Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Mond

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:28
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ja sorry, aber findest du es nicht einbisschen unrealistisch, einen ganzen Mond zu bauen nur um die Menschheit zu beobachten?
Mit der richtigen Technologie ist das alles kein Problem. Sie muss nur hochentwickelt genug sein - außerdem kann das ja auch ein Gemeinschaftsprojekt von vielen Völkern gewesen sein. Und die beobachten ja nicht nur - die passen auch auf das wir mit deren geklauten Technologie nicht das Sonnensystem verlassen.

Anzeige
melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:28
@Qikalain
ja... den thread hab ich mir damals auch durchgelesen.. und ich musste mich ehrlich gesagt beömmeln vor lachen... ich mein, die these an sich ist nicht schlecht... aber ich habe deine idee auch nicht wirklich ernst genommen ^^

die theorie einer mondbasis, ok... die theorie eines satelliten zur beobachtung, ok... menschenentführungen für medizinische tests, ok... aber doch bitte keinen riesigen trabanten zu ner forschungseinrichtung ummodellieren... sonst heisst es bald, der sturm auf jupiter ist ein auge, durch das uns die aliens beobachten...

ich merke schon, mit mir geht die phantasie bald auch durch ^^


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:31
@DaveRaven


Unterwandern müssten "SIE" und ganz sicher nicht, man könnte uns ja gleich ausrotten und den Planten beziehen, man müsste nicht zuerst einen Mond aus-umbauen.

Unsere DNS werden "SIE" ja wohl schon haben, sonst bezweifle ich, dass "SIE" in der Lage sind einen Spionagemond zu erschaffen.

Und was sollte "UNS" zu einem wichtigen Stützpunkt machen?


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:33
@popgun
Ja mittlerweile haben sie den. Aber vielleicht wollen sie keine Zerstörung, vielleicht sind sie Zivilisiert und machen das anders als wir. Was weiß ich, vielleicht sind wir eine guter Ausgangspunkt. Ausserdem haben wir mehr Platz, als der Mond ihnen bieten könnte.


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:36
@x-loengard

Ja komm, und wieso sollten wir unser Sonnensystem nicht verlassen dürfen?


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:41
@DaveRaven

Sie könnten ja auch auf dem Mars ne Basis machen.


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:43
@popgun
Natürlich, war aber anscheinend zu kompliziert.
Na gut meine Freunde, ich bin heute Abend wieder da, will bei dem halb gutem Wetter noch was skaten. Bis nachher.


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:52
@ghostfear1983


Ich halte das jetzt nicht für soo lächerlich, ich meine ok, es kann lächerlich sein gigantische Tempel und Pyramiden zu bauen nur um einen Pharao zu eheren oder, wenn man schon beim thema ist, auf den mond zu reisen nur damit man als einflussreiche nation gezählt werden kann. Riesige Parkanlagen und Forschungszentren bauen um Tiere beobachten zu können. Es gibt viele irdische Beispiele die genauso wahnsinnig sind, deswegen halte ich eine Mondbasis auch für nich-unwarscheinlich, auch wenn es ein viel größeres Ausmaß hat.


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:53
@ghostfear1983
Nee :)
Ich komme einfach nicht klar damit
das Leute andere Leute die an Aliens glauben oder die gesehn haben
als Krank bezeichnen....
Wie oft hat man schon in Dokus gezeigt das es keine 100%igen Beweise
für die Landung auf dem Mond gibt.
Kann eigentlich sein :) ich bin leise ich sage nichts mehr xD
Ich glaube an alles aber den glauben an den Menschen habe ich schon seid vielen Jahren verloren .. Menschen enteuschen nur


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:53
@Qikalain
damit meinte ich deine these, der erde nen antrieb an den arsch zu montieren und durchs all zu brausen ^^... klar, nette idee.. aber in der vorstellung muss man schon schmunzeln ^^
ach.. und sag mir bescheid wegen deinem anderen thread betreff schlaf ^^


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 15:57
@real-alien
ich tituliere keine leute als krank, weil sie an ausserirdische glauben etc.. ich tituliere leute als krank, die behaupten planetare raumbasen zu bauen... die behaupten, der mond ist kein mond... wie gesagt, entführungen etc sind wahrscheinlich sofern es ausserirdische gibt... aber nen mond zum raumschiff machen... das ist nun wirklich zuviel des guten.


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 16:10
@ghostfear1983
Ich finde den Mond voll unwichtig
man sollte ihn abschießen und schaun was raus kommt xD
Vlt wohnen da Aliens vlt Tramsformers ( Auto Bots )^^


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 16:18
@real-alien
transformers ist mir nun wirklich geläufig.. schon allein aus meiner kindheit ^^...
vllt würden auch rosa teddybären rausfallen.. oder aber die trümmer würden die erde "vernichten"....


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 16:24
@ghostfear1983
Das 2. wär geil xD


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 16:34
http://mystery.alien.de/mystery/astronomie/mondbasen.php (Archiv-Version vom 01.09.2004)

Möglich wäre ALLES...


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 17:30
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:ich tituliere leute als krank, die behaupten planetare raumbasen zu bauen
Ich habe aber nicht behauptet eine planetare Raumbasis zu bauen... ^^
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ja komm, und wieso sollten wir unser Sonnensystem nicht verlassen dürfen?
´

Weil wir gefährlich für den galaxisweiten Frieden sind. Nicht die einfachen Leute aber die, die die Raumschiffe heute in Ihrem Besitz haben.


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 17:36
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Weil wir gefährlich für den galaxisweiten Frieden sind. Nicht die einfachen Leute aber die, die die Raumschiffe heute in Ihrem Besitz haben.
Und woher willst du wissen, dass wir gefährlich für den galaktischen Frieden sind?


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 17:42
Zitat von popgunpopgun schrieb:Und woher willst du wissen, dass wir gefährlich für den galaktischen Frieden sind?
Deswegen:

Die Inquisition
1. Weltkrieg
2. Weltkrieg
Korea Krieg
Vietnam Krieg
Irak Krieg
Jugoslavien Krieg
Afghanistan Krieg

eventuell noch 3., 4., und 5. Weltkrieg. usw.


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 19:17
@x-loengard

Ja und, hat ja wohl keinen Einfluss auf die Galaxie!


melden

Raumschiff Mond

13.07.2009 um 19:22
Ich finde den Mond voll unwichtig
man sollte ihn abschießen und schaun was raus kommt xD


Ich glaub das würde die Erde ziemlich aus dem Rhythmus bringen. Ob das so gut ist. Lassen wir das mal lieber, selbst wenn das da oben eine Raumstation sein sollte. :D


Anzeige

melden