Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gesichtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

13.07.2009 um 23:05
Hey leute ich habe gerade eben ein ufo gesehn war nur ca 100 m weg und war sehr tief ahtte rote blinkende lichter und sah halt rud aus das raumschiff und es flog zumglück ganz langsam nach links hinterm baum dan hörte man so ein gannnnz leises zischen und es war weg :o krass bin jetzt voll munter xD obwohl ist eigentlich nichts besonderes für mich ^^

Anzeige
melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

13.07.2009 um 23:32
ach echt nix besonderes,, siehst du also öfters ?


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 01:02
hast du keine bilder oder videos gemacht


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 01:19
hast du vllt. drogen genommen?


1x zitiertmelden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 01:43
vielleicht meint er die uhrzeit und die damit verbundene munterkeit.

seid doch mal net immer so fies.

geht lieber raus und guckt selber.
dann würde dieses ewige beweisgelaber auch mal aufhören.


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 01:47
wenn du wieder runter gekommen bist, kannste ja mal was näheres erzählen so zu den umständen oder weiß ich was.

vllt geben sie sich dann zufrieden.


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 01:55
Schon mal an Flugzeuge oder China Laternen gedacht? Man, wenn ich jedesmal einen Thread eröffnen würde, wenn ich komische Lichter am Himmel seh, wäre hier alles voll von meinen Geschichten...


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 02:27
dann biste aber sehr kurzsichtig. wohl nicht kurzsichtig genug um des threaderstellers entfernungsangabe zu lesen


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 04:36
@avatar-loge
"obwohl ist eigentlich nichts besonderes für mich ^^"

Wuaaah bist du eine faszinierende Persönlichkeit, ab jetzt gehört meine volle Aufmerksamkeit dir alleine.


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 08:50
@avatar-loge
Kann man bei Dunkelheit aus 100m Entfernung bestimmen, das das Ding rund war???


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 08:51
ich hab gestern abend eins in berlin gesehen.... sah aus wie ein stern... bewegte sich aber schneller als es sateliten tun... muss ja nicht unbedingt ein raumschiff sein... aber für mich war es ein ufo! :D (flog sehr eigenartig)...

zu sehen war der gestern abend vom berliner los angeles platz aus nord osten! :D


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 09:19
kann nur bestätigen.
ich habe gestern auch eines gesehen.
wollte schon mal gucken, ob es irgendjemand anders auch gesehen hat.....

vorab fotos videos habe ich mir geschenkt, da meine kamera eh nur grütze aufgenommen
hätte.
ich lag mit meiner freundin im bett und wir guckten in den klaren himmel.
auf einmal sahen wir ein flugzeug, welches hoch flog, und klar an den positionslampen zu erkennnen war. zeitgleich erschien am horizont ein weißer punkt (etwa 0:30 uhr),
der sehr tief flog und pulsierte.
er flog von süd-west nach nord ost.
selbst meine freundin war doch sehr erstaunt, eben weil das objekt lautlos flog und beim fliegen nichts blinkte oder so, und außerdem völlig geräuschlos und sehr schnell flog.


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 11:17
@avatar-loge

Danke für die Schilderung deiner Beobachtung




habe ich gestern auch gesehen ! Lasst euch nix erzählen , immer schön weiter beobachten und fotografieren und sich unabhängig informieren.


Die Zeit ist gekommen informiert euch auf youtube und vergleicht eure Erfahrungen mit den Videos .


Da es ein visuelles Erlebnis ist, braucht man natürlich andere Aufnahmen um zu vergleichen und um es zu analysieren, es gibt viele experten da draussen.

Nutzt das Internet und macht euch schlau !


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 11:34
@avatar-loge


sah das UFO welches du gesehen hast, in etwa so aus ?

https://www.youtube.com/watch?v=42NbVQNQtJk


ganz anschauen


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 11:39
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:hast du vllt. drogen genommen?
Spar Dir solche Aussagen!! Danke


melden
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 13:16
@elfen12
In dem video (0:50) fast genau sah es so aus nur es war genauer zu sehn weil es wirklich nicht weit weg war !

@Breezer_T
Ich konnte erkennen das es rund war weil es über ein einkaufzender folg das etwas beleuchtet ist .

@helfahrt
Für mich ist das nichts besonderes weil immer hin kann ich in 2 der 4 bekannten äther welten und ich kann noch gedanken lesen usw. also ist da sfür mich nichts besonnderes ! aber danke das deine ganze aufmerksam keit jetzt auf mich gerichtet ist xD

@schaumkuss
Die meisten leute beeleidigen die leute die so etwas sehen oder etwas können was übersinnlich ist, weil die leute entweder Angst und/oder neidich sind.

@Ibis @helfahrt
Danke dafür das ihr mich in schutz nehmt

@Belight82
Eigentlich würde ich dich ignorrieren aber nein ich habe nur ein bier getruken und zigaretten geraucht mahc ich sogut wie immer mit meim kumpel also -.- !!!


@ All
Leider konnte ich kein foto oder wieder machen weil ich 1. keine kamera, handy usw. bei mir hatte weil ich bei einem kumpel übernachtet habe.


4x zitiertmelden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 13:19
@avatar-loge


danke Dennis !


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 13:27
@avatar-loge
Ich verteidige dich bis zum Tode. :D

Hat dein Kumpel keine Kamera?


melden
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 13:33
@helfahrt
JA schon aber die ist unten im haus gewesen und wir waren oben und es war nur so kurtz zu sehn da hätte ich mich runter telepotieren müssen xD SRY !!


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 13:41
leg dir ma ne kamera bereit villt siehste es ja nochma und hör net auf die dummen sprüche von den anderen


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 13:44
@avatar-loge
Du kannst durch Ätherwelten reisen, Gedanken lesen und Ufos sehen, aber beim Teleportieren scheiterst du?!?


Anzeige

melden