Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kamen die Menschen?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kamen die Menschen?

10.07.2009 um 20:04
~closed~

Anzeige
melden

Woher kamen die Menschen?

11.07.2009 um 01:59
@Ultimatix

Wenn ich deinen Post lese (vorherige Seite...), dann kann ich verstehen, warum manche "Skeptiker" es immer noch relativ leicht haben, die Existenz von Aliens zu leugnen.
Es sind diese Märchenstunden, die so wenig wissenschaftlichen Gehalt haben. Wenn man diese Märchen als Zutat in den Topf der guten Gründe wirft, die für die Existenz von Aliens sprechen, dann ergibt das zusammen einen schwer genießbaren Brei, auch und gerade für Leute, die ansonsten ganz vernünftig und brauchbaren Argumenten gegenüber aufgeschlossen sind. Wer an Aliens denkt, der denkt in erster Linie an solche Geschichten und nicht an die sorgfältige und belegbare Arbeit von ernsthaften Wissenschaftlern, die in der Regel leisere Töne anschlagen. Ich meine, das man unterschiedlicher Meinung sein kann, aber es fragt sich, in welche Wagschale solche "Argumente" am Ende wirklich fallen,
sofern es Argumente sind und nicht bloß Geschichten, die der Unterhaltung dienen. Wer soll das aber immer auseinanderhalten können ?


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

13.07.2009 um 17:41
@Vitali
Was für ein Gequatsche in meinem Profil? Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, was du eigentlich willst.


melden

Woher kamen die Menschen?

03.08.2009 um 21:11
@ALTDK
Wahrscheinlich meint der das über dieses Buch. Mit dem Weltuntergang und Colonel Stevson. Hört sich ja wirklich ein bisschen komisch an, nicht? Hättest ja wenigstenhs schreiben können, dass es ein Zitat aus dem Band war, dann härt sich das nicht so lächerlich an.


melden

Woher kamen die Menschen?

03.08.2009 um 21:13
ich sage aus dem Sumpf, nachdem sie alle Sumpfkrautstengel verbraucht hatten, mussten sie neue Gegegenden und Planeten erkundschaften & ausplündern ... so aus fertig, ende der Diskussion, bitte schließen°!


melden

Woher kamen die Menschen?

03.08.2009 um 21:18
@aktondru
Was ist das denn für ne irre Theorie. Sumpfkrautstengel??? Träumst du so was Nachts?


melden

Woher kamen die Menschen?

03.08.2009 um 21:22
doch die Geschichte ist wahr, kannst mich von mir aus auf der Stelle erschießen, wenn es nicht so sein sollte, hab ich mit meinen eigenen Augen gesehen :)

@Gydava


melden

Woher kamen die Menschen?

03.08.2009 um 21:29
@aktondru
Du willst mit eigenen Augen gesehen haben? Wenn die Theorie stmmen sollte, muss das trotzdem mehrere Tausend Jahre her sein. Kanst du in die Vergangenheit gucken, bist du allmächig und unsterblich, hast du die Fähigkeit in andere Phasen zu schauen, die sich gerade in dieser Zeit befinden oder willst du uns auf den Arm nehmen? Also hallo? Wir sind nicht mehr im Kindergarten!


melden

Woher kamen die Menschen?

03.08.2009 um 21:33
@Gydava

wie lautet Deine Theorie?


melden

Woher kamen die Menschen?

03.08.2009 um 21:44
@aktondru
Meine Theorie?
Ziemlich abgafahrene Theorie, denk ich mal.
Nun ich glaube, dass uns Menschen schon Mal auf der Erde gab, dass wir wirklich von den Voraffen abstammen, aber dann kommt ein Knicks in unserer Entwicklung und ab da teil ich die Ansicht von ALTDK. Auch wenn sich das zu sehr nach Since-Fiction anhört. Aber wer weiß? Vieles auf der Erde wurde vertuscht, die Wahrheit ist kaum noch zu finden, darüber hinaus werden viele Lügen von anderen, die es besser wissen müssten, geduldet. Auch wenn hier ein Ufo gelandet wäre, würden das nur eine
handvoll Menschen gesehen haben und es auch sicher bezeugen können.
Wer an die Wissenschaft glaubt, ist überzeugt, wir haben uns selbstständig aus einer Vorentwicklung des Affens entwickelt. Wer an Gott glaubt, ist überzeugt, er habe uns erschaffen.
Und wer einen Hang zu Since-Fiktion hat, ist überzeugt, dass Außerirdische ihre Finger im Spiel hatten. Und zum Schluss gibts Leute wie dich, die von etwas überzeugt sind, wovon andere nicht mal in den irrsten Träumen träumen.
Also was ist nun die Wahrheit? Ich glaub nicht das wir in diesem Thread da weiterkommen. Jeder hat seine eigene Wahrheit, an die er glaubt.


1x zitiertmelden

Woher kamen die Menschen?

03.08.2009 um 23:51
Zitat von GydavaGydava schrieb:Und wer einen Hang zu Since-Fiktion hat, ist überzeugt, dass Außerirdische ihre Finger im Spiel hatten
Ob Außerirdische hier waren ... möglich

Ob Außerirdische uns geschaffen haben ... nö

Wie Menschen entstanden sind ist Evolution. Warum ist Ironie :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens
Ufologie, 358 Beiträge, am 07.05.2016 von perttivalkonen
Taln.Reich am 28.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
358
am 07.05.2016 »
Ufologie: Die Menschheit in der Rolle des "Aliens"
Ufologie, 150 Beiträge, am 23.11.2013 von CrvenaZvezda
CrvenaZvezda am 19.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 23.11.2013 »
Ufologie: Die Menschheit in kosmischer Isolation
Ufologie, 237 Beiträge, am 11.07.2012 von seven_of_nine
m.mayen am 03.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 11.07.2012 »
Ufologie: Warum kommen "sie" nicht?
Ufologie, 732 Beiträge, am 01.04.2011 von A_L_F
gastt am 09.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 01.04.2011 »
von A_L_F
Ufologie: Grösste Gefährdung der Menschheit
Ufologie, 50 Beiträge, am 06.11.2011 von Luminarah
onkelhotte am 19.09.2003, Seite: 1 2 3
50
am 06.11.2011 »