weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 16:14
@Buchi04
Megu schrieb:meinst?
Naja, dass man sich halt einfach abfinden und die eigenen Grenzen akzeptieren muss. Eine Bekannte war früher oft auf Mallorca und sonstwo; heute traut sie sich nicht mal in den Zug, geschweige denn in einen Flieger. Ich hoffe nur, dass uns das mal nicht so trifft, denn ich fliege sehr gern. Aber wenn es so kommt, kann man halt auch nichts machen.


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 16:18
A380 schrieb:Eine Bekannte war früher oft auf Mallorca und sonstwo; heute traut sie sich nicht mal in den Zug, geschweige denn in einen Flieger.
Unfassbar. Tut mir leid für sie.
A380 schrieb:Ich hoffe nur, dass uns das mal nicht so trifft, denn ich fliege sehr gern.
Ach.......uns passiert das schon nicht ;) xD


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 20:45
@A380
Ne über UFO Sichtungen weiß ich jetzt nichts ! Wenn manchmal Bekannte kommen und nen Flieger sehen der erst schwach sichbar ist und dann dreht und geradewegs auf uns zukommt und somit immer heller wird rufen die fast immer Boah was ist das denn UFO oder was! Wenn man denen das dann erklärt und weiter beobachtet ist aber alles im grünen Bereich!
Aber was ich suche mit Zick Zack Bewegungen und so das kann kein Flugzeug ,noch nicht mal eine Millitärmaschine weil die sehe ich hier auch öfters . Denn ich meine richtige Zick Zack Bewegungen und keine engen Kurven.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 20:48
@trinity1707

Das verstehen sie wahrscheinlich erst, wenn sie es selber sehen (irgendwann mal).
Wer nur in der Stadt auf der Lauer liegt, wird auch nicht wirklich etwas sehen außer eine paar Flugzeugen und Satelliten.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 20:49
Gibt es nur ein[/B] Unindifizertes Flug Objekt. Ist das eins zuviel damit es kein UFO gibt.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 20:51
@trinity1707
trinity1707 schrieb:Aber was ich suche mit Zick Zack Bewegungen und so das kann kein Flugzeug ,noch nicht mal eine Millitärmaschine weil die sehe ich hier auch öfters . Denn ich meine richtige Zick Zack Bewegungen und keine engen Kurven.
Ja, ich weiß, was Du meinst. Aber damit kann ich leider nicht dienen. :)


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 20:53
@reason
Genau! Vorallem brauche ich zumindest immer so ne viertel Stunde bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnen und in der Stadt ist das ja so ein Problem wegen der Lichtverschmutztung!
Geduld braucht man auch etwas ,einfach nen heiße Tasse Tee oder Kaffee dazu und es passt !


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 20:54
Wie kann man ungewöhnliche Lichtbewegung am Hiommel am besten Beobachten in der Nacht.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 20:56
@A380
Ich ja bis jetzt auch noch nicht aber das kommt noch da bin ich mir Sicher!!
Ich kenne ein paar Menschen die sowas auch schon sahen und vertrauenswürdig sind .
Glauben werdens mir nicht viele hier aber wenn ich was in der Art sehe Stelle ich es rein.

Gruß


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 20:58
@trinity1707

Moin Herr Nachbar.

Ich wohne ja nicht weit entfernt.

In der Nähe von Ludwigshafen.

Mich würde mal interessieren, was für einen Restlichtverstärker Du benutzt.

Ein Link zum Modell wäre nett und wo Du den gekauft hast.

Hier ist zwar sehr viel Lichtverschmutzung, aber mit so etwas kann man das vielleicht etwas ausgleichen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 20:59
@trinity1707

Richtig, den Aspekt mit den Augen hatte ich ganz verdrängt, aber du hast recht, ist ganz wichtig.

In der City (Lichtsmok) müssen sich die Augen durch gucken ins Licht wieder ans Dunkle gewöhnen, wenn man wieder in den Nachthimmel schaut.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 21:00
HAb auch so ein Nachtsichtgerät. Wann ist da die beste Zeit um den Himmel nachts nach ungewöhnich Luchtobjekten abzussuchen?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 21:01
@trinity1707
trinity1707 schrieb:Glauben werdens mir nicht viele hier aber wenn ich was in der Art sehe Stelle ich es rein.
Da darf man gespannt sein. :)

Ich war ja gezwungenermaßen sehr viel bei absoluter Dunkelheit draußen und habe auch den Himmel beobachtet. Aber da ist mir nie was Besonderes aufgefallen. Damals gab es auch noch nicht so regen Flugverkehr, da war es dadurch schon ruhiger.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 21:13
@klausbaerbel
Auch Servus.. Ist ein altes Gerät von meinem Bruder ,Hensoldi Wetzlar Nacht Dialty 8x56 steht drauf.
Das Teil ist bestimmt schon alt aber man sieht wirklich ne Menge damit sehr sehr viel was man mit blosem Auge nie sehen würde .
PS:Ich sitze öfters auf einem Berg und sehe auf die BASF,Ludwigshafen ,Mannheim usw. sind tausende von Lichtern da unten bei euch ,wohnen möchte ich da nicht sieht aber Nachts echt geil aus

@Sein
Nachts bei klarem Wetter und Neumond irgendwo wo es sehr Dunkel ist kannste gut beobachten, am besten auf einem Hügel oder Berg mit freier Sicht wo keine Stadt in der Nähe ist.

Gruß


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 21:18
@Sein

Da schließe ich mich Trinity an. Einfach ne ruhige Ecke in einem Feld, Berg, Lichtung suchen. Stuhl mit nehmen zurücklehnen und den Himmel ein paar Stündchen beobachten. Ogne Geduld kommst du nicht weit!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 21:36
Wetzlar, haha!

Da wohn ich.

Um Welches Teil geht es denn hier?;)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 22:40
@reason
reason schrieb:Das verstehen sie wahrscheinlich erst, wenn sie es selber sehen (irgendwann mal).
Wer nur in der Stadt auf der Lauer liegt, wird auch nicht wirklich etwas sehen außer eine paar Flugzeugen und Satelliten.
In der Stadt machen das glaub ich sowieso die wenigsten! 0_o
Glaub nichtmal das man Satelliten sehen würde daüberall soviel Licht ist.
Hat doch null Sinn, genauso wie man mit einem Teleskop in der Stadt nichts angefangen hat ;)

mfg


melden
Pesatura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 23:26
Sichtung: Mehrere helle gleißende Lichter, die sich rasch bewegten.
Ort: Berlin
Zeit: ca 1uhr AM

Ich war nach einem Kneipenbesuch auf dem Heimweg als mich jemand anpöbelte.
Er gab mir einen Schlag auf die Nase und Plötzlich sah ich diese vielen merkwürdigen hellen UFO's vor meinen Augen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.08.2011 um 23:47
Pesatura schrieb:Er gab mir einen Schlag auf die Nase und Plötzlich sah ich diese vielen merkwürdigen hellen UFO's vor meinen Augen.
xD Haha, genialer Comment! In Sternchenform? ;)


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

02.08.2011 um 00:07
Nabend,
Ich weiß nicht ob es hierhin gehört aber es handelt sich um ein Unbekanntes Objekt :D
bis eben war ich mit After Effects beschäftigt um ein paar plugins zu testen explosionen etc. ,da ich noch Anfänger bin habe ich mich damit motiviert indem ich heute vom Balkon aus unsere Strasse gefilmt habe (Kamera aufs Geländer gelegt und ca. 40 sekunden gefilmt).
Also ein paar explosionen eingefügt getestet filter rein getestet und irgentwann (nach 2 Stunden oder so :D) habe ich gesehen das im Film von oben ein objekt aus dem Himmel fällt ...
Also bild für Bild die 40 Sekunden Film angesehen und es fällt innerhalb von ca. 4 sekunden mehrere meter aus dem himmel bewegt sich über die strasse und überquert die strasse wieder zwischen einem Auto und einer Radfahrerin. Also erstmal wieder alle effekte und Filter in After Effekt deaktiviert und nochma geguckt und es war immer noch da ,um sicher zugehen in vcl die original aufnahme nochmal angesehen und dort ist es auch.Was ist das Massenpixelfehler mit wegpunkten ? Kamikaze vogel mit änderung der form bis zur Unsichtbarkeit ? Dieses teil bewegt sich ziemlich schnell und ändert die Form aber ich kann beim besten willen nicht sagen was es ist es verpixelt so stark wenn ich es vergrößere (diese Objekt ist nicht so groß).Falls interesse besteht kann ich die Original Kameradatei ja hochladen und einige Experten könnten es vielleicht analysieren ob es ein Kamerafehler oder etwas anderes ist.Leider ist es nur eine SD-Aufnahme (Photoapparat mit Filmfunktion 848x480).
Falls es hier nicht reinpasst bitte ich um anregung wohin damit :)
MfG ManTasia


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drohne über A5182 Beiträge
Anzeigen ausblenden