Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kamen die Menschen?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 16:37
@FrankD
Scheckst du es nicht, es hat eigentlich gar nichts mit Ägyptisch zu tun. Hab ich das nicht langsam mal klar verständlich ausgedrückt?
Und ich habe doch gesagt, dass du im Internet nichts finden wirst.
Also auf der Erde gibts doch ein Sprichwort. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
Ich glaube aber das ist nicht dein einziges Problem. Schwer von Begriff scheinst du auch zu sein. Oder irre ich mich da?
Wahrscheinlich sitzt du jetzt vorm Computer und denkst, wer nichts weiß, soll den Mund halten. Genau das selbe denke ich gerade, wenn ich deine Nachrichten lese.

Anzeige
melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 16:40
@ALTDK
Wie bist du auf diese nicht zu findende Sprache gestoßen? Wo hast du das Wissen darüber her?


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 16:40
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:@atahualpa
Was zu Teufel willst du denn eigentlich wissen?
Na zum Beispiel bischen mehr hierüber:
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:Die Menschen kommen nicht von der Erde, also nicht so wie wir jetzt sind.
Warscheinlich haben uns aufgestiegene Wesen in großen hellblauen Wassertanks erschaffen und uns dann auf die Erde gebracht.
Das klingt doch sehr interessant, da will man doch mehr erfahren! :-)

Aufgestiegene Wesen? Von wo wohin aufgestiegen?
Große hellblaue Wassertanks? Ganz sicher?
erzähl doch mal


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 16:47
Es ist schon etwas länger her, aber das Gefühl des Fremdschämens ist immer wieder auf´s neue Interessant zu erfahren.
@ALTDK

Mach es doch ganz einfach und setze ein Bild dieser Tafel hier rein. Und schwupp hat man ein Diskussionsthema.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 16:58
@atahualpa
Das mit hellblauen Wassertanks hab ich mir mehr oder weniger gedacht. Dafür geb ich zu, gibt es keine Beweise, das ist Quatsch.
Mit den aufgestiegenen Wesen, das hab ich der Tafel entnommen. Es ist in vielen Texten die Rede von HOHEN oder ALTEN, auch von WESEN DES LICHTES. Jetzt obwohl ich nicht wieder zurück zu den Ägyptern gehen wollte, weil sich dann wieder FrankD einklinkt, ist auch die Rede von den Gaben der Alten, der Macht der Hohen usw.
Ich meine ich habe in einem früheren Bericht schon was darüber geschrieben.
Also im Groben steht auf der Tafel was von den drei Rassen ENTKRUS, ANFLIA, PATOU (so gut man sie eben in unserer Sprache schreibt) und deren Verbund und bla bla bla und erschaffen, auf Alan gebracht - Geschlecht der Veräter (frei übersetzt) Prinz....
Oh das sag ich jetzt lieber nicht, sonst will mich jeder an Jesus und Gott glaubende auf diesem Planeten auf der Stelle umbringen. Und ja also ... ähm .... viel mehr steht da nicht, also kommt einem wenig vor aber eigentlich... immerhin ist die Tafel gut zwei bis drei Meter groß.
Und... ehrlich hab ich keine Ahnung was ich noch sagen soll. Leider 'kann' ich euch nicht die ganze Übersetzung runterrattern. Ich hoffe du verzeihst mir das @atahualpa


1x zitiertmelden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 16:59
@Breezer_T
Kann ich dir nicht sagen.


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:03
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:Ich hoffe du verzeihst mir das @atahualpa
Ja klar, aber jetzt bin ich eigentlich noch neugieriger geworden.
Was ist denn das für eine Tafel, so 2-3m groß kann man ja eigentlich nicht übersehen.
Wo steht sie, bzw. ist sie gefunden worden?


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:04
@ALTDK
Wie kann ich dir nicht sagen?!?

Stell ein ****** Pic von der Tafel hier ein und beschreibe einfach mit welcher Sprache du das übersetzt hast. Was so schwer dadran? Sorry, aber wenn du das nicht liefern kannst, bleibt alles nur Geschwurbel deinerseits...


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:11
@atahualpa
Geh mal hier auf Allmystery in das Thema "Schwarze Pyramide in China?" und lese dir meine Berichte durch. Dann hoffe ich du zählst eins zu eins zusammen und weißt wo sie ist. Und nein, die Schwarze Pyramide hat nichts damit zu tun, ja?
@Breezer_T
Das kann ich nicht, auch wenn ihr glaubt es sei nur "Geschwurbel" meinerseits. Das könnt ihr gerne denken. Ich hab besser gesagt kein Problem damit, wenn ihr nicht weiter fragen würdet und denkt ich hätt mir das aus den Fingern gezogen. Mehr 'kann' ich euch nicht sagen.
Sorry.
Ach @atahualpa wenn du doch noch fragen hast, dann schreib in mein Gästebuch oder per ... Freundemail.


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:12
Ist sowiso recht wiedersprüchlich, denn seine Artikulation wirkt nicht so als wäre er in dem Bereich tätig, also frage ich mich wo er diese Tafel denn begutachtet haben will.


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:12
@Breezer_T
Schließe mich da an.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:13
Leute? NEIN.


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:15
@ALTDK
Ahhh ja...

Was erwartest du denn, wenn du hier mit so was anfängst? Das keiner die Hintergründe [hinter-]erfragt? Dann brauchste auch nicht mit anfangen... :D


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:20
tja wenn du es so meinst, was machst du dann noch hier??


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:20
@Breezer_T


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:22
Was ist das für eine Argumentation?


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:34
Na ich bin gespannt, ob noch ein bisschen mehr von dir kommt, als die Geschichte mit den aufgestiegnen Wesen, den blauen Wassertanks und die von dir genannten Steintafel... Zum Beispiel, was das für eine Tafel ist, wo sie gefunden wurde, wer sie gefunden hat, wer sie untersucht hat usw... Aber es kommt NICHTS von dir, außer dieser Geschichte.


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:34
@ALTDK


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:38
Wer Behauptungen aufstellt, muss mit Fragen rechnen und diese nicht mit "Das kann ich nicht sagen" beantworten, was für eine Untermauerung deiner Aussagen nicht gerade hilfreich ist. So einfach ist das...


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 17:39
Oh wer weiß, der obi durfte auch nichts sagen weil er verfolgt wurde, von Geheimdiensten ect.


Anzeige

melden