Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:28
@Breezer_T

Ja könnte sein das er ehrenwerte Ziele hatte und jetzt nur noch die Kohle sieht, eventuell hat er ja auch im stillen das DP abgeschrieben und scheffelt halt halt jetzt durch sein Ansehen die Kohle.

Es könnte aber auch sein, dass das Projekt von anfang an so geplant wahr und es seit Anfang nur um die Kohle ging.

Oder er scheffelt die Kohle um mit dem DP voran zu schreiten.

Anzeige
melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:32
@popgun
Ja, kann alles irgendwie sein... :)

Ich kann mich im übrigen auch nicht daran erinnern, das einer der Zeugen des Dislosure Projekts jemals eine Schattenregierung, UFO Nachbauten oder dergleichen erwähnt hat. Die meisten sprachen von Begegnungen mit UFOs usw... Das wäre dann alles auf seinem Mist gewachsen. Kann mich aber auch irren und lasse mich gerne belehren...


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:34
@Breezer_T

Nö, ich denke so ist es, ich weis auch nichts anderes, aber ja, würde mich auch gerne belehren lassen.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:36
Vor allem haben die zeugen alle freigesprochen,nicht so wie bei den x-conferencen wo jeder von seinem blatt alles monoton abließt,und ich denke nicht das jeder der glaubwürdigen zeugen des disclosure projects vorher alles ausgedacht und auswendig gelernt hat


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:39
Ich finde ja, dass man erwachsene, selbstständige Menschen nicht vor ALLEM schützen kann. Wenn jemand auf solch offensichtlichen Unsinn wie Meditationsseminare für hunderte Dollars reinfällt, dann kann man dem wirklich nicht helfen.

Als erwachsener, vernünftiger Mensch kann man trotzdem Träume und viel Phantasie haben, das ist eine sehr schöne Eigenschaft!

Aber man sollte auch so intelligent sein und nicht auf diesen ganzen Esoterik- und Ufologiekram reinfallen, bei dem es um so viel Geld geht.
Gerade das halte ich nämlich für einen sehr deutlichen Hinweis, dass an derlei Geschichten etwas faul ist.


Gerade bei Ufologie und Wahrsagerei wird ja auf Feldern gespielt, die viele Menschen ganz besonders anregen, zum einen die berühmte ,,Sind wir allein im Universum?" - Frage und zum anderen das Bedürfnis, seine Zukunft zu kennen, um im Vorfeld drauf reagieren und alles unter Kontrolle zu haben.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:41
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb: Aha ja schon klar,meinst du man bekommt einen Diplom einfach geschenkt ohne viel dafür machen zu müssen?!
Spaßdiplom. Es ist ein Spaßdiplom. Bei Spaßdiplomen reicht es normalerweise aus wenn du nur Geld gibt (z.B. Jedi-Ritter Urkunde). Bei Salla musst du zahlen UND noch was machen


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:42
@xpq101

Achso, du meinst die Zeugenaussagen. Die meisten halte ich für glaubwürdig. Dennoch sollte man diese auch hinterfragen, da ja Steven Greer hinter dem ganzen Event steht. Solche Leuten wie "Mr. 58 Alienrassen" halte ich für unglaubwürdig und wer weiss, vielleicht wurde er sogar von Steven Greer angeheuert.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:46
@Y34RZ3RO
Es waren 57 Alien Rassen... :D [Klugscheißmodus off]

Hier gibt es das Transcript zu einem Interview von ihm... Er hat sogar mal einem Alien geholfen der US Regierung zu entfliehen... :D

http://projectcamelot.org/clifford_stone_transcript_german.html (Archiv-Version vom 08.07.2009)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:53
@Breezer_T

Ah danke jetzt kenne ich auch seinen richtigen Spitznamen "Heinz 47" :D

Interessant ist auch der Teil des Intervies:

C: Und... einmal habe ich einem davon sogar geholfen zu entkommen. Und genau da gab es [lacht]... Ich kann nicht alles erzählen, was damals gesagt wurde...

Ich glaub Heinz 47 ist aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen, nachdem er diesen Satz verlauten lies :D Er muss schon selber über seine absurde Geschichte lachen ;)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 20:00
Edit: "Heinz 57" selbstverständlich ;)

Das Interview ist genial :D

C: Mann, ich würde so gerne sagen, dass es nur zwei oder drei Rassen gibt... Oder nur vier oder fünf, oder ein paar mehr. Ich würde das so gerne sagen, aber ich kann nicht von dem ändern, was ich weiß, denn dann wäre es nicht mehr wahr, dann würde ich einfach erzählen, was die Leute hören wollen.

Dabei hatte er sicher Mühe, sein Lachen zu verkneifen ^^


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 20:01
C: Ich sage Ihnen, ich glaube, dass sich nach 2016 etwas Besseres ereignet haben wird. Denn im Jahr 2016 werden wir der Welt verkünden müssen, dass es eine Sonde gibt, die der Erde alle 15 bis 20 Jahre sehr nahe kommt. Und wir nennen sie einen Asteroiden. Aber es ist kein Asteroid. In Wahrheit ist es eine künstliche Sonde. Anders gesagt: jemand hat sie hierher gebracht. Sie haben uns vor langer Zeit gefunden. Die Technologie wird ungefähr vergleichbar sein mit, sagen wir, der der Voyager. Doch für deren Maßstab wird es antiquierte Technologie sein.
Naja, also noch bis 2016 warten... :)

Nun, zumindest gibt es dieses Objekt 1991VG wirklich... Wobei mir auch gleich die Sache mit den angeblichen geheimen UNO-Treffen wieder einfällt und der "Kontaktmann" ebenfalls von einer Offenlegung im Jahr 2016 oder 2017 erzählte... Mysteriös... :D
@Y34RZ3RO


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 20:40
Spaßdiplom. Es ist ein Spaßdiplom. Bei Spaßdiplomen reicht es normalerweise aus wenn du nur Geld gibt (z.B. Jedi-Ritter Urkunde). Bei Salla musst du zahlen UND noch was machen

Bring mir den Beweis,dann werden wir weitersehen,und komm mir nicht mit ner skeptikerseite an


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 21:16
@xXClubberXx

Lol...

http://lmgtfy.com/?q=exopolitics+salla

Aber extra für dich...

Dieser nette Herr:
/dateien/uf54963,1247080581,Salla-Hawaii
Bietet auf seiner Homepage die erwähnten Diplome an.

http://www.exopoliticsinstitute.org/certificates/home.htm (Archiv-Version vom 28.06.2009)

Und die Frage ob diese Ausbildung staatlich anerkannt ist:
Are any of the certificates, or courses accreditated with educational authorities?
Wird ganz klar beantwortet:
The certificates and Exopolitics diploma are awarded through the Exopolitics Institute. The Institute is a non-profit educational organization registered in the State of Hawaii, USA. The Institute filed with the IRS for tax exempt status as a 501(C)3 organization on May 16, 2006.The Exopolitics Institute plans to formally apply for acceditation with the Accrediting Council for Continuing Education and Training in September 2008.
Also nein.

Aber wie gesagt, er ist ein wenig billiger:
The tuition cost for each course is $375. Students have the choice of paying at the start of each semester for the courses they intend to complete or can pay in advance the reduced rate of $1200 to cover all tuition costs ($300 saving off total course cost of $1500).
4 Semester - nicht schlecht. Und du darfst so wichtige Kurse besuchen wie
Citizen Diplomacy with Extraterrestrial Civilizations
.

Kommt man mit einem echten Spaß-Diplom billiger und unkomplizierter weg.

http://www.gagdiploma.com/

@popgun
Die vielgelobte X-Conference ist auch eine Abzocke hoch zehn.

Wusstest du dass die DVDs vom Event einzeln verkauft werden - eine pro Sprecher?

Das wäre wie wenn eine Konzert-DVD in einzelne Auftritte aufgeteilt werden würde.

Das Komplettset kostet übrigens lässige 195$ (ohne Versandkosten).
Entire set of 16 (Includes the Press Conference)
$195.00
http://www.paradigmresearchgroup.org/X-Conference2010/X-Conference2010-2.htm

Aber wie hieß das Motto? It's all about UFO Disclosure! Wenn man das Geld dafür hat :D


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 21:35
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Ich kann mich im übrigen auch nicht daran erinnern, das einer der Zeugen des Dislosure Projekts jemals eine Schattenregierung, UFO Nachbauten oder dergleichen erwähnt hat. Die meisten sprachen von Begegnungen mit UFOs usw... Das wäre dann alles auf seinem Mist gewachsen. Kann mich aber auch irren und lasse mich gerne belehren...
Oh man...kannst Du lesen? Ich ein paar Seiten vorher extra die ganzen Aussagen der Zeugen, inclusive nachgebauter UFOs, rausgechrieben und hier gepostet - also einfach mal ein paar Seiten zurück blättern und anschauen. Nochmal schreibe ich das bestimmt nicht alles raus wenn es eh keiner liest.
Aber danke für das deutsche Transskript des Interviews mit Clifford Stonen, das hab ich die Tage noch auf Englisch gesehen aber natürlich null verstanden. ^^
Bin mal gespannt was da drin steht.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 21:36
@Breezer_T

Ich meinte natürlich: Kannst Du nicht lesen?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 21:42
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Wieso zeigen sich die Aliens nicht von selber, wenn sie doch der Menschheit helfen wollen und gegen das Böse (die Schattenregierung) ankämpfen wollen? Wieso fliegen sie nicht einfach über eine Großstadt und zeigen allen Menschen, dass es sie gibt? Damit wäre solchen Menschen, wie Steven Greer, die ständig davon geredet haben, wiederum mehr Glaubwürdigkeit verliehen.

-Wieso wenden sich diese Außerirdischen eigentlich überhaupt an eine einzelne Person? Wieso ausgerechnet an Steven Greer?

-Wieso wenden sich die Aliens nicht an andere Länder? Die UNO? Diese stecken ja nicht mit der Schattenregierung unter einer Decke. Diese Länder könnten helfen, die Schattenregierung aufzudecken.

-Wieso fliegen die Aliens nicht einfach nach Washington und statten Obama einen Besuch ab? Obama ist ja Teil der "normalen" Regierung und nicht der Schattenregierung, sollte also ein offenes Ohr für die Meinung der Aliens haben.
Weißt Du...ich find es immer wieder lustig wenn gerade solche Leute wie DU solche Fragen stellen - es interessieren sich die wenigsten für unsere außerirdischen Freunde und wenn die jetzt auf einmal in Massen kommen kannst Du dir dann vorstellen was hier los? Der ist die Panik am 11.09. nichts dagegen.
Und außerdem verdanken wir es ja auch solchen Leuten wie Dir und Deinem Spacken-Opa Vallee das die anderen Menschen nichts mitbekommen von den Beweisen für Außerirdische.
UND dann auch noch so blöde fragen warum die denn nicht kommen... >< ...sehr, sehr witzig...aber nicht wirklich.


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 21:44
@Y34RZ3RO


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 22:11
@Comguard2
freu dich werd glücklich und back dir nen eis :D

Ich weiß das du von ufos nix hälst aber es ist tatsache das sie existieren und da kannste auch schreiben was du willst,wenn du ein bisschen ahnung hast,dann müsstest du das wissen,zudem,ohne die exopolitik initiative würde sich wenig bewegen omg


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 22:15
@xXClubberXx

Bist ganz schön frech dafür dass ich dir bei der Recherche geholfen habe :(

Hättest wenigstens Danke sagen können.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

09.07.2009 um 02:03
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wusstest du dass die DVDs vom Event einzeln verkauft werden - eine pro Sprecher?
Nö, wusste ich natürlich nicht, wird ja gehandhabt wie ne Single! *lol*
Wo Geld im Spiel ist, wird immer gelogen und betrogen, ist nun mal so.

Ich wahr damals Mysterypark von EvD, auch generell reine Abzocke, teure Getränke, Teures Essen und natürlich Merchandise-Artikel am Laufmeter, als ob er es nötig hätte bei seinen 60 Millionen verkauften Bücher.


Anzeige

melden