Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 11:09
Der Park gehört nicht ihm

Anzeige
melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 17:38
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:es interessieren sich die wenigsten für unsere außerirdischen Freunde und wenn die jetzt auf einmal in Massen kommen kannst Du dir dann vorstellen was hier los? Der ist die Panik am 11.09. nichts dagegen.
Früher oder später müssen sich die Außerirdischen doch sowieso zeigen, die Panik kann also nicht verhindert werden. Wieso dann nicht einfach gleich über eine Stadt fliegen und der Schattenregierung sofort ein Ende bereiten?

Wie stellt sich Steven Geer das vor?


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 18:08
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Früher oder später müssen sich die Außerirdischen doch sowieso zeigen, die Panik kann also nicht verhindert werden. Wieso dann nicht einfach gleich über eine Stadt fliegen und der Schattenregierung sofort ein Ende bereiten?
Tja, weiß Du...vielleicht wäre das schon längst geschehen wenn Leute Du und Vallee nicht so debunken würden. Solche Leute wie Ihr machen ja Ihre bemühungen sich den Menschen Stück für Stück zu zeigen immer wieder zunichte.

Also vielen Dank fürs Außerirdische vertreiben! -.-*


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 18:22
@x-loengard

Die Außerirdischen trauen sich also nicht, sich den Menschen zu zeigen, weil sie von den meisten geleugnet werden? :D

Und wie soll diese "Stück für Stück"-Vorgehensweise ablaufen? Irgendwann müssen sie mit den Menschen direkt in Kontakt treten, wenn sie diese von der Schattenregierung befreien wollen. Von daher: Wieso nicht gleich mit den Raumschiffen über Washington fliegen? Wieso geben sie der Schattenregierung so viel Zeit? Damit spielen sie doch in deren Hände?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 18:31
@Y34RZ3RO

Der Gedanke das die auf uns Rücksicht nehmen und deshalb nicht mit der Tür ins Haus fallen kommt Dir wohl nicht, oder?
Wenn dann hier die Panik deswegen losbricht dann können Sie bestimmt das alles nicht aufhalten.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 18:34
@x-loengard

Und nochmal:

Irgendwann müssen sie mit den Menschen direkt in Kontakt treten, wenn sie diese von der Schattenregierung befreien wollen. Von daher: Wieso nicht gleich mit den Raumschiffen über Washington fliegen? Wieso geben sie der Schattenregierung so viel Zeit? Damit spielen sie doch in deren Hände?


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 18:36
Die könnten doch den Regierungen ein Ultimatum stellen, bis zu dem Zeitpunkt xy, habt ihr Zeit die Menschen darauf vorzubereiten, das es uns Aliens gibt und ein Erstkontakt bevorsteht. Wenn das Ultimatum abgelaufen, zeigen sie sich... Oder so ähnlich... :D


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 18:41
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Die könnten doch den Regierungen ein Ultimatum stellen, bis zu dem Zeitpunkt xy, habt ihr Zeit die Menschen darauf vorzubereiten, das es uns Aliens gibt und ein Erstkontakt bevorsteht. Wenn das Ultimatum abgelaufen, zeigen sie sich... Oder so ähnlich...
Das liegt vielleicht im Bereich des möglichen...man könnte darüber spekulieren ob das der Grund ist warum soviele Länder in den letzten Jahren Ihre UFO Akten freigegeben haben.
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Und nochmal:
Junge, wenn Du es echt nicht kapierst dann ist das nicht mein Problem, oder schreib ich hier chinesisch???


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 18:44
@x-loengard

Diese Fragen hast du mir auch noch nicht beantwortet:


-Wenn er Außerirdische Raumschiffe herbeirufen kann, wieso tut er es nicht vor laufender Kamera? Wieso lädt er nicht tausende Zuschauer ein, die Ankunft eines Außerirdischen Raumschiffes zu bestaunen? Damit würde er seiner Stellung in der Öffentlichkeit mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Damit würde die ganze Welt an seiner Geschichte interessiert sein. Dann könnte er schließlich die ganze Wahrheit über die Schattenregierung, Freie Energie...auf der ganzen Welt verbreiten und diese Machenschaften aufdecken.

-Wieso zeigen sich die Aliens nicht von selber, wenn sie doch der Menschheit helfen wollen und gegen das Böse (die Schattenregierung) ankämpfen wollen? Wieso fliegen sie nicht einfach über eine Großstadt und zeigen allen Menschen, dass es sie gibt? Damit wäre solchen Menschen, wie Steven Greer, die ständig davon geredet haben, wiederum mehr Glaubwürdigkeit verliehen.

-Wieso wenden sich diese Außerirdischen eigentlich überhaupt an eine einzelne Person? Wieso ausgerechnet an Steven Greer?

-Wieso wenden sich die Aliens nicht an andere Länder? Die UNO? Diese stecken ja nicht mit der Schattenregierung unter einer Decke. Diese Länder könnten helfen, die Schattenregierung aufzudecken.

-Wieso fliegen die Aliens nicht einfach nach Washington und statten Obama einen Besuch ab? Obama ist ja Teil der "normalen" Regierung und nicht der Schattenregierung, sollte also ein offenes Ohr für die Meinung der Aliens haben.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 19:02
Weißt Du was - geh nach hause und bete Vallee an! ^^

Hab ich mich schon alles zu geäußert und hab jetzt keinen Bock mehr mir den Mund fuselig zu reden.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 20:16
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Hab ich mich schon alles zu geäußert und hab jetzt keinen Bock mehr mir den Mund fuselig zu reden.
Nein du redest ständig von der Panik, die auftreten würde, wenn die Außerirdischen kommen. Auf meine Frage, ob die Panik nicht so oder so auftreten würde und unvermeidbar wäre, wenn die Außerirdischen eines Tages doch sowieso mit uns in Kontakt treten und von der Schattenregierung befreien würden, gibst du keine Antwort.

Du hast nicht nur diese Frage nicht wirklich beantwortest, sondern ignorierst meine anderen Fragen, warum Greer zum Beispiel nicht tausende Leute auf seine CE-5-Events einlädt und seine Fähigkeit unter Beweis stellt, vollkommen.


Scheinbar bist du nicht in der Lage diese Fragen zu beantworten. Jeder der sich mit Steven Greer auseinandersetzt und ihn für glaubwürdig hält, muss sich diese Fragen stellen. Wer solche Fragen konsequent ingoriert (wie du), scheint sich nicht für die Glaubwürdigkeit dieser Person zu interessieren und will seine Aussagen einfach glauben, weil sie so wunderbar klingen und die Hoffnung auf den Kontakt mit Aliens geben.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 20:19
Wer solche Fragen konsequent ingoriert (wie du), scheint sich nicht für die Glaubwürdigkeit dieser Person zu interessieren und will seine Aussagen einfach glauben, weil sie so wunderbar klingen und die Hoffnung auf den Kontakt mit Aliens geben.
Gute Idee! ^^ Dann ist das Thema ja damit für mich beendet und ich kann setzen, oder Herr Oberlehrer? ^^


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 21:20
@x-loengard

In dem Fall ist es dir vollkommen egal, wer von den freundlichen Aliens, der Schattenregierung und freier Energie redet, auch wenn er noch so unglaubwürdig ist, hauptsache dein Weltbild wird dadurch bestätigt?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 21:36
@Y34RZ3RO

Nein, das sind einfach zwei verschiedene paar Schuhe! Ich hab ja jetzt kapiert das Greer viel Geld damit verdient und kaum Video Material zu den CE 5s nachweisen kann.
Und vor der Öffentlichkeit macht er es auch im Gegensatz zum UFP Propheten Yaweh, der das schon vor laufender Kamera gemacht hat - die UFOs herbei rufen.

Das alles wird mich aber trotzdem nicht von meiner Meinung abbringen das ETs mit Entführungen und Viehverstümmlungen zu tun haben, weil nunmal diese ganzen Aktionen darauf abzielen wahrgenommen zu werden. Wären es wirklich ETs und Sie wollten geheim bleiben dann würden Sie auch geheim bleiben.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 21:37
wie kann mann nur soviel über einen Menschen schreiben den man nicht kennt ?




https://www.youtube.com/watch?v=HtyKDcmajJc



Entschuldigung, aber wie viel € habt ihr jetzt für diese Info bezahlt ?


3x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 22:47
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Und vor der Öffentlichkeit macht er es auch im Gegensatz zum UFP Propheten Yaweh, der das schon vor laufender Kamera gemacht hat - die UFOs herbei rufen.
Und vor der Öffentlichkeit macht er es auch nicht...

So sollte der Satz wohl lauten?

Die Frage ist dann aber, warum? Warum beweist er seine Fähigkeit nicht?
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Das alles wird mich aber trotzdem nicht von meiner Meinung abbringen das ETs mit Entführungen und Viehverstümmlungen zu tun haben
Richtigstellung?:

...das ETs nichts mit Entführungen und....

...oder hast du deine Meinung inzwischen geändert?
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Wären es wirklich ETs und Sie wollten geheim bleiben dann würden Sie auch geheim bleiben.
Woher willst du wissen, ob es überhaupt ETs sind? Oder ob es die Art von ET ist, die du dir vorstellst / die du erzählt bekommst? Nur weil gewisse Leute meinen die Wahrheit in den Händen zu halten und dir alles über die angeblichen ETs erzählen, solltest du ihnen nicht aufs Wort glauben. Im Gegenteil: Bei solchen Leuten, die vorgeben alles zu wissen, handelt es sich eben meistens um Schwindler. Versuch mal deinen ganzen ET-Glauben etwas kritischer zu hinterfragen.


3x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 22:52
Nichts Scharlatan oder Alien Messias, wenn ich mir das Foto von 3:01-4:18 im Video ankucke, würde ich sagen Greer ist ein Alien. ;)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 23:18
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Entschuldigung, aber wie viel € habt ihr jetzt für diese Info bezahlt ?
@elfen12

Nichts! Aber wäre nett wenn Du übersetzen könntest oder kurz umreißen was er da sagt.
...das ETs nichts mit Entführungen und....
Danke für Hilfe, Schatz! ^^
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Woher willst du wissen, ob es überhaupt ETs sind?
Es sind ETs, von vielen anderen Planeten. Sonst hätte Sie ja wohl keine Basen auf dem Mond denn wenn es Innerirdische oder Interdimensionale wären dann wären die Basen bestimmt auf dem Mond, außerhalb der Erde.


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 23:41
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Es sind ETs, von vielen anderen Planeten. Sonst hätte Sie ja wohl keine Basen auf dem Mond denn wenn es Innerirdische oder Interdimensionale wären dann wären die Basen bestimmt auf dem Mond, außerhalb der Erde.
Jetzt kommst du auch noch mit Mondbasen...

Die Mondrückseite ist auch dokumentiert worden und davon wurden auch schon Bilder gemacht und der Öffentlichkeit gezeigt. Dort gibt es also keine Außerirdische Basen.

Außer natürlich die ganze NASA und andere tausende Wissenschaftler sind in eine große Verschwörung verstrickt, mit dem Ziel, diese Basen zu vertuschen...dass wir dann aber wieder jenseits jeder Logik sind, dürfte auch klar sein.


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:09
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Mondrückseite ist auch dokumentiert worden und davon wurden auch schon Bilder gemacht und der Öffentlichkeit gezeigt. Dort gibt es also keine Außerirdische Basen.
Es gibt auf dem Mond außerirdische Basen und es gibt auch genug retuschierte Fotos von der Mondoberfläche die das Beweisen, oder warum sonst sollten z.b. diese retuschierten Stellen eine künstliche Form haben.

Darüber braucht man also nicht weiter zu diskutieren weil die außerirdischen Mondbasen fakt sind!


Anzeige

1x zitiertmelden