Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISS-Astronaut fotografierte angeblich ein UFO

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ISS-Astronaut fotografierte angeblich ein UFO

07.05.2013 um 14:42
Keine Ahnung, wann das gewesen ist und ob es noch aktuell ist. Hab nur gerade diesen nichtssagenden Artikel von heute entdeckt, in dem die Frage gestellt wird, ob ein Astronaut der ISS ein UFO fotografiert hat.

http://www.mopo.de/panorama/spektakulaere-sichtung-hat-die-nasa-hier-ein-ufo-fotografiert-,5066860,22700902.html (Archiv-Version vom 10.05.2013)

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=ISS007&roll=E&frame=16252 (Archiv-Version vom 07.06.2013)

Anzeige
melden

ISS-Astronaut fotografierte angeblich ein UFO

07.05.2013 um 14:47
Die Vergrößerung des Objektes ist ganz schön unscharf im Gegensatz zu unserer Mutter Erde. Sieht eher wie Dreck auf der Linse aus.


melden

ISS-Astronaut fotografierte angeblich ein UFO

07.05.2013 um 14:49
Eigentlich wollte ich das bei Ufologie posten, aber mein Unterbewusstsein hat sich wahrscheinlich für den richtigen Bereich entschieden. ;)


1x zitiertmelden

ISS-Astronaut fotografierte angeblich ein UFO

07.05.2013 um 14:53
Zitat von topfenknödeltopfenknödel schrieb:Eigentlich wollte ich das bei Ufologie posten, aber mein Unterbewusstsein hat sich wahrscheinlich für den richtigen Bereich entschieden. ;)
lol :D

das könnte auch einfach irgendein Schrottpartikel von der ISS sein, der da zufällig vor dem Objektiv hergeflogen ist.
John Glenn hat ja bei seiner Mercury Mission auch irgendwelche Partikel gesehen, die später als Teile seines Schiffs identifiziert wurden... jedenfalls wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


melden

ISS-Astronaut fotografierte angeblich ein UFO

07.05.2013 um 14:54
Und warum vergrößern die das Ding nicht? Ich dachte es gibt Programme, die etwas vergrößern und dementsprechend auch wieder schärfer stellen können?!
Anscheinend zu viel Aufwand!


melden

ISS-Astronaut fotografierte angeblich ein UFO

07.05.2013 um 14:58
@Tobspeed

Die wollen uns doch nur schützen, weil wir die Wahrheit nicht verkraften würden. :D


melden

ISS-Astronaut fotografierte angeblich ein UFO

07.05.2013 um 15:03
@Tobspeed
Das machen die doch mit absicht nicht damit sie mehr aufmerksamkeit wegen des "UFOs" bekommen.


melden

ISS-Astronaut fotografierte angeblich ein UFO

07.05.2013 um 15:18
Die Wissen mit Sicherheit ganz genau, um was es sich dabei handelt. Den weggeschnippsten Popel womöglich O.o


melden

ISS-Astronaut fotografierte angeblich ein UFO

07.05.2013 um 18:06
ein echtes ufofoto würde nie seinen weg zu allmy finden :D


melden

ISS-Astronaut fotografierte angeblich ein UFO

07.05.2013 um 20:54
@the.smokerkommt drauf an was man unter UFO versteht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: ISS alles Fake?
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 10.12.2019 von Spöckenkieke
DerBefeuchter am 24.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 10.12.2019 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Wer sind die Men in black und woher kommen die?
Unterhaltung, 35 Beiträge, gestern um 21:53 von Stirnsänger
sunlightx am 25.02.2024, Seite: 1 2
35
gestern um 21:53 »
Unterhaltung: "Fliegende Untertassen" in der Architektur
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Marfrank am 08.11.2023
14
am 09.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »