Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

runde erde?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
la Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

runde erde?

10.07.2004 um 20:39
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi.pl;jsessionid=VNARAPR2BNTBBQZF04SSFEQ

die erde ist nicht rund
sondern eher ein sehr umförmiger klumpen

seht selbst

Anzeige
melden

runde erde?

10.07.2004 um 20:44
konnte ja net anders sein... oder haste schon mal ne runde kugel mit bergen gesehen? :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

runde erde?

10.07.2004 um 20:52
Hmm, bei mir funzt der Link nicht.
Ansonsten: Die Erde ist ein Elypsoid, da sie durch die Fliehkraft abgeflacht ist.
Von der Oberfläche her ist die Erde aber glatter als eine Billiardkugel.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

runde erde?

10.07.2004 um 20:53
link funzt nit

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

runde erde?

10.07.2004 um 21:28
link funzt nit

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

runde erde?

10.07.2004 um 21:51
hör auf damit,oder ich verpetz dich.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

runde erde?

10.07.2004 um 22:05
Nimm der Erde alles Wasser und sie sieht aus wie eine Kartoffel.
Was hat das mit UFOs und Aliens zu tun?


melden
la Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

runde erde?

10.07.2004 um 22:16
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 18.06.2004)

dann hier die seite

ziemlich wiet unten auf
>Fotografen im Orbit<
klicken.(ist ein video)


@herone: wohin passt es denn deiner meinung nach besser

es hat mich nur erstaunt dass die erde so aussieht


melden

runde erde?

10.07.2004 um 22:24
@la:

Naja, eigentlich passt das Thema nirgends so recht hinein. Die Erde ist ja nicht außerirdisch, aber wiederum könnte man sagen, dass sie ein Raumschiff ist. Daher passt es vielleicht doch ganz gut. Man könnte die Erde aber auch zur Politik stecken, denn alle politischen Ereignisse finden ja auf der Erde statt. Genauso würde das Thema auch gut zu den Verschwörungen passen. Denn die handeln ja auch in der Regel auf der Erde.
Na gut, passt schon. Raumschiff-Erde :)


melden

runde erde?

10.07.2004 um 22:27
das hieß hier früher auch mal Ufologie & Forschung..... und da passt es ja doch rein.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

runde erde?

10.07.2004 um 22:31
Wusste ich nicht. Ich dachte, ich hätte mich für mein Irrtum schon entschuldigt.
Also noch einmal. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mein Senf dazugegeben habe ohne vorher nachzudenken.


melden

runde erde?

10.07.2004 um 22:37
ja das will ich aber auch schwer hoffen.und das dir das nicht nochmal passiert.
*drohenddenrührlöffelschwingt*



Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

runde erde?

10.07.2004 um 22:40
Ich schäme mich ganz doll. Steh in Ecke und schau Wand an.
Nein, passe nächste mal wirklich besser auf was ich schreibe. Habe daraus gelernt.


melden

runde erde?

10.07.2004 um 22:49
hab mir das video eben angeguckt.
die erde sieht im letzten bild des videos wirklich total unförmig aus.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

runde erde?

10.07.2004 um 22:52
Die Erde ist ein Rotationselypsoid. Wenn man ne Kugel schnell genug dreht, dann wirken so starke Kräfte, dass die Kugel auer Form geräht und zu einem Elypsoid wird, so auch die Erde.

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

runde erde?

11.07.2004 um 01:10
Kein Wunder das mir immer so schwindlig ist.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

runde erde?

11.07.2004 um 07:57
Anhang: erde.jpg (8,84 KB)
so sieht die erde eigentlich aus

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

runde erde?

11.07.2004 um 11:19
ich denke, die erde wird zum dreieck

Analyse ist der Verstand der Konsequenz


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

runde erde?

11.07.2004 um 11:31
Link: hrdi.engin.umich.edu (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2004)

Ja also um erlich zusein, weiss ich nicht was ich aus diesem threed lernen kann...
Ausserdem habt ihr alle sowieso unrecht! DIE ERDE IST EIN WÜRFEL!!! sie dreht sich allerdings so schnell, dass man es nicht merkt und man kann nicht ueber die kanten fallen, da man dann unbemerkt von den alliens aufgefangen wird und auf die richtige stelle gebracht wird und das 7/24. Und die ganzen bilders ausm all sind gefald und wurden von den alliens zu uns geschickt! und wer selber mal da oben war hat ne gehirnwaesche verpasst bekommen!
guckt link, der eindeutige beweis!!!

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

runde erde?

11.07.2004 um 12:12
ich erlaube mir mal, crusiers link zu posten, den er vor einiger zeit zu diesem thema gefunden hat....

http://www.erdscheibe.de.vu/ (Archiv-Version vom 13.08.2004)


so viel zum thema erdkugel

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

runde erde?

11.07.2004 um 16:43
jetzt bin ich echt überzeugt.danke dass ihr mich bekehrt habt.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



Anzeige

melden