Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Mond

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 13:33
Achso mist. Hab mich verlesen. Sorry. ^^

Anzeige
melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 13:35
@DaveRaven
Das Video sagt mir nichts?
@x-loengard
Ich glaube an Aliens weil ich schon selber Ufos und solche Sachen gesehn habe
Aber Menschen auf dem Mond nicht.... ( ICh will eine Life übertragung dan bin ich mir erst sicher )
Zwar leben Menschen jahre lang im Welt all ( aber dan nur über der Erde )


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 13:36
@real-alien
Welches denn, das erste oder das zweite?


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 13:42
Hatten wir nicht schonmal das mit dem bewohnten mond hier?vielleicht ein zusammenhang mit der theorie des hohlen mondes :)

Mfg
Clubber
:>

Wir sind unter euch


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 14:54
also, laut den rechtschreibfehlern hier, sofern sie echt sind, fange ich an, an alles zu glauben... da bekommt man ja pupillenkrämpfe...

@x-loengard
und klar.. der mond schwingt wie ein gong, weil ein raumschiff drauf landet... bei einer 8 km dicken hülle... -.-... fängst du auch an zu schwingen, wenn ne fliege ins gesicht prallt?

und das marsgesicht wurde nicht von ausserirdischen in stein gemeißelt.. nein, es IST ein ausserirdischer, der sich wie ein felsen tarnt-.-...

man man man... warum zum geier werden solche geistigen legastheniker auf die menschheit losgelassen..

auch der teil... und darunter ne hülle aus metall die viel dicker ist.... dicker als 8 km?... et wird bald zeit... man man man


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 14:55
@DaveRaven

Hallo DaveRaven, wieso sollten "SIE" auf dem Mond wohnen, was bewegt "SIE" dazu?


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 14:57
@real-alien
Zitat von real-alienreal-alien schrieb:Aber Menschen auf dem Mond nicht.... ( ICh will eine Life übertragung dan bin ich mir erst sicher )
es war damals eine liVe-übertragung... und würde man dir das heute vorsetzen, würdest du doch als erstes schreien "am pc gemacht" "gefaked" "studioaufnahme"... ich glaub, wenn man solche wie euch nicht mit nem höchstpersönlichen arschtritt auf den mond befördert, glaubt ihr es nie.. und selbst dann wäre es noch ne verschwörung... man hat euch dann nur drogen gegeben, und euch suggeriert, ihr wärd auf dem mond-.-


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 14:57
@popgun
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht um uns zu Beobachten, unter keinem irdischen Einfluss Technologien entwickeln.


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 14:59
@popgun


warscheinlich, dass gleiche was uns dazu bewegt auf der erde zu leben, oder in häusern?


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:00
@DaveRaven

Ja meinst du nicht, dass der Aufwand einbisschen gross ist um uns einfach nur zu beobachten?

@ghostfear1983
Locker bleiben


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:04
@Qikalain

ich will ja nicht mal anzweifeln, dass es ausserirdische gibt. und dass sie uns beobachten und ihre versuche mit uns machen... wir machens ja auch mit den ratten etc...

aber wenn ich so nen zusammengequirrlten mist lese, der mond isn raumschiff und schwingt wie ne glocke... also irgendwo sollte noch rationalität in der phantasie herrschen...

es wird gesagt, man wills live sehen, was die leute damals auch taten, dennoch wird fake geschrien...

der mond soll nun hohl sein und ein raumschiff... ich hab ja nix gegen thesen und theorien, die etwas "utopisch" klingen.. aber bitte doch mit beiden beinen auf dem boden bleiben (von der erde bitte)


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:04
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:fängst du auch an zu schwingen, wenn ne fliege ins gesicht prallt?
Das kommt natürlich drauf an was man "schwingen" nennt, oder sich anhört wie ein Gong. Sicherlich wurde es durch die Messgeräte auf dem Mond aufgezeichnet.
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:man man man... warum zum geier werden solche geistigen legastheniker auf die menschheit losgelassen..
Ich darf ja mal bitten, ja? Reiß Dich bloß zusammen Bürschen! Sonst erzähl ichs Deiner Mami.


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:06
@popgun
Wieso denn das? Es ist doch eine gute und super getarnte Möglichkeit Spionage zu betreiben. Es kann doch auch möglich sein das Drohnen entsendet werden die neue Informationen aufnehmen und diese dann im Mond ausgewertet werden.


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:09
@x-loengard
lass meine mami ausm spiel.. die hat genug stress auf der arbeit ^^

und zu dem satz
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Sicherlich wurde es durch die Messgeräte auf dem Mond aufgezeichnet.
ich weiß, du hast es nicht angezweifelt.. oder doch? ich weiß es gar nicht mehr.... entweder waren wir nun aufm mond oder wir waren es nicht...

und auch hier die erde schwingt, wenn ein flugzeug landet.. ist nunmal eine normale erschütterung.. vermutlich hats wieder einer im vorbeigehen aufgeschnappt "als die raumfähre gelandet ist, war eine leichte schwingung zu messen".... schwupps schwingt der mond...


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:16
@DaveRaven

Ja sorry, aber findest du es nicht einbisschen unrealistisch, einen ganzen Mond zu bauen nur um die Menschheit zu beobachten?
Ich glaube ja auch, dass wir von Ausserirdischen besucht werden, aber dieser Gedanke ist doch echt bizarr!

Ausserdem hat Apollo Astronaut Mitchell nie was von Basen auf dem Mond erwähnt.


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:18
@popgun
Er muss nicht gebaut im direkten Sinne sein, sonder eher umgebaut oder verändert. Klar klingt es bizarr aber es wäre eine Möglichkeit die man nicht ausser acht lassen sollte.


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:20
@DaveRaven

Und wieso sollten wir beobachtet werden?


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:23
@ghostfear1983

ich weiß nicht ob du überhaupt mich ansprechen wolltest, aber ich habe das eigentlich nur geschrieben, weil einige menschen immer sofort diese "anti-thesen" formulieren, ohne nachzudenken.. ich bezweifel, dass es auf dem mond lebewesen gibt.

es gibt zwar einige nette videos und (pseudo?)-interviews mit ehemaligen astronauten oder nasa-mitarbeitern, doch bin ich mir da nicht so sicher ob davon überhaupt etwas echt ist. ich meine jeder verbreitet die selbe story und niemand hat einen wirklichen link zu eienr seriösen quelle, wo man sagen könnte, 'ok DAS kann wirklich so passiert sein' ...

aufjedenfall fände ich es doch sehr interessant, wenn es wirklich diese mondbasis gäbe. Ich frage mich nur wieso sie in form eines planeten gebaut wurde?

ich hatte ja früher mal die idee, dass man riesige düsen an die erde baut und dann so durchs weltall tuckert^^. Könnte also vielleicht so in diesem prinzip funktioniert haben, nur, dass man im inneren gelebt hat oder noch lebt. Könnte es vielleicht ein Generationen Raumschiff gewesen sein, oder ein künstlicher Lebensraum..


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:25
@popgun
Vielleicht sind wir ein wichtiger Stützpunkt im All. Sie wollen vielleicht etwas über uns erfahren und uns unterwanders (Theorie). Vielleicht wollen sie auch unseren genetischen Kode um etwas neues zu züchten, alles ist möglich.


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:26
@Qikalain
Ja ein küntlicher Lebensraum der geschaffen worden ist und seit langer Zeit besteht.


Anzeige

melden