weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

88 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Außerirdische, Ufologie, Area 51
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 22:54
das darfst du ja gerne glauben wenn du willst

...übrigens merkhaba heißt auf türkisch "hallo"

ein kind sagt es wenn es mehr kaba trinken will.

merkst du nicht ,daß es keinen interessiert ?
fang an selber zu denken und hör auf zu rezitieren. du hast doch den geist dazu.

vergiß den ufomüll......nochmal sag ichs nicht!

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 22:58
@ giga
schön und meine frage war
wie ist denn die seele in das fleisch gekommen
wenn nicht durch inkarnation ? was ja durch denn
begriff inkarnation = (lateinisch)ins fleisch kommen - doch schon ausgesagt ist.

(bist du denn nicht süß?)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:01
*sweet like chokolate*

ich weiß, was inkarnation heißt, ich hatte
lange genug latein.
ich dachte du meintest die inkarnation in
dem sinne,
daß ich immer auf´s neue geboren werde.
damit hab ich so meine probleme.
nicht mit einer einmaligen inkarnation.


melden
vecil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:02
Greetings,

Was sich liebt dass neckt sich...

In diesem Fall.

Was sich schätzt, dass neckt sich...

(Nietlich :))

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:04
@ giga

das - meine zuckermaus - nennt man

> re-inkarnation «br>
und warum hast du damit probleme ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:06
@ vecil

woher willst du wissen daß ich sie nicht liebe ?!

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
vecil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:09
Greetings,

Huh ? *kindlich naiv guck*
Ich kann das natürlich nicht wissen und falls meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht bitte ich vielmals um Entschuldigung.

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:09
was sagt denn Venus dazu *fg

da war ich wohl etwas voreilig.
ich meinte die reinkarnation.
es widersprich einfach allem mit dem ich
aufgewachsen bin.
so einfach ist das.
du läßt dir ja auch nicht reinreden oder
dich zu etwas anderem bekehren.
es ist ein teil von mir.
ich halte vieles für möglich.
aber ich glaube eben nicht an die
reincarnation.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:20
venus ?
die hat sich jetzt aus bestimmten gründen einen
anderen namen zugelegt.

...aber habe ich nicht irgendwo gelesen ,daß du stier bist und zu dem noch waage im ascendenten??
...hoppla sonnenherrscher venus und ascendentenherrscher(geburtsherrscher) auch venus das ist ja der hammer.
da steht die tatsächliche venus und ich habs nicht bemerkt.kannst du mir noch einmal verzeihen ?





schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:20
allein auf weiter flur?!


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:22
mmh, war das ein kompliment?

Venus=Faye schätze ich mal.

Tao=sssnake?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:25
@ giga
"es wiederspricht allem womit ich aufgewachsen bin"

...aber ,aber das ja wäre ein argument mit dem man die steinzeit wieder heraufbeschwören könnte.
oder zumindest : "die erde ist eine scheibe"

das kann ich als argument nicht akzeptieren
(und wenn du noch so süß bist)



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:30
@ giga
ja wir sind alleine....also keine falsche schüchternheit ..
kompliment ? es ist einfach eine tatsache die sich aus der astrologie ergibt.du bist ein absolut venusischer mensch.(man du mußt aber hübsch sein...)
ich,meine immerhin ist venus die göttin der liebe
sag mal heißt du franziska ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:31
vielleicht falsch ausgedrückt ;)
ich bin offen für vieles, aber ich glaube,
was ich glaube.
glaube ist keine wissenschaft über die
sich reden läßt.
er ist mit dem verstand nicht zu erklären,
oder kannst du die existenz gottes
beweisen?
für dich selbst ja, aber wenn dein
gegenüber nicht glaubt, dann hat dieser
beweis, für ihn, keinen wert.
er muß dafür bereit sein.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:31
ja genau der meinung bin auch ich


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:32
warum denn grade franziska?
nein.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:37
und was ist ein venusischer mensch?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:41
@ Giga

weil mir giga als abkürzung für franziska bekannt ist.aber das ist wohl regional bedingt.

das mit glaube und wissenschaft stimmt auf dem ersten blick.
aber auf dem zweiten blick sind es doch beides
verstandesangelegenheiten ,die das vorrecht auf wahrheit und meinungsbildung beanspruchen.
so und wenn du an die seele glaubst dann kannst du dir auch denken daß du die gehirnmasse eines tages zurücklassen wirst müssen.
und was ist dann von deinem glauben noch da ?

also seele
die frage ist doch : muß die seele irgendetwas glauben oder besitzt sie die fähigkeit die wahrheit zu erkennen wenn man sie läßt und ihr nicht seitens des verstandes vorschreibt was zu glauben ist und was nicht.immerhin ist es ja die seele die dir zuletzt bleibt.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:49
ein venusischer mensch ?
ist ein mensch mit schönheitssinn und gutem geschmack.er versteht es besser als andere zb eine wohnung einzurichten oder aus ein paar klamottenso zu kombinieren daß es überzeugend aussieht.er hat einen sinn für harmonie und farbkombinationen.meistens sind sie von kind an schon irgendwie musisch begabt bzw können besser malen und zeichnen als die anderen.das rythmusgefühl scheint für sie eine selbstverständlichkeit zu sein.und im allgemeinen sind sie gerne gesehen und akzeptiert.worauf sie persönlich auch großen wert legen......und vieles mehr...aber ich will jetzt sehen was du schreibst.
ach so ja daß mit dem sssnake das stimmt.es hatte bestimmte gründe aber nachdem venus ihren namen wieder abgegeben hat ,hat sich das auch erledigt

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden