Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

80 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Medien, Nachrichten
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:10
@Soley


versuch ein bisschen tiefer zu graben. Mit dieser Erklärung wirst du leider wieder nur die übliche "debunker" auf den Plan rufen.

Ich denke eher das es sowas gewesen sein müsste:

Hier diese Video ist aus den us-amerikanischen Nachrichten

ABC-NEWS ein Typ zeigt dem Fernsehsender ein Orb/Ufo






Zur Benutzung von Youtube Videos (falls ihr es noch nicht wusstet)


Unten Rechts kann man auf das Menü gehen und dann zum Originallink bzw. zur entsprechenden Youtube-Seite gelangen.

xx


melden
Anzeige

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:11
Naja also das sieht genau so aus wie diese Rods.
Bei denen wird ja immer behauptet es sind nur Insekten, aufgenommen mit schlechten Kameras.
Wenn dem so ist, dann ist es ein Insekt.
Einige sagen aber auch Rods seien eine Art Insekt, aber eins das wir noch nicht kennen.

Hab keine Ahnung was da drann ist, hab noch nie selber so etwas gesehen, aber eine fliegende Untertasse war es ja wohl wirklich nicht.


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:13
@rapisback
ach, das ist doch der typ, bei dem die ballons auf bestellung kommen. *LOL*


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:16
@chilichote
@22FoX22


Unter Subjektivität versteht man die (individuelle) Wahrnehmung eines Individuums.

In der wissenschaftlichen Arbeit steht die Subjektivität im Gegensatz zur Objektivität und wird verworfen. Einzig die Sozialwissenschaften und die Psychologie verwenden die Subjektivität in ihren Qualitativen Forschungsmethoden als Datenquelle und erforschen sie nach ganz bestimmten Regeln, um mehr über die psychische oder soziale Welt zu erfahren.


Und da es hier um eine Wissenschaft geht, aber was mach ich mir die Mühe.


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:16
@22FoX22
22FoX22 schrieb:Naja also das sieht genau so aus wie diese Rods.
Bei denen wird ja immer behauptet es sind nur Insekten, aufgenommen mit schlechten Kameras.
Der Kandidat hat 100 Punkte oder so. Rods sind keine neuentdeckte Tierart, sondern schnelle Insekten, aufgenommen von langsamen Kameras.

Link: Wikipedia: Rod_(cryptozoology)

Emodul


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:16
mir gings auch um die erklärung der orbs, die in dem link sogar im ersten absatz steht. ^^

"oftmals unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen. Es handelt sich nicht um einen Abbildungsfehler des abbildenden Systems, sondern häufig um ein Unschärfen-Artefakt meist bei Aufnahmen mit Blitzlicht."


irgendwie hab ich gerade aber auch das gefühl das sundaze wieder da ist. *gg*


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:17
@xxstyxx
xxstyxx schrieb:irgendwie hab ich gerade aber auch das gefühl das sundaze wieder da ist. *gg*
na wer denn sonst?


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:18
@rapisback

Ok das Video war interessant.

Trotzdem, wenn eine Gruppe von Menschen an dem ersten Video einen weiteren Beweis gefunden hat, dann die die diese Rods beobachten.

Und nebenbei, es reicht auch wenn man einfach 2 mal auf das Video klickt um auf Youtube zu kommen. ^^


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:19
oh die keule wird herausgeholt die armee versammelt sich zum angriff um den feind mit dem wissen welches ihr nicht in der lage seit zu sammeln anzugreifen.

tatatataaaaaaaaaa trommelwirbel und General Voidol wird auf den Plan gerufen, oder einer seiner 2. ID's ..

attacke

ihr macht euch lächerlich


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:26
rapisback schrieb:oh die keule wird herausgeholt die armee versammelt sich zum angriff um den feind mit dem wissen welches ihr nicht in der lage seit zu sammeln anzugreifen.

tatatataaaaaaaaaa trommelwirbel und General Voidol wird auf den Plan gerufen, oder einer seiner 2. ID's ..

attacke

ihr macht euch lächerlich
genau ab hier ist die ernsthaftigkeit des threads gestorben. ^^
an alle user die noch glauben IRGENDWAS intressantes hier zu erfahren, ich muss euch enttäuschen, es wird in unkontrolliertem geflame, rumgezicke und chaos enden.


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:29
@emodul

Hab ich ja gesagt, die einen sagen langsame Kameras, die anderen neue Tiere und andere wieder kleine Raumschiffe. ^ ^

Dass es allerdings nur schlecht aufgenommene Insekten sind, wage ich zu bezweifeln.
Was aber eben nur heist, ich zieh es eben nur ein kleines wenig in Betracht, dass es nicht so ist.
Das liegt aber auch nur an den teilweise ziemlich genauen Fotos, wo zumindest bis jetzt noch nicht klar ist, dass es Fakes sind.
Wenn man diese Bilder sieht, kann man wirklich sagen es kann keine einfach verwischte Aufnahme eines Insekts sein.

Trotzdem wahrscheinlich Fake, aber solange das nicht geklärt ist, ziehe ich es wie gesagt in Betracht. ;)

@rapisback

Unter Subjektivität versteht man die (individuelle) Wahrnehmung eines Individuums

Verstehe nicht, was du mir damit sagen willst.


@xxstyxx
"oftmals unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen. Es handelt sich nicht um einen Abbildungsfehler des abbildenden Systems, sondern häufig um ein Unschärfen-Artefakt meist bei Aufnahmen mit Blitzlicht."

Naja, das trifft hier ja wohl nicht zu.
Wenn ein Mensch zuerst sagt guck mal da und dann eine VIDEOkamera ohne Blitz draufhält fällt die Möglichkeit ja schonmal weg.


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:31
@22FoX22
genau deshalbt fragte ich auch ob janni den artikel auch gelesen hat, aus dem der satz stammt. ^^


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:31
@xxstyxx

Ich für meinen Teil habe schon etwas Interessantes gefunden.
Das Video von dem Typen mit diesem Orb.
Was kann man denn dazu sagen?


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:34
@xxstyxx

Ok jetzt wo du es sagst, kann ich es sehen. ;)
ein : hätte mir das vieleicht verdeutlicht... vieleicht auch nicht, in meinem ArbeitsZimmer hier sinds gerade um die 40 Grad und da fällt das Denken ein wenig schwer... ^ ^


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:37
@rapisback
ja die orangenen Dinger aus dem video da oben hab ich auch schon gesehen.

würde mich wirklich interessieren was das ist.

gehöre jetzt nicht zu den menschen die glauben das es raumschiffe sind aber dadurch wirds für mich nicht weniger interessant.


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:38
@xxstyxx


du schreibst
xxstyxx schrieb:an alle user die noch glauben IRGENDWAS intressantes hier zu erfahren, ich muss euch enttäuschen, es wird in unkontrolliertem geflame, rumgezicke und chaos enden.
Das ist DEINE Interpretation der Dinge und die wiederholt sich ständig.
Wenn du wirklich Interesse hättest etwas neues zu lernen, warum hörst du nicht zu.

Wen du immer das gleiche Essen zu dir nimmst, wie willst du dann wissen wie andere Sachen schmecken ? Richtig, du musst anderen Menschen glauben die dir erzählen wie der Geschmack ist. Ist das den so schwer zu akzeptieren ?


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:39
@chilichote
ich gehör ja sinst auch zu den kritikern. aber wie gesagt die orangenen kugeln kenn ich und die bewegen sich nicht wie ballons.

die machen wenn sie wollen nen 360 grad kreis nachdem sie 5 minuten wie an den huimmel genagelt waren und sind dann schneller abgezischt als man schauen kann


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:40
@james1983


Lustig, mit orangenen Kugeln, hat es bei mir auch angefangen und dann habe ich mehr gesehen, einfach weil ich den Himmel länger beobachtet habe.

Viel Glück


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:42
@rapisback
ja man ist normalerweise nicht daran gewöhnt die uagen in die unendlichkeit zu fokusieren. ein wenig training hilft da.

hab auch schon zu lange nicht emhr nachts den himmel beobachtet vielleicht sollte ich wieder damit anfangen


melden
Anzeige
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:43
es wäre auch recht groß für ein schnell fliegendes insekt oder? was sollte das für ein insekt sein. vor allem werden diese tiere mit langsamen kareas gefilmt und dies ist eine normale webcam, wie man an den fahrzeugen im hintergrund erkennt.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden