Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 16:58
@popgun

Das ganze ist vernetzt.

Salla zieht ja eine ähnliche Masche durch wie Greer.

Und die ganzen exopolitk-Organisationen in Europa sind nur Franchise-Nehmer.

Ein Teil der Einnahmen wird an Disclosure abgeführt (es wird aber nicht gesagt wieviel).

Und einmal pro Jahr geht Greer auf Europa-Tournee - da verdient dann er und der jeweilige Landesverband ordentlich an der Konferenz :D

Anzeige
melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 16:59
@xpq101

Dann bitte den Threadtitel lesen. Bei meinem Browser steht da "Steve Greer ! Scharlatan oder Alien Messias".

Hat also schon seinen Sinn dass wir hier über Greer sprechen.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 17:30
@x-loengard

Ist so jemand für dich ein Mensch, der daran interessiert ist, die Wahrheit zu verbreiten?

-Wenn er Außerirdische Raumschiffe herbeirufen kann, wieso tut er es nicht vor laufender Kamera? Wieso lädt er nicht tausende Zuschauer ein, die Ankunft eines Außerirdischen Raumschiffes zu bestaunen? Damit würde er seiner Stellung in der Öffentlichkeit mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Damit würde die ganze Welt an seiner Geschichte interessiert sein. Dann könnte er schließlich die ganze Wahrheit über die Schattenregierung, Freie Energie...auf der ganzen Welt verbreiten und diese Machenschaften aufdecken.

-Wieso zeigen sich die Aliens nicht von selber, wenn sie doch der Menschheit helfen wollen und gegen das Böse (die Schattenregierung) ankämpfen wollen? Wieso fliegen sie nicht einfach über eine Großstadt und zeigen allen Menschen, dass es sie gibt? Damit wäre solchen Menschen, wie Steven Greer, die ständig davon geredet haben, wiederum mehr Glaubwürdigkeit verliehen.

-Wieso wenden sich diese Außerirdischen eigentlich überhaupt an eine einzelne Person? Wieso ausgerechnet an Steven Greer?

-Wieso wenden sich die Aliens nicht an andere Länder? Die UNO? Diese stecken ja nicht mit der Schattenregierung unter einer Decke. Diese Länder könnten helfen, die Schattenregierung aufzudecken.

-Wieso fliegen die Aliens nicht einfach nach Washington und statten Obama einen Besuch ab? Obama ist ja Teil der "normalen" Regierung und nicht der Schattenregierung, sollte also ein offenes Ohr für die Meinung der Aliens haben.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 17:41
Und einmal pro Jahr geht Greer auf Europa-Tournee - da verdient dann er und der jeweilige Landesverband ordentlich an der Konferenz

Jedem das seine,wenn ich mir irgendwelche autoren ansehe,die dann10-20 bücher insgesamt rausgegeben haben,sehe ich da nur geldmacherei.Solche dann noch zu unterstützen indem man ihre bücher kauft?ganz sicher nicht

Steven Greer wird für seine arbeit bezahlt,das *ist* seine arbeit nunmal,und keiner sollte sagen das der mann keine ahnung von dem ufo thema hat.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 17:42
Meiner Meinung nach hat Steven Greer das Disclosure Project nur genutzt, um damit Aufsehen zu erlangen und seine anderen Projekte (CSETI...) aufzubauen/erweitern und noch mehr zahlkräftige Leute für seine Sekte zu gewinnen. Wie man sieht ist ihm das mehr als gelungen. Er war sich bewusst, dass er anfangs mit dem Projekt vielleicht Verlust machen wird, es ihm im Nachhinein aber zahlreiche neue (zahlkräftige) Idioten bescheren wird. Daher war es im Endeffekt eine sehr lohnenswerte Investition.

Um das duchzuziehen, hat er sich nicht darum geschert, ob die Zeugen die Wahrheit sagen oder nicht. Er wollte sie nur für seine eigenen Zwecke nutzen. Vielleicht hat er dabei noch einige Zeugen selber angeheuert (Mr. 58 Alienrassen), um damit speziell seine Zielgruppe anzusprechen, die sich nach Kontakt mit Aliens sehnt.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 17:44
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Worum geht es hier eigentlich?
Greer selber interessiert mich garnicht!
Es geht um Greer und natürlich um das damit verbundene DP.
Über was möchtest du gerne sprechen? *g*


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 17:46
@xXClubberXx

Wie kann man konsequent 8 Seiten über Steven Greer ignorieren? Am besten liest du dir jetzt alles mal in Ruhe durch. Wenn du diesen Thread durchgelesen hättest, würdest du feststellen, dass er eben nicht nur für seine "Arbeit" bezahlt wird...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 17:48
Auf konferenzen verdienen nunmal irgendwelche menschen was,das ist doch sowas von normal,wo soll denn z.b. das eintrittsgeld fließen?an den staat?!

Wieso wenden sich diese Außerirdischen eigentlich überhaupt an eine einzelne Person

Gute frage schwierige frage,das müssten die leute die mit solchen kontakten konfrontiert werden oder sind am besten wissen.Nur leider werden dann,wenns um öffentlichkeit geht,die menschen die regelmäßig kontakt haben verspöttet und verhöhnt.Das thema ist noch zb. tabu bei den meisten menschen.


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 17:53
@Y34RZ3RO
Ja das ist doch aber auch immer das gleiche hier,jeder ist ein scharlatan,jeder der sich mit der ufo-thematik auseinandersetzt,ihr wollt immer auf das gleiche hinaus,immer gehts bei allen nur um geldmacherei,is klar.Der mann hat das disclosure project geleitet,und das ist mir ein lob wert.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 17:58
-Wieso zeigen sich die Aliens nicht von selber, wenn sie doch der Menschheit helfen wollen und gegen das Böse (die Schattenregierung) ankämpfen wollen? Wieso fliegen sie nicht einfach über eine Großstadt und zeigen allen Menschen, dass es sie gibt? Damit wäre solchen Menschen, wie Steven Greer, die ständig davon geredet haben, wiederum mehr Glaubwürdigkeit verliehen.

-Wieso wenden sich diese Außerirdischen eigentlich überhaupt an eine einzelne Person? Wieso ausgerechnet an Steven Greer?

-Wieso wenden sich die Aliens nicht an andere Länder? Die UNO? Diese stecken ja nicht mit der Schattenregierung unter einer Decke. Diese Länder könnten helfen, die Schattenregierung aufzudecken.

-Wieso fliegen die Aliens nicht einfach nach Washington und statten Obama einen Besuch ab? Obama ist ja Teil der "normalen" Regierung und nicht der Schattenregierung, sollte also ein offenes Ohr für die Meinung der Aliens haben.


Steven greer-aliens:zufall?

Wenn man das alles so ließt,da weiß ich leider echt nicht was ich von dir halten soll,wie kann man so einen humbug schreiben,meinst du nicht die aliens-möglicherweise verschiedene rassen- sollten sich wirklich an die UNO wenden oder bei Obama´vorm weißen haus landen???Woher sollen die wissen wer obama ist oder was die uno ist??
:| ohje


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:01
@xXClubberXx

Sorry Clubber, Die Frage nach dem Geld stellt sich halt, ich meine, wenn du die Summen siehst, sind da schon einige Fragen offen.

Das DP ist ja wirklich eine gute Sache, nur leider kann man dort keine Fortschritte erkennen, ausser das Greer jetzt mit Seminaren und Auftritten mächtig Kohle macht.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:03
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ja das ist doch aber auch immer das gleiche hier,jeder ist ein scharlatan,jeder der sich mit der ufo-thematik auseinandersetzt,ihr wollt immer auf das gleiche hinaus,immer gehts bei allen nur um geldmacherei,is klar.
Ich muss dich enttäuschen, aber meine Ansicht nach ist nicht jeder in der UFO-Forschung auf das Geld/Ansehen aus. Wer allerdings nicht sieht, dass dies bei Steven Greer der Fall ist, ist total verblendet.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Der mann hat das disclosure project geleitet,und das ist mir ein lob wert.
Wie ich hier auch schon geschrieben habe, gebührt Steven Greer für das Disclosure Project Respekt, aber diesen hat er sich mit seinen anderen Aktionen wieder kaputt gemacht. Auch ist er die Sache meiner Meinung nach falsch angegangen: Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias (Seite 5)

Deshalb ist er einer der größten Gegner der UFO-Forschung und die meisten Leute sehen dies nicht einmal und unterstützen seine Aktivitäten. Dabei fragen sie sich gleichzeitig, warum die Ufologie in der Öffentlichkeit noch immer belächelt wird...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:04
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Woher sollen die wissen wer obama ist oder was die uno ist??
Em, willst mir aber jetzt nicht sagen, dass das dein ernst ist.
Wieso sollten die das nicht wissen?
Und ganz genau, wieso Greer?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:07
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Woher sollen die wissen wer obama ist oder was die uno ist??
ohje
....die Aliens reisen Lichtjahre bis zu uns, besitzen unvorstellbare Technologien, sind uns tausende Jahre voraus und treten mit uns Menschen in Kontakt, studieren uns seit Jahrzehnten, aber wissen nicht, was ein Präsident oder die UNO ist?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:08
Wieso sollten die das nicht wissen?

Anders rum warum sollten die das wissen???bei den vielen menschen auf der welt-und den ganzen organisationen und blub, wissen schon wer barack obama ist oder angela merkel?! lol


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:10
die Aliens reisen Lichtjahre bis zu uns, besitzen unvorstellbare Technologien, sind uns tausende Jahre voraus und treten mit uns Menschen in Kontakt, studieren uns seit Jahrzehnten, aber wissen nicht, was ein Präsident oder die UNO ist

Die wissen bestimmt was ein Herrscher oder könig ist der viel zu sagen hat,präsident nicht unbedingt.Es kann doch sein das es bei den aliens nur einen einzigen herrscher gibt der das sagen auf deren rasse hat?!


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:15
Ja das mit den angeblichen kontakten zu aliens ist mir von dem schon länger bekannt.Na klar stellt sich die frage warum er dafür keinen beweis bringt.

Nur das er jeden einzelnen augenzeugen im disclosure project eigenhändig hoch bezahlt hat weiß ich nicht,hast du eine seriöse quelle die du mir posten könntest?

Jedenfalls treten noch bis heute der eine oder andere der mit als zeuge ausgesagt hatte in der öffentlichkeit auf wie beispielsweise der ehemalige pilot aus dem iran,komm nicht auf den namen.
Zudem,wenn leute irgendwo auftreten bekommen die meist dafür auch geld ist doch logisch,also weiß ich nicht was ihr damit habt.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:17
@xXClubberXx

Mal angenommen es ist wirklich eine inteligente Rasse die uns besucht, scheint es mir logisch, dass sie wissen welche Organisationen auf der Erde das Sagen hat und wer die wichtigsten Menschen auf dem Planeten sind.
Ich denke man informiert sich zuerst über eine Zivilisation bevor man sie besucht.
Ausserdem hätten "SIE" sicher die Möglichkeiten unser Sytem und Weltgeschehen zu beobachten.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:21
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Die wissen bestimmt was ein Herrscher oder könig ist der viel zu sagen hat,präsident nicht unbedingt.Es kann doch sein das es bei den aliens nur einen einzigen herrscher gibt der das sagen auf deren rasse hat?!
Bei dieser Vorstellung von Aliens macht es langsam alles Sinn....kein Wunder stürzen so viele Raumschiffe ab - die Besatzung ist einfach zu blöd ihre Schiffe zu steuern. Aber die Vorstellung von den dämlichen Aliens macht mir ehrlich gesagt Angst. Was wenn die mal aus Versehen eine ihrer mächtigen Waffen abfeuern? Wenn die schon so ungeschickt mit ihren Raumschiffen umgehen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Redneck Aliens uns aus Versehen auslöschen.

P.S. Vielleicht ist in Tunguska ja schon so ein Missgeschick passiert?


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:23
@popgun
So intelligent das sie vielleicht hellsehen können?das wäre nur spekulation

Ach du meinst also,man fragt einen einfachen zivilisten nach barack obama oder angela merkel?nach der stadt,postleitzahl vielleicht noch und nach der genauen straße?meinst du auch die wissen wo welches land liegt?ne unwahrscheinlich :D

Ausserdem hätten "SIE" sicher die Möglichkeiten unser Sytem und Weltgeschehen zu beobachten.

Da gebe ich dir recht.


Anzeige

1x zitiertmelden