Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dulce Untergrundbasis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 01:51
Ja und?^^ Das mag ja sein,wobei ich das bezweifle, aber Fakt ist, das man die Existenz einer Anlage dort dementiert hat.^^
Und wieso Geheim in Anführungszeichen?^^


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 01:58
Zitat von ne0ne0 schrieb:Ja und?^^ Das mag ja sein,wobei ich das bezweifle, aber Fakt ist, das man die Existenz einer Anlage dort dementiert hat.^^
Und wieso Geheim in Anführungszeichen?^^
Es gab vor 1955 dort schon eine Landebahn .

Quellen :
Buch:
Hans Jürgen Becker - US Spionageflugzeuge


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 02:01
Irrelevant,Beweisführung abgeschlossen,zurück zum topic^^


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 02:01
Zitat von ne0ne0 schrieb:Nein es ist den Amis wurscht,weil auch wenn sie solche Untergrund Basen haben sollten, es so oder so niemals jemand beweisen kann...
Eine Untergrundbasis wie die Dulce in der angeblich 10000 Menschen leben sollen , muss auch versorgt werden . Man kan vielleicht den Zweck einer solchen Anlage verschleiern , aber nicht die existenz .


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 02:03
Weil es prinzipiell keine untergrundbasen gibt...da man ja nichts davon sieht...schwaches Argument sorry^^


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 02:04
Irrelevant,Beweisführung abgeschlossen,zurück zum topic^^

xt
Eben nicht , da es war nun einmal bekannt das es dort eine Landebahn gibt . Es war vielleicht unbekannt was man dort macht , wie viele Leute da arbeiten und was dort getestet wurde , aber mehr auch nicht .


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 02:06
Zitat von ne0ne0 schrieb:Weil es prinzipiell keine untergrundbasen gibt...da man ja nichts davon sieht...schwaches Argument sorry^^
Wenn es eine Basis geben sollte in der angeblich 10000 Menschen leben , merken das die Anwohner am Versorgungsverkehr und auch am abgesenken Grundwasserspiegel .
Die Bunker im Berliner Umland wollte man auch immer verschleier , jedoch wusste jeder Anwohner das es dort was gibt .


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 02:07
Langsam nervt es....dann zeig mir doch mal die offizielle Verlautbarung des militärs nachdem man dort eine Landebahn hat,ansonsten ist das alles Zeitverschwendung (wobei es eh darauf hinaus läuft)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 02:08
Langsam nervt es....dann zeig mir doch mal die offizielle Verlautbarung des militärs nachdem man dort eine Landebahn hat,ansogen ist das alles Zeitverschwendung (wobei es eh darauf hinaus läuft)

ext
Ich hab dir ne Quelle genannt , wenn die dir nicht passt ist es mir auch egal .


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 02:09
Dulce will man auch verschleiern und trotzdem gib's sich Leute die anscheinend davon wissen^^


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 02:11
Du hast mir ne Quelle für den Nachweis einer landebahn vor 55 genannt,hast aber behauptet das Militär hätte verkündet man hätte dort eine Landebahn...der Unterschied ist aber bekannt oder?^^


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 02:19
[
So jetzt zeig mir das Zitat , wo ich expliziet behauptet habe, das das Millitär verkündet hat das es dort vor 1955 ne Landebahn gab.
Ich habe lediglich behauptet :
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Nur das schon vor 1955 , also bevor der Platz als Testzentrum seitens Lockheed , CIA und Air Force als "geheimes " Testzentrum auserwählt wurde , es dort schon eine Landebahn gab .
Dazu hab ich dir ne Quelle genannt. Desweiteren hab ich geschrieben das es nie abgestritten wurde das es dort etwas gibt .
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Es wurde nie abgestritten das es am Groom Lake nen Flugplatz gibt der zur Nellis Test Range gehört
Also zeig mir wo ich behauptet haben soll , das es das Millitär verkündet hat , bitte mit Zitat .
Der Unterschied zwischen "nie abgestritten" und "zugeben" von etwas ist dir ja sicher bekannt .


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 09:30
Ach mach doch was du willst,ich bin zu alt und zu müde um mich über Blödsinn zu streiten und mir weiter die vergebene Mühe zu machen^^


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 12:58
Da läuft einem ein richtiger Schauer den Rücken runter, wenn man sich vorstellt, was dort unten so alles experimentiert wird... Man müsste mal dort bohren und gucken ob man dort irgendwie reinkommt und das per video festhalten könnte.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 14:23
@rainlove

Mal angenommen es gibt diese Dulce Base....dann wird man bestimmt nichts dagegen haben wenn man mit einem Tunnelbohrer anrückt und sich da durch bohrt :D

Aber reinkommen wird man trotzdem nicht...erstmal wird man sowas nicht gerade 2,50 meter tief bauen und die Decken bestehen auch schätzungsweise nicht aus Gips ;)

So bleiben nur Gerüchte und Spekulationen...allerdings...ich würde das nicht alles so ernst nehmen...es ist nicht unwahrscheinlich das man selbst solche Gerüchte streut um von der Wahrheit einfach abzulenken...wer glaubt schon an eine geheime Untergrundbasis (welche es mit sicherheit gibt) wenn in gleichem Atemzug dinge erwähnt werden wie:

Experimente an Menschen,welche in hunderte Meter langen Reihen in Käfigen sitzen...oder Schlafquartiere für Ausserirdische...Genetische Experimente...Chimärenwesen...etc.

Das es solche Untergrundbasen gibt halte ich für mehr als wahrscheinlich, aber wie hier bereits von jemanden erwähnt wurde, dürfte es so gut wie unmöglich sein, solche Anlagen komplett geheim zu halten....also ist die einfachste Lösung für das Problem,das streuen von Fehlinformationen und halbwahrheiten...Halbwahrheiten ala....die Wahrheit ist es gibt eine Basis....was dort angeblich passieren soll ist allerdings gezielt gestreuter Humbug ;)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 15:08
Sowas ist nichts aussergewöhnliches unterirdische Anlagen gibts überall auf der Welt. die Amis haben ganze Städte gebaut. Angefangen im kalten Krieg und dannach auch wenn mal ein Asteroid runterkäme. das sind Bunker da lebt niemand^^ (ausser Wartung &Sicherheitspersonal).Natürlich ist das Unsinn dass dort Reptos leben und Kinder verspeisen ect..


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 17:08
@ne0
Nein zu bohren würde denke ich nichts bringen, man hat dort bestimmt ein Schutzschild um den Komplex errichtet und Störsignale eingerichtet, die die Instrumente beispielsweise von Fernsteuerungen stören.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 17:33
Also, dass diese Geschichte immer noch durch die Foren geistert ist fast schon lachhaft.

Es ist nur logisch, dass Regierungen geheime Forschungszentren besitzen. Das dies natürlich nicht öffentlich gemacht wird ist klar. Ich verstehe auch nicht, wieso sich darüber aufgeregt wird das dies im geheimen stattfinden. Es geht nämlich darum einen taktischen Vorteil im Ernstfall zu besitzen und das da natürlich nicht jeder Marktschreier und jede Saufnase informiert wird, dürfte ja zu verstehen sein. Genauso zu verstehen ist, dass eben nur auserwählten Personen Zutritt zu dem Militärgelände gestattet wird.

Ansonsten könnte jedes Rindvieh ein -und ausmarschieren und mit den neuesten Errungenschaften hausieren gehen.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 18:03
@Bananengrips
Wer regt sich denn darüber auf?! Es geht um die existenz ansich und nicht darum das man nicht informaiert oder rein gelassen wird^^ Jedenfalls hab ich das so verstanden :D
Und was heisst Lachhaft...das einzigste was hier Lachhaft ist, ist das wenn ich in die Suchfunktion nur "Dulce" eingebe,ich schon 4 andere Threads zu dem Thema finde^^


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.03.2011 um 18:33
jetzt möcht ich auch mal meine 2 cents beisteuern :)

untergrundbasen an sich nix besonderes, gibts überall. auch in deutschland, auch bei der bundeswehr :)

also die reptos in dulce... lassen wir mal dahin gestellt.

aber:
gen experimente in allen erdenklichen varianten halte ich persönlich nicht nur für möglich, sondern für ziemlich sicher. wenn der mensch die möglichkeit zu irgendwas hat, dann macht er das auch. ob die jetzt in dulce oder sonstwo stattfinden, sei dahin gestellt.

würde ich persönlich sowas verstecken wollen, würde ich keinen so abgelegenen ort wählen, ich würds einfach in einem als tiefgarage mitten in new york getarnten labor tun. warum? weils da nicht auffällt, wenn jeden tag unmengen an fahrzeugen rein und raus fahren und niemand sowas mitten in new york vermuten würde.

dulce, pine gab, a51 und wie sie alle heißen ziehen doch viel zu viel aufmerksamkeit auf sich...


melden