Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Mond

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 19:24
X-Loengard hat recht,er hat nur die Azomwaffen vergessen!!

Anzeige
melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 19:27
es war damals eine liVe-übertragung... und würde man dir das heute vorsetzen, würdest du doch als erstes schreien "am pc gemacht" "gefaked" "studioaufnahme"

Naja zu dem schwarz weiß gepixel von damals will ich nichts mehr sagen,darüber kann ich echt nur lachen :D aber neue live aufnahmen würden mich eher vom hocker holen. tztz :)

Nicht zu vergessen die funksprüche,nasa und ihre lügengeschichten wer denen noch irgendwas glaubt ist naiv,ooh nein nicht wir die pro-fraktion sondern IHR.

Und nix fake aufnahmen ihr helden ;)

Youtube: Top Secret UFO Nasa Tapes
Top Secret UFO Nasa Tapes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für wie verblödet hält man uns eigentlich heute noch

Mfg
Alien
:>


2x zitiertmelden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 19:27
Azomwaffen?noch nie gehört lol


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 20:02
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Nicht zu vergessen die funksprüche,nasa und ihre lügengeschichten wer denen noch irgendwas glaubt ist naiv,ooh nein nicht wir die pro-fraktion sondern IHR.

Und nix fake aufnahmen ihr helden
Ja, das Video ist das beste Beispiel das es da draussen eben doch außerirdische Raumschiffe gibt, der eine hat ja laut und deutlich gesagt "alien Spacecraft".

Ich sage nur - Außerirdische besuchen die Erde!

Beweise?

Hier bitte: http://degufo.alien.de/news/2002/020725_1808.php (Archiv-Version vom 16.02.2009)


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 21:22
Also auf keinem der NASA Apollo Protokolle ist der Text aus dem Video zu finden.

Wie nachlässig von der NASA, solche kompromittierenden Videos zu veröffentlichen.


Kann man sich bei so einer Paranoia eigentlich noch am Leben freuen ? Überall umgeben von Verschwörungen und man kann NICHTS machen !


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 11:10
Doch du hast immer noch die Zeit der erste Mensch auf dem Mond zu sein xD


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 12:07
Jetzt muss aber einmal Einigkeit herrschen.

Gab es jetzt Menschen auf dem Mond die ET gesehen haben?

Gab es keine Menschen auf dem Mond, die aber trotzdem auf dem Mond waren und ET gesehen haben?

Hat die NASA Leute auf den Mond geschickt, die haben aber ET gesehen, dann doch keine Leute auf den Mond geschickt und die Landung gefälscht?

Oder eine Mischung aus allem?


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 12:24
@comguard

Auf alle Deine Fragen ob je Menschen auf dem Mond waren nur ein Foto das "etwas" auf dem Mond zeigt, sieher hier:


/dateien/uf55142,1247567045,15y7n9sOriginal anzeigen (0,3 MB)


So, noch Fragen, Süßer? ^^


2x zitiertmelden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 12:25
Eventuell gibt`s den Mond ja auch überhaupt nicht.


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 12:40
@x-loengard
Ehrlich gesagt, kann man auf Anhieb gar nicht zuordnen, ob das Foto vom Mond ist...


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 12:47
Mhh, auf dem Foto kann ich weder eindeutig erkennen dass das vom Mond ist noch dass das da Gebäude (sollen doch Gebäude sein oder?) sind. :D

Wo hast Du das Bild denn her?


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 12:58
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Auf alle Deine Fragen ob je Menschen auf dem Mond waren nur ein Foto das "etwas" auf dem Mond zeigt, sieher hier:
wie war das? "pixeligen Bildern glaube ich eh nicht "?


:-))


Oh ihr Hänsele, warum habt ihr nur den Sandkasten gegen das Internet getauscht

:-)


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 12:59
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Naja zu dem schwarz weiß gepixel von damals will ich nichts mehr sagen,darüber kann ich echt nur lachen
Das du nichts zu nsagen hast ist ja nichts Neues.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb: aber neue live aufnahmen würden mich eher vom hocker holen. tztz
Wieso den? Was wäre den der Unterschied?


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 13:12
aber neue live aufnahmen würden mich eher vom hocker holen. tztz

Damals wurde das doch live übertragen. Aber weil Du´s nicht miterlebt hast, weil Du evtl. noch nicht mal geboren warst glaubst Du´s jetzt nicht? Wie schon erwähnt, sind ja wieder ein paar Mondflüge in Planung, das kann man ja dann mitverfolgen.

Und nochmal zu den Funksprüchen, jeder Hobbyfunker konnte damals mithören. Wenn die Astronauten irgendwas zu Ufo´s gesagt hätten, hätte das sicher ganz schön schnell die Runde gemacht, was aber irgendwie nicht passiert ist.

Manchmal hilft es doch erst logisch drüber nachzudenken. Dann lassen sich solche Märchen doch recht schnell aus der Welt schaffen. :)


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 13:14
https://www.youtube.com/watch?v=kl0lYU3kQW8


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 13:17
Youtube: Do not panic! It's UFO
Do not panic! It's UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=fPwzkMOQt-s


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 13:42
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:So, noch Fragen, Süßer? ^^
Ja, hab ich: von wo hast du denn das Foto rausgekramt?

Kann man jetzt nämlich garnicht erkennen wo/wann/von wem das überhaupt gemacht wurde.

Die Infos könntest du mal reinstellen...Schätzchen.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 13:44
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Wo hast Du das Bild denn her?
Gute Frage - das ist auf meiner Festplatte gewesen und hab ich erst die Tage gespeichert aber weiß nicht mehr von woher.

Hilfeee, ich werde alt! ^^

Ah...ich schau mal rum ob ich das irgendwo finde.
Zitat von NereideNereide schrieb:Mhh, auf dem Foto kann ich weder eindeutig erkennen dass das vom Mond ist noch dass das da Gebäude
Aber, aber Du süsse Blume! ;-) Da erkennt man doch, meiner Meinung nach, eindeutig zwei futuristische "Hochhäuser". Da wohnen bestimmt die Aliens drin. ^^


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 13:51
Oh Mann...hoffentlich ist das kein Standbild aus dieser spanischen Science Fiction Serie.

Manche von euch kennen das Video vielleicht, wenn die zwei Astronauten eine außerirdische Stadt auf dem Mond finden und untersuchen. Wird hier auch gerne immer wieder mal als "Beweis" verkauft.


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 13:55
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Aber, aber Du süsse Blume! ;-) Da erkennt man doch, meiner Meinung nach, eindeutig zwei futuristische "Hochhäuser". Da wohnen bestimmt die Aliens drin. ^^
So ist das halt mit dem Pxelig. Für gewisse Leute ist das Pixelig mal ein Beweis Dafür und dann Dagegene. Je nachdem was sie meinen erkennen zu wollen.


Ich erkenne da nur ein pixeliges Photos mit jede Menge Belichtungs- und Abzugsfehlern.


Anzeige

melden