Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

runde erde?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

runde erde?

11.07.2004 um 16:59
Ja die Erde ist rund!!! So rund wie eine Pizza!!!

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)

Anzeige
melden
la Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

runde erde?

11.07.2004 um 17:01
ich glaube du solltest zu einem anderen italiener gehen wenn er so unförmige pizzas macht


melden

runde erde?

13.07.2004 um 16:33
Die Erde kann garnicht rund sein wie hast du denn in Erdkunde Aufgepasst?Die Erde ist nicht rund sondern sie hat ja auch noch Berge und so sie besteht ja nich nur aus einer Platten Landschafft.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

runde erde?

19.07.2004 um 22:59
Ich hatte da mal eine schöne Aufnahme zu, wenn
ich die nochmal finde zeig ich die mal.
Sehr interessant....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Repräsentation der Erde
Ufologie, 132 Beiträge, am 04.12.2015 von alexklusiv
alexklusiv am 01.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 04.12.2015 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Extraterrestrische Artenvielfalt, Population + Phänotyp
Ufologie, 24 Beiträge, am 08.04.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 05.04.2022, Seite: 1 2
24
am 08.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Die Erde ist nichts besonderes!
Ufologie, 204 Beiträge, am 03.10.2022 von WorkingGoose
Cruiser156 am 02.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 03.10.2022 »