Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gesichtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 13:47
Hat jetzt zwar nicht wirklich zum thema bei zu tragen aber beim telepotieren habe ich noch keine ahrung aber wäre scho ntoll es zu können machem ic hmal schlau oder willst du jetzt damit sagen das du telepotieren kannst biete mir mal freundchaft an dan schreiben wir da drüber weiter !

Anzeige
melden
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 13:50
@Stunt3008
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:Die meisten leute beeleidigen die leute die so etwas sehen oder etwas können was übersinnlich ist, weil die leute entweder Angst und/oder neidich sind
da sist meine meinung über die leute


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 14:08
@avatar-loge
ist schon richtig und wen du ein video oder bild reinsezt heulen se auch rum das wär ein fake


melden
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 14:15
Kann mann nichts machen ^^ Dumm bleibt dumm xD


1x zitiertmelden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 14:18
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:Dumm bleibt dumm xD
Das kannst du dir auch sparen!


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 14:23
bin magier kann sogar nen portal stellen xD


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 14:25
@avatar-loge
Vor einigen Jahren ist ein Mönch aus Tibet angereist, mich in die geheimen Künste der Teleportation einzuweisen. Neulich hab ich mich ins Weiße Haus teleportiert, da hab ich geheime Dokumente mitgehen lassen, die Amis haben nämlich einen Pakt mit den Aliens. Ihre Art nennt sich Krr'shakkas, sie tragen silberne Anzüge und haben spitze Ohren wie Elfen, sonst sehen sie aus wie Menschen, in ihrer Ursprungsform sind sie aber Reptilien, die sich auch unsichtbar machen können. Eines der Ufos wollten sie in eine deutsche Stadt schicken, weil sie einen 16 jährigen Jungen entführen wollen. Die Aliens wurden gewarnt, weil der Junge spezielle Fähigkeiten hat, mit denen er sie bemerken könnte. Dennoch wollen sie gar gräuliche Experimente an ihm durchführen, wehe der Seele, die in seiner Haut steckt. Ursprünglich sollte die Macht der Teleportation ein Geheimnis bleiben, es ist eine Jahrtausende alte Tradition, es nur an jene weiterzugeben, die im Zeichen des Laradus geboren sind. Jedoch spüre ich, dass eine starke Energie von dir ausgeht, also werde ich es verraten. Der Standpunkt, an dem die Teleportation statt findet, muss ein Stonehenge sein, das auf die genaue Sternenkonstellation des Sonnensystems Ragugi, das Sonnensystem der Krr'shakkas, ausgerichtet ist. In einer Wüggenacht (entspricht der Vollmondnacht im Sonnensystem Ragugi, das ist in unserer Zeitrechnung immer Morgens halb zehn) muss man vierundsiebzig Mal um das Stonehenge hüpfen, auf einem Bein. Vierundsiebzig ist die allerheiligste Zahl der Krr'schakkas. Der Verzehr eines Knoppers kann hilfreich sein, weil es bestimmte Substanzen im menschlichen Körper freisetzt. Schon landet man am Ort seiner Wahl. Das solltest du nicht zu oft machen, es braucht wirklich sehr viel Energie, vor allem weil man nur auf einem Bein hüpfen darf. Wenn man umfällt, landet man in der Petrìy, so nennen die Krr'shakkas die Hölle!!!


melden
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 14:31
@helfahrt
jetzt können es alle lesen :S


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 14:38
@avatar-loge
Sie werden nicht mächtig genug sein, eine Teleportation zu realisieren. Oder sie nehmen es nicht ernst.... man sollte niemals die Macht der Krr'shakkas verhöhnen, sonst kommen sie des Nachts, die Leute zu entführen und ihre Augäpfel zu verspeisen.


melden
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 14:38
@Ibis
Schuldigung bin aber wegen den leutet scho nheute etwas gereitzt


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 15:39
@Stunt3008

hab auch mal vor, ne anständige kamera ohne digitalem zoom zu kaufen und die immer mitzunehmen.

aber sowas kann man eben nur für sich selber verwenden.

den skeptikern ist es endweder zu undeutlich, dass es alles mögliche andere sein soll, oder noch besser, zu deutlich, dass es ja ein fake sein muss xD

ich kann euch nur sagen:

geht raus, guckt in den himmel.


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 15:40
Erklärt mir mal wieso manche Leute hier bei Allmystery sind und für was das Forum überhaupt gut ist?

Den wenn man sich so wieso nur über andere lustig macht oder Spam´s in die Welt sätzt hat das doch alles keinen Sinn.Die Leute haben zwar keine Beweise das sie Ufo´s oder sonst was gesehen haben aber dafür bracuh man sich doch nicht über sie lustig machen.Was für Komplexe habt ihr eigentlich?


2x zitiertmelden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 15:42
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:.Die Leute haben zwar keine Beweise das sie Ufo´s oder sonst was gesehen haben
doch haben sie ... Videos ;)


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 15:43
Der Kunde hier hat aber z.b. keine Beweise


melden
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 15:53
@slash.zero
Keine beweise aber ich wollte wissen ob noch emrh gesichtet wurden sind, weil meist wenn ein ufa an den tag gesichtet werden gibt es i nandern städte auch welche
Meistet tretten die ufos in einer "infasion" auf (kein bessereswort gefunden) !!


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 16:18
@schaumkuss

ja hab auch schon ein merkwürdiges lich am horizont gefilmt aber naja einer is immer der meinung fake


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 22:56
@avatar-loge
Gib Dich nicht auf... lern Lesen und Schreiben.

Märchenstunde hier oder was ?

Nur noch Trollis unterweg hier oder was ?

Schlimm, echt...


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

14.07.2009 um 23:05
@orakel


warum gehst du so aus dem nichts auf den Diskussionsleiter ein, platzt du hier rein und brüllst rum ?

schade eigentlich bei dem schönen Namen


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 01:31
Vor ungefähr 3 Stunden habe ich auch ein seltsames Licht, welches als einen sehr grossen Stern aussah, im Himmel beobachtet. Es hat sich bewegt, hatte die Zitronefarbe. Ich bin schon gewöhnt, dass in meiner Gegend ständig die militärischen Maschinen herum fliegen, welche vorne ein nicht blinkenden rötlichen Scheinwerfer haben. Diesmal sah aber dieses Licht ganz anders aus.
Ich habe keine Ahnung, was es war.


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 02:20
@jelena


*seufz*

war kein Ufo, war wieder so eine Japanische/Chinesische Flugdingenslaterne....mir fällt der name nicht ein....


Anzeige

melden