Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 12:58
@Geisonik
Ist mir klar. Du hast gemerkt in welche Sackgasse du reingelaufen bist
Aber nix für ungut.
Ich wollte dich nur zum nachdenken anregen

Anzeige
melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 13:00
@TunFaire
Ich bin in keine Sackgasse gelaufen, keine Angst.
Dann versuche ich dich mal zum Nachdenken zu bringen:
Wo steht der Quatsch den du hier unterstellen willst was ich deiner Meinung nach zu glauben scheine?

Und noch eine Anregung: Ich glaube nicht an Aliens die Kontakt zu uns haben in welcher Form auch immer. Vielleicht wirds dann deutlicher...


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 13:06
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wo steht der Quatsch den du hier unterstellen willst was ich deiner Meinung nach zu glauben scheine?
Hat zwar nen Konjunktiv, aber
wie soll man das interpretieren? Du glaubst zwar nicht dran, aber wenn, dann ...
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb: Meine Meinung dazu ist: Selbst der Präsident / die Präsidentin hätte dazu nicht die Macht.

Wenn was veröffentlicht worden wäre dann sicher nicht alles, sofern es überhaupt etwas gibt.
Sprich, sollten die USA mit Aliens kontakt haben oder Beweise für deren Existenz haben wird auch ein Präsident wohl nicht veranlassen können das alles absolut der Wahrheit entsprechend veröffentlich wird. Meine Meinung.

Aber dazu müsste es ja erstmal etwas geben das auch jemanden interessiert...
Und da stell ich die Frage eben. Wie soll das diese ominöse Macht geschafft damit dein 'hätte dazu nicht die Macht' funktionieren kann.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 21:15
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Meine Meinung dazu ist: Selbst der Präsident / die Präsidentin hätte dazu nicht die Macht.
naja die clinton administration hat in den 90er die regeln der deklassifizierung auch schon mal verändert und vereinfacht daraus resultierten bereits einige UfO akten

was podesta betrifft der war auch berater bei Obama und hat es da auch nicht geschafft


02226

Hillary ist dem thema aber viel mehr zugetan man erinnere sich bspw an die rockeffeller initiative .

http://www.express.co.uk/news/weird/650737/What-REALLY-happened-when-Hillary-and-Bill-Clinton-tried-to-open-UFO-truths-21-years-ago

und ja sie hatte es auch im wahlkampf versprochen:

http://www.conwaydailysun.com/newsx/local-news/123978-clinton-promises-to-investigate-ufos


Trump hingegen will nur alle Aliens ausweisen :D


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.11.2016 um 19:26
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: Trump hingegen will nur alle Aliens ausweisen :D
Aber nur die Illegalen, um dann ne Mauer um die Erde zu ziehen. ;)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.11.2016 um 16:56
@Libertin

ja Trump wird dass viel einfacher als Reagan machen und neh Mauer am rande der Erde bauen .

das genie denkt die erde ist nämlich flach

http://cnn.com.de/news/donald-trump-says-earth-flat/ (Archiv-Version vom 20.11.2016)

kein scherz :D


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.11.2016 um 18:02
@smokingun
Warum auch nicht? *hust*
Nur weil du das Universum als Raum siehst, heisst es nicht das es auch so ist. Deine Wahrnehmung kann variieren wie in der Quantenphysik gewisse Ansichtswerte. ;)

Und vielleicht provoziert er auch nur, das ist ihm ja schon vorher sehr gut gelungen. Übrigens auch kein Scherz, denn dadurch wurde er zum Präsidenten gewählt. :) :)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.11.2016 um 20:49
@continuum
@smokingun

Populismus ist insbesondere in Krisenzeiten leider ein nur all zuguter Stimmenfänger. Aber Trump als beinharter Flat Earthler würde mich auch nicht wirklich wundern, sind seine politischen Attidüden doch mindestens genauso flach. :D

But back to the roots, wir sollten besser beim Thema UFO Akten bleiben.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.11.2016 um 21:40
Hilfe ich möchte die Brasilien Akten einsehen... Aber ich sehe keine pdf??? Bin ich blind


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.11.2016 um 12:19
@SethP

wo hast du denn geschaut?

hier sind 43 seiten voll mit pdf links :
http://www.ufo.com.br/servicos/documentos/ (Archiv-Version vom 14.11.2016)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

20.12.2016 um 21:13
Danke. Das hab ich übersehen.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.01.2017 um 06:02
Aber leider steht nirgends was genau es war oder was es im Schilde fürhte
Scheinbar haben die Regierungen einen guten Grund Erklärungen und der gleichen nich offen kund zu tun!

Aber da solch Sichtungen ja schon länger vorkommen und so mancher staat bestimmt mehr weiss + uns niemand angegriffen hat!
Behaupte ich mal sie kommen in Frieden ! ^^


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

05.02.2017 um 00:17
Ich persönlich halte es auch für sehr wahrscheinlich das einige hochrangige Militäroffiziere und Staatsmitglieder Kontakt mit anderen Wesen hatten und haben. Die interessantesten Akten werden die von der USA sein. Wobei die allerhärtesten Fälle immer noch 20 Jahre geheim gehalten werden müssen


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

05.02.2017 um 00:18
Wie viel Offiziere kennst du persönlich?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

05.02.2017 um 00:22
@berlinandi

Was soll das denn für eine Frage sein :D natürlich keinen aber unter dem ganzen fake schiss gibt es auch durchaus einige dinge, die das vermuten lassen. Wie gesagt ich persönlich sehe das so, heißt nicht das es so sein muss ^^


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

05.02.2017 um 00:28
Ist eine ganz normale Frage. Du kennst also keinen einzigen Offizier, wie kannst du dann beurteilen mit welchen "Wesen" Kontakt hatten? Du willst also ganz gross über Offiziere und deren Kontakte reden, kennst aber keinen einzigen. Aha, wird Zeit das die Ferien wieder vorbei sind.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

05.02.2017 um 00:30
@berlinandi

Ich finde man brauch keinen Offizier persönlich kennen um eine vermutung aufzustellen, damit greife ich sogar niemanden speziell an ! Aber es wäre einer der Anlaufstellen für solche Wesen oder nicht? 


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

05.02.2017 um 00:34
Alles klar, also ein typischer VT-ler.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

05.02.2017 um 00:56
@Gibt es überhaupt eine einzige Akte, die detaillierte Angaben über eine echte Begegnung mit allem drum und dran wiedergibt? Ich glaube nicht. Insofern ist es doch eigentlich sinnlos weiter darüber nachzudenken.

Es gibt wichtigeres. Z.B. wie werden wir dieses beschissene Plastik aus den Weltmeeren los?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion
Ufologie, 194 Beiträge, am 05.08.2021 von Fedaykin
smokingun am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 05.08.2021 »
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: UFO-Akten von Senator Barry Goldwater veröffentlicht!
Ufologie, 11 Beiträge, am 14.03.2012 von Shas-Tina
missi2312 am 12.03.2012
11
am 14.03.2012 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »