Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

25.01.2015 um 11:03
Zitat von GentianGentian schrieb:Von entführungsopfern?
;)
Kann sein ^^

Wikipedia: Entführung durch Außerirdische
Wikipedia: Entführung durch Außerirdische#Geschilderter Ablauf
1992 veröffentlichte das amerikanische Meinungsforschungsinstitut Roper eine Umfrage, nach der 3,7 Millionen US-Amerikaner Erlebnisse hatten, die auf eine Entführung hindeuteten.
Ich meine,
das es zwar Analsonden gibt/gab..aber diese
eben nicht aus dem Weltraum stammen.
Das es auch Entführungen gab, diese aber
auch nix mit Ausserirdischen zu tun hatten.
Das Menschen untersucht wurden, aber nicht
von kleinen grauen Männchen.
Ausserirdische mag es geben, irgendwo.
Aber nicht in unserem Sonnensystem.

Denke auch nicht das Area51 etwas
mit Ausserirdischen zu tun hatte.

Ist aber natürlich nur meine Meinung :)

:)

Ich finde die Doku ganz ok.


melden

Area 51

25.01.2015 um 11:10
@Drakon

Ja, man bekommt halt immer mal wieder ne doku mit, aber von diesen sonden hatte ich vorher noch nie was in dem zusammenhang gehört...;-)


melden

Area 51

25.01.2015 um 11:16
Wikipedia: Entführung durch Außerirdische#Geschilderter Ablauf
Das Opfer sieht zunächst eine ungewöhnliche Himmelserscheinung (z. B. ein strahlend helles Licht)

Hier wird das Opfer – fixiert auf einer Art Tisch oder Bett – verschiedenen,
meist sehr schmerzhaften Untersuchungen und/oder Experimenten unterzogen:
Es werden Blut und Gewebeproben entnommen,

dünne Sonden in verschiedene Körperöffnungen oder durch die Haut eingeführt,
manchmal Implantate eingesetzt.

Das besondere Interesse gilt dabei regelmäßig den Geschlechtsteilen der Entführten.
Sperma und Eizellen werden entnommen – in einigen Fällen kommt es zu sexuellen
Interaktionen zwischen Mensch und menschenähnlichem Alien. Frauen werden
manchmal befruchtete Eizellen eingesetzt, die Föten werden bei einer späteren
Entführung wieder entnommen.
Klingt mir mehr nach.. betäuben durch Überlasten ^^
Genuntersuchung, Retortenbaby-techniken, Klonversuche
und Vergewaltigung usw. zu irdisch das ganze ^^ :D :D
So als würde -jemand- (ne keine Ausserirdischen)
die Welt als Labor benutzen ;) ^^

Ups.. o.T.

Also ich denke nicht das Area 51 etwas mir echten Ausserirdischen zu tun hatte :)


melden

Area 51

25.01.2015 um 11:21
@Drakon

Das sind ziemlich invasive eingriffe, die unter druck und angst, heftige traumata auslösen dürften...erst recht, wenn man sieht, wo man ist und wer da was macht...also entweder der ganz quatsch ist gefaked oder aber die opfer dürften nix mitbekommen haben. Wenn doch, sind sie schwer traumatisiert....und werden iwann zusammenbrechen oder verrückt werden.


1x zitiertmelden

Area 51

25.01.2015 um 11:26
Zitat von GentianGentian schrieb:
Wenn doch, sind sie schwer traumatisiert....
und werden iwann zusammenbrechen oder
verrückt werden.
Das wäre für die verantwortlichen doch ein vertretbarer Verlust.?
Haben doch schon viel schlimmeres.. da sind paar unterbewusste
Alpträume.. hm. ;) Die "Wissenschaftler" zb..meinen doch immer
das ihr Ziel "höher" steht als dem unversehrten Leben?
Zb..jetzt die Tierforschungsleute ^^


melden

Area 51

25.01.2015 um 11:27
@Drakon

Das problem ist, entsorgen kann man menschen nicht einfach...so wie tiere nach solchen versuchen. Hier fällt das auf...;-)


melden

Area 51

26.01.2015 um 12:18
Mein Plan fürs Alter...kurz vorm Tod zur Area51, freundlich fragen, ob man sehen darf, was es da gibt und dann dürfense mich erschießen:-)


melden

Area 51

14.02.2015 um 23:23
@jingx
@DearMRHazzard
@Drakon
@Gentian

Area51 wurde ja bestätigt, wie ihr alle wisst.
Leider findet man sehr wenige Angaben von Menschen die scheinbar dort waren oder als Lebende uns dies noch erzählen könnten. Deswegen scheint es so, als wäre niemand interessiert für diese Anlage dort reinzukommen und uns Informationen zu geben.

Wir hören sogar mehr von Reportern, die im Kampf gegen IS aus diesem Kriesengebiet mitten im Kampf berichten, als das jemand aus Area 51 berichten kann.

Deswegen denke ich mir mal, das ev. einige dort reingekommen sind, aber dann nicht mehr raus. Zumindest wäre mir kein fall bekannt. :)


1x zitiertmelden

Area 51

15.02.2015 um 00:22
Alle Leute die ich kenne behaupten auch nie dort gewesen zu sein oder die Anlage nicht zu kennen. Da ist doch irgendwas faul.


melden

Area 51

15.02.2015 um 00:34
Selbst wenn sie hier wären würdest du es vielleicht nicht erkennen weil es halt etwas unbekanntes ist das du nicht sofort als außerirdisches Leben identifizieren kannst...


melden

Area 51

15.02.2015 um 01:01
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Area51 wurde ja bestätigt, wie ihr alle wisst.
Leider findet man sehr wenige Angaben von Menschen die scheinbar dort waren oder als Lebende uns dies noch erzählen könnten.
Was soll nicht bekannt sein? Dass abgeschottete Tests von Experimentalfluggerät durchgeführt wurden, ist bekannt. Dass die U2 dort ihre Basis hatte, ist bekannt. Dass dies alles unter Geheimhaltung durchgeführt wurde, ist bekannt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 51 Video
Ufologie, 25 Beiträge, am 29.10.2004 von chris-ak21
basil am 11.10.2004, Seite: 1 2
25
am 29.10.2004 »
Ufologie: Area51
Ufologie, 23 Beiträge, am 26.11.2003 von simi
simi am 10.05.2003, Seite: 1 2
23
am 26.11.2003 »
von simi
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von Cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »
Ufologie: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an
Ufologie, 679 Beiträge, am 13.06.2011 von Hop_rocker77
Porsche am 03.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
679
am 13.06.2011 »