Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kamen die Menschen?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 11:26
@ALTDK
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:Der Weise schützt den Unwissenden vom Ungewissen
Es gibt nur einen der das schreibt und sich ALTDK nennt.
Hey C.

Anzeige
melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 11:39
Es gibt auch nur einen der sich Gydava nennt.
Was ist??


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 12:06
Ach wirklich? Egal. Wegen der letzten Zeile. Du hattest Recht, es ist eine Andeutung aber vom Standort ist nichts gesagt. Das Zeichen, dass du nicht übersetzen konntest, steht für die Panagea.


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 12:15
@bayern1
der Ramapithecus ist keiner unserer Vorfahren sonder einer unser vettern , er gehört eher zu den Verwandten von Menschenaffen.
Wikipedia: Ramapithecus


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 12:36
@Gydava
Hilft mir leider nicht so weiter.
Sag mal du hast dich mit der Tafel doch ein wenig mehr als ich beschäftigt. Kannst du denen nicht mal was über das Material und die Größe sagen?


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 13:18
@querdenkerSZ

Vielleicht ist dir aufgefallen, wenn du den Stammbaum betrachtest, das der Ramapithecus die "Ausgangsbasis" aller folgender "Arten" war - auch den homo sapiens.


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 13:47
@ALTDK
Sorry. Und nein ich könnte aber ich mach es nicht.


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 15:03
Sind zwei accounts neuerdings bei Allmystery erlaubt? Mir kommt es zumindestens so vor als hätte sich Alsowieso "verstärkung" besorgt.
Vielleicht kann da ein Mod mal aufklären.


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 17:29
@Outsider
Hahaha... Das kam mir auch schon in den Sinn... ;)


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 17:34
Letztlich kamen wir alle aus dem All und sind nicht mehr als das Produkt von Sternenstaub


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 23:40
@shirley85

"Staub bist du, und zu Staub sollst du wieder werden..."

1.1. Mose 2

Ob hier der Sternenstaub gemeint ist ? Vermutlich nicht, auch wenn es gerade passt.
Die Anfänge einer Evolution liegen aber in der Entstehung schwerer Elemente durch
die Kernfusion in großen Sternen, die in einer Supernovaexplosion einen Teil ihrer schweren Elemente ins All schleudern. Einen kleinen Teil ihrer Elemente verlieren sie
in Form von Staub, während der instabilen Phasen vor einer Explosion.
Bei der Entstehung neuer Sonnensysteme werden aus den schwereren Elementen terrestrische Planeten und Monde, sowie die Kerne von Gasplaneten. Das Vorhandensein von Wasser und einigen Elementen im Verbindung mit Energie erzeugt dann auf geeigneten terrestrischen Planeten nach und nach die Grundbausteine des Lebens.
Dabei ist es beinahe egal, welche Mischung von Molekülen und Atomen man nimmt
und welcher Energie man diese Mischung aussetzt. Die Hauptsache ist das das Gemisch
die Elemente Kohlenstoff, Sauerstoff und Stickstoff enthält.
Unterschiedliche Mischungen schaffen dabei unterschiedliche Ausgangsbedingungen, die
aber letztendlich nur zu den Molekülen führen können, die die Naturgesetzte zulassen
und damit unter den gegebenen Voraussetzungen zu den Grundbausteinen des Lebens
führen müssen.
Ab der Entstehung der ersten einfachen Lebensformen gelten die Regeln der biologischen
Evolution aus denen nach vielen Wechselfällen auch der Mensch hervorgegangen ist.


melden

Woher kamen die Menschen?

05.07.2009 um 16:24
@ALTDK
Meeker akar ... Venus er?


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

06.07.2009 um 19:37
@Gydava
Schrecklich diese Sprache in unseren Buchstaben zu schreiben, man kann nicht mal richtig auf dei Grammatik achten, da man das gar nicht in der richtigen Reihenfolge schreiben kann, ohne die Wörter wirr zu zerlegen, aber ja es ist die Venus. Ich hab mir da mal ein paar Gedanken gemacht, aber ich glaub nicht, dass wir damit weiter kommen.

Ach so kommt hinter das Venus nicht ein "ia" ist doch ne Frage?


melden

Woher kamen die Menschen?

09.07.2009 um 18:02
@ALTDK
Nein ihr habt diesem Planeten diesen blöden Namen gegeben und in dieser Sprache gibt es das mit dem "ia" nicht. Der richtige Name der "Venus" würde bei einer Frage ein "ia" hinter haben. Da hast du recht.


melden

Woher kamen die Menschen?

09.07.2009 um 18:43
Seid ihr ein und diesselber Person?


melden

Woher kamen die Menschen?

09.07.2009 um 19:40
@Gydava, ALTDK & Co.
Kannst du dein Schizophrenie nicht wo anders ausleben? Allmächd, es gibt schon genug Verwirrung was Ufologie, Paleo-SETI und ähnliches angeht. Aber neee, es muss noch ein neues Schließmuskel auftauchen, der für noch mehr Verwirrung sorgt... Weißt du etwas? Dann erzähl alles was du weißt und unterstütze andere damit... Weißt du nichts, dann halt einfach die Klappe, setz dich auf deine Hände um die Finger der Tastatur fern zu halten -.-


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

10.07.2009 um 13:57
@Vitali
@Breezer_T
und Co
Eigentlich unterhalten wir uns auf unserem Profil. Ich weiß nicht warum Gydava hier noch mal was hingeschrieben hat, vor allem weil das total unnötigt ist. Aber er ist in letzter Zeit eh nicht mehr so oft on. Also was wollt ihr? kann man sich hier nicht mal was schreiben, ohne dass gleich andere ihren Senf dazu geben??
Und wieso auf die Hände setzten, um von der Tastatur fern zu bleiben?? Ich für meinen Teil schreib über den DIfK. Wer braucht schon noch Tastaturen?


melden

Woher kamen die Menschen?

10.07.2009 um 15:32
@ALTDK und all seine abgespaltene Persönlichkeiten

1. Das ist ein Thread, das heißt es ist genau der Platz wo die Leute ihren Senf dazu geben.
2. Um sich ungestört zu unterhalten gibts PN.
3. Du willst doch nur, dass die Leute auf den sinnlosen Gequatsche in deinem Profil aufmerksam werden. Das Gequatsche mag interessant sein... ABER NUR FÜR EINEN BEKIFFTEN!
Und 4-tens. Wie soll ich das ausdrücken... ähm... /scream OMFG!!1! What the hell is wrong with you pal? Are you totally nuts? wtf?


melden

Woher kamen die Menschen?

10.07.2009 um 19:02
Ihr wollt wissen woher die Menschen kommen und wer sie erschaffen hat ?

Ich versuche es mal in meinen Worten auszudrücken:

Die Menschheit ist ein Experiment. Die Menschheit wurde konzipiert wie so ziemlich alles andere, was in der Schöpfung existiert. Urschöpfer begann vor langer Zeit in diesem Universum mit der Schöpfung zu experimentieren, um sich selbst besser entdecken und ausdrücken zu können und um größere Befriedigung zu finden. Urschöpfer brachte Energien und Lebensessenzen - Erweiterungen seiner selbst - in dieses Universum und stattete diese Erweiterungen mit seinen Talenten aus. Er gab seine Fähigkeiten freudig und großzügig weiter. Viele andere Universen existieren und viele Arten, sie zu gestalten. Dieses hier wurde als eine Zone des freien Willens konzipiert, in dem alles erlaubt sein würde.

Es herrschte geschäftiges Treiben, um alle Galaxien hier auf diesem Planeten zu repräsentieren. Einige der Schöpfergötter waren meisterhafte Gentechniker. Sie konnten mittels ihrer Hierarchien Moleküle zusammenfügen - codierte Moleküle einer bestimmten Kennung, Frequenz und elektrischen Ladung -, um Leben zu erschaffen. Viele mit Bewußtsein ausgestattete Kulturen gaben etwas von ihrer DNS, um mit ihrer Codierung auf diesem Planeten vertreten zu sein. Die gentechnischen Experten entwickelten dann unterschiedliche Arten, manche menschlich, manche tierisch, indem sie die verschiedenen Spielarten der genetischen Information kombinierten, die die bewußtseinsfähigen Kulturen beigetragen hatten, um die Erde zu einem Zentrum für den Austausch von Informationen zu machen, zu einem Lichtzentrum, einer Lebendigen Bibliothek. Der Plan für die Erde war gewaltig.


Der ursprüngliche Mensch war ein großartiges Wesendessen zwölf DNS-Stränge von einer Vielzahl von Zivilisationen stammten. Als die neuen Besitzer ankamen, schufen sie in ihren Labors Versionen des Menschen mit einer anderen DNS - der DNS mit zwei Strängen in Form einer doppelten Spirale oder Doppelhelix. Sie nahmen die DNS der ursprünglichen Menschen und zerlegten sie.


melden

Woher kamen die Menschen?

10.07.2009 um 19:29
Jetzt, da wir die Antwort kennen, müssen wir uns nicht ständig die Frage stellen, woher wir eigentlich kommen...ghostie sei Dank!

-Thread kann geschlossen werden-

Und die Wissenschaft brauchen wir ja eigentlich auch nicht mehr! Wir haben ja schon unsere Antworten!


Anzeige

melden