon
unter anderem.


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 19:36
@D-Bremer
Kennt denn jeder diesen 1991VG?

1991 VG ist ein kleiner Asteroid, welcher die Sonne auf
einer ungewöhnlichen Umlaufbahn umläuft, die nur geringfügig
von der Erdbahn abweicht. Er wurde am 6. November 1991 von
Jim V. Scotti im Rahmen des Spacewatch-Projekts am Kitt-Peak-
Nationalobservatorium entdeckt.

Aufgrund der Umlaufbahn, der geringen Größe und der beobachteten,
starken Helligkeitsschwankungen wurde zunächst vermutet, dass es
sich bei dem Objekt um eine ausgebrannte Raketenstufe einer Apollo-
oder Luna-Mission zum Mond handeln würde. Eine Rückrechnung der
Umlaufbahn zeigte allerdings keine zufriedenstellende Übereinstimmung.
Der australische Astronom Duncan Steel schlug daher vor anzunehmen,
dass es sich bei dem Objekt um eine Raumsonde einer außerirdischen
Zivilisation handeln könnte, welche unser Sonnensystem erforschen soll.

Den meinst Du doch, oder?

Wikipedia: 1991 VG
http://www.final-frontier.ch/1991VG


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

20.03.2009 um 23:57
Richtig!

Aber in der 2. Quelle von Dir wird es ja noch viel verrückter: Wenn Du nicht an einen Zufall von 1 zu was weiß ich wie viel Millionen glauben willst, müsste es davon Hunderte geben. Und genau das werden die Rückstände der gesprengten Raumstation sein, die, die nicht als Eisenmeteorit - wie von unseren Vorfahren beobachtet - zur Erde gefallen sind. Da verwette ich mein Frühstücksbrot drauf!


melden

Atomkraft vor Tausenden Jahren

25.03.2009 um 10:42
@maxtron

Sry, etwas spät aber immerhin^^

@ Moberly

Man kann wohl davon ausgehen das ein Fund dieser Tragweite in die Annalen des Ortes eingehen würden, zumindest in Anekdotischer Form als "Gruselgeschichte" für die KLeinen. Und somit müssten die befragten Anwohner wenigstens etwas davon gehört haben...was augenscheinlich nicht der Fall ist.

Auch das Altersargument kann man getrost in die Tonne tretten da mehere User des Boards darüber grübeln ob diese Unterweltstadt was mit dem Underground Railroad zu tun haben, der Fluchthilfeorganisation farbiger Sklaven bevor und während des A. Bürgerkrieges.

Ich nenne es weiter ein Zeitungsente^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: