Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dulce Untergrundbasis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 18:47
@ne0

Aufregen tun sich meistens die "Sehenden", dass ist ja nicht auf dich bezogen. Aber ich lese es querbeet durchs Forum, dass die Regierung endlich mit der geheimnistuerei aufhören und die Menschen endlich über die Wahrheit aufklären solle. Tut mir leid aber nicht jeder Hanswurst kriegt strenggeheime militärischen Informationen.

In geheimen Forschungszentren werden bestimmt nicht Alf oder sein Vetter E.T. untersucht. Auch keine abgeschmierten Ufos oder Coler-Konverter. Ebenso werden wohl auch keine Zyklopen oder Einhörner gezüchtet.

Bekannt ist, dass auf Stützpunkten Kampfflugzeuge, unbemannte Drohnen, neuartige Waffen und andere Technologien erforscht und entwickelt werden. Auch bekannt ist, dass die Genetik eine zukünftige Schlüsseltechnologie ist. Ebenso ist nachvollziehbar das das eine oder andere geheime Experiment durch das Militär durchgeführt wird.

An diese Informationen sollten sich die Leute auch halten, alles andere ist blanke Spekulation und Märchenstunde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 18:53
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Auch bekannt ist, dass die Genetik eine zukünftige Schlüsseltechnologie ist
*Unterschreib*
Wenn man bedenkt wieviel die Amis schon zugegeben haben über Versuche mit Medikamenten zur Steigerung der Leistungsfähigkeit (an ihren eigenen Soldaten!) möchte man sich nicht ausmalen was alles nicht öffentlich gemacht wird (Aus militärisches Sicht absolut gerechtfertigt)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 19:01
@Bananengrips

Ach...so genau kann man das nie sagen und wird es wahrscheinlich auch nie sagen können....und da ich das Wort unmöglich sowieso soweit es geht vermeide.... aber da hat ja jeder das recht auf seine eigene Meinung^^

Wer sich da ernsthaft drüber aufregt, dem ist auch nicht mehr zu helfen....was will man erwarten? Das die Airforce einen Tag der offenen Tür in ihren geheim Komplexen veranstaltet, mit nem "Fotografieren verboten" Schild?!
Dann schaffen wir im nächsten Schritt auch gleich die Geheimdienste ab und verschenken Blaupausen für neue Technologien auf dem Flohmarkt^^


melden

Die Dulce Untergrundbasis

03.04.2011 um 18:35
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es keine Fotos/Videos etc aus streng geheimen Untergrundbasen geben kann. Ganz einfach weil da Menschen leben, die ihr ganzes Leben nur in dieser Basis verbringen werden, niemals das Tageslicht sehen werden.
In den 50er, 60erJahren gebaut, die weiblichen Mitarbeiterinnen geschwängert, die Kinder nur in dieser Basis erwachsen werden lassen, mit Schule, Beruf etc. ein gezüchtetes Volk quasi was man von klein auf indoktriniert hat. Kein Internet, kein TV, keine Zeitung, nur die Forschung in einer Anlage um irgendwann den Restbestand der Menschheit zu retten, denn draußen auf der Oberfläche tobt ein 1000jähriger atomarer Winter, oder so.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

03.04.2011 um 18:57
@Rattenmaul
Fallout Spieler? *g*


melden

Die Dulce Untergrundbasis

03.04.2011 um 19:01
Nein hab ich nie gespielt.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.07.2011 um 21:30
Ich habe eine Seite gefunden, indem jemand (angeblichen) Zutritt auf diese Dulce Basis hat und Fotos gemacht hat,die er veröffentlicht.

Wenn man alles anschauen will, dann geht mal in diesem Bericht ungefähr in der Mitte. Da sieht man ein Kind und eine junge Frau in einem Käfig und ein Foto von angeblich realen Greys-Aliens.
Was meint ihr dazu ? Wie glaubwürdig ist das alles ?


Hier die Seite :

http://jamescarner.com/dulce.html (Archiv-Version vom 09.08.2011)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.07.2011 um 21:37
Falls ihr keine Lust habt, nach dem Foto der Aliens zu suchen,dann poste ich es hier extra rein :

dulce1c

Der Autor schreibt über das Foto dieses :

"This is creepy. The middle Alien is walking with a strut..."

ich weiss nicht, was er mit "strut" meint...


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

21.07.2011 um 22:52
Greys, Reptos.....

LOL. Gibmal paar Beweis Fotos oder irgendwwas, bevor man sowas behauptet


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.07.2011 um 23:38
@Kylmää
Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Also, die Fotos könnten aus jedem X-beliebigen Stollen sein. Auch diese Tunnelbohrmaschine, könnte ja die vom Alpen-Tunnel sein. Und mit ein bisschen Fotoshop, kann man ganz toll U.S. Air Force draufmachen.

Und die Frau in dem Käfig: Könnte auch ne Pete-Kampange sein. Gegen Massentierhaltung oder sowas. Das Kind im Käfig, naja....da weiß ich kein Reim drauf. Vielleicht ist es ein Laufstall? Und die gefesselte Frau auf dem 3ten Käfigbild...sieht nach SM-Praktik aus :D

Und die Aliens: sagt mir auch nicht zu. Und "strut" heißt Strebe. Aber wieso kommt der darauf, das der "Alien" wie eine Strebe läuft? Etwa einer von den Stickman? oO


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.07.2011 um 23:45
@Cyberdyne

Ja, genau ! Das mit die Frau im Käfig, das hat mich auch stutzig gemacht . Die ist dazu noch schön gestylt,mit lackierten Fingernägeln und so.... wäre sie wirklich in so einen Labor, müßte sie Todesängste haben....da wäre ihr Style Nebensache ^^


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.07.2011 um 23:48
@Kylmää
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Und ich hab mal google gefragt, da gibt es einige Bilder, die fast genauso aussehen.

Also ich denke, das die Website einfach ein paar Bilder von Bergwerken zeigt, die vielleicht noch mit Photoshop aufgehübscht worden sind.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.07.2011 um 23:55
klingt alles sehr fantastisch... aber wie sollt ein solches szenario auch sonst klingen .
wirkt trotz allem sehr unglaubwürdig auf mich...


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.07.2011 um 23:56
@spooky84
Ja, ist wie immer. Alles was fantastisch klingt, ist meistens unglaubwürdig. Ich will gar nicht unterstellen, das es da keine Basis gibt.

Aber ganz sicher nicht mit Aliens oder Genexperimenten.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

22.07.2011 um 00:04
@Cyberdyne
ganz sicher ist nur der tod und der nächst stuhlgang ;)

aber wie gesagt ist echt unglaubwürdig...
wozu sollten sie auch menschen mit krallen an den händen züchten..oder mit mehreren beinen ^^ wo wär der sinn/zweck eines solchen geschöpfes für das militär ??? wozu sollten höher entwickelte lebensformen (hier die greys ) menschliche wissenschaftler entführen?@x-loengard


melden

Die Dulce Untergrundbasis

22.07.2011 um 00:18
@Kylmää

Also die Bilde, die auf der Seite gezeigt werden sind von mehreren Salzbergwerken und andere Tunnelbauten!!

Ich habe sogas das eingangstor von der Serie "Stargate" dort entdeckt ^^


also mal ehrlich!!

MFG


melden

Die Dulce Untergrundbasis

22.07.2011 um 00:23
@Drathlord


Ein Foto von Stargate ? ^^

Ist mir gar nicht aufgefallen :D


melden

Die Dulce Untergrundbasis

22.07.2011 um 00:25
@Kylmää

jo, ca. das 16. Bild von unten


melden

Die Dulce Untergrundbasis

22.07.2011 um 09:52
Ich find die Nummer auch nen bisschen zu strange!
Zitat von KylmääKylmää schrieb:ich weiss nicht, was er mit "strut" meint...
Er meinte wohl, dass der mittlere Strolch mit einer Stütze oder Strebe geht!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dulce Untergrundbasis

22.07.2011 um 10:44
...und natürlich ist das Bild der Alfs das undeutlichste.
Die anderen Bilder sind ein lustiges Sammelsurium.
Das Bild der gefesselten Frau stammt übrigens wirklich aus einem SM-Porno.
Vllt. finde ich es wieder.
Das Kind guckt einfach durch ein Gitter....wow,gruselig.
Solche Gitter gibt es in arabischen Ländern en masse vor Hausfenstern.Das Kind sieht ja auch arabisch aus.
Und die blonde Tussi?Pooooooorno!


Anzeige

melden