Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schöpfung, Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.11.2011 um 20:16
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Oh jetzt werd ich aber sauer!!!!!! ICH BIN NICHT WEIBLICH!!!!!!! :cry:
Nein, beruhig dich. Du weißt es nur noch nicht..:)

Anzeige
melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.11.2011 um 20:18
@suspect.1

:O jetzt bekomm ich Angst!


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.11.2011 um 20:19
@Prof.nixblick
Auweia, Angst, das ist genau das, was bedingt, dass man manipulierbar ist.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.11.2011 um 20:21
@suspect.1

:cry:


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.11.2011 um 20:24
@Prof.nixblick
Net weinen, 2012 wird alles besser und anders. Dann werden deine Tränen getrocknet sein.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.11.2011 um 20:26
@suspect.1

Dann wird noch so manch anderes getrocknet sein :D


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.11.2011 um 20:31
@Prof.nixblick
Eher nass. Bis dahin wird wohl noch eine Menge untergehen.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.11.2011 um 20:31
@suspect.1

Ich hoffe!


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.11.2011 um 20:33
@Prof.nixblick
Wenn du es vertreten kannst, dann sei es dir gegönnt...:)


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

16.11.2011 um 08:11
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wir bösen Skeptiker! Wir gehen jetzt gemeinschaftlich in die Ecke und schämen uns ne Runde....
es geht nicht um die Teilnahme....sondern die Art.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

16.11.2011 um 08:13
@VOLTA
Was genau stört dich?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

16.11.2011 um 08:16
@emanon

man braucht nur ihre Kommentare lesen.
Da erkennt man das sie alles ins Lächerliche ziehen.

Nicht nur hier im Thread.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

21.11.2011 um 05:31
@VOLTA

Ich geb ja zu, manchmal -und ich schließe mich da nicht aus- sind wir "Skeptiker" (wobei ich eigentlich keiner bin) polemisch, infantil und sarkastisch. Liegt aber daran, dass man immer und immer wieder den, teils selben Mist vorgelegt bekommt und man irgendwann kein Bock mehr hat sich zu wiederholen.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

21.11.2011 um 08:49
@Prof.nixblick

irgendwie kommt man nicht weiter.
es wird immer das gleiche erzählt - aber immer ohne
stichhaltige fakten oder beweise mitzuliefern.
ist langweilig geworden...
und wenn 2012 nix passiert ist die luft wohl ganz 'raus.

(seufz)

:-(


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

21.11.2011 um 09:30
@Alienpenis
Was ist, wenn im Mittelalter oder wann auch immer ein reicher Mensch, sag ich 50 oder 100 Jahre verschwinden ließ aus den Geschichtsbüchern? Kann doch sein, dann währe das eigentlich 2012 irgendwann in der Zukunft.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

21.11.2011 um 09:40
@rainlove

Ähm - NEIN, das kann nicht sein. Ich glaube, du hast wesentlich zu einfache Vorstellung von Geschichte... es konnte noch nie jemand kommen und einfach schnell 50 Jahre 'verschwinden lassen' - und sogar wenn, dann würde das heute durchschaut werden.

Wie willst du überhaupt 50 Jahre 'verschwinden lassen'?


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

21.11.2011 um 09:45
@Thawra
Erich von Däniken hat es mal verständlich erklärt, mit einem Kaiser. Was ist wenn er so versessen auf Zahlen war und alle anderen Übersetzungen, die auf eine andere Zeit hindeuteden, zerstören ließ?
Zitat von ThawraThawra schrieb:und sogar wenn, dann würde das heute durchschaut werden.
du bist sehr überheblich.


2x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

21.11.2011 um 09:53
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Was ist wenn er so versessen auf Zahlen war und alle anderen Übersetzungen, die auf eine andere Zeit hindeuteden, zerstören ließ?
Dann wäre da ein Loch. Und? Deswegen sind die 50 Jahre nicht 'verschwunden'. Wo gibt's in unserer Geschichte ein derartiges sonst unerklärliches Loch? Ausserdem ist es recht schwer, alle Dokumente verschwinden zu lassen, zumal der Kaiser im Deutschen Reich z.B. auch lange Zeit beschränkten Einfluss hatte. Und unsere Geschichtsforschung beruht nicht ausschliesslich auf alten Dokumenten, wenn die auch natürlich viel helfen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:du bist sehr überheblich.
Ähm... nein. Ich bin Realist.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

21.11.2011 um 17:10
Zitat von rainloverainlove schrieb:Erich von Däniken hat es mal verständlich erklärt
Danach hab' ich nicht mehr weitergelesen... denn dieser Satz ist ein Widerspruch in sich.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

21.11.2011 um 17:33
@moric
Dein Unverständniss schließt die Logik der Aussagen Dänikens nicht aus. Viele andere und mich faszinieren seine Denkansätze.


Anzeige

melden