Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schöpfung, Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

21.11.2011 um 18:07
der herr illig kennt sich da aus.
der hat 300 jahre dazuerfunden.
so isses auch besser, sonst wäre 2012 ja schon vorbei. O.O


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.12.2011 um 09:09
Also wenn das Stimmte dann wären wir sicherlich keine Souveräne Rasse sondern der Besitz einer anderen Rasse und deren Projekt.Was ich anhand der Ausserirdishcne stark bezweifele und deren Verhalten das alles andere als förderlich ist für uns,und nicht gerade unserer Friedlichen Entwicklung im Innepolitischen Globalen Rahmen dient.

Die Selbstgefährdung durch uns selbst kann doch unmöglich von einem Alienschöpfer oder förderer Gewollt sein da es uns ja Gefährdet was wir Politisch tun.
Zb Atomaren Krieg,Umweltzerstöhrung,Genetishce Schäden durch die Ernährungs Politik und die Umweltgifte die wir Absorbieren wie unsere Hygiene etc dient eben so nicht der eigenerhaltung.

Wäre also anhand der Gegenwart wiedersprüchlich.

Warum sollte das einer Fördern gehn,das muss man rein aus Rationalen Langfrstigen Gründen ändern.



Ausserdem wirft es die Frage auf wenn sie uns Genetisch verändern, tun sie das zu unserem Vorteil oder Nachteil?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.12.2011 um 09:16
Ich sehe hier keine Aliens gegen den Krieg aufmaschieren oder unsere Umweltschützen oder sieht hier einer sowas ?Mir egal was andere meinen oder sagen, für mich zählen nur Fakten .Wir müssen selbst alles Regeln und dürfen uns nicht auf Aliens hoffen die nichts für diese Welt getan haben bisher. Für mich verschwenden die nur ihre Kapazitäten statt zu helfen und Freundschaft aufzubauen und Fakten zu schaffen, sitzen die nur auf ihren kleinen Alien Ärschen herum in ihren Metalldosen und schwingen das Maul was wir alles Falsch machen würden wo deren nix tun genauso falsch ist.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.12.2011 um 09:30
Ich will nicht Lügen wir müssen durch enFleiss und eigene Anstrenungen besser sein als Ausserirdische, damit die uns um Hilfe und Rat anbetteln werden in der Zukunf,t denen muss mal gezeigt werden wer hier Hirn hat und wer nicht, wer hier in der Galaxie nur Redet und wer Fakten für seine Kompetenzen schaffen will.

Wer die verwaltung Natur besser beherschte und beherschen wird in füheren Phasen als Aliens es schafften. Wer lämger Fruchtbar war und wer nicht,und wer dennoch in der Genetik schneller war etc.IN der Zukunft will Ich das meien Art ein Juwell der Evolution und der Wissenschaft wird und in allen Bereichen führend ist und nicht wie die da Rumhocke und nur davon Rede.

Warum sollten wir die Fehler der Aliees machen wenn wir von derne Fehlern lernen können und besser sein können?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!
Ufologie, 1.412 Beiträge, am 26.03.2012 von Fedaykin
Primpfmümpf am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.412
am 26.03.2012 »
Ufologie: Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?
Ufologie, 265 Beiträge, am 18.08.2010 von QX
b.r.d.a am 06.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 18.08.2010 »
von QX
Ufologie: Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?
Ufologie, 750 Beiträge, am 25.05.2021 von ElKi1964
voodoobal am 28.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
750
am 25.05.2021 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 15.604 Beiträge, vor 39 Minuten von Ninurta
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 781 782 783 784
15.604
vor 39 Minuten »
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon