Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gesichtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 02:48
Wo in Leverkusen hast den dieses Ufo gesehen gehabt?
Komme selber aus Leverkusen und vielleicht war es ja hier in meinem Stadtteil, wenn ja, werd ich mal des öfteren auf den Balkon gehen und raus schauen, auch wenn mir bisher noch nichts aufgefallen war ;)

Aber neben den Chinalaternen, können es auch kleine Heliumballons mit LEDs gewesen sein..... wie man hier auf diesem Link auch sehen und nachlesen kann:
http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/09/03/ufos-leverkusen-4675748/

Anzeige
melden
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 10:19
@Corban
NE es war kein Helium Balong das ufa sag etwas anders aus.
Es war ganz in der nähe von der halte stadion Leverkusen-Mitte über den einkaufszenter


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 12:14
Über welchem Einkaufszenter da den? Da gibts ja so einige ;) nenn doch mal am besten den Namen....


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 12:17
Also die Räschtschreipung lässt sehr zu wünschen übrig bei einigen Leuten ....


was ist ein balong und ein ufa? und ein Einkaufzenter? entweder Einkaufscenter oder Einkaufszentrum


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 13:47
@avatar-loge
Ganz ehrlich ??? Für mich hasst du einen an der klatsche du möchtest nur aufmerksamkeit haben. Ich wohne zwar nicht in Leverkusen aberrrrr ich war zu diesen zeitpunkt mit meinen Kumpels in leverkusen....und soll ich dir mal was sagen.....auser ein paar alkis und junkis war da nichts.

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN !!!!!


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 13:48
Die ganze geschichte ist doch erfunden von vorne bis hinten. Diesen Thread kann man schließen


1x zitiertmelden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 16:35
@elfen12

lol

Ne nicht nur der Name ist schön ;)


@gaetano
Genau, endlich hat es mal jemand gesagt.


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 17:22
Ich habe mal vor 1jahr ein ufo fotografiert sind aber nur lichtpunkte drauf aber ale so wie ein ufo


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 17:26
Heut zu Tage lichter am Himmel sehen ist nichts besonders :)
Ufos von nahem sehn das is was^^


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 17:31
stimmt aber trotzdem wenn man lichter siht ist das doch scon cool


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

15.07.2009 um 17:33
:) Abends sind Flugzeuge und Hubis unterwegs ^^ da kann man es leicht verwechseln


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

16.07.2009 um 07:42
Naja. Es muß ja nicht gleich unbedingt ein Ufo gewesen sein.


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

16.07.2009 um 09:45
Ich sah gestern gleich 4 Licher am himmel
es waren keine Flugzeuge oder Sateliten es bewegte sich so kommisch und war nicht im All und nicht auf der Erde es war eher dazwischen
Und ich weiß das ich so was nicht das erste ma gesehn habe (UFOS)


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

16.07.2009 um 09:45
Gestern Kabel eins ab 20.15Uhr gesehn?
totaller müll überhaupt kein Plan


melden
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

16.07.2009 um 12:30
@gaetano

Tut mir ja wirklich sehr leid da sich es gesehn habe wirklich ! ich wollte nur wissen ob jemand an diesem tag es auch vll. geshen hat oder in irgenteiner andern stadt vll. auch!
und was hat so etwas wie du in so einem forum zu tun ! Naja du wirst noch sehn was du dafon hast !


melden
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

16.07.2009 um 12:30
Und ich entschuldige mich für die schreibfehler aber es kann jeden mal passieren !


melden
avatar-loge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

16.07.2009 um 12:37
Das einkaufzentrum an der Bahn haltestell Leverkusen-Mitte, ich weiß net wiedas heißt


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

16.07.2009 um 12:46
@Lyk2
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Rechtschreibung

Rechtschreibfehler dihnen zur Unterhaltung :P


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

16.07.2009 um 13:14
ich denke zwar auch das es mehr gibt alls nur uns ,aber wenn ich das so lese kommt mir ein gedanke: lsd oder engelstrompeten :D


melden

Ufo gesehn in Leverkusen am 13. july um 22:50

16.07.2009 um 14:16
@Dra2807
Pilze haste vergessen... :D


Anzeige

melden