Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 13:03
@Breezer_T

Ich will nicht groß bewerten, ich bin hier um zu dokumentieren was ich und andere gesehen haben um "echtes" wissen/sichtungen/erfahrungen auszutauschen..

komisch, da will einer gar nicht dieses Forum spiel so mitspielen .. komisch ;)

Vertauen hab einfach vertrauen

Anzeige
melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 13:10
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Was glaubst du warum das Interesse an dieser Thematik so groß ist ? Weil die Menschen sich ihre Sichtungen eingebildet haben.
expired hat rein gar nichts zu UFO-Sichtungen geschrieben...

Ursprünglich sollte es hier ja um UFOs gehen, nicht umsonst sind wir hier im Bereich Ufologie. Aber du bist ja dann selber in wilde Verschwörungstheorien abgedriftet, in denen Bundesbeamte Yotube nach Videos durchsuchen, die nach deiner Klassifizierung kategorisiert werden.

Zu deinen Verschwörungstheorien erwarten wir nun Beweise, weil du sie als Tatsachen hinstellst und ja auch behauptest, du kommst aus diesen Kreisen. Somit dürfte es für dich ja ein leichtes sein, einige Beweise zu präsentieren.
Zitat von sundazesundaze schrieb:Wie kannst du nur so wenig Vertauen in deinen Mitmenschen haben...
Wenn ich jemanden auf Straße begegne, der behauptet die Erde gehe morgen unter, soll ich dieser Person dann vertrauen? Nein mit so einer Einstellung kommt man in der heutigen nicht weiter und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du eine solches Gottesvertrauen in deine Mitmenschen hast...


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 13:14
@Y34RZ3RO

ja ich habe Gottvertrauen in meine Mitmenschen ( nicht bezogen auf rationalismus und logik) aber ich vertraue auf das Gute im Menschen !


..UND FÄNDE ES EXTREMST PARANOID zu denken, dass die meisten Menschen die Videos aufnehmen ( das machen /editieren und hochladen ist auch arbeit ) diese mit absicht fälschen.


Ich glaube wenn einer an eine Verschwörung glaubt, dann bist DU das ;)

schreibe ich so undeutlich ?


1x zitiertmelden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 13:41
@sundaze

Du erwartetst von mir, dir zu vertrauen, obwohl ich dich nur über das Forum kenne und noch nie getroffen habe. Du stellst die wirrsten Behauptungen auf, für die du anscheinend keine Beweise hast und wenn wir verständlicherweise nach Beweisen fragen, die deine Theorie unterstützen sollen, dann weichst du den Fragen aus.

Und da soll ich dir dann einfach vertrauen? Auf der Welt gibt es leider zu viele Scharlatane, die einem alles erzählen was man hören will, nur damit sie einem das Geld aus der Tasche ziehen können, als das man sich so ein Gottesvertrauen leisten könnte.
Zitat von sundazesundaze schrieb:..UND FÄNDE ES EXTREMST PARANOID zu denken, dass die meisten Menschen die Videos aufnehmen ( das machen /editieren und hochladen ist auch arbeit ) diese mit absicht fälschen.
Wenn du dich mal auf Youtube umschaust, wirst du feststellen, dass es sehr viele Fakes gibt, die schon nach dem einmaligen Anschauen als solcher entlarvt werden können. Das Internet voller solcher Videos.
Natürlich gibt es auch viele Leute, die ihre "echten" Videos hochladen, weil sie wissen wollen um was es sich handelt. Auch hier muss wieder unterschieden werden: Ist es ein IFO oder ein natürliches Phänomen oder könnte es sich um ein UFO handeln. Nur ein sehr kleiner Teil der Videos lässt sich nicht erklären -


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 13:57
@sundaze
Vertauen hab einfach vertrauen

In was denn, in alles was auf YouTube zu sehen ist...? Besonders das Thema Außerirdische und UFOS sollte man mit einer ausgewogenen Skepsis betrachten und analysieren...


..UND FÄNDE ES EXTREMST PARANOID zu denken, dass die meisten Menschen die Videos aufnehmen ( das machen /editieren und hochladen ist auch arbeit ) diese mit absicht fälschen.


Das hat nix mit Paranoia zu tun, das ist eine Tatsache. Unzählige Geschichten, Stories, Videos und Bilder sind gefaked... Siehe Billy Meier, George Adamski usw...

Neben diesen gefälschten Videos gibt es sicherlich auch einen Großteil echter Aufnahmen, auf denen sind leider nicht zwangsläufig außerirdische Raumschiffe zu sehen, spndern irdische Phänomene...

Nur ein verschwindend geringer Teil bleibt unerklärlich, was wiederum nicht heißt, das nur, weil man es nicht erklären kann, außerirdische Raumschiffe zu sehen sind...

Man sollte nicht alles schlucken, was einem auf Youtube geboten wird, man sollte, wie gesagt mit gesudner Skepsis an die Sache herangehen.


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 13:58
@Y34RZ3RO
Wir sind einer Meinung... :D


1x zitiertmelden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:12
Heutzutage wird doch alles vertuscht -.-


Es ist bestimmt schon sooooo viel um uns herum passiert, wovon wir gar nichts wissen/was wir nie erfahren werden!


1x zitiertmelden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:18
@honeyblossom
Ja, das ist schon möglich und wahrscheinlich... Trotzdem kann ich doch nicht jede Verschwörungstheorie aus dem Netz aufgreifen und für bare Münze nehmen...

Sagt einem die Bielefeldverschwörung etwas? Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie stellen die Existenz der Stadt Bielefeld in Frage! Mal so als Denkanstoß... :D


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:20
@honeyblossom
Zitat von honeyblossomhoneyblossom schrieb:Heutzutage wird doch alles vertuscht -.-
Natürlich, die Welt ist böse! ;)
Zitat von honeyblossomhoneyblossom schrieb:Es ist bestimmt schon sooooo viel um uns herum passiert, wovon wir gar nichts wissen/was wir nie erfahren werden!
Wenn man dem Großteil der Verschwörungstheorien glauben mag, dann kann man dies wirklich glauben. Nur ist an denen meistens nichts dran.


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:23
Nein nein ich mein ja auch nicht damit das man an alle wirren Verschwörungstheorien dieser Welt glauben soll^^

Aber trotzdem passieren doch Sachen wovon "wir" niemals was erfahren werden...


Ist einfach so, oder nicht?

haha, also die Bielefeldverschwörung ist ja mal echt nicht zu glauben^^

Ich denk mal es gibt so gut wie für jedes thema irgendwelche wilden Theorien^^

Aber an manchen scheint doch etwas dran zu sein!

Lg, Julia


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:24
An manchen, keineswegs an allen

(ums kurz zu halten)^^


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:30
Die Vertuschungen laufen seit langem und wie man sieht sehr erfolgreich, und nehmen kein Ende. Wie würde die Öffentlichkeit reagieren wenn sie erfahren würde das man sie jahrelang belogen hat?! Wir brauchen keine Politik, es ist Zeit die Welt von einer anderen Seite zu sehen.
Denn....

We are not alone


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:32
Mit gesunden Menschenverstand lässt sich so macnhes ausschließen... Siehe Bielefeldverschwörung... :D Sicher kann an dem einen oder anderen etwas wahres dran sein, nur können wir nicht selektieren was davon stimmt und was nicht. Siehe Area51... Die Basis gibts... eindeutig... :D Eindeutig fliegen dort auch die ein oder anderen Objekte durch die luft... Aber sind es außerirdische Raumschiffe? Wahrscheinlich nur geheime Testflugzeuge... Mit Sicherheit sagen kann man es leider nicht...


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:32
@Breezer_T



du hast keinen blassen Schimmer was das Internet ist.....


schade wir haben schon 2009 ... du solltest dich beieilen herauszufinden, was das Internet ist..........


deine Argumentationskette, reicht gerade mal über die nächste Strasse...


wenn du nicht daran glaubst, warum verschwendest du dann soviel Zeit in einem Forum über eine Sache an die du nicht glaubst ??


Das ist die einzig relevante Frage, die ich in Bezug auf deine Kommentare habe !


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:36
@xXClubberXx
Von welcher Seite sollte man die Welt sehen? Ich glaube auch daran, das der CIA das UFO Thema vertuscht und runterspielt(e)... Die Frage warum ufert dann meist in wilde Theorien aus... Nach dem Motto, die amerikanische Regierung besitzt bereits außerirdische Raumschiffe, hat längst Kontakt hergestellt und Verträge mit "EBE´s" geschlossen... Da frage ich mich schon, ob man das glauben soll oder nicht...


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:41
@Breezer_T



fang dich einfach an zufragen wenn du es selbst gesehen hast.

Wenn du dich so dafür interessierst, dann kauf dir eine Kamera mit gutem Zoom und Nachtsicht, oder ein Teleskop oder zumindest Ferngläser und fang damit an, den Nachthimmel zu beobachten ja, einfach nur Beoabachten und ich bin mir sicher das du sie auch sehen wirst..

Wow soeinfach ist das ??


Von nix kommt nix ;)


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:50
@sundaze
wie spät schaust du in den himmel?also ab 2-3.00uhr nachts ist es höchst interessant den mond zu beobachten!(teleskop)!


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:53
@sundaze
"du hast keinen blassen Schimmer was das Internet ist....."

Ich höre?
___________________________

"deine Argumentationskette, reicht gerade mal über die nächste Strasse..."

Aus welchem Grund? Du gehst ja nicht mal darauf ein... Hast du keine Gegenargumente um meine "schwache Argumentation" zu entkräften?
___________________________

"wenn du nicht daran glaubst, warum verschwendest du dann soviel Zeit in einem Forum über eine Sache an die du nicht glaubst ??

Das ist die einzig relevante Frage, die ich in Bezug auf deine Kommentare habe !"


Sag mir doch erstmal an was ich überhaupt glauben soll bzw was du überhaupt meinst?

Meinst du UFO´s... Ja, die gibt es... Da braucht es keinen Glauben...

UFO + ET... Es ist möglich... Kann schon sein... Würde ich mir sogar wünschen... Aber ich weis es nicht!!! Nur daran zu glauben reicht mir nicht, um für mich sagen zu können das ist ET, auch wenn ich es mir wünschen würde.

Warum ist man wohl in einem Forum? Um zu diskutieren, sich auszutauschen... Weil mich das Thema brennend interessiert, um die Ansichten anderer zu hören, neue Eindrücke zu gewinnen...

Ich kann es auch gerne nochmal sagen, ich glaube, es ist für das ganze Thema UFO`s und Außerirdische unabdinglich eine gesunde Skepsis an den Tag zu legen...

Galileo Galilei hat bewiesen, das die Erde rund ist... Und warum, weil er eben nicht einfach alles geschluckt hat, was einem so vorgebetet wurde...


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 14:55
@olli77


naja mit Fernglas und manchmal auch mit einem geliehenem Teleskop !

Schau mal Richtung Süd Westen am Abend Himmel diese hellen blinkenden "Sterne" hahahahah die machen richtig Spass !


;)


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 15:00
@sundaze
"fang dich einfach an zufragen wenn du es selbst gesehen hast.

Wenn du dich so dafür interessierst, dann kauf dir eine Kamera mit gutem Zoom und Nachtsicht, oder ein Teleskop oder zumindest Ferngläser und fang damit an, den Nachthimmel zu beobachten ja, einfach nur Beoabachten und ich bin mir sicher das du sie auch sehen wirst..

Wow soeinfach ist das ??

Von nix kommt nix"


Das bringt mich insofern weiter, das ich unter Umständen, für mich Unbekannte-Flug-Objekte, sehe.. Was wiederum nicht heißt, das diese außerirdischen Ursprungs sind... Wie gesagt, ich sage ja nicht, das ich ausschließe, das es sie gibt, aber ich bringe nicht jedes UFO mit ET in Verbindung, das sollte man nicht tun...

Ich hab sogar schonmal als Kind ein UFO gesehen... :D :D

@olli77
Was ist dort so interessantes?


Anzeige

melden