Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dulce Untergrundbasis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dulce Untergrundbasis

22.07.2011 um 10:54
Ganz klar,die Tussi ist gefährlich....deswegen im Käfig!Logisch....
Aber trotzdem nett das sie ihr Lippenstift geben und die Nägel lackieren.
Ehrlich,wir sind zu nett zu Alf und Co.!
owDDUH dulce1b

Anzeige
melden

Die Dulce Untergrundbasis

23.07.2011 um 00:03
@Drathlord
Stargate ? Du meinet die Cheyenne Mountain Basis ? Die Szenen wurden übrigens in der richtigen Militärbasis gedreht - keine Kulissen :).


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

23.07.2011 um 08:15
Wenns wenigstens inhaltlich realistisch gehalten worden wäre.
Aber bei solchen Zeilen:

"In dem unterirdischen Labor in Dulce kam es 1969 zu einer Konfrontation zwischen unseren Wissenschaftlern und den Außerirdischen. Die Aliens nahmen viele der Wissenschaftler als Geiseln. Delta Teams wurden eingesetzt zu ihrer Befreiung, jedoch waren ihre Waffen denen der Außerirdischen unterlegen. Bei dieser Aktion wurden 66 unserer Leute getötet. Für wenigstens zwei Jahre wurden alle gemeinsamen Projekte unterbrochen. Schließlich fand eine Versöhnung statt und die Regierung nahm die Zusammenarbeit wieder auf. Sie besteht heute noch. (Milton William Cooper, Die geheime Regierung, S. 18/19)"

Schließlich wurde also wieder gekuschelt, nachdem man einander abschoss. Natürlich.

Ich wünsche jeder intelligenten Spezies im All ein gutes und positives Wohlergehen.
Aber Gemeinschaft sollte es nicht geben, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaube zwar an Außerirdische, jedoch möchte ich nie einen kennen lernen.
Ich selbst reiche mir und komm mir manchmal vor wie vom andern Stern.


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

23.07.2011 um 10:25
@Dr.Precht
Muss dir zustimmen, jedoch muss ich sagen das eine zusammen arbeit durchaus möglich wäre *hoffe ich doch mal ;)*
Das du von einem anderen Stern kommst das glaube ich dir zu 100% wer nämlich so denkt, kein wunder :P *nicht übel nehmen


melden

Die Dulce Untergrundbasis

23.07.2011 um 10:26
Echt krass mit dieser Basis... hab mir die Videos mal reingezogen...


melden

Die Dulce Untergrundbasis

23.07.2011 um 10:26
Welche Videos?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

23.07.2011 um 10:28
1. Seite!


melden

Die Dulce Untergrundbasis

23.07.2011 um 19:22
@Archerv

Jo ich meinte natürlich den eingang zu Cheyenne Mountain Basis und nicht das Stargate per se ^^

Aber ich glaube kaum das man ein Fernsehserie in einer geheimen Militärbasis wie die Dulce-Basis dreht! :)


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

23.07.2011 um 19:56
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Stargate ? Du meinet die Cheyenne Mountain Basis ? Die Szenen wurden übrigens in der richtigen Militärbasis gedreht - keine Kulissen :) .
Und das Stargate war auch echt ........ :D


melden

Die Dulce Untergrundbasis

23.07.2011 um 20:01
@Drathlord
Jop darum gings mir.

@webnerd
Mir ging es nur um den Eingang ... das haben die da gedreht. Die haben da wohl auch so eine Besenkammer wo "Stargatekommando" draufsteht ... :D.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

23.07.2011 um 23:29
Um was geht es bei dem letzten gezeigten Video,mit dem geheimen Eingang hinter die Wand und durch die schwere Metalltüre genau ?
Sowie, über das Hotel selbst. Ich versteh nicht alles,was da gesagt wurde,danke :)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

05.01.2012 um 22:54
Nen bisschen Futter für die Sensations-Lust:

http://www.thewatcherfiles.com/dulce_book.htm (Archiv-Version vom 28.12.2011)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

05.01.2012 um 23:08
Die abgedrehteste Gruselgeschichte überhaupt...


melden

Die Dulce Untergrundbasis

06.01.2012 um 10:28
Schade das es das nicht in deutsch gibt...

aber echt ne hammer Story!


melden

Die Dulce Untergrundbasis

12.01.2012 um 21:41
Sie brauchen grosse Mengen menschlichen Blutes? WTF? wovon haben die sich ernährt bevor sie auf der Erde waren?! Suspekt. :) sorry zu viel Men in Black?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

13.01.2012 um 01:05
Archuleta Mesa, New Mexico

7p3vms d-nmOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

13.01.2012 um 12:34
@Drathlord
Zitat von DrathlordDrathlord schrieb am 23.07.2011:Aber ich glaube kaum das man ein Fernsehserie in einer geheimen Militärbasis wie die Dulce-Basis dreht!
Warum nicht? Ich sage jetzt nicht dass es wahr ist, aber wie du siehst glaubt es sowieso niemand... Und wenn es absichtlich in die Öffentlichkeit gebracht wird ,wäre das doch eine gute Aktion alles zu vertuschen..... "HAHA, wenn im Fernsehen darüber geredet wird kann es nicht wahr sein" ;)

Gruss


2x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

13.01.2012 um 21:43
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Archuleta Mesa, New Mexico
Hübsch! An so einem netten Ort kann garkeine so böse Basis stehen :D

@buzzzzilisk
Zitat von buzzzziliskbuzzzzilisk schrieb:Und wenn es absichtlich in die Öffentlichkeit gebracht wird ,wäre das doch eine gute Aktion alles zu vertuschen..... "HAHA, wenn im Fernsehen darüber geredet wird kann es nicht wahr sein" ;)
Bei diesem Thema ist alles so einfach zu vertuschen eben weil es garkeiner glaubt.

Es gibt ja immer dieses Argument "Eine große Verschwörung kann nicht funktionieren weil sich mal jemand verplappert" - aha, und sojemandem wird dann natürlich geglaubt oder wie? Vor allem bei so einem,schon ziemlich abstrusen, Thema.
Und selbst wenn sich mehrere verplappern würden - es gibt Mittel und Wege abzustreiten dass diese Personen jemals in bestimmte Dinge involviert waren.


3x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

13.01.2012 um 21:48
Zitat von LannisterLannister schrieb:Bei diesem Thema ist alles so einfach zu vertuschen eben weil es garkeiner glaubt.
Naja, ist auch etwas schreckliches wenn es denn so wäre. Arme versuchsopfer! Wozu sollten die zusammen arbeiten und einen Mutanten "produzieren"? Um zusammen Krieg zu fuhren? Wo und warum? Gegen was?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

13.01.2012 um 22:01
@Drehundtrink

Ich glaube diese Geschichte sicher nicht und ich will es auch garnicht...

Habe letztens was gelesen über die "Galaktische Förderation des Lichts" die angeblich alle Basen zerstört hat (was angeblich auch Erdbeben verursacht haben soll die an diesem Tag irgendwo waren).
Da gibts dann so ein paar Nasen, die irgendwas "gechannelt" bekommen und das in die Welt hinausposaunen... und die Gläubigen dazu nennen sich "Lichtarbeiter".


Anzeige

melden