Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 15:57
TWITTER ist doch auch ein Nachrichtendienst... was gibts da eigentlich zu diskutieren ???

das is so eien deutsch tugend immer alles solange auseinander nehmen bis es gar nicht mehr um die Echtheit geht, sondern nur noch ob der König das auch so sieht ...;)


Der Untertan von Mann ist ein tolles Buch ;)

Anzeige
melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 16:03
@Jeara


Warum ? Ist doch eigentlich schon mit dem Bauchgefühl zu beantworten oder ?


Also stell dir einfach vor, Merkel gibt ne Pressekonferenz " BRD bestätigt die Existenz von Irdisch/Ausserirdischen Flugobjekten /Lebensformen was auch immer.

Stell dir einfach vor, Merkel gibt ne Pressekonferenz "BRD bestätigt das Mitwirken der US-Regierung, CIA , Wer auch immer am 11 Sptember )


Dir ist klar warum das nicht geht ???


So einfach ist unsere Welt gestrickt, wie in einem schlechten Groschenroman...


2x zitiertmelden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 16:17
@sundaze

Meine Fragen bleiben. ;)


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 16:20
@Jeara

was passiert, dass weiß keiner so genau... aber das etwas passieren würde wissen alle, und dass es einen enormen Einfluss auf die MACHT der MÄCHTIGEN hätte auch ;)

Ich glaube, den Rest kannst du Dir selbst beantworten


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 16:31
Hi,

@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:1. Haben wir ein Recht auf Freien Informationsaustausch
Du definierst dann auch, wer was wie zu verstehen hat, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Denn es gibt keine mit bekannte Pflicht, die Dinge so wie die anderen zu sehen.
Zitat von sundazesundaze schrieb:Also stell dir einfach vor, Merkel gibt ne Pressekonferenz " BRD bestätigt die Existenz von Irdisch/Ausserirdischen Flugobjekten /Lebensformen was auch immer.
Worin liegt das Problem? Es gibt da keines, denn schon seit längerer Zeit gibt es solcherlei Bemühungen, siehe Projekt SETI. Und nein, wenn dort wichtige Erkenntnisse gefunden werden, dann finden sie ihren Weg in die Weltöffentlichkeit.

So einfach ist das.

-gg


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 16:33
@Groschengrab

Wer schreibt hier etwas von einem Problem... ein Problem ist es nicht für uns Bürger sodnern für die Politiker und die haben sich nunmal verpflichtet im Interesse des Volkes zu handeln und nicht im Interesse der Machterhaltung, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?


1x zitiertmelden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 16:42
Hi

@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Wer schreibt hier etwas von einem Problem
Du selber. Aber vielleicht kannst du dich an deinen passenden Beitrag nicht mehr erinnern. Ich darf mal zitieren:
Zitat von sundazesundaze schrieb:Also stell dir einfach vor, Merkel gibt ne Pressekonferenz " BRD bestätigt die Existenz von Irdisch/Ausserirdischen Flugobjekten /Lebensformen was auch immer.

Stell dir einfach vor, Merkel gibt ne Pressekonferenz "BRD bestätigt das Mitwirken der US-Regierung, CIA , Wer auch immer am 11 Sptember )


Dir ist klar warum das nicht geht ???
Wenn es kein Problem wäre, warum unterstellst du dann anderen, sie müßten erkennen, daß sowas nicht gehe. Ergo: du hältst das für ein Problem. Ich - im Gegensatz zu dir und mit einer ebenso freien Meinung - nicht.

-gg


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 16:44
denke mal religion würde auch sehr stark in frage gestellt werden.
dann würden viele denken ,der absturz von roswell wäre echt und das wir schon lange im besitz von außerirdischer technologie wären.und viele andere faktoren spielen da eine rolle.
hauptsächlich hat es wohl mit macht zu tun.
MFG RS51


1x zitiertmelden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 16:49
100 punkte rs51 :)

es geht um Macht, ich finde es nur erschreckend, dass selbst diese Tatsache für die meisten in diesem Forum etwas mysteriöses ist.

Ich weiß auch ganz genau warum ..... wer diese zusammenhänge versteht der muss sich erstmal mit müh und not ein neues Weltbild aufbauen und das ist schwer und schmerzhaft weil es keine Zeitung mehr gibt und keine Fernsehnachrichten die einem alles so schön mundgerecht servieren... gell ??

peace


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 16:52
Hi,

@rs51
Zitat von rs51rs51 schrieb:denke mal religion würde auch sehr stark in frage gestellt werden.
Zumindest für einige kann ich mir das durchaus vorstellen.

Aber nochmals:
Informationen lassen sich nicht auf lange Sicht einsperren. In vielen Verschwörungszirkeln kreisen super-duper-hyper-mega-geheime Informationen, die immer irgendwie vielen Menschen das Leben gekostet haben sollen und so geheim sind, daß man sie eigentlich nicht kennt, aber immer jemanden nennen könnte, der einen anderen anrufen könnte, der zumindest den Namen wüßte, wo man sich eine verblichene Kopie besorgen könnte.

Und dennoch werden diese Informationen auf youtube veröffentlicht oder über Foren/Mailinglisten verbreitet. Gehts noch?
Komisch, die werden nicht unterdrückt, wo doch der Gegner meist technisch hyper-mega-doll-übermächtig ist? Sorry, aber wer so denkt, der hat ein Wahrnehmungsproblem, das nur von einem Psycho-Profi geheilt werden kann.

-gg


1x zitiertmelden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 16:58
@Groschengrab

Als Diskreditierung (lat.: ‚dis‘ entzwei, ‚credere‘ vertrauen) bezeichnet man das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens. Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt.

Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Komisch, die werden nicht unterdrückt, wo doch der Gegner meist technisch hyper-mega-doll-übermächtig ist? Sorry, aber wer so denkt, der hat ein Wahrnehmungsproblem, das nur von einem Psycho-Profi geheilt werden kann.
Schon wieder versucht du es Groschngrab... ... nicht nur diskreditieren sondern auch noch beleidigen....

Du glaubst auch noch das Merkel das Land regiert...

Pass auf.. Es gibt nationale Sicherheitsklassifikationen/levels für Informationen aus Massenmedien (Interent durch die Freiheit mal ausgenommen ) je nach Nachrichtensendung Uhrzeit, Reichweite usw. das sollte als ein kleiner hinweis für dich reichen... glaub mir einfach ... ich komme daher ;)


2x zitiertmelden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 17:04
Hi,

@sundaze

Meine Aussagen haben nicht mit Glauben zu tun, nur mit Logik. Widerlege mir bitte meine Aussagen zu den "geheimen" Informationen, die sich jeder im Internet besorgen kann.
Bleib bitte bei der Sache. Wenn du keine belastbaren Argumente hast, dann laß das mit solchen faulen Sachen sein:
Zitat von sundazesundaze schrieb:Pass auf.. Es gibt nationale Sicherheitsklassifikationen/levels für Informationen aus Massenmedien (Interent durch die Freiheit mal ausgenommen ) je nach Nachrichtensendung Uhrzeit, Reichweite usw. das sollte als ein kleiner hinweis für dich reichen... glaub mir einfach ... ich komme daher
Ich komme auch"daher". Und nun?

-gg


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 17:09
Dies Klassifikationen /Relevanzen sieht ungefähr so aus...


Fernesehnachrichten (tagesschau, heutejournal usw.) stufe 1

Zeitungen (FAZ, BILD, SÜDDDEUTSCHE usw. ) stufe 1

Radio (Alle großen Sender mit Nationaler Reichweite udn deren Nachrichtensendungen)

Stufe 1

Internet Videos (bis zu einer bestimmten anzahl and views und aufmerksamkeit) Stufe 3 bis stufe 1

Das ein youtube video ersteinmal keine Bedrohung für die nationale Sicherheit darstellt ist klar oder ...."ist ja nur ein yt video und bestimmt gefaked" abee wenn dieses yt video plötzlich 1000000 view counts hat, dann sollte doch schnell mal geschaut werden ob es nicht doch abgeändert bzw.gelösccht werden sollte.


Alle brisanten Videos zu löschen geht auch nicht da es zu sehr auffallen würde...

klingt ziemlich shclüssig meine EBschreibung oder ?? komisch warum nur so schlüssig ??

Kannst du dir vorstellen wieviele Bundesbeamte den ganzen Tag vor dem Rechner hängen um solche aufgaben zu erledigen ??? nicht ?? ist auch besser so sonst könntest du nicht mehr ruhig schlafen.


1x zitiertmelden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 17:16
@sundaze

Hast du auch irgendwelche Beweise, dass es eine solche "Klassifikation" gibt oder dass Bundesbeamte Youtube nach Videos durchforsten, die die nationale Sicherheit bedrohen :D ?


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 17:18
@Groschengrab


Es geht darum die Wahrheit zusagen/ zeigen und nicht darum Lehrer für das Volk zu spielen....

Wir brauchen keine Lehrer die uns die Welt erklären... und sich für Götter halten in dem sie Informationen unterdrücken unter dem Deckmantel der "Sicherheit".. wo das hinführen wird die nächsten Jahre werden wir dann sehen....

Ein Beispiel von Heute aus dem thread "Google is watching you "

Lightbringer schrieb
Ihr regt euch über Google auf und schreibt dann in einem öffentlichen Forum?


Dir ist die brisanz diese Satzes bewusst oder ??

wir sollten zusammen als Bürger spielen , nicht gegeneinander !


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 22:12
So einfach ist unsere Welt gestrickt, wie in einem schlechten Groschenroman...

Das liegt ein bißchen im Auge des Betrachters. Ein einfach gestricktes Auge kann die Feinheiten nicht erkennen :)


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

11.04.2009 um 22:14
@ilchegu


für ein hardcover reicht es aber nicht ;)


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 01:42
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Dies Klassifikationen /Relevanzen sieht ungefähr so aus...


Fernesehnachrichten (tagesschau, heutejournal usw.) stufe 1

Zeitungen (FAZ, BILD, SÜDDDEUTSCHE usw. ) stufe 1

Radio (Alle großen Sender mit Nationaler Reichweite udn deren Nachrichtensendungen)

Stufe 1

Internet Videos (bis zu einer bestimmten anzahl and views und aufmerksamkeit) Stufe 3 bis stufe 1
ok schön du hast DIR eine "Klassifikation" erstellt an die DU glaubst ...Fantasie hast ja schon mal -.-
Zitat von sundazesundaze schrieb:Das ein youtube video ersteinmal keine Bedrohung für die nationale Sicherheit darstellt ist klar oder ...."ist ja nur ein yt video und bestimmt gefaked" abee wenn dieses yt video plötzlich 1000000 view counts hat, dann sollte doch schnell mal geschaut werden ob es nicht doch abgeändert bzw.gelösccht werden sollte.
öhmm ^^ ja genau ...lustig informierst du dich auch bevor du irgendwas schreibst ? schaut ja nich so aus gell !?

und erklär mal was "yt" ist.....rofl
Zitat von sundazesundaze schrieb:klingt ziemlich shclüssig meine EBschreibung oder ?? komisch warum nur so schlüssig ??
um ehrlich zu sein NEIN du schreibst ziemlich wirr, wärmst olle Kamellen auf, redest von Zeug von dem du keinen blasen schimmer hast und versuchst es für "bestätigt" oder was weis ich was zu verkaufen -.-

das du keine Ahnung hast zeigt z.b. nächster Abschnitt ......
Zitat von sundazesundaze schrieb:Kannst du dir vorstellen wieviele Bundesbeamte den ganzen Tag vor dem Rechner hängen um solche aufgaben zu erledigen ???
dann sowas, lol reicht jetzt nicht mehr jetzt roflt's schon ^^
Zitat von sundazesundaze schrieb:Pass auf.. Es gibt nationale Sicherheitsklassifikationen/levels für Informationen aus Massenmedien (Interent durch die Freiheit mal ausgenommen ) je nach Nachrichtensendung Uhrzeit, Reichweite usw. das sollte als ein kleiner hinweis für dich reichen... glaub mir einfach ... ich komme daher
du "kommst da her" nein kommst du nicht weil wieder der Punkt greift das du Null Ahnung hast von dem was du schreibst -.-

so hast du jetzt noch irgendwelche FAKTEN die du bringen kannst ausser stell dir mal vor oder denk doch einfach mal ......98% von dem was für dich Fakten sind ist auf deinem eigenen Mist gewachsen und sonst nichts !

hast jetzt noch FAKTEN ? wenn nicht nimm dir Zeit und informier dich bevor es weiter geht -.-

mfg ex


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 11:54
@expired

schade, dass du kein Vertrauen in deine Mitmenschen hast und hier nur "verwirrte und verrückte " Mitmenschen vermutest, die deiner Meinung nach nichts besseres zutun haben, als billige videos hier einzustellen und darüber zu diskutieren.

Was glaubst du warum das Interesse an dieser Thematik so groß ist ? Weil die Menschen sich ihre Sichtungen eingebildet haben.


zu Den Fakten, Du solltest ersteinmal erklären, was ein Fakt für dich ist bevor du von anderen Erwartest, Dir dem allwissenden (unwissenden/ungläubigen) einen Fakt zu präsentieren.

Kleine Aufgabe, beweis mir doch bitte die Existenz der Pyramiden in Ägypten hier und jetzt im Netz -- LOL

Das lateinische factum verweist auf den Charakter des Gemachten oder Geschehenen in dem Ausdruck. Die Tatsache entzieht sich somit der Phantasie und ist von Fiktion kategorial verschieden. Tatsachen werden in Aussagen konstatiert; jede Aussage benennt einen Sachverhalt, jedoch nur jede wahre Aussage benennt eine Tatsache. Hieran schließt sich die Problematik der Erkenntnis einer Aussage als wahrer Aussage an.

Mit der Berufung auf Tatsachen geht ein Anspruch auf Objektivität einher.

Nochmal für dich... Ich behaupte mit mehreren Menschen ein UFO gesehen zu haben und kann dies durch die von Menschen gemachte aufnahmen /weltweit der gleichen Objekte falsifizieren...

Wie kannst du nur so wenig Vertauen in deinen Mitmenschen haben...

Schade, aber mit dieser Einstellung wirkst du verloren und voller Mistrauen anderen gegenüber, da hat das System vollste arbeit bei dir geleistet.

UFO= Unidentifizierbares Flug Objekt

Nicht mehr nicht weniger


Sei nicht Neidisch auf Menschen die etwas gesehen haben was du dir ein deinen kühnsten Träumen nicht mal vorstellen kannst..

Pech nennt man sowas ;)


3x zitiertmelden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 12:58
@sundaze
Sag mal, kannst du eigentlich auch mal auf die Ausführungen, Fragen und primären Inhalte der Beiträge anderer User eingehen, anstatt ausschweifend um den heißen Brei herum zu reden?


Anzeige

1x zitiertmelden