Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.06.2009 um 12:09
Zu Galileo Mystery will ich mich nicht äußern.
Die sind mir zu peinlich, mit denen will ich nichts zu tun haben!

Anzeige
melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.06.2009 um 12:18
@Bonesman
Stell dir mal die ganzen verrückten Religionsfanatiker vor, wenn sie den Beweis haben das alles, an das sie geglaubt haben Unsinn ist.
Auch wenn man eher an den Weihnachtsmann glauben könnte als an die Geschichten und Überlieferungen der meisten Religionen.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.06.2009 um 21:01
Zu ...
Zitat von ReasonReason schrieb:Offizielle Offenlegung des UFO-Wissens von Regierungen noch in diesem Monat
Nun, dass wäre ja zu schön um war zu sein! Diese Ente soll war das Sommerloch füllen!
Grundsätzlich würde ich eine derartige Vorgangsweise wie im Bericht beschrieben
schon für denkbar halten, der Zeitpunkt wäre ja auch günstig. In der jetzigen Wirtschaftskriese würde man somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wer weiß, wären normale wirtschaftliche Zeiten, wäre deren eventueller Zusammenbruch schon ein Grund für die Nicht Offenlegung, wie gesagt, der Zeitpunkt wäre günstig. Vielleicht geben auch daher in letzter Zeit so viele Länder ihre Akten frei.
Weil da was im Busch ist, vielleicht nicht diesen Monat, aber eventuell in ein paar Jahren. Da will man doch nicht das letze Land sein, oder! Naja wir Deutschen vielleicht schon. :) Bei einer tatsächlichen Offenlegung, könnte man dann zumindestens argumentieren, mit "seht ihr, wir haben es ja gewusst"! Aber naja, alles Spekulation!

Gruß
:)
cohiba


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.06.2009 um 17:06
Nur mal so am Rande ...

Dieser Cohen, welcher für morgen eine "Offenlegung" seitens Frankreich ankündigt,
bringt diese These mit einem Flugzeugabsturz einer französichen Maschine in Verbindung, welche scheinbar durch den Einfluss eines UFOs abstürzte.
Ich bin mir nicht sicher ob da der letzte Absturz gemeint ist,
in anderen Foren wird aber diskutiert, dass er diese Begründung schon vor diesem letzten Absturz hatte und dies wenigstens für ein wenig Wahrheitsgehalt der Ankündigung sprechen würde. Wir werden sehen ... aber ich zweifle schon sehr.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.06.2009 um 19:46
Musste gerade mal so daran denken, was für morgen in Sarkozy´s Terminplan steht.

11:30 Uhr Mittag essen ...
12:00 Uhr Mittag´s Schläfchen ...
14:00 Uhr Ufo Offenlegung der Weltbevölkerung ...
14:30 Uhr Kaffee Pause ...
15:00 Uhr Sparzieren gehen mit meinem Model ...

:D


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.06.2009 um 22:38
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Musste gerade mal so daran denken, was für morgen in Sarkozy´s Terminplan steht.

11:30 Uhr Mittag essen ...
12:00 Uhr Mittag´s Schläfchen ...
14:00 Uhr Ufo Offenlegung der Weltbevölkerung ...
14:30 Uhr Kaffee Pause ...
15:00 Uhr Sparzieren gehen mit meinem Model ...
Und natürlich nicht zu vergessen, letztens Besuch von Obama und Heute Besuch von Merkel in Paris.

Außerdem kommt morgen Abend auch noch "Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall" im Fernsehen.

Na wenn das keine klaren Hinweise auf die UFO Offenlegung ist dann weiß ich auch nicht. ;)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.06.2009 um 22:39
@Kev0815

Ich weiß von was Du redest. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass das, was im Yellow Book behauptet wird, auch wahr ist ;-)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.06.2009 um 22:47
Ja das schon, aber mich würde es freuen die ganzen Kirchen brennen zu sehen und wie die Leute die an die Bibel glauben in massen hysterie ausbrechen. hrhr, sorry bin im moment bissle schaden froh :)

Haste das thema hier gesehen? was denkst du darüber? irgendwie antwortet da keiner:

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das? (Seite 22)


konnte da meine klappe auch nich halten :D

MfG, Kev


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.06.2009 um 23:56
Hab grad die Twitterseite von Cohen gefunden.

Vor vier Stunden hat er getwittert:
One more day! Will France disclose?
Bei den Leuten unter "Following" ist übrigens auch Stephen Bassett.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.06.2009 um 00:13
Ganz unterhaltsam ist auch, dass er ja den Absturz des Air France Airbus mit einem "UFO Vortex", also einem Wirbel welcher quasi ein Portal für UFOs ist, in der Nähe von Fortaleza in Verbindung gebracht hat. Dieser würde elektronische Probleme verursachen.

Am 4. Juni hat er dann gesagt, dieser "Vortex" würde bald im Südwesten Chinas auftauchen.
GUWAHATI, India, June 10 (Reuters) - An Indian air force transport plane crashed near the disputed Chinese border in the remote northeast, killing all 14 on board, officials said on Wednesday.

The aircraft went missing in bad weather and poor visibility in the densely forested mountains of Arunachal Pradesh state on Tuesday.

"The aircraft has crashed," Amzad Tak, a senior state official told Reuters. "The army has found all the 14 bodies."

The plane was on a routine sortie to supply food, medicines and other essential items to troops guarding the frontier in remote, inaccessible areas.

Villagers near the crash site told police they heard a loud sound and saw a fireball and other objects falling from the sky.
...
http://uk.reuters.com/article/latestCrisis/idUKDEL373296

Die Region Arunachal Pradesh ist umstrittenes Territorium zwischen Indien und China und liegt im Südwesten Chinas. ;)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.06.2009 um 00:18
Im ATS Forum hat ein User eine Antwort von Cohen gepostet, welche er in Bezug auf die Artikel betreffend der Disclosure und einer möglichen "Invasion" bekommen hat:
Both articles are based on highly credible ‘inside’ sources.

Firstly UFOs are visiting earth at rates beyond ever before


Secondly France is in the process of making some sort of UFO/Alien statement………….these are not predictions at all and I am not a psychic in the Paranormal sense of the word, I am basically a strictly logical scientific researcher……………….no reptilians, channelling or star-children.

-I am on record as saying a UFO vortex exists in NE Brazil-in the hills behind Fortaleza

-Airbus 330 is sensitive to UFO interference

-Discs existing this Vortex playa round with electrics

-the vortex is about to shift to SW China


….I plane flying over Fortaleza goes down with a bizarre set of complications…..and btw I used to hold pilots license 9not completely ignorant of aviation-though no expert)

….and then a plane vanishes in India and before I even saw the headline I knew it would be on the Border of China i.e. SW China


So perhaps know more than I am prepared to give away!



melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.06.2009 um 02:54
Ich verfolge ja die ganze Cohen Geschichte schon seit vorgestern und habe doch noch gehofft das da was passiert, aber das ist alles doch nur ein Fake (glaube ich jedenfalls)..

Wenn man seine Twitter Nachrichten durchließst, merkt man, das er versucht die Schuld von sich zu schieben. Einfach nur lächerlich der Kerl. Mittlerweile heißt es, das er es nicht versteht wieso für manche Leute diese Enthüllung so wichtig ist. HALLO?


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.06.2009 um 16:58
Soo und wo bleibt jetzt die Offenlegung?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.06.2009 um 18:50
Frage ich mich auch, dazu kommt das dieser Cohen ein angesehener Mann war. Der in mehreren Bereichen der Forschung tätig gewesen ist oder noch ist. Wenn heute Frankreich nichts veröffentlicht, wonach es auch aussieht. Dann wird der seinen Ruf verlieren und nichtmehr für voll genommen. Soviel steht fest.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.06.2009 um 19:21
Ich glaube der hat ein wenig zuviel gras geraucht.
Da wird,eigentlich wie immer,mal wieder nichts passieren.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.06.2009 um 19:22
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Frage ich mich auch, dazu kommt das dieser Cohen ein angesehener Mann war. Der in mehreren Bereichen der Forschung tätig gewesen ist oder noch ist. Wenn heute Frankreich nichts veröffentlicht, wonach es auch aussieht. Dann wird der seinen Ruf verlieren und nichtmehr für voll genommen. Soviel steht fest.
Ja das ist auch schon ein eigenes Phänomen.

Er muss doch wissen, wenn nichts passiert ist er weg vom Fenster.

Also hat er jetzt gelogen nur damit ein paar Tage lang ein paar mehr Leute seine Artikel lesen?

Entweder hat er sich alles ausgedacht, dann aber wie gesagt die Frage, was ihm das am Ende bringt oder ist er belogen worden?

Ich stelle mir immer die Frage, was das Motiv solcher Leute ist? Bei dieser Blossom Goodchild Story konnte man ja zu dem Ergebnis kommen, dass die einfach einen an der Waffel hatte und tatsächliche geglaubt hat, was sie sich so zusammenphantasiert hat.

Aber in diesem Fall geht es ja um jemanden der beruhend auf vermeintlichen Quellen und Informationen solche angaben macht.

Eine Möglichkeit ist halt, dass seine Quellen ihn belogen haben.

Ich denke nicht das er sich mal eben aus Spass seinen Ruf ruiniert.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.06.2009 um 20:33
@Larry08

Ich will diesen Cohen auch nicht zu früh verurteilen und denke auch, das er selbst enttäuscht sein wird. Da er sich ja wie wir alle wissen auf Insider Quellen beruft. Die werden dann wohl gelogen haben. Oder die Insider Quellen hatten recht und es ist einfach was dazwischen gekommen. Wir wissen ja das Präsident Obama im moment in Frankreich ist. Bei ATS ist jedenfalls im moment die hölle los. Was man einerseits ja verstehen kann.
Ich möchte auch nich glauben das er gelogen hat, denn wer ist so idiotisch und schädigt fahrlässig seinen eigenen Ruf durch desinformation?


MfG, Kev


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.06.2009 um 22:03
Hier seine "Entschuldigung" zur Thematik.

http://twitter.com/allnewsweb (Archiv-Version vom 31.05.2009)

Aber irgendwas muss dran gewesen sein!? Da geb ich @Kev0815 recht.


melden
EBE1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.06.2009 um 17:41
Sie öffnen ihre Akten und alles was ihr zu sehen bekommt sind die belanglosen Fälle.Arme Menschen.


Anzeige

melden