Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.05.2009 um 14:54
hier nochmal zu england...
Britische Akten belegen UFO-Phänomen

London/ England - Wie schon seine Vorgänger, so hat auch das am vergangenen Wochenende freigegebene dritte Packet mit einst geheimen UFO-Akten des britischen Verteidigungsministeriums (MoD) schon kurz nach seiner Veröffentlichung am vrgangene Wochenende (...wir berichteten) nicht nur für ein internationales Medieninteresse, sondern auch für kontroverse Diskussionen über deren Inhalt und Aussagen geführt. Während UFO-Skeptiker in den Unterlagen erneut einen Beweis für die Nichtigkeit des UFO-Phänomens zu erkennen glauben, belegt eine Bewertung einiger Fälle indes das genaue Gegenteil.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/03/britische-akten-belegen-ufo-phanomen.html
Dienstag, 24. März 2009

Anzeige
melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.05.2009 um 17:28
Tja wer die AKten mal durchgekaut hat, kann ja die spektakulärsten Fälle hier mal auftragen, wäre zumindest sinnvoller als jedem Pixelfoto hinterherzustellen


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.05.2009 um 21:53
das problem dürfte die sprachbarriere sein xD

solang bleiben nur skizzen und pixxelfotos.

und fotos, die wiederum den skeptikern ZU scharf sind.

man kann es ihnen echt nie recht machen ^^


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.06.2009 um 13:50
Wahrscheinlich nur Panikmache, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

--------------------------------------------------------------------------------------


www.grenzwissenschaft-aktuell.de
Dienstag, 9. Juni 2009
Unbestätigte Web-Gerüchte: Offizielle Offenlegung des UFO-Wissens von Regierungen noch in diesem Monat?
UFO-Sichtung (Illu.) | Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de

Im World Wide Web kursieren derzeit Gerüchte über eine unmittelbar bevorstehende umfangreiche Offenlegung des Wissens um die Realität des UFO-Phänomens und außerirdischer Zivilisationen durch offizielle Institutionen und Behörden US-amerikanischer und europäischer Regierungen. Die Redaktion von "Grenzwissenschaft-aktuell.de" hat bislang keine Kenntnis über Hinweise geschweige denn konkrete Beweise für diese Gerüchte. Dennoch möchten wir Ihnen die Inhalte der gemachten Aussage an dieser Stelle nicht vorenthalten.

Besonders von dem Nachrichtenportal "AllNewsWeb.com" wird in Artikel von Michael Cohen konkret auf die angeblich unmittelbar bevorstehenden Ereignisse hingewiesen, wenn dieser erst am 6. Juni sogar einen Zeitplan für die so genannte "Disclosure" (Offenlegung) wie sie noch im Juni 2009 stattfinden werde, veröffentlichte – ohne jedoch konkrete Quellen zu nennen.

Demnach werde schon innerhalb der kommenden Junitage die NASA offizielle bekannt geben, dass man Beweise dafür habe, dass die Erde von Außerirdischen beobachtet wird und die Raumfahrtagentur das UFO-Phänomen ernsthaft erforsche.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Auch solle eine andere (bislang nicht genannte) Regierungsstelle oder Organisation erklären, dass es Grund zu der Annahme gebe, dass bereits Signale einer außerirdischen Zivilisation mit irdischen Radioteleskopen aufgefangen wurden.

Zudem sollen einige der wichtigsten europäischen Regierungen, darunter federführend Frankreich, Deutschland und die Niederlande, ihre Kenntnis darüber eingestehen, dass unser Planet von Außerirdischen besucht wird.

Am 7. Juni hat Cohen seine Angaben nochmals konkretisiert und dabei erklärt, dass die französische Regierung schon am kommenden Freitag ihr UFO-Wissen bekannt geben wolle. Mit diesem Schritt befreie sich Frankreich absichtlich von der in dieser Frage immer noch zögerlichen Haltung der USA. Laut seinen Informationen, so Cohen weiter, habe die französische Regierung sogar schon eine Hotline eingerichtet, um Fragen besorgter oder gar verängstigter Bürger in dieser Angelegenheit entgegenzukommen. Deutschland und die Niederlande sollen diesem Schritt schon wenige Tage später folgen.

Im Gegensatz zu Cohen, über dessen Informationsquellen derzeit nur spekuliert werden kann, zeigt sich die internationale Exopolitik-Bewegung, die eigentlich in den Bemühungen um die offizielle Disclosure federführend ist, wenig davon überzeugt, dass dieses Vorhaben in absehbarer Zeit von den Regierungen angegangen werde.

Auf Anfrage von Grenzwissenschaft-aktuell.de erklärte der Koordinator der Deutschen Initiative für Exopolitik Robert Fleischer (exopolitik.org), dass man auch international keine Kenntnis von Vorbereitungen und Ereignissen habe, die auch nur annähernd in Richtung der von Cohen gemachten Ankündigungen weisen.

Auch zum Ende dieser Meldung möchten wir von "Grenzwissenschaft-aktuell.de" nochmals betonen, dass uns derzeit keinerlei Beweise bekannt sind, welche die konkreten Aussagen Cohens bezüglich einer unmittelbar bevorstehenden UFO-Disclosure bestätigen könnten. Warten wir also ab und sehen, was am Freitag bzw. an den verbleibenden Junitagen in dieser Angelegenheit passiert ...oder auch nicht.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.06.2009 um 14:22
@Reason

Das hab ich auch schon seit ein paar Tagen im Auge.

Da heißt es wohl wieder abwarten und zukucken wie sehr wahrscheinlich wieder nichts passiert.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.06.2009 um 15:08
Ich bin mir ziemlich sicher, dass rein gar NICHTS passieren wird. Das hört sich nach einer typischen Vorraussage an, die so schon hundertfach im Netz aufgetaucht ist, wobei an den genannten Tagen auch nichts Außergewöhnliches passiert ist.

Zumal AllNewsWeb.com ja nicht gerade für seine Seriösität bekannt ist...


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.06.2009 um 15:18
Um die Zeit bis zur Offenlegung etwas zu verkürzen ;) hier mal das Video UFO Believers vs Religious Believers:

Youtube: UFO Believers vs Religious Believers
UFO Believers vs Religious Believers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schon komisch, die einen glauben an ein allmächtiges Wesen und die anderen an etwas was im Bereich des Möglichen liegt und auch schon fotographiert, gefilmt, auf Radar aufgezeichnet wurde.

Die einen sind eine anerkannte Gemeinschaft die sogar Einfluss auf alle möglichen Bereiche der Gesellschaft nehmen und die anderen werden als Spinner abetan.

Schon komisch diese unterschiedliche Bewertung.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.06.2009 um 18:12
@Larry08


Ich finde das Video gut ;)


Naja, warten wir wiedermal die ganze Story ab.
Ich hab diesem Michael, der die Story verfasst hat eine ins gewissenredende E-mail geschickt. Mal sehen ob sich etwas tut.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.06.2009 um 18:19
Jetzt weiß ich warum sie nen Remake der Serie "V" machen ;)

http://www.serienjunkies.de/v/
V ist eine Neuauflage einer Serie aus den 80er Jahren, in der Außerirdische mit einer gewaltigen Flotte auf der Erde ankommen. Sie bitten um Hilfe bei der Produktion von auf ihrem Planeten dringend benötigten Ressourcen, bieten im Gegenzug aber auch großzügig Hilfe an, die vor allem die Technik der irdischen Menschheit voran bringen würde.



melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.06.2009 um 18:58
@CmYk87

Weil soviele Leute danach geschrien haben und ein Regisseur die Kohle gewittert hat, mehr auch nicht.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.06.2009 um 20:35
Die Luftwaffe Uruguays hat jetzt auch Einblick in die UFO Akten und darin vorallendingen in die ungeklärten Fälle, die sich auf 40 belaufen, gewährt:
...
Die große Mehrheit der Fälle konnte indes rational erklärt werden. Ein kleiner, wenn auch beachtlicher Anteil von immerhin noch 40 Fällen ist jedoch weiterhin unerklärt und Ergebnisoffen. Zu diesen Fällen gehören demnach neben Sichtungsberichten auch Berichte über UFO-Landungen und angebliche Entführungen durch deren Insassen vermeintlich außerirdischer Herkunft (Alien Abductions).

"Unsere Kommission konnte Veränderungen und deren chemische Zusammensetzung von Böden angeblicher UFO-Landungen untersuchen und feststellen. Das Phänomen ist real. Es könnte sich um atmosphärische Phänomene handeln, aber auch um Landungen fremder Flugkörper bis hin zu Objekten außerirdischer Herkunft. Es könnte sich um Beobachtungssonden aus dem All handeln, genau so, wie wir schließlich auch Sonden auf andere Planeten schicken", kommentiert Sanchez die ungelösten Fälle. "Das Phänomen existiert auch in unserem Land, und ich möchte betonen, dass die Luftwaffe aufgrund unserer Untersuchungen die außerirdische Hypothese als Erklärung ausdrücklich nicht ausschließt!"

Zu den nun deklassifizierten Akten gehört unter anderem die Untersuchung mehrfacher UFO-Landungen, die eine deutlich veränderte mineralogische Zusammensetzung des Boden an der Landestelle aufzeigte. In einem anderen, bislang ungeklärten Fall, verfolgten zwei Kampfpiloten 1986 über dem Plamar Damm ein leuchtendes kugelförmiges Objekt. Just in jenem Moment, in welchen sie das Objekt abfangen wollten, schoss es mit unglaublicher Geschwindigkeit in Richtung argentinischer Grenze davon und konnte nicht mehr eingeholt werden. Unmittelbar nachdem die Jets gelandet waren, erschien das Objekt ein weiteres Mal über dem Damm und es soll zu einer weiteren, ähnlich erfolglosen Abfangjagd durch Militärflugzeuge gekommen sein. Auch 1996 wurde eine Gruppe von erfahrenen Militärpiloten Zeuge wie ähnliche Sphären im Formationsflug über der Luftwaffenbasis Santa Bernardina in Duranzo nicht nur von den Piloten und Bodenpersonal, sondern auch von der Flugaufsicht gesichtet und auf einer Flughöhe von rund 3.000 Metern bestätigt wurden. 1979 wurde ein aus Paraguay kommender kommerzieller Passagierjet von einem hellen Licht verfolgt, welches sogar von Passagieren fotografiert, jedoch bis heute nicht erklärt werden konnte.
...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/uruguays-luftwaffe-gibt-einblick-in.html


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.06.2009 um 23:04
Unbestätigte Web-Gerüchte: Offizielle Offenlegung des UFO-Wissens von Regierungen noch in diesem Monat

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html


:-)

endlich

:-P


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.06.2009 um 23:27
Handelt es ich zufällig um DEN Michael Cohen von Microsoft, der als Spezialist für Fotomontagetechniken, Hologramme und 3-D- Animationen gilt.

Na dann hat das Kerlchen ja alle Möglichkeiten der Welt, den dümmsten unter uns noch 'n bisschen in die eigene Tasche zu spielen. Finanziell, versteht sich.

Hut ab.

@atomflunder
Herzlichen Dank für einen weiteren Hinweis, dass es bisher keine Beweise für Ufos gibt.
Kurz und knapp. Einfach gut.


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.06.2009 um 00:13
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Herzlichen Dank für einen weiteren Hinweis, dass es bisher keine Beweise für Ufos gibt.
Kurz und knapp. Einfach gut.
sonst würde Dir wohl die Pumpe gehen und Dein ach so schönes Weltbild etwas verrücken wie mir scheint :D




xpq101

:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.06.2009 um 10:10
Die Luftwaffe Uruguays hat jetzt auch Einblick in die UFO Akten
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das Phänomen existiert auch in unserem Land, und ich möchte betonen, dass die Luftwaffe aufgrund unserer Untersuchungen die außerirdische Hypothese als Erklärung ausdrücklich nicht ausschließt!
das nenne ich mal eine Aussage!



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.06.2009 um 10:39
Von was fürchten sich die regierungen und menschen eigentlich?Was soll daran schon angst machen wenn es aliens gibt?

Mit der alien-technologier könnte man bestimmt endlich ewiges leben erlangen:D


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.06.2009 um 10:47
ewiges Leben?
Würdest Du das für die inAnspruch nehmen wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?
Überlege dabei, dass alles und jenen Du Du gekannt hast verstorben ist.
Gut man könnte dann sagen das es ja alle Menschen betrifft aber das würde diesen Planeten auf Grund der Überbefölkerung welche wir jetzt schon haben, komplett kollabieren lassen!
Der Tod gehört zum Leben dazu so wie die Geburt.
Ein ganz normaler Prozeß und wer vielleicht stirbt der Mensch ja auch gar nicht sondern es ist nur so eine Art zwischen Sequenz und man stiegt in eine ander Art von Dimension.



MFG


xpq101

:>


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.06.2009 um 11:16
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:das nenne ich mal eine Aussage!
Das ist sie wohl aber an die breite Öffentlichkeit dringen solche Aussagen meistens nicht.

Auf jeden Fall nicht in Deutschland.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.06.2009 um 11:41
Ja leider!
Das konnte man ja erst wieder kürzlich auf Pro7 verfolgen als Galileo Msyteries den Rendlesham Forest Vorfall unter die Lupe genommen hat.
Es war zwar eine Wiederholung aber selten habe ich solch einen Stuz dazu hören unmd sehen dürfen.
Im Anschluss ging es dann mit Focus Reportage weiter. Da hat man dann die Rätzel der Konkreise aufgegriffen und diese das auch gleich gelöst. Ich dachte ich rutsche vom Sofa!
Selten habe ich solch eine Dumme Sendung zu Gesicht bekommen.
Wenn Blödheit weh tun sollte, dann müsste man Focus verbieten!
Fall Rendlesham gelöst und das Kornkreis Phänomen kurze Zeit später gleich mit.
Unglaublich kann ich dazu nur sagen und da wundert es mich natürlich kein Stück wen der Deutsche dem Thema sehr Kritisch gegenüber steht. Wenn ich von der Matereie keinen blasse Ahnung hätte und ich nur mal so einen Brericht im TV gesehen hätte, so würde ich wahrscheinlich genaus so denken.
Ich fand die Sendungen nur noch peinlich!

Setzen Pro7 --> 6!


MFg


xpq101

:>


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.06.2009 um 11:53
@xpq101

Ja wirklich schlimm was Galileo Mysteries da immer für einen Müll fabriziert.

Vorallendingen wird bei solchen "Untersuchungen" ja immer die Aspekte solcher Vorfälle mit UFOs und Aliens aufgegriffen, die einfach zu erklären sind und auch schon von den UFO Spezies erklärt wurden aber die, die das ganze Interessant machen werden überhaupt nicht genannt oder mal kurz nebenbei erwähnt.

Solche Sendungen kann man sich echt sparen.


Anzeige

melden