weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.10.2010 um 12:53
Das ist ja schrecklich! Flugbewegungen über New York!


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.10.2010 um 19:09
UFO bei der ISS ?

Was könnte das sein ?

.. diesmal wurde die Kamera extra auf dieses "Ding" ausgerichtet, gezoomt und mehrfach nachgeführt.
Das "Ding" ist ganz laaaangsam nach oben aus dem Bild gewandert ...

uf55966,1288026573,ISS 25Okt2010

Quelle und ISS-LIVE : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=227&p=11966#p11966


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.10.2010 um 19:20
@Kyu

hast du dass selbst aufgenommen von der live-cam? ansonsten du solltest Webmaster werden schöne gimmicks bsp. Lupe..


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.10.2010 um 19:24
ein User von der Seite JA, Die Lupe habe ich selber gebastelt ;-)

Was sagst Du zu den Aufnahmen ?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.10.2010 um 19:27
@Kyu

zuwenig infos für mich ..sehe nur ein Punkt im Weltraum und dann nichtmal in bewegung..ergo ich weiss es nicht^^


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.10.2010 um 19:49
@Kyu
die letzten beiden bilder sehen ja schon aus wie eine fliegende untertasse


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.10.2010 um 19:51
Leider kann man aktuell nicht das LIVE-Bild sehn, aber man konnte das selber mitverfolgen, im Funkverkehr wurde die Crew sogar darauf angesprochen ob diese das "Objekt" sehn können...

Keihne Ahnung was das ist...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.10.2010 um 20:48
Hier das Video dazu : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=227&p=11981#p11981


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.10.2010 um 21:01
@Kyu

ich kann leider nicht ganz verstehen was der Crewman zu Shannon Groundcontrol funkt und d.h weiss ich nicht was mit dem "shootout" gemeint ist ob ISS etwas ausgestossen hatt?. Es sieht zumindest so aus wie ein geostationäres Objekt in einer anderen Umlaufbahn. bzw die ISS bewegt sich davon weg ....meine Meinung:

images

oder Space-Debris ..jedenfalls siehts nicht wie ein Ausserirdisches Raumschiff aus..aber wer weiss^^


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.10.2010 um 21:13
@smokingun

Vielleicht war es ja auch ein Mistkübel von der MIR oder so...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.10.2010 um 10:46
Dann möchte ich auch mal posten, was ich gesichtet habe...

Es ist aber schon fast 2 Jahre her. Damals habe ich noch mit meinen Freund in einer anderen Wohnung gewohnt. Da war immer draußen am Himmel ein hell leuchtender Stern, heller als alle anderen und der hat immer in allen möglichen Farben geblinkt.
Ich habe dann mal gegopogelt und es gab "natürlich" einen Wissenschaftlichen beweis, dass es kein Ufo war, sondern irgendwas mit der Atmosphäre usw... Wobei ich mich dann frage, warum nicht alle Sterne so geleuchtet haben...

Naja, eins zwei Monate später kam das nächste Ereignis.
Mein Freund und ich sind spät abends spazieren gegangen und plötzlich hat uns etwas angeleuchtet. Das war ziemlich hell und kam von oben. Über uns war irgendwas, dass uns angebeuchtet hat, und dann ist es langsam weiter geflogen, als würden die irgendwas suchen.... Dabei ist dieser leuchtende Punkt immer mehr verblasst, bis ich ihn irgendwann garnicht mehr sehen konnte (Mein Freund konnte ihn aber komischerweise noch sehen)...

Viele würden sagen, dass war ein Flugzeug, aber das glaube ich nicht, weil so ein Flugzeug doch nicht einfach so am klaren Sternenhimmel verblasst... Und es hat auch nicht geblinkt, sondern durchgehend geleuchtet... Und außerdem auf uns runter geleuchtet. Das war richtig hell... Geräusche von einem Hubschrauber oder so gab es auch nicht.

Natürlich waren wir total baff, weil wir sowas vorher immer nur für Schwachsinn gehalten haben...

Gibt es dafür nun auch eine wissentschaftliche Erklärung? Und wenn nicht... Warum waren die ausgerechnet in unserem Kaff??


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.10.2010 um 10:55
Megu schrieb:Warum waren die ausgerechnet in unserem Kaff??
In der Regel wird in Dörfern das Bewusstsein der Kinder ausgetauscht. Das wurde schon in den 60er Jahren in England dokumentiert.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.10.2010 um 11:02
voidol schrieb:In der Regel wird in Dörfern das Bewusstsein der Kinder ausgetauscht. Das wurde schon in den 60er Jahren in England dokumentiert.
Naja, ein Dorf ist das hier ja auch nicht wirklich... Eher eine Kleinstadt...
Und wie meinst du das mit dem Bewusstsein der Kinder?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.10.2010 um 11:05
Megu schrieb:Und wie meinst du das mit dem Bewusstsein der Kinder?
Falls dir überdurchschnittlich begabte Kinder mit Außenseiterverhalten auffallen, dann ist dies schon ein Hinweis.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.10.2010 um 16:28
Ort: Heimbach-Weis, Rheinland-Pfalz, Wald
Datum: ??.03.05
Zeit: Mittags
Gesichtets Objekt: Lebewesen (Silhouette)
Entfernung: 20-60m
Dauer: 5 - 20 sek
1.10m - 1,30m groß, magerer körperbau leicht verlängerter hals, leicht vergrößerter, kahler, ohrenloser kopf, aufrechter gang, helles licht von hinten, regungslos


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.10.2010 um 16:30
Oathkeeper schrieb:Ort: Heimbach-Weis, Rheinland-Pfalz, Wald
Datum: ??.03.05
Zeit: Mittags
Gesichtets Objekt: Lebewesen (Silhouette)
Entfernung: 20-60m
Dauer: 5 - 20 sek
1.10m - 1,30m groß, magerer körperbau leicht verlängerter hals, leicht vergrößerter, kahler, ohrenloser kopf, aufrechter gang, helles licht von hinten, regungslos
Charakteristikum: erster Beitrag


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.10.2010 um 16:40
Etwas mehr Kontext bei seinem 1. Beitrag wäre gut gewesen. Anfangen kann ich zumindest damit nicht wirklich viel.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.10.2010 um 16:46
Na dann mal hallo alle zusammen und
sorry für den fehlenden "mein erster Beitrag-Text" am Anfang.

@Schrankwand
ich nahm mir mal eine der ersten Antworten als vorbild für den beitrag.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

04.11.2010 um 20:14
uf55966,1288898042,Paris ufo.JPGSo... mein alter Herr ist der Meinung, dass er in Paris ein Ufo fotografiert hätte... dies sei ihm aber erst auf den Fotos aufgefallen...

Meiner Meinung nach könnte das auch ein Vogel sein, aber alles auf dem Foto ist deutlich erkennbar... nur das fliegende Ding nicht...

...ich bin mal gespannt auf eure Meinungen...


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

04.11.2010 um 20:16
Wohl eher doch nur ein Vogel!!


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden