Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfahrungen mit Übernatürlichem

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Erfahrung, Übernatürlich
michamike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 13:45
Hallo

ich würde gerne von euch wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht habt (Gläserrücken, Stimmen gehört, Etwas gesehen etc....)

wäre nett wenn ihr das hier her schreibt..

lg


melden
Anzeige

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 13:47
habe noch nie etwas übernatürliches erlebt...

darf ich trotzdem hier mitspielen?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 13:55
@micha
hats du denn schonmal was erlebt?^^


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:14
ja...also ...ich sehe ab und zu....

Kann das natürlich nicht kontrollieren....

Die 2 Selbstmörder die sich umgebracht haben , bei meiner Arbeit....

der eine hat sich unter den Zug geworfen , die Post , wo ich arbeite ist gerade neben der SBB....

daher kommt er ab und zu-......
der andere hat sich direkt vom Postgebäude gestürzt, weil er keine Weiterbeschftigung mehr hatte....

und scho 56 Jahre alt war....(wird so rumerzählt)....

Und JETZT START Frei!

Für die erste Runde Runtermacherei....


nur um denen den Wind aus den Segeln zu nehmen^^...;)


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:15
ich hab freitag nacht n ufo gesehn...das ist kein scherz!!


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:15
Seit wann das denn, tut_anckh? Konntest du schon immer ab und zu sehen?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:17
@Shakuru ja...seit ich 8 bin......


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:17
korrektur:


......seit meinen 8 ...chten Lebensjahr.....^^


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:17
Woah....hast du nicht manchmal angst davor?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:20
@Spinelsun86.....ich hatte mal Angst.....vor vielen Jahren...jetzt ist es manchmal unangenehm.....

habe sie auch schon fortgeschickt....

weil ich nicht weiss, was ich machen soll.....


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:21
Hmmm sagen sie dir denn nicht, was sie wollen? d.h. 'reden' sie überhaupt mit dir?

Ja das glaub ich dir...ist ja nicht grade alltäglich.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:22
halloo...ich habe ein ufo gesehen...so schenket mir doch aufmerksamkeit ^^

nee aber im ernst die fähigkeit klingt recht unvorteilhaft...würd mich total nerven irgendwie

was mich bei dem thema übrigens schon imemr interessietr hat....wie unterscheidet man denn bei sowas zwischen lebenden menschen und toten...also bei leuten die du eh nich kanntest dürftedas doch theoretisch egal sein oder?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:24
ok...was für ein ufo denn? ^^

nein ich finde das faszinierend... das hat nicht jeder.


melden
michamike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:25
Was hast du denn gedacht als du die Selbsmörder das erste mal gesehen hast?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:26
@falcocherrug.....

Ja ich habe es ja gelesen.....Ich schenke dir Aufmerksamkeit..Ok?¨...;)

@spinelsun86......und @falcocherrug.....

mich nervt es gewaltig...heutzutage....

ich würde ihnen ja gerne helfen....

aber das wie...keine Ahnung!

und...die Toten sieht man wie wenn ein Nebel in der Gesatlt desjenigen kommt...

ist schwierig zu beschreiben....ich weiss es auch , wenn er hinter mit steht....


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:31
menschen die der selbsttötung zum opfer gefallen sind habe ich noch nicht gesehn. dafür "schatten". jetzt sagen einige garantier "sehe ich auch" oder "ne das is nix".....leider kommen die "schatten" desöfftern direkt auf mich zu, stehen vor mir oder beobachten mich. zu dem hab ich eine weisse gestallt neben meinem bett oder vor meinem bücherregal stehn.
also ja ich habe erfahrungen......


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:34
klingt echt gruselig...bisse damit schomal zu nem arzt gegangen oder so?...weil wenns dich ernsthaft nervt vll kann man das ja weg hypnotiesieren oder sowas

ach ja und das ufo war übrigens genauso wie man sich eins vorstellzt...ovale form und merkwürdiger weise unwahrscheinlich schnell...ich dachte erst das wär n stern nur dann gabs n grünen lichtblitz und auf einmal war dieser "stern" anb einer ganz anderen stelle...allerdings muss ich auch dazu sagen das ich recht angeheitert war und auf dem weg bestimmt 2mal oder so hingefallen bin....insofern weiss ich ncih wie ernst ich mich hier selber nehmen muss...aberis schon echt beunruhigend...soviel zu meiner begegnung der 3. art^^


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:43
@seelenfrost

sprechen sie auch mit dir?

@falcocherrug
LOL ja wer weis, vielleicht war das eins ^^
wenn ich angeheitert bin sehe ich jedenfalls nie ufos ;)


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:48
@Shakuru

nein sprechen tun sie nicht.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 14:54
ich auch nich...deswegen ja^^

@seelenfrost : also DAS klingt wahrhaft durch die bank weg scheisse...haste mal versucht die aufzufordern einfach zu gehen oder so?...ganz ehrlichmir sowas zb wenn ich besuch hätte ziemlich unangenehm ne weisse gestalt zu sehn die einem zusieht^^


melden
Anzeige

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 15:04
@falcocherrug

was klingt daran scheisse?


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist auf Friehof?41 Beiträge