Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.03.2014 um 09:50
@Aslania
such mal nach Disclosure press conference.

das wurde schon oft besprochen.

Anzeige
melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.03.2014 um 09:51
Ah ok, danke :)
Bin ich doch glatt blind durchs Forum gestolpert.
Sorry :/


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.03.2014 um 09:58
@Aslania
ach ja .. einer der Redner, der ehemalige Gouverneur von Arizona, Fife Symington, behauptet inzwischen übrigens dass Aliens als Nonnen verkleidet bei uns in den großstädten shoppen gehen.

Soviel zu den "hochrangigen Militärs und Politikern" die aufgefahren werden *g*


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.03.2014 um 10:09
Jetzt weiß ich warum Nonnen mir schon immer komisch vorkamen :)

Ich fand die Pressekonferenz zwar interessant aber dennoch ziemlich monoton. Wenn ich als Zeuge über sowas Bescheid wüsste, würde ich es nicht so reglos daher reden. Wohl wieder ein weiterer Versuch der Menschheit einen Knochen hinzuwerfen in der Hoffnung dass dann Ruhe herrscht.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.03.2014 um 10:12
@Aslania
da gings eher darum das zu vermarkten ... als live stream, DVD etc.

Disclosure ist eine Geldmaschine, nicht mehr


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.03.2014 um 10:21
Geld regiert die Welt.

Die armen Leute die das auch noch kauften, wo man es sich doch jetzt wunderbar bei yt anschauen kann.

Ich denke sowieso nicht das man von den Regierungen dazu mal ein wahres Wort über sowas erfährt. Vielleicht in mancher Hinsicht auch besser so ( geht man davon aus dass über solches Wissen überhaupt etwas existiert).


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.03.2014 um 10:56
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:einer der Redner, der ehemalige Gouverneur von Arizona, Fife Symington, behauptet inzwischen übrigens dass Aliens als Nonnen verkleidet bei uns in den großstädten shoppen gehen.
da verwechselst du was ..dass hat der der exo-minister Hellyer behauptet und nicht Symington.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.03.2014 um 11:03
@smokingun
hab ich das durcheinander gebracht?

hm ... wenn dann sorry.
Ich war fest der Meinung Symington war das .


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

19.09.2014 um 19:44
hi es gibt mal was neues von der NSA &UfOs

Wie einige bereits Wissen hat die US- Bürgerechtbewegung die in den 70er begonnen hat zum freedom of information Act kurz FOIA geführt.infolge dessen konnte man auch Ufo Akten deklassifizieren, wenn auch darunter öfters schwarze Zensurbalken als Inhalt zu lesen war. dieses Vorgehen litt an der transparenz die das Gesetzt verlangte da die zensuren selbst nicht überprüfbar waren ob sie gerechtfertigt waren um die Ausnahmbedingungen wie bspw Selbstschutz erfüllten und die Debatten was zur Nationalen Sicherheit gehört und was nur ein ausnutzen der gesetzeslücke war sind ein bestandteil eines längeren Streit prozesses der auch öfters vor Gericht ausgetragen wurde gewesen. daraus entstanden einige neuere Rahmenbedingungen die auch die möglichkeit beinhält die ungeschwärzten Original Dokumente für ausgewählte repräsentanten einzusehen...

was die NSA -Ufo akten betrifft gehts nicht nur um ihre eigenen Bestrebungen sondern darum was sie in ihrer Spionage Tätigkeit bei anderen abgriffen und das global. diese files nannten sich COMINT und darunter sind hunderte Seiten die Ufos beinhalten. Eugene F. Yates, Chef des taktischen Büros der NSA hatte einen 21 seiten langen Bericht damals geschrieben an den Bundes Richter Gerhart A. Gesell der die freigabe dieser dokumente verhinderte und der rest zensurierte. das wurde als "Yeates Affidavit" bekannt und dieser Bericht ist ebenso klassifiziert und geschwärzt.

die begründung des Bundesrichter war folgende:

"Die sensible Natur dieser Materialien und die offensichtlichen Auswirkungen ihrer Veröffentlichung für die nationale Sicherheit, wiegt weit schwerer als das öffentliche Interesse an der Veröffentlichung dieser Akten"

das paradoxe daran ist aber das der Richter dieses Urteil sprach obwohl er selber ebenso keine genehmigung hatte die ungeschwärzten Original Akten einzusehen . dh ist dieser Richterspruch nicht nach objektiver prüfung erfolgt ,sondern lediglich auf das bitten des NSA Chefs Yeates was ja selbst auch immer noch geschwärzt dh völlig intransparent ist.

deklassifizierte Seite aus dem Yeates Affidavit:

Yeates-Redacted



John Greenewald der schon damals dafür gesorgt hatte ,dass die NSA dieses "Yeates Affidavit" herausgab und die weiteren Dokumente , hat nun eine neuen Anlauf gemacht aufgrund der veränderten Rechtslage und eine (im gegensatz vor 25 jahren) nun vorhandene juristische möglichkeit genutzt ,um die unabhängige überprüfung dieses Zensurverfahrens nun zu beantragen "Mandatory Declassification Review" (MDR). und als vorgabe die decl. Dokumente vorgelegt um die existenz der Akten auch zu belegen. das bedeutet dass diese Akten nun für einen untersuchungsrichter geöffnet werden muss, der wiederum neu abwägt ob diese nicht doch lesbar deklassifiziert werden können und damit möglw. das rechtsurteil von Gesell aufheben kann.


aber was ist nun die Reaktion der NSA darauf?

na ja ganz einfach sie sagen nun dass diese Original Akten verloren oder zerstört sind ergo unaufindbar. oder sie weigern sich es rauszurücken ... thats it

greenwald kampf ist damit vorbei da er damit juristisch am ende ist..

sein Abschlusskommentar :

“In essence, the ‘originals’ were destroyed or lost when they blacked out the records many years ago — and now in 2014 — they are missing and can not be further reviewed for declassification and release. The history, whatever it may be, is lost forever.”


meine Meinung: es zeigt wieder dass die NSA macht was sie will und auch über dem US Gesetz steht.

quellen:

http://www.openminds.tv/nsa-says-lost-non-redacted-ufo-files/29986
http://governmentsecrets.com/2014/08/nsa-further-declassifies-infamous-yeates-affidavit/ (Archiv-Version vom 31.08.2014)

deutscher Artikel:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.ch/2014/09/nsa-erklart-original-ufo-akten-als.html


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.09.2014 um 20:26
@smokingun
Zudem hat England nachträglich zugegeben, das Sie doch noch einige Ufo Akten zurückgehalten haben. Obwohl im Frühling 2014 alle gesagt haben, das England alle Ufo Akten öffentlich gemacht hatte.
Das ist halt auch wieder Nahrungsstoff für Verschwörungstheorien und das wirklich nicht zu UNRECHT.

http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/401228/EXCLUSIVE-British-Ministry-Defence-18-more-UFO-files-available


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.09.2014 um 15:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 19.09.2014:,sondern lediglich auf das bitten des NSA Chefs Yeates was ja selbst auch immer noch geschwärzt dh völlig intransparent ist.

deklassifizierte Seite aus dem Yeates Affidavit:
Moinsen ;)
Wie ich schon vor Jahren darauf hingewiesen habe, sollte man sich mal die Zeit nehmen und das Buch „Top Secret Umbra - E. F. Yeates“ (G. Fosar / F. Bludorf) lesen . In dem besagten Buch sind noch ganz andere „richtig“ interessante Dokumente abgebildet – jeweils mit Deutscher Übersetzung! Unter anderem auch das hier abgebildete Dokument ;). Also alles das wurde übersetzt, was nicht geschwärzt wurde ;) Des weiteren gibt E. F. Yeates einen Einblick in die jeweiligen Geheimhaltungsstufen und gibt ein wenig Einlick ins Innere. Nicht uninteressant ;)!

http://www.amazon.de/dp/3937987258/?tag=inthread-21
http://www.fosar-bludorf.com/umbra/


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.09.2014 um 07:54
@xpq101

salü schön von dir zu hören und danke für die links.

ein interessantes zitat daraus:

"Ganz versteckt zwischen den 156 COMINT-Akten der NSA fanden wir das Dokument „Covered Operation“. Diese Akte enthält den klaren schriftlichen Beweis, von der NSA selbst gerichtlich überprüfbar authentifiziert, daß die NSA die wahre Natur der UFOs kennt. "


also ich weiss von einem NSA covert Ops. training doc.. wo auch ufo bilder drin sind aber da steht sowas nicht drin....und denkst du es lohnt sich das buch da zu kaufen? weil die NSA-UfO akten findet man ja alle hier:

https://www.nsa.gov/public_info/declass/ufo/ (Archiv-Version vom 12.09.2014)

die COMINT akten da sind hunderte Seiten in 10 teile gestückelt dafür bräuchte ich jetzt Stunden um das nachzuschauen oder.weiss du welche Akte die genau meinen wo diesen "klaren beweis" zu finden wäre?.

lg


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.10.2014 um 17:13
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 29.09.2014:die COMINT akten da sind hunderte Seiten in 10 teile gestückelt dafür bräuchte ich jetzt Stunden um das nachzuschauen oder.weiss du welche Akte die genau meinen wo diesen "klaren beweis" zu finden wäre?.
Also, meinen Recherchen nach lässt sich unter den meist geschwärzten, (Probably Balloons) COMINT-Akten nichts entdecken was auf einen solchen "Beweis" schließen ließe.
Doch selbst wenn es den Tatsachen entspricht, …was heißt denn genau:

Die NSA kennt die wahre Natur der UFOs. ??

Bedeutet das, dass sich die Organisation über deren Herkunft, Absicht und Energiequelle genau im Klaren sind?
Und wer genau verfügt, bei der NSA, über diese brisanten Informationen?

Darüber hinaus würde es mich ebenfalls interessieren - und damit wende ich mich an @xpq101 - ob es sich denn wirklich lohnt das empfohlene Buch: Top Secret Umbra: Die UFO-Geheimakten der NSA
zu kaufen?
Denn, von der Übersetzung mal abgesehen, sind die meisten Dokumente doch bereits abrufbar.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.10.2014 um 11:30
@J-Man

leider finde ich auch kein pdf... aber auch dieser kommentar eines lesers bestätigt , dass die dokumente nicht das hergeben was die autoren fosar &bludorf da plakativ als "beweis" bewerben.

http://www.amazon.de/review/RK7S8EVRWEA0K/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3937987258&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.01.2015 um 12:42
Dank des UFO-Forschers John Greenewald steht das "Blaubuch" nun jedoch vollständig als PDF-Downloads auf dessen Internetseite "TheBlackVault.com" kostenfrei zur Verfügung. Eine Vielzahl der Akten kann dabei sogar nach Stichworten durchsucht werden. Insgesamt, so erläutert der UFO-Forscher, sind es fast 130.000 Aktenseiten.

http://projectbluebook.theblackvault.com/

Quelle:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/01/uber-130000-seiten-erstmals-alle-akten.html (Archiv-Version vom 03.07.2017)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.06.2015 um 08:40
Streit um „UFO-Akte des Bundestages“ geht in die letzte Fachinstanz.

So, morgen steht hierzu der Gerichtstermin an.

Mal sehen was da passiert.

Quelle: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/streit-um-ufo-ausarbeitung-des-bundestages-geht-in-die-letzte-fachinstanz20150624/


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2015 um 11:52
Wow das sollen wohl UFO Akten sein.

Wenn was dran wäre, hätte die Linkspartei schon aufgemuckt


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2015 um 14:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow das sollen wohl UFO Akten sein.

Wenn was dran wäre, hätte die Linkspartei schon aufgemuckt
Und... warum bekommt DAS Wiki-Leaks nicht mal hin?

Geheime Ufo-Dokumente... wo wirklich was vernünftiges drin steht... ich meine, ansonsten wird denen doch wirklich auch viele gute Sachen zugespielt... zuletzt das gezielte Abhören von hochrangigen Politkern in Frankreich durch die NSA.

Also... meine Meinung dazu ist, gäbe es wirklich so hochbrisantes Material über die Existenz von Außerirdischen auf der Erde (sprich: Besucher), dann wäre da schon mal etwas durchgesickert.

Na ja... natürlich wäre DAS ein Geheimnis von wirklicher Top-Secret Stufe allerhöchsten Ranges...

Also... hätte ich mitzuentscheiden, in den verantworlichen Regierungsstellen, bzw. zuständigen Regierungsorganisations-Einrichtungen, dann wüssten von der Existenz der Aliens wirklich nur ausgesuchte, völlig vertrauenswürdige Top-Leute, die in ihrem ganzen Leben niemanden etwas erzählen... weder ihrer Frau, noch ihren aller-aller-allerbesten Freunden oder sonst-wem... da bleibt alles bei der Arbeit und geht nirgendwo anders hin.

Solche Menschen gibt es wirklich...

Und dennoch... vielleicht erhalten dann nicht so vertrauenswürdige Personen doch Wind davon, klauen brisantes Material und leiten es, auch anonym via Wikileaks, weiter.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

26.06.2015 um 09:26
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:warum bekommt DAS Wiki-Leaks nicht mal hin?
Geheime Ufo-Dokumente... wo wirklich was vernünftiges drin steht..
Möglichkeit 1 (für systemhörige Schlafschafe):
Es gibt keine

Möglichkeit 2 (für die Durchblicker):
Das läuft alles auf der Ebene der richtigen* Entscheider, so Erfüllungsgehilfen wie Regierungschefs wissen da selber nichts

* Illuminaten, Reptos, Juden, jüdische illuminierte Reptos


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

26.06.2015 um 10:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow das sollen wohl UFO Akten sein
nein nicht wirklich.

es geht bei dem rechtstreit auch nicht um den inhalt sondern um das intransparente vorgehen das man tatsächlich kritisieren muss


Anzeige

melden