Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.08.2022 um 09:52
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe meine Worte schon bewusst gewählt. -> eben, kein Eintritt.
Und ich sehe auch nicht dasselbe Ergebnis wie bei Dr. Greer.
Aber Kirchen-Angelegenheiten sind nun wirklich komplett OT hier.
Und, was meinst du zu Greer?
Ich habe die Kirchen-Angelegenheiten deshalb angeführt, weil die Manipulationsmethoden die gleichen sind.
Es ist ja das Publikum das darauf reinällt.
Allerdings vermute ich stark, dass bei der religiösen Masche bedeutend mehr Kohle rüberkommt.

Und vor allem musste ich feststellen, dass die Religionsausnutzer BEDEUTEND GRÖSSEREN politischen Einfluss haben.
Das ist noch schlimmer.

Zu Greer muss ich mich erst noch schlauer machen.
Aber auch in der UfO-logie u Prae-Astronautik gibt es Scharlatane und Schwätzer.Genauso wie bei den Religionen.
Und die versauen alle das Tagesgeschäft wie ich zu sagen pflege.

Das Problem bei allen 3en ist, dass sie schon seit Jahrtausenden du Vorgänge auf diesem Planeten bestimmen.
Und dabei hat sich nichts geändert.
@claudius140

Anzeige
1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.08.2022 um 11:20
Ein schwieriger Charakter muss zwar nicht heißen, dass alles gelogen ist.
Da Greer laut seiner Aussage daran interessiert ist, möglichst vielen Menschen diese Kontakterlebnisse zu ermöglichen
sind mir die Preise doch viel zu hoch.
Dass er in der Doku in Tränen ausbricht, finde ich auch befremdlich. Zwar kann so etwas passieren, denke aber die meisten würden den Interviewer bitten das rauszuschneiden.

Die Leuchtkugeln bewegen sich beide nach rechts also Süden und steigen auch ab.
Erst leuchtet die rechte, dann die linke. Passt zu einem von Süden fliegenden Flugzeug. Da es so langsam ist, muss es gegen den Wind fliegen um genügend Auftrieb zu haben. Und es fliegt auch gegen den Wind. Zudem geht eine geringe Geschwindigkeit mit geringen Motorgeräuschen einher.
Es passt da (leider) alles perfekt zusammen.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.08.2022 um 11:29
Zitat von claudius140claudius140 schrieb:Aber auch in der UfO-logie u Prae-Astronautik gibt es Scharlatane und Schwätzer.
Ich würde dazu neigen, den Spieß umzudrehen: Wer in Ufologie und Prä-Astronautik ist kein Schwätzer.
Zitat von claudius140claudius140 schrieb:Genauso wie bei den Religionen.
Also wenn du dich unbedingt am Thema Religion abarbeiten musst, dann ist das halt so. Ich sehe aber nach wie vor nicht, wie uns das bei diesem Thema weiterbringen soll. Es ist ein Gemeinplatz, dass Menschen falschen Propheten folgen, ganz gleich, in welchen Sparten.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.08.2022 um 17:41
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Es ist ein Gemeinplatz, dass Menschen falschen Propheten folgen, ganz gleich, in welchen Sparten.
Es ist leider kein Allgemeinplatz sondern verbreitete Realität.Man muss sich nur auf der Welt umschauen.
@claudius140


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.08.2022 um 22:05
Du so:
Zitat von claudius140claudius140 schrieb:Es ist leider kein Allgemeinplatz sondern verbreitete Realität.Man muss sich nur auf der Welt umschauen.
Und ich so:
Mit der Äußerung von Gemeinplätzen kann ein starker Anspruch verbunden sein, die Ansichten der Mehrheit, der öffentlichen Meinung oder des gesunden Menschenverstands zu repräsentieren. Ihre allgemeine oder spezifische Gültigkeit wird dabei oft nicht hinterfragt.
Quelle: Wikipedia: Gemeinplatz

;)

So. genug davon.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.08.2022 um 22:08
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:So. genug davon.
Roger!

claudius140


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.08.2022 um 22:21
Zitat von claudius140claudius140 schrieb:Es ist leider kein Allgemeinplatz sondern verbreitete Realität.Man muss sich nur auf der Welt umschauen.
Nur sind Leute wie Greer keine Propheten, sondern ganz schnöde Betrüger und Abzocker. Viele von denen wissen sogar sehr genau welchen Unsinn sie in die Welt blasen, aber so lange man damit Kasse machen kann wird man es einfach weiter behaupten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Disclosure Project
Ufologie, 461 Beiträge, am 09.05.2013 von whatsgoinon
orty am 01.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
461
am 09.05.2013 »
Ufologie: The Disclosure Projekt
Ufologie, 697 Beiträge, am 15.02.2012 von Comguard2
lamam am 30.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
697
am 15.02.2012 »
Ufologie: Feuerprobe für das "Space Plane"
Ufologie, 65 Beiträge, am 27.05.2010 von Larry08
Nathaniel01 am 23.04.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 27.05.2010 »
Ufologie: May 2001 Disclosure Project
Ufologie, 87 Beiträge, am 01.07.2007 von c77
rainerwein am 24.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 01.07.2007 »
von c77
Ufologie: Haben die UFO-Anhänger doch recht?
Ufologie, 428 Beiträge, am 29.09.2007 von J.W.
donnerhall am 23.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
428
am 29.09.2007 »
von J.W.